Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
954 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischtennis spielen

****sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tischtennis spielen
Hallo ihr Lieben!

Ok, der Themenname lässt anderes vermuten als das, was gemeint ist.

Mein bester Freund und ich sind junge Männer im Alter von 19 und 20. Da seit Monaten keiner von uns in einer festen Beziehung ist, haben wir das "Tischtennis-Spiel" erfunden, bzw. gefunden. (Natürlich meine ich nun nicht den Sport mit dem kleinen Ball und den beiden Kontrahenten.)

Was wir unter Tischtennis spielen verstehen:

Wir gehen zusammen auf eine Party, nehmen wir an, eine große Geburtstagsfete von jemanden den einer von uns ein wenig kennt. Beide suchen sich nun ein primäres und ein sekundäres Ziel aus und teilen dem anderen mit, welche von den anwesenden Frauen ins Visier genommen wurde. Die Zielpersonen des anderen dürfen von einem nun nichtmehr zu eigenem Nutzen angeflirtet werden, außer derjenige sieht ein, dass er keinen Erfolg bei ihr haben wird und sie dem anderen freigibt.

Das eigentliche Spiel beginnt nun:

Einer von uns beiden beginnt das Spiel und geht auf sie zu und sucht das Gespräch (meistens stehen Frauen ja in Grüppchen bei Freundinnen). Der zweite hält sich im Hintergrund, stellt sich zwar vor aber nimmt das Gespräch erst auf, wenn er merkt dass seinem Kumpanen die Bälle ausgehen oder die Freundinnen der Zielpersonen abgelenkt werden müssen. Im Notfall spielt er seinem Freund, der gerade an seiner Zielperson drann ist, einen Ball zu (deswegen der Vergleich mit dem Tischtennis). Er wirft irgendeine Aussage ein, an der man dann wieder einen interessanten Gesprächsfaden aufwickeln kann.

Gut, das Gespräch nun laufen lassen und langsam aber sicher Anspielungen machen, worauf man an dem heutigen Abend eigentlich aus ist. Wenn man übung hat, reicht es schon vollkommen aus und derjenige kann nun alleine weitermachen.

Wenn es dann doch mal nicht so gut läuft und die Zielperson kein interesse zeigt oder ihn ein wenig baumeln lassen will (jaja, ihr Frauen habts manchmal faustdick hinter den Ohren, Hut ab *g* ), muss wieder der Kollege einschreiten und mit ihr nach ein paar Minuten Pause, das Gespräch führen. In diesem Gespräch muss man sehr vorsichtig sein, da man ja im Grunde mit ihr flirtet, aber eben nicht zum eigenen Nutzen, sondern für den eigentlichen "Jäger", also seinen Freund, der sie als primäres Ziel ausgesucht hat. In diesem Gespräch erwähnt beiläufig seinen gescheiterten Freund und erzählt hier und da etwas über ihn (natürlich nur positives) und geht wieder.

In der Regel reicht das dann schon für den Jäger und der Abend ist für in erfolgreich.. jetz muss er sie nurnoch ein paar Minuten alleine lassen, damit mann Mann Nummer 2 unter die Arme greifen kann und er auchnoch sein Ziel erreicht.

Das nennen wir im Groben "Tischtennis spielen", hat jemand soetwas ähnliches betrieben oder kennt das aus der Theorie? Ich nehme mal nicht an, dass mein Freund und ich die ersten sind, die soetwas machen ;).

Ideen, Anregungen und Kritik sind immer erwünscht, Valesh
***af Paar
1.078 Beiträge
Nur am Rande, aber wenn ihr noch nicht einmal alleine, locker und unkompliziert flirten könnt, wie klappt das mit dem Sex danach?

*eis*
********e_rp Frau
197 Beiträge
also mal in Kurzform
...Frau steht auf ner Party im Kreise ihrer Freundinnen und will sich ammüsieren, wird aber von zwei Typen links und rechts vollgetextet.... *lol*
*****mad Mann
499 Beiträge
da hat wohl jemand diesen ganzen "die perfekte masche" unsinn ganz in sich aufgesaugt (danke neil strauss, für dieses machwerk idiotischer literatur).

bzw. falls du dein tolles "tisch-tennis" wirklich mit deinem kumpel konzepiert hast ganz OHNE jemals was von neil strauss und konsorten gehört zu haben tut's uns genauso leid für euch, denn mit alledem was ihr da fabriziert haben sich schon ganz andere leute viel viel länger und intensiver beschäftigt, und euer tischtennis gibts wahrscheinlich schon läääängst bei denen als eine von vielen taktiken - bloß unter einem aussagekräftigeren namen *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
*haumichwech*
Was einem so alles einfällt ... wenn man Langeweile hat.
Ich stell mir die Mädels gerade vor, wie sie da stehen - mit den großen abgekauten Ohren.
*haumichwech*

Al
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ woody..
...und sich denken "oh man wann ziehen die beiden endlich Leine"... *haumichwech*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Da wundern einen dann solche ... Spätzünder oder zum ewigen Verzicht verdammt ... Dinge gar nicht mehr. *smile*

Al
Taschenbillard...
... wäre hier wohl eher angebracht.
Nun mal nicht so böse..
die beiden "Herren" sind 19 und 20 Jahre alt...bitte etwas Nachsicht *taetschel* ... und ich denke, die Frauen in diesm Alter sind schon so wehrhaft, da werden die 2 sicher bald merken, das Gespräche ohne "Unterstützung" sinnvoller sind...
Das ist genau der Grund, warum ich mit so jungen kerlchen nichts anfangen würde, aller dings so zwei Knaben können auf ner Party ganz nützlich sein, man kann sie schön zum Buffet schicken oder zum Nachschenken "missbrauchen", also eben zum Bälle servieren.
wie schön das man das jetzt weiß, als würde es funktionieren, ud wenn man schon so ne clevere masche hat wieso verrät man sie denn dann?

lg
@Feileacan
Lol stimmt, aber hälst du die beiden für so clever, dass sie das hinbekommen, das wirkt doch höchstens bei Mädels mit nem IQ in der Höhe der Zimmerthemperatur.
na wenn der iq der der jungs sich ebenfalls der witterung anpasst müsste es doch top funktionieren

aber werfen wir ihnen nichts vor ich bin in dem selben alter und hätte auhc null plan wie ich nen kerl anbagger, man kann ihnen da glaub ich keinen strick draus drehen

lg
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist doch jetzt ein Scherz ...
hey ... euch traut man zu, dass ihr wählen könnt.
Verkauft euch mal nicht unter Wert.

Al
Feileacan, dein Titelspruch im Profil, passt wie die Faust aufs Auge bei den beiden Tischtennisspielern.
Habt ihr sonst nichts anderes zu tun oder kommt ihr sonst nicht anders an Frauen ran ...?
Ich tippe auf den zweiten Teil deines Satzes.
******981 Mann
14 Beiträge
ich
bezweifel das sie auf diese art und weise rankommen.... fg
ich will ja nichts sagen,
.....aber umständlicher geht es ja wohl nicht mehr. *headcrash*
ohne worte...
*kindergarten*
****sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dass die Resonanz gleich so gut ausfällt hab ich nun wirklich nicht gedacht =)

Gut, Tischtennis spieln ist vielleicht nicht für jedermann und hört sich Anfangs vielleicht etwas kompliziert, umständlich und völlig albern an, aber wenn man das mal ein wenig ausprobiert und verfeinert ist das echt erfolgreich und macht vorallem spaß ;).

Zudem bringt es den Menschen viel, die sich noch nicht wirklich trauen das andre Geschlecht anzusprechen und unsicher sind. Und wie oft ist es auch Frauen schonmal passiert das ein Typ euch auf ner Party snpricht und dann nur langweiligen Standartmist erzählt... "Was machst du beruflich?" .. "Was in deiner Freizeit?".. usw.

Dadurch dass quasie zwei an dem Gespräch beteiligt sind, aber nur einer wirklich spricht und der andere nur hier und da etwas einbringt, während er z. B. mit anderen Partygästen spricht bleibt der Gesprächsfluss beständig, auch wenn einem mal die Ideen ausgehn.

Denkt mal drüber nach *zwinker*

Hasta la proxima, Valesh
@ Valesh
Mein bester Freund und ich sind junge Männer im Alter von 19 und 20. Da seit Monaten keiner von uns in einer festen Beziehung ist, haben wir das "Tischtennis-Spiel" erfunden, bzw. gefunden.

jahren
Hey, wenn ihr älter werdet und das "Spiel" in Gang kommt, dann wird es ein Wort dafür geben: GESPRÄCH!!!!!

Das ist an sich eine tolle Erfindung, ach was sag ich; eine Doppelerfindung: man kann ansprechen UND man kann angesprochen werden!
Manches Mal ist es langweilig... hin und wieder kann es aber sehr interessant werden.

ironieaus
****un Paar
14.774 Beiträge
Gut, Tischtennis spieln ist vielleicht nicht für jedermann und hört sich Anfangs vielleicht etwas kompliziert, umständlich und völlig albern an, aber wenn man das mal ein wenig ausprobiert und verfeinert ist das echt erfolgreich und macht vorallem spaß ;).

richtig! nicht für jedermann/frau weil einfach gaga.

Zudem bringt es den Menschen viel, die sich noch nicht wirklich trauen das andre Geschlecht anzusprechen und unsicher sind.

es auf diese weise zu versuchen muss deswegen nicht unbedingt die richtige therapie sein. einfach nochmal warten und sich weiterentwickeln sollte auch hilfreich sein.

im übrigen: wenn die "zugespielten bälle" sich als kürbisse entpuppen dürfte die strategie mehr als kontra produktiv sein.
*******oid Paar
78 Beiträge
spielt Tischtennis
Hey Jungs,

Ihr meint es ja wirklich ernst? *haumichwech*

Wir dachten zuerst an einen gutgemachte Verarschung,
denn so kann es ja nun wirklich niemals funktionieren.

Vorschlag von uns: Nehmt einen Tischtennischschläger in die Hand, einen Ball dazu und spielt Tischtennis. Da habt Ihr mit Sicherheit mehr Spass als bei diesem Flirtversuch.

Trotzdem liebe Grüße.
Anne und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.