Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit beim Dating

*****eXL Mann
195 Beiträge
Diese Thema gabs bereits oft als genug und wird es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft leider geben. Und traurig, dass es überwiegend schwarze Schafe gibt als zuverlässige.
Durchhalten und weitermachen heisst die Devise.
****avw Frau
81 Beiträge
Ich habe hier auch schon viele schlechte Erfahrung gemacht nicht nur mit Männern auch mit Paare ich mache vorher ein telefon scheck aber eine Frau bekommt man meistens nicht an Telefon ist gerade unter die Dusche oder oder dann ich möchte schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe ob man am Telefon schon klar kommt oder nicht *genau*
Wird Zeit dass die Klubs wieder aufmachen dann hat man diese sorgen nicht mehr *top*
*****ter Mann
18 Beiträge
Oftmals hilft schon ein Blick auf die Veranstaltungen hier im Joy. Wenn die Person mit der man verabredet ist bei einer oder mehrerer Veranstaltungen am gleichen Tag angemeldet ist kann man es vergessen. Das klingt erst einmal Verrückt ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. Rekordhalter war ein Paar, dass neben dem Date mit mir sich zu 3 Veranstaltungen am gleichen Abend angemeldet hatten. So etwas wäre wohl nur zu schaffen wenn das Beamen schon erfunden worden wäre.
Ich gehe davon aus, dass diese Menschen mehrere Dates abmachen bzw. sich zu Veranstaltungen anmelden um dann spontan wenn überhaupt nur zu dem für die am verlockendsten wirkenden Termin hingehen. Vielleicht sind ein Teil von denen auch Tastenerotiker denen es genügt theoretisch viele Dates zu haben ohne sie jemals in der Realität wirklich wahrzunehmen. Fakes die einfach nicht das sind was sie angeben wäre ein weiterer Grund so etwas zu tun.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Werte JOY-Paare, JOYlerinnen und JOYler,

ich hatte in den Jahren hier als Solo-Mann schon einige Dates, die alle auch stattgefunden haben - und überwiegend auch heiß verlaufen sind. Daher liegt meine persönliche positive Quote bei 100 %.
Auch ich habe mir die (kleine) Mühe gemacht, Leute/Paare mit grünem Haken in meine Auswahl aufzunehmen. Der Verlauf der Konversation - hier über JOY - war ein weiteres Indiz. Teilweise gab es dann auch Telefonate, die ziemlich aufschlussreich waren und in meinen Erfahrungen, meine Einschätzungen bestätigten.
Die Dates haben meist in Clubs stattgefunden, aber auch privat. Dabei sind auch JOY-Freundschaften entstanden. So soll es im Grunde ja sein. Und das gibt es hier auch.

Was ich nie gemacht habe: Eine Konversation über den WhatsApp-Messenger. Das hat Gründe, die mit den Betreibern dieses Angebots zu tun haben und mit meinem Broterwerb. Ich bin selbständig und habe eine professionelle facebook-Seite. Ich möchte einfach nicht, dass eine dieser Firmen über ihre Algorythmen Querverbindungen in meinen Kontaktdaten "identifiziert" und diese Ergebnisse vernetzt oder gar Details über mein privates sexuelles Leben verkauft. Weil diese Firmen diese Sparte ihrer Geschäftsmodelle partout beibehalten wollen, sind sie für mich nicht vertrauenswürdig! Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich bei Kontakten, die mich in ihre WhatsApp-Community einladen wollen "verweigere" oder mich vor ihnen verstecken will - es ist einfach nicht mein Mittel des Austausches ... so smart dieses Angebot auch sein mag! Darunter - unter dieser meiner Haltung - haben auch einige Kontakte gelitten und wurden abgebrochen. Was für mich total okay ist! Es ist mir nur wichtig zu sagen, dass ich mich damit nicht heimlich "verkrümeln", sondern gerne einen anderen Weg/eine andere (sichere) App nutzen wollte. Und dafür gibt es inzwischen zum Glück diverse Alternativen.

