Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit beim Dating

*********un_75 Mann
272 Beiträge
Also so richtig versetzt wurde ich zum Glück noch nicht, zwar wurden Dates schon mal kurzfristig abgesagt, wurden dann aber verschoben und fanden doch noch statt.

Für mich ist selbst Verspätung, egal ob angekündigt oder nicht, bereits ein Unding.
So musste ich schon mal 45 min in der Hotellobby warten, bis der Mann des Paares mich dann endlich abgeholt hat. *nono*

Leider ein grundsätzliches Problem der Anonymität des Netzes.
Und am schlimmsten finde ich, dass die wirklich ehrlichen und zuverlässigen Frauen/Männer/Paare gegen diese unzuverlässige Masse ankämpfen müssen um nicht mit den anderen über einen Kamm geschoren zu werden.

JOY müsste ein Bewertungssystem ähnlich wie bei ebay einführen mit je 5 Sternen für jeweils:
Zuverlässigkeit
Übereinstimmung Profil zu Realität
Niveau
etc.

Naja die Hoffnung stirbt zuletz!
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Zitat von *******eart:
Katastrophe!

Für gestern hatten wir was geplant. 2 Frauen und ca. 7 Männer.
Die Frau war dann verschwunden. 3 Männer haben abgesagt. Stunden vor dem Treffen. Die Suit war gebucht, Getränke und Snacks gekauft. Wir hatten das Glück das ein bekanntes paar kurzfristig zugesagt hat obwohl die Frau dies zum ersten Mal gemacht hat und sich das nur anschauen wollte.

Letzten Endes war es dann doch ein gelungener Abend.

Wir kennen das auch zur genüge, hatten wir doch ca. 15 Jahre mitgeholfen HÜ, Hotelpartys und G-B Partys mit zu organisieren!

Das Ganze ist aus gesundheitlichen dann erst mal gestoppt worden und dann kam auch noch Covit dazu.
Gerade als beschlossen wurde das wir in Zukunft "ALLE" die in ungehöriger Art sich bezüglich der Absprache und deren Einhaltung bzw. "NICHT" Einhaltung verhalten haben bei ihnen hier öffentlich nach zufragen!

WARUM! *fiesgrins* *zwinker*

Also nicht "anprangern" ist ja nicht erlaubt, denken aber nachfragen schon!*g* Warum sie denn nicht kommen bzw. abgesagt haben/mussten.

So haben sie einerseits die Möglichkeit sich zu erklären und andererseits fällt es halt recht bald auf und das dann nicht nur einem Paar/Person/Club etc. wenn der/die jenigen das ""Pech so sehr verfolgt"" das er/sie dauernd absagen müssen. *zwinker* *taetschel* *verdaechtig*

Nur ist es halt so, dass man sich wiederum die Mühe machen muss diese Person/en anzuschreiben, also nicht nur telefonieren!

Wenn was zu befürchten ist keine Antwort wie auch immer kommt dann haben wir alle was davon, weil"Vogel ich kenne dir am Gefieder"*g*

Wäre doch eine gute erziehungs Möglichkeit!?

U. u. H.
*********one_B Paar
562 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Zuverlässigkeit beim Dating
Wir nehmen das Thema auf das bereits in einem anderen Thread aufgenommen und bemängelt wurde.
Wie sieht ihr das Thema ?

Ein Klassiker..es hält sich de Balance Herren und Paare was Unzuverlässigkeit hier im JC angeht. Hingegen hat es seit 2-3 Jahren massiv zugenommen. Darum...Erstkontakt über JC, der Rest über Tel oder Whatsapp. Nur noch...es erhöht die Zuverlässigkeitquote massiv.
*******all Paar
52 Beiträge
Die 20% Quote haben wir auch. Mittlerweile gehen dann lieber in ein PK, wenn wir Herrenüberschuss wollen. Kaum auszudenken, wenn man 20 Zusagt um mindestes 4 zu bekommen und dann kommen mal alle.
Also ich hatte da zum Glück noch nie Schwierigkeiten.
Hab wohl immer ein gutes Händchen bei meiner Auswahl gehabt 🤩
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Ich hatte immer positive Erfahrungen mit den Dates
Bei uns hat auch schon mal ein Soloherr verdammt kurzfristig abgesagt - der Grund: er hatte angeblich auf den Weg zu uns einen Autounfall 😅😂🙈
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *******eart:
Katastrophe!

Für gestern hatten wir was geplant. 2 Frauen und ca. 7 Männer.
Die Frau war dann verschwunden. 3 Männer haben abgesagt. Stunden vor dem Treffen. Die Suit war gebucht, Getränke und Snacks gekauft. Wir hatten das Glück das ein bekanntes paar kurzfristig zugesagt hat obwohl die Frau dies zum ersten Mal gemacht hat und sich das nur anschauen wollte.

Letzten Endes war es dann doch ein gelungener Abend.

Es ist schade wenn sich Leute kurzfristig absagen und gegenüber die Unkosten im Raum stehen, die man eigentlich durch die Leute teilen möchte.
Zumindest hast du jetzt vier Männer die zuverlässig sind.. mit denen kannst du ja weiter planen....
**********dhead Paar
314 Beiträge
Wir hatten bisher wohl Glück oder einfach eine sorgfältigere Planung.

Massnahme 1: sorgfältige Auswahl, meist sieht man bereits bei der Konversiation wo es Probleme geben könnte.

Massnahme 2: keine Telefonnummer - keine Einladung. Wer sowieso nicht auftauchen will, gibt nur selten seine Kontaktdaten bekannt. Wer mit dir Sex will, darf kein Problem haben auch sein Mobile anzugeben.

Massnahme 3: wie bei jeder Airline, Ueberbuchung. Wenn ich bei einem GB nach 10 Typen suche, dann lade ich 12 ein. Kommen dann alle, ist das halb so tragisch, tauchen 2-3 nicht auf, auch nicht.


Was wir nicht verstehen, warum Joyclub da nichts macht. Es ist ja nun wirklich kein neues Problem und trotzdem dürfen diese - wohl immer gleichen Typen - einfach so weiter machen. Es wäre doch kein Problem, dass man bei Profilen die sich nachweislich z.B. 3x angemeldet haben und nicht gekommen sind einen Vermerk hinterlegt.
****181 Mann
801 Beiträge
Es nimmt eigentlich zu über die Jahre.

Telefonnummern bekommt man - kein Problem.

Aber kommen tun sie trotzdem nicht. *zwinker*
*****021 Frau
26 Beiträge
Leider auch schon viele negative Dinge erlebt. Sehr respektlos teilweise....
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Jedenfalls habe ich Interesse an der Lust und bin zuverlässig.

Oft erkennt Mann/Frau /Paar bereits an ausladenden Profilen, dass es mehr um Schein denn Sein geht. Die Vorlieben sind katalogisiert übernommen worden, ohne sich Gedanken gemacht zu haben.

Dann erfolgen die Zusatzwünsche ala "Einkaufsliste"!
*sarkasmus*

Das hat nichts mit joyfull moments zu tun und ist für mich das wichtigste Indiz der Unzuverlässigkeit.

Daher,...weniger ist oftmals mehr... *ja*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Ich glaube, es ist ein großer Unterschied, ob jemand sich versucht hat mit 100 Usern zu daten oder bislang gerade mal 10 Dates vereinbart hatte. Nur so eine Anmerkung am Rande.
Die ersten zehn Dates bei mir haben z.B. relativ zuverlässig funktioniert, während später natürlich irgendwann auch Fakes und Ver....äh Absager dabei waren. *nixweiss*

So richtig böse versetzt haben mich bisher ungefähr eine Hand voll Leute. Was im Vergleich zu den zustande gekommenen verdammt wenig ist - aber dafür bleiben die umso mehr im Gedächtnis! Ich weiß heute noch als wäre es gestern gewesen, wie sauer ich damals war, dass ich extra mein Kind woanders untergebracht hatte, extra 160 km gefahren bin und natürlich keinen Schlafplatz organisiert hatte (Hoteldate) .... und dann kurz vor Termin derjenige nicht mehr erreichbar war, weder auf Joy, noch auf Whatsapp.
Der Hohn war dann noch, dass mir einen Tag später geschrieben wurde, dass derjenige die Vermutung hatte ICH sei ein Fake, weil ich an dem Tag des Treffens nicht so ausführlich geantwortet hatte wie sonst *oh2* - was selbstverständlich daran lag, dass das Abgeben des Kindes Vorbereitung und Durchführung bedurfte und für mich beim Autofahren auch nicht möglich ist, währenddessen zu schreiben *nein*.

Sowas macht mich dann schon extrem sauer.

Oder jemand lässt sich die Adresse geben, man verabredet ne Uhrzeit um am Ende kommt weder Absage, noch eine Person. Sowas hat vermutlich mit mangelnder Erziehung/Anstand zu tun. Ein Eintrag im Profil, dass Respekt für einen wichtig oder selbstverständlich ist, schützt leider auch nicht vor solchen widersprüchlichen Handlungen.... *nixweiss*

die Mehrheit