Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Gangbang?

***an Paar
106 Beiträge
Wir möchten gern unseren ersten richtigen Gb erleben . Wie und wo war euer erster GB ? LG N&H
Zitat von *****odo:
@*********oast: Ich rücke Jahre von Missverständnis ins richtige Licht. Die zwei Mal Zweierkiste, Mama, Papa und 2 Kinder sei gottgegeben. Das ist sie nicht. Es ist die moralische Vorgabe der Schwulen aus Rom. Nichts gegen die, aber ganz sicher nicht, was dem weiblichen Wesen entspricht.
Weiber wollen von Natur aus eine volle Schublade und für das ist ihnen alles Recht. Auch zehn Kerle, wenn diese ihnen einer nach dem anderen die Gebärmutter füllen. Und Weiber wollen Spass machen. Auch schon früher im Mittelalter. Da betrieben Klöster die grössten Bordelle. Die gefallenen Mädchen bedienten weiter die Herren und ihre Kinder wurden grossgezogen, sofern es Mädchen waren, die man später wieder als Huren verwenden konnte. Die männlichen Nachkommen wurden gleich nach der Geburt abgemurkst. Wie heute bei den Hühner. Daher kommen die kindlichen Massengräber unter den Klostern, alles männliche Gliedmassen.
Frauen wollen Spass und sie wollen auch Spass machen. So funktionierten wir schon zu Pfahlbauerszeiten.
jetzt habe ich es begriffen *zwinker*
*****183 Paar
264 Beiträge
Warum Gangbang?!

Für mich als Mann ist es der Stolz das es meine Frau liebt. Zu sehen wie sie die Männer vernascht und dabei voll auf ihre Kosten kommt macht mich glücklich und stolz.
*****odo Frau
519 Beiträge
Überlass das Nein sagen deinem Mann. Du sagst nur ja und wenn er nicht will, dann ist es ein Nein. Nicht jeder gefällige Mann ist brauchbar und nicht jeder weniger gut aussehende ist kein guter Fick. Das täuscht gewaltig und darum lass das Nein zu Hause.
*****odo Frau
519 Beiträge
Besinn dich auf deine vitalen funktionen. Das ist nicht das Aussehen und das Sein, sondern das Nehmen und Geben, Wollen und Geniessen, Spüren und jeden Tropfen von seinem Saft aufnehmen, So will es die Natur
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Habe Gang Bang gemacht war AUCH sehr schön hat was wenn die Frau richtig heiß wird und von mehreren Männern genommen wird
*****odo Frau
519 Beiträge
eine Frau ist von Natur aus nicht monogam. Sie steckt locker so viele weg wie sie will und sie hat immer Lust, bis sie aufnimmt. Früher, als wir noch ohne Gummi im Club gevögelt hatten, war das noch viel extremer. Ich erinnere mich an Viry in der Haute Savoy, dort hatte meine Begleiterin manchmal sex mit 20 Kerlen und jeder saute sie voll, bis es ihr aus der Muschi tropfte. Und wenn es vorne zu voll war, hatte sie auch noch den Hintereingang und auch dort geht viel hinein.
********m_87 Mann
81 Beiträge
Zitat von *****odo:
eine Frau ist von Natur aus nicht monogam. Sie steckt locker so viele weg wie sie will und sie hat immer Lust, bis sie aufnimmt. Früher, als wir noch ohne Gummi im Club gevögelt hatten, war das noch viel extremer. Ich erinnere mich an Viry in der Haute Savoy, dort hatte meine Begleiterin manchmal sex mit 20 Kerlen und jeder saute sie voll, bis es ihr aus der Muschi tropfte. Und wenn es vorne zu voll war, hatte sie auch noch den Hintereingang und auch dort geht viel hinein.

Genau so ist es auch *g*
*****odo Frau
519 Beiträge
Wenn sich eine Frau nicht geniert, macht sie breit, denn fast alle gesunden Frauen ficken gerne. Dann geniesst sie es, genommen und gebraucht zu werden. Dafür hat sie ihre Muschi.
*****odo Frau
519 Beiträge
so ist es
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts weitere Beiträge *zwinker*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.