Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Gangbang?

******n22 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r8380:
Also ein GB mit 7-12 ist schon ne geile Sache..
Gerade wenn man auf gewisse dinge verzichtet..
Rekord war bei mir 32..
Aber da geht schnell die lust flöten bei und man Arbeitet nur noch ab..
7-10 ist aber geil..
L.g Nina

Glaub' ich Dir gerne, Nina *zwinker* Aber was genau ist das geile für Dich daran?
******n22 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pe78:
Weil manchmal ein Schwanz einfach nicht reicht ;)

@*********pe78 Warum nicht? Lieber mehrere gleichzeitig oder nacheinander?
Ich organisiere GB's schon seit einem Jahr im privaten Bereich.

Es ist jedes mal ein Adrenalinrausch von Anfang bis Ende. Jedes mal wenn Sie eine Frau bewirbt schlägt das Herz schneller. Jedesmal wenn sich ein Herr für ein Event anmeldet steigt der Puls.

Und wenn es dann losgeht ist man 2-3h in einer anderen Welt. Die Frau liegt am Ende total befriedigt und fertig neben einem

Perfekt!
****ubi Mann
341 Beiträge
Zitat von *****885:
Zitat von ******nrw:
Ich hab es leider noch nicht erlebt aber so wie Kingtigers es beschreibt stell ich es mir vor und das erregt mich schon sehr *top*
Dann wird es ja mal Zeit!
Laßt uns was planen!

Jaaaaaa *bravo*
ja es ist auch für mich als Ehemann faszinierend wenn meine Ehefrau da liegr breitbeinig wie ne billige HURE und lässt mehrere Herren rüberrutschen , Sie küsst auch und schluckt das Sperma ist der Abend
vorbei ist Angela wieder normale nette treue fürsorgliche Ehefrau wählerisch etwas verwöhnt etwas arrogant Chefin daheim zickig und liebevoll .

An so einem Abend ist Angela die eresten 20 Minuten still, ruhig , brav die Herreen denken anfangs ... das wird heut nichts und irgendwann wenn der erste mit der Hand zwischen Ihren Beinen erschrcke ich manchmal selber was für ne Sau ich geheiratet hab dann schaltet Angie ab ist dann nur noch ganz Frau ,
ganz Sau liegt am schluss fast regungslos und vollgerotzt da zufrieden und glücklich ...
Die Herren packen weg ziehen sich langsam an trinken noch was kleinen 10 minütoger smal Talk und fahren dann Heim meist zur geliebten Ehefrau .

Ich Heinz küsse und schmuse dann mit Angela dasa braucht Sie dann zärtlichkeit und mein Lob und dann bittet Sie mich ... Heinz ich will jetzt schlafen leck mich bitte vorher noch sauber so will ich nicht schlafen mach mich sauber ich bin ganz bäh und ich tue Ihr gerne den Gefallen,

nächsten morgen bevor Sie arbeiten geht sag ich Ihr wie schön es gestern war und wie stolz ich auf Sie bin Angie sagt dann immer schau mal Heinz wie toll 4 kleine Blumensträusse die Herren waren aber sehr nett und das freut Sie dann meine kleine Ehesau ,
Sie lacht und sagt was soll ich nur meiner Freundin sagen wieso bei uns im Wohnzimmer 4 Blumen sträusse stehen ? Ich mh mir wird schon was einfallen Schatz ja ich weiss aber ob Sie nicht misstrauisch wird .... Du kanst nicht nochmal sagen die sind alle von Dir weil Du mich sooo liebst , Sie sagt schon immer ist Heinz ein toller Mann ja schatz Du bist ja auch ne tolle Frau .

ja und alle 7-9 Wochen muss so ein ABEND sein sonst wird ANGELA unruhig unzufrieden und knatsick ... manchmal ist Frau gerne Hahn im Korb und königin der NACHT
ah so das wir immer 4 einladen dürfen die Herren in zweier Gruppen ran,
sind die ersten 2 fertig kommen die nächsten und letzten 2 dran es geht schön
der Reihe nach und dräneln iss nicht
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Der absolute kick beim sex ist doch wenn Mann kurz davor ist, bis zum wilden Höhepunkt. Mehr Männer umso länger der Genuss der Frau. Das ewige gerammel einzelner Männer ist eher abtoernend.
meine Meinung einzlener Mann langweilt etwas´,
Angela
******n22 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aar:
ja es ist auch für mich als Ehemann faszinierend wenn meine Ehefrau da liegr breitbeinig wie ne billige HURE und lässt mehrere Herren rüberrutschen , Sie küsst auch und schluckt das Sperma ist der Abend
vorbei ist Angela wieder normale nette treue fürsorgliche Ehefrau wählerisch etwas verwöhnt etwas arrogant Chefin daheim zickig und liebevoll .

An so einem Abend ist Angela die eresten 20 Minuten still, ruhig , brav die Herreen denken anfangs ... das wird heut nichts und irgendwann wenn der erste mit der Hand zwischen Ihren Beinen erschrcke ich manchmal selber was für ne Sau ich geheiratet hab dann schaltet Angie ab ist dann nur noch ganz Frau ,
ganz Sau liegt am schluss fast regungslos und vollgerotzt da zufrieden und glücklich ...
Die Herren packen weg ziehen sich langsam an trinken noch was kleinen 10 minütoger smal Talk und fahren dann Heim meist zur geliebten Ehefrau .

Ich Heinz küsse und schmuse dann mit Angela dasa braucht Sie dann zärtlichkeit und mein Lob und dann bittet Sie mich ... Heinz ich will jetzt schlafen leck mich bitte vorher noch sauber so will ich nicht schlafen mach mich sauber ich bin ganz bäh und ich tue Ihr gerne den Gefallen,

nächsten morgen bevor Sie arbeiten geht sag ich Ihr wie schön es gestern war und wie stolz ich auf Sie bin Angie sagt dann immer schau mal Heinz wie toll 4 kleine Blumensträusse die Herren waren aber sehr nett und das freut Sie dann meine kleine Ehesau ,
Sie lacht und sagt was soll ich nur meiner Freundin sagen wieso bei uns im Wohnzimmer 4 Blumen sträusse stehen ? Ich mh mir wird schon was einfallen Schatz ja ich weiss aber ob Sie nicht misstrauisch wird .... Du kanst nicht nochmal sagen die sind alle von Dir weil Du mich sooo liebst , Sie sagt schon immer ist Heinz ein toller Mann ja schatz Du bist ja auch ne tolle Frau .

ja und alle 7-9 Wochen muss so ein ABEND sein sonst wird ANGELA unruhig unzufrieden und knatsick ... manchmal ist Frau gerne Hahn im Korb und königin der NACHT

👍🏻
*******ang Mann
7 Beiträge
servicegesellschaft 2.0: aktuell schickt uns ein freundlicher ehemann seine attraktive hotwife alle zwei, drei wochen zum regelmäßigen abficken vorbei und alle freuen sich ; -)

da geht mehr ... bei bedarf, meldet euch einfach ; -)
****ubi Mann
341 Beiträge
Zitat von ****aar:
meine Meinung einzlener Mann langweilt etwas´,
Angela

*haumichwech*
******yss Frau
243 Beiträge
Zitat von *******017:
Insbesondere die Verlässlichkeit dass die Herren tatsächlich ein Kondom verwenden und es nicht einfach abziehen. Ein heißes Thema und extrem anstrengend. Solche Typen fliegen zum Glück SOFORT von den Partys und haben keinen Zutritt mehr. Denn zum Glück werden Blacklisten geführt und Regelverstöße sofort gemeldet. Es ist sehr schade und leider auch der Hauptpunkt warum so wenig Private Partys stattfinden. Die Verlässlichkeit und die Überhandnahme der Regelverstöße seitens der Herren der Schöpfung!

Wegen sowas würde ich niemals wirklich selber bei einem mitmachen
Es ist die Champions League.
Wer spielt schon gerne Kreisklasse
******n22 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******yss:
Zitat von *******017:
Insbesondere die Verlässlichkeit dass die Herren tatsächlich ein Kondom verwenden und es nicht einfach abziehen. Ein heißes Thema und extrem anstrengend. Solche Typen fliegen zum Glück SOFORT von den Partys und haben keinen Zutritt mehr. Denn zum Glück werden Blacklisten geführt und Regelverstöße sofort gemeldet. Es ist sehr schade und leider auch der Hauptpunkt warum so wenig Private Partys stattfinden. Die Verlässlichkeit und die Überhandnahme der Regelverstöße seitens der Herren der Schöpfung!

Wegen sowas würde ich niemals wirklich selber bei einem mitmachen

Das stimmt allerdings. Unglaublich, dass es so etwas gibt 😤
****duo Paar
14.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **69:
Mehr Auswahl, mehr steife Schwänze , mehr Aktionen, gleichzeitig Schwänze in alle Löcher, mehr sperma, mehr ficken ….
Ganz einfach. 😍

...dem ist nicht hinzuzufügen! !! *spitze*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Gang Bang IST einfach NUR geil natürlich nur mit den richtigen Menschen 🔥🔥🔥🔥
.... insgeheim wollen viele Frauen auch einfach nur das Eine ;-)... und dann schauen wie die andere Hälfte *zwinker* dann noch dabei ist, gibt einfach einen zusätzlichen Kick *zwinker*
Frage beantwortet?
Du mußt dann schon sehr tolerant mit dabei sein *zwinker*
Klar??
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Genau richtig 😊
Gangbang ist einfach geil *ggg* einfach mal von vielen Kerlen benutzt zu werden kickt total - und dazu das vieeeele Sperma hmmm yummiii *sabber*
*****e59 Frau
155 Beiträge
Finde es einfach nur himmlisch geil gleichzeitig oder hintereinander mit vielen Männern Sex zu haben. Ausserdem bin ich spermageil.
*****odo Frau
519 Beiträge
@*******2011: Nach der Art der Homo sapiens. Als die von der Jagd wieder bei den Weibern waren, haben die sich unten rum noch mehr frei gemacht als schon üblich und sollen in der Gruppe umher gegangen sein und die Kerle drückten sich von hinten an sie und liebkosten mit ihrem Spielzeugs die Gesässspalten der Damen und wenn sich eine gebückt hat, stak sein Schwanz in ihrer Spalte. In wie weit Gesicht zu Gesicht wirklich schon praktiziert wurde, weiss man nicht oder ich nicht, davon habe ich nichts gelesen. Es kommt zu einem spontanen sich lieben und geben und das Weib nimmt fast unendlich, denn es waren mehr Männer als Frauen und alle Männer wollten abspritzen und alle Weiber wollten so lange und heftig gebraucht werden, wie es ging und Frauen können fast endlos. sie definierten auf diese Weise auch ihren Einfluss und ihre Stellung in der Horde.
Die Belgier praktizieren in den Clubs auch heute noch so was in diese Richtung. Die Damen verteilen sich auf die Liegen und die Herren ziehen umher und dürfen, wenn sie gefallen so lange sie mögen und es soll Damen geben, die so den ganzen Abend verbringen. Ist nachweisbar seltsam und geil. Wenn einer vor dir kniet und seinen Schwanz einführen will, sagen viele ja zu Typen, mit denen sie nicht tanzen gegangen wären. Und dann ist es gut, obwohl keine damit gerechnet hat. Spüren ist nicht gleich ansehen. Gruess Ves
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Extase 59 ja du siehst auch richtig heiß aus würde gerne dabei sein bein deinem Geng beg
Zitat von *****odo:
@*******2011: Nach der Art der Homo sapiens. Als die von der Jagd wieder bei den Weibern waren, haben die sich unten rum noch mehr frei gemacht als schon üblich und sollen in der Gruppe umher gegangen sein und die Kerle drückten sich von hinten an sie und liebkosten mit ihrem Spielzeugs die Gesässspalten der Damen und wenn sich eine gebückt hat, stak sein Schwanz in ihrer Spalte. In wie weit Gesicht zu Gesicht wirklich schon praktiziert wurde, weiss man nicht oder ich nicht, davon habe ich nichts gelesen. Es kommt zu einem spontanen sich lieben und geben und das Weib nimmt fast unendlich, denn es waren mehr Männer als Frauen und alle Männer wollten abspritzen und alle Weiber wollten so lange und heftig gebraucht werden, wie es ging und Frauen können fast endlos. sie definierten auf diese Weise auch ihren Einfluss und ihre Stellung in der Horde.
Die Belgier praktizieren in den Clubs auch heute noch so was in diese Richtung. Die Damen verteilen sich auf die Liegen und die Herren ziehen umher und dürfen, wenn sie gefallen so lange sie mögen und es soll Damen geben, die so den ganzen Abend verbringen. Ist nachweisbar seltsam und geil. Wenn einer vor dir kniet und seinen Schwanz einführen will, sagen viele ja zu Typen, mit denen sie nicht tanzen gegangen wären. Und dann ist es gut, obwohl keine damit gerechnet hat. Spüren ist nicht gleich ansehen. Gruess Ves
Langer Text. Aber doch auf den Punkt gebracht. Dankeschön *sweetkiss*
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ****aar:
ja es ist auch für mich als Ehemann faszinierend wenn meine Ehefrau da liegr breitbeinig wie ne billige HURE und lässt mehrere Herren rüberrutschen , Sie küsst auch und schluckt das Sperma ist der Abend
vorbei ist Angela wieder normale nette treue fürsorgliche Ehefrau wählerisch etwas verwöhnt etwas arrogant Chefin daheim zickig und liebevoll .

An so einem Abend ist Angela die eresten 20 Minuten still, ruhig , brav die Herreen denken anfangs ... das wird heut nichts und irgendwann wenn der erste mit der Hand zwischen Ihren Beinen erschrcke ich manchmal selber was für ne Sau ich geheiratet hab dann schaltet Angie ab ist dann nur noch ganz Frau ,
ganz Sau liegt am schluss fast regungslos und vollgerotzt da zufrieden und glücklich ...
Die Herren packen weg ziehen sich langsam an trinken noch was kleinen 10 minütoger smal Talk und fahren dann Heim meist zur geliebten Ehefrau .

Ich Heinz küsse und schmuse dann mit Angela dasa braucht Sie dann zärtlichkeit und mein Lob und dann bittet Sie mich ... Heinz ich will jetzt schlafen leck mich bitte vorher noch sauber so will ich nicht schlafen mach mich sauber ich bin ganz bäh und ich tue Ihr gerne den Gefallen,

nächsten morgen bevor Sie arbeiten geht sag ich Ihr wie schön es gestern war und wie stolz ich auf Sie bin Angie sagt dann immer schau mal Heinz wie toll 4 kleine Blumensträusse die Herren waren aber sehr nett und das freut Sie dann meine kleine Ehesau ,
Sie lacht und sagt was soll ich nur meiner Freundin sagen wieso bei uns im Wohnzimmer 4 Blumen sträusse stehen ? Ich mh mir wird schon was einfallen Schatz ja ich weiss aber ob Sie nicht misstrauisch wird .... Du kanst nicht nochmal sagen die sind alle von Dir weil Du mich sooo liebst , Sie sagt schon immer ist Heinz ein toller Mann ja schatz Du bist ja auch ne tolle Frau .

ja und alle 7-9 Wochen muss so ein ABEND sein sonst wird ANGELA unruhig unzufrieden und knatsick ... manchmal ist Frau gerne Hahn im Korb und königin der NACHT

Das mag so sein, aber die Wortwahl finde ich unterirdisch. *panik*
Daran ist für mich wirklich nichts erotisches. Ein gutes Beispiel, wie man eine sehr schöne Sache durch die falschen Worte kaputt machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.