Ja, ich lebe in meiner Sexualität in gewisser Weise ein heimliches Leben, wovon in meinem beruflichen Umfeld einfach niemand zu wissen braucht. Wenn ich deshalb von manchen als Fake, Schwanzeinzieher oder unzuverlässiger Kandidat eingeordnet werde, akzeptiere ich das und kann damit leben. Sowohl sie, als auch ich werden vermutlich und hoffentlich passende Kandidat*innen finden.
*********to_go Frau
121 Beiträge
Hallo in die Runde,

mir ist das Thema erst seit kurzem bekannt. Ich plane Dates nicht ewig im voraus, weil auch bei mir kurzfristig etwas dazwischen kommen kann oder habe einfach doch keine Lust. Aber, ich sage ab.
Ein Date abzusagen ist für mich auch völlig ok aber sich gar nicht zu melden finde ich schon ziemlich unhöflich. Das ist mir jetzt mir 3 Männern passiert. Da gibt es bei mir auch keine 2. Chance.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
@*********to_go: Absagen ist grundsätzlich keine Schande. Es kommt da eher auf den Vorlauf an. Am Tag vorher geht es ja noch. Alles was darüber hinaus geht ist dann schon ärgerlich, weil man sich die Zeit einplant. Schlimm wird es dann, wenn es eine Stunde davor ist. 😬
**********dhead Paar
302 Beiträge
Zitat von *********to_go:
weil auch bei mir kurzfristig etwas dazwischen kommen kann oder habe einfach doch keine Lust

ok, also an der Lust hat es bei mir definitiv noch nie gefehlt *gg*

Ich bin da etwas anderer Meinung, klar gibt es Absagegründe oder man plant lose wenn man sich nicht sicher ist, d.h. man vereinbart dass man z.B. einen Tag vorher noch mal spricht. Ansonsten denke ich v.a. als Frau sollte man sich schon im Voraus sicher sein, was man will, vor allem dann wenn es um ein Hü oder GB geht.

Da ist es bei mir eher so, dass ich es kaum erwarten kann und die letzten 1-2 Tage fast handlungsunfähig bin vor Geilheit *pimper*
*********to_go Frau
121 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
@*********to_go: Absagen ist grundsätzlich keine Schande. Es kommt da eher auf den Vorlauf an. Am Tag vorher geht es ja noch. Alles was darüber hinaus geht ist dann schon ärgerlich, weil man sich die Zeit einplant. Schlimm wird es dann, wenn es eine Stunde davor ist. 😬

Klar ist das ärgerlich. Ich bin da etwas entspannter, weil das bei mir auch schonmal vorkommen kann. Ich hab dann meistens noch Plan b. 😁
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Für Club-Besuche - mit oder ohne Date - wähle ich mir solche Clubs aus, für die die Verlässlichkeit ihrer Gäste wichtig ist. Die also checken, wenn sich jemand anmeldet und dann ohne eine Mitteilung nicht erscheint. Diese Verbindlichkeit der Betreiber kann schon hilfreich sein.

Einen typischen "Anfängerfehler" machte ich zu Beginn meiner Solo-Mann-Zeit auch schon mal: In der "Vorfreude" hatte ich schon etwas "vorglühen" wollen und mich tagsüber zu Hause zu stark selbst "angeheizt" - dann aber bemerkt, dass meine Manneskraft deutlich darunter gelitten hat ... war überreizt oder halt abgeschlafft. Und dann habe ich natürlich abgesagt. Und dafür war es schon notwendig, ein/zwei Zeilen zu schreiben. Hat was Peinliches - aber ich finde, es gehört sich.
Naja, das mit dem "Vorglühen" mache ich seither so natürlich nicht mehr.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Mittlerweile habe ich durch Bauchgefühl und Erfahrung eine deutlich bessere Quote als zu Beginn hier. Ohne vorheriges Telefonat gibt es kein Date mehr. Da liegt die Trefferquote dann bei ca. 80-90%. Am schlimmsten sind Solo Männer, die 1-2 Männer für ihre Freundin/Bekannte suchen. Da liegt die Trefferquote bei konstanten 0,0% *zwinker*

Am realistischsten sind Spontandates am selben Tag ohne wochenlang vorher zu schreiben.
*******iss Paar
721 Beiträge
@*********adung
Die Rechnung ist ganz einfach.

Je lauter sie bei der Kontaktaufnahme sind, je mehr sie sich in den Himmel heben, je penetranter sie sind .... Um so weniger erscheinen diese Leute bei einem Treffen.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@*******iss

Sehr treffend formuliert. *top* Man könnte es noch erweitern um: Je mehr Kopfkino und Schweinkram vorher ausgetauscht wird, desto unrealistischer wird ein Date.

Unterhaltungen wie "Schreib mir doch mal genau, was ihr alles mit mir anstellen wollt ..." sind ein Garant für ein geplatzes Date
****181 Mann
800 Beiträge
@*********adung : jepp wenn sie das Kopfkino so anwerfen,  "Schreib mir doch mal genau, was ihr alles mit mir anstellen wollt ..."  bleibt es alleine bei den Tasten.
Egal ob Solo oder Paar.
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Aaach, Egal wieviel versucht wird zu filtern,
es wird immer mal wieder Fehlschläge geben,
selbst Paare die ich persönlich aus Clubs kenne halten Dates nicht ein.
Es ist immer wieder eine Pralinenschachtel *lolli*
****181 Mann
800 Beiträge
@**********dchen dann wünsche uns allen in dem Sinne leckere Schachteln. *zwinker*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ***66:
Hallo
Das Thema kennen wir
Wurden schon oft versetzt, aber vorher wurde immer geschrieben
Er ist 100% er is real, er kommt 1000%
Bla bla
Und wer kamm dann nicht

Daher haben Männer schon ein schlechtes Image

Wir sind aber zuversichtlich
Lgg
das ist immer schade wenn man an die falsche person hoffnungen hat,
aber wer gar nicht sucht wird mit sicherheit auch niemand finden...........
******578 Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********ubes:
Wenn wir unsere Hotel Gangbangs geplant haben (vor Corona), haben wir meistens nur Männer eingeladen die wir schon persönlich aus dem Club kannten oder die hier im Joy nen grünen Haken haben. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit auch recht gross, dass sie auch wirklich erscheinen. Trotzdem hatten wir fast immer eine Ausfallquote von ca. 1 Drittel der Zusagen. Bei 20 Einladungen waren es dann meistens so 12-14 Männer die dann auch wirklich gekommen sind...

Wenn man das weiß, kann man ja mehr einladen, dass man dann am Ende ungefähr die Anzahl an Gästen hat, die man auch möchte.

Hallo ihr beiden,

Gern bin ich am 23.12. dabei….
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ***66:
Hallo, wir hatten hier geschrieben
Wie wir das so empfunden haben

Nun schreibt uns ein Herr an, der mehr will bilder Filme sehen will
Selber aber nur ein Bild und einen Satz im Profil hat

Er schreib das er mehr sehen will, verneinten dies mehrmals, und er wollte eurotisch schreiben.

Hatten mehrfach verneint

Kamm die für uns ungeheuer Nachricht

Das wir doch selber schuld sind, das die Herren absagen, da wir nich konstruktiv kooperativ sind, und wir mit den Herren nicht schreiben wollen,
Das sie deshalb absagen

Wir sind nun die daran schuld sind.

Geht's noch
also ich finde der ton macht die musik.......und passen sollte es auch!!!!
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ***66:
Hallo
Das Thema kennen wir
Wurden schon oft versetzt, aber vorher wurde immer geschrieben
Er ist 100% er is real, er kommt 1000%
Bla bla
Und wer kamm dann nicht

Daher haben Männer schon ein schlechtes Image

Wir sind aber zuversichtlich
Lgg
ihr müsst nur die richtigen kontaktieren..........
*****lla Frau
34.912 Beiträge
Vielleicht vorher ein Videoanruf anbieten.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ***66:
Hallo
Das Thema kennen wir
Wurden schon oft versetzt, aber vorher wurde immer geschrieben
Er ist 100% er is real, er kommt 1000%
Bla bla
Und wer kamm dann nicht

Daher haben Männer schon ein schlechtes Image

Wir sind aber zuversichtlich
Lgg
warum setzt ihr immer auf die falschen...... *zwinker*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ***66:
Hallo
Das Thema kennen wir
Wurden schon oft versetzt, aber vorher wurde immer geschrieben
Er ist 100% er is real, er kommt 1000%
Bla bla
Und wer kamm dann nicht

Daher haben Männer schon ein schlechtes Image

Wir sind aber zuversichtlich
Lgg
ich könnt mir ein da schon mehr vorstellen
*******tz22 Mann
86 Beiträge
Gentleman sucht Sie /Paare..
Ich bin Ramon und lebe in der Stadt Meppen bin geboren in der Niederlande und bin Gastronomie Unternehmer.. Möchte kerne nette Leute kennen lernen für einen Freundschaft, Beziehung und begleitung events und swingersclub Party 🎉
Bin eine sportliche, spontane lebenslustige person und möchte das Leben genießen mit euch zusammen..

Liebe grüße Ramon /IronHartz22
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt's weitere Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.