HÜ SÜD WEST Forum

🥂 VERANSTALTER & Club Events
mit den Themen HÜ Wifesharing
Dresscode Vorschläge für den " Mann " Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wieder offen für euch (*********dWest)

SF Lounge Events

Neues gibt's hier (******nge)

QUICKY NEWS 2024

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme für das erste Halbjahr 2024 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar (*******icky)

WAALBERG EVENTS

Öffentlich - Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! (*********dWest)

Veranstaltungen im Beach Club St. Tropez!

Wir wünschen allen Gästen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023 🥂🥂 Ab 05.01 wieder Vollgas in das neue Jahr starten Freitag 06.01. OPEN HOUSE - DIRTY FRIDAY! Samstag 07.01.23 ab 20 Uhr - ANDI EVENT - CMNF - Sex & Style 2023 Sonntag 08.01. (*********ropez)

💌 FACELETTERS
Vorstellung mit " JOYCLUB Namen " für alles was ihr posten möchtet
Wir stellen uns bildlich vor
Fickgeile Stute im Angebot
Frauen Ü 40 ( MILFS )

Öffentlich - Die reine Wahrheit Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS Andy Rooney sagt: Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40. (*********dWest)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ladysora

Hi, bin neu hier und mal gespannt was sich so ergibt..., bei Events/Partys ist mein Partner stehts ob passiv oder aktiv mit anwesend ;-) lg LadySora - Sibille (*****ora)

🏩 Clubs/Veranstalter Vorstellung
hier dürfen sich alle Clubs und Veranstalter vorstellen
CLUBS Wiedereröffnung
db-events stellt sich vor

Wir sind eine Gruppe von Joylern, die aus Spaß und Begeisterung total unterschiedliche Events auf die Beine stellen. Die Gruppe besteht aus 7 Moderatoren, darunter 4 Männer und 3 Frauen, dann noch 3 DJs, die auch immer wieder ihre Ideen einbringen. (******nts)

Vorstellung von Clubs und Veranstalter

Öffentlich - Hier stellen sich Clubs und Veranstalter euch vor (**********mteam)

LOVE is PAIN - The P L A C E und BBB

Wir veranstalten seit über 15 Jahren erotische Partys und events. Hedonistisch, erotisch und mehr als freizügig. Einige unserer Partys sind ausgeschriebene HÜ Partys für aktive Freigeister. (********pain)

HÜ/Gang Bang Veranstalter gesucht ❤️💋 Thema mit Umfrage

Unser Club Team Carat einen Versnstalter vorwiegend für HÜ- Herrenüberschuss -Party., wer kann mir da erst mal dabei helfen Team Carar (***at)

❓ Fragen Antworten Diskussionen
legt hier eure eigenen Themen fest in denen Redebedarf gewünscht ist
Wifesharing in dom/dev Beziehung Thema mit Umfrage
Unbefriedigender Gangbang

Öffentlich - Harzole 605 Beiträge Themenersteller 28.11.23 19:45 Untervögelt nach einem Gangbang heimwärts gefahren... Ich las letztens in einem anderen Forum. # Er führte seine Lady sieben Männern zur Benutzung vor. (*********dWest)

Wie seit ihr dazu gekommen ?

Wie habt ihr gemerkt das Hü euch Spaß macht und was waren eure erste Schritte. Wer hat die Initiative ergriffen. Über Erfahrungen würden wir uns freuen. Lg Natascha und Alex (*******il07)

Wie viele Jungs......

Durften bei eurer Action bei HÜ Partys gleichzeitig schon mitwirken? FRAGE geht einzig an die Mädels und Paare (**********mteam)

Was für Gruppen THEMEN interessieren EUCH ? Thema mit Umfrage

Wir wollen einmal eine Meinungsumfrage starten ob die vorhandenen Themen euch interessieren. Mit der Auswertung und euren NEUEN Vorschlägen können wir noch gezielter euren Wünschen nachgehen. (*********dWest)

🌍 Freie Themen
Für alle Themen offen
MMF/HÜ Erlebnisse

Unser letztes Outdoorerlebnis ist noch präsent: Wir waren tagsüber am Binsfeld in Speyer, normales Relaxen wenn man es so nennen möchte ;-) Uns sind dann natürlich die vielen Herren aufgefallen, die teilweise versteckt, teilweise aber auch recht forsch… (*******t_us)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Feiertagen

Wer möchte in den Feiertagen nicht allein sein? Machen wir uns gegenseitig eine gute Gesellschaft. (****ik)

🤡 Unterhaltung
FUN Spaß Spiele
Songs Buchstaben Kette
Anleitung für " Songs oder Interpreten "
Spiel "SEX" oder "NO SEX" - Part VII

Da der Aktuelle Thread seine max. Grenze erreicht hat, mache ich mal weiter, bitte gebt euren Vorposter ein *SEX* wenn ihr es für möglich haltet, oder ein *NO SEX* wenn es für euch nicht passt. (********uete)

Sex Verlangen - Part III

Sex Verlangen - Stufen 1-10 verratet uns ALLEN wie GEIL ihr aktuell gerade seid´s! 1. bin krank keinen einzigen Gedanken an SEX 2. alles möglich nur kein SEX 3. demnächst aber unbestimmte Zeit 4. Wenn Kopfkino eingeschaltet wird kommt die LUST 5. (*********ueck)

Vier Worte während dem Sex....! IV

Eine weitere Auflage des Spieles daher lasst Euch wieder etwas einfallen... Dies auch gerne auch mit einem Bild! (*********ueck)

📽 Sexy Videos
Videos privat oder sexy Music Clips
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Versteckt Entdeckt - und alle staunen

... (**********cHats)

Links zu Videos

Zwar solo aber nass 😈 (*********eieck)

Sexy Music Videos

Sexy Music Clips zum genießen nicht nur für die Ohren (**********mteam)

🍻 PARTYS Privat + Tipps
alle Veranstaltungen mit festem Termin mit den Themen HÜ WIFESHARING MMF CUCKOLD STUTENMÄRKTE
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
EVENTS und Dates

Öffentlich - Findet ihr von unseren Gruppen Mitgliedern auch immer hier dieser LINK ist markiert auf unserer Gruppen Startseite mit NEU Etwas unglücklich von JoyClub gesetzt da unter dem LINK auch alle Gruppen Events zudem aufgeführt sind. (**********mteam)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gang-Bang, HÜ-Party bei scorpionpaar

Wir haben regelm. einmal im Monat eine private Gang-Bang, HÜ, Bukkake - Party. Wir habe in der Regel 4-6 Paare 1-2 Solodamen plus unser Lady mit dabei dazu laden wir pro Dame 3-4 Herren dazu ein. (********paar)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe