Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Gangbang?

******n22 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Warum Gangbang?
Was gefällt Euch (Frauen und Männer) am Gangbang? Ich bin selbst fasziniert von der Vorstellung, kann aber gar nicht sagen, was konkret mir so daran gefällt. *nachdenk*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...weil es Spaß macht!
****ab Paar
12.125 Beiträge
Warum nicht?
*lol*
******n22 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nt_7:
...weil es Spaß macht!

Klar. Aber was ist besser als beim 1zu1?
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...weil ich den Creampie mag...
**69 Paar
142 Beiträge
Mehr Auswahl, mehr steife Schwänze , mehr Aktionen, gleichzeitig Schwänze in alle Löcher, mehr sperma, mehr ficken ….
Ganz einfach. 😍
*******rn67 Mann
277 Beiträge
Der kick, andere beobachten, auch mal nur behilflich sein dann wieder voll dabei. Geiler geht s nicht *top2*
*****jes Mann
2.330 Beiträge
Naja, überlege dir doch mal umgekehrt wie es wäre von 5 Frauen gleichzeitig vernascht zu werden, geil oder? *grins* ok eher unwahrscheinlich, aber so ähnlich ist es dann wohl für die Frau
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich kann mal nur von mir sprechen, als Frau ist es für mich in erster Linie mal die Auswahl an den Männern. Dazu kommt noch dass es einfach geil ist Nonstop meine Lust ausleben zu können. Wenn die Jungs gute Teamplayer sind ist es doppelt gut (leider ist das nicht immer der Fall). Ein geregelter fester Kreis an Männern wird von mir bevorzugt, denn nur mit Emotionen und Leidenschaft fickt es sich wirklich gut 🔥🔥
*********pe78 Frau
57 Beiträge
Weil manchmal ein Schwanz einfach nicht reicht *zwinker*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...was ist geil am GangBang....vieles....die Frau geminsam zu nehmen, ihre Lust zu erleben, mit nem anderen Mann in der Frau zu sein, die Frau nacheinander anzuspritzen, in die Frau mit anderen zu spritzen,
der Geruch von Sperma....einfach die animalische Lust mit andern auszuleben...
********uete Frau
17.506 Beiträge
Und jede/r die Möglichkeit hat, mal zu * kommen *
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von ********uete:
Und jede/r die Möglichkeit hat, mal zu * kommen *

...in dir...
*********mehr Paar
175 Beiträge
Manchmal ist ein DoppelWhopper auch beim Essen besser als der Hamburger. Ist beim Sex genauso, nur nicht so leicht zu haben.
*******017 Frau
601 Beiträge
DoppelWopper was für ein geiler Vergleich. Mega gut auf den Punkt gebracht denn genau so ist es 👌
**********leman Mann
323 Beiträge
Weil es so weit von der normalen (kirchlich geprägten) Vorstellung entfernt ist.
Das realisierte Unvorstellbare! 😜
******n22 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pe78:
Weil manchmal ein Schwanz einfach nicht reicht ;)

Wegen der Ausdauer? Oder geht's um mehrere gleichzeitig?
*****960 Frau
168 Beiträge
Ein Mann hat nun mal nur ein Mund und zwei Hände. Es ist einfach schön noch die Nippel gesaugt zu bekommen, wären man geleckt wird.
Oder noch einen blowjob zu machen während man schon gevögelt wird. Ich liebe es und mag es sehr von zwei oder drei Männern verwöhnt zu werden.
Schade ist nur das man meistens noch einen aufpasser dabei haben muss, weil einige Männer sich nicht an die Regeln halten wollen und sich nicht benehmen können.
Man kann sich als Frau nicht richtig fallen lassen, wenn man Angst haben muß, daß man doch ohne Kondom gevögelt wird.
*******rn67 Mann
277 Beiträge
Frau kann sich das passende aussuchen
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Weil es Spaß macht
Sehen wir auch so. Vor allem das Sperma an der …. Ist Mega leider gibt es zu wenige privat Partys
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Also ein GB mit 7-12 ist schon ne geile Sache..
Gerade wenn man auf gewisse dinge verzichtet..
Rekord war bei mir 32..
Aber da geht schnell die lust flöten bei und man Arbeitet nur noch ab..
7-10 ist aber geil..
L.g Nina
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Huhu ja die letzte war für uns ca20 war echt mega danach ging es mir bestens.
**********leman Mann
323 Beiträge
Magic_Barista4 Sperma an der...
Dann kennt ihr die Teilnehmer sicher schon sehr gut?!
*******017 Frau
601 Beiträge
Insbesondere die Verlässlichkeit dass die Herren tatsächlich ein Kondom verwenden und es nicht einfach abziehen. Ein heißes Thema und extrem anstrengend. Solche Typen fliegen zum Glück SOFORT von den Partys und haben keinen Zutritt mehr. Denn zum Glück werden Blacklisten geführt und Regelverstöße sofort gemeldet. Es ist sehr schade und leider auch der Hauptpunkt warum so wenig Private Partys stattfinden. Die Verlässlichkeit und die Überhandnahme der Regelverstöße seitens der Herren der Schöpfung!
*******rn67 Mann
277 Beiträge
Schon auch der größeren spermamengen wegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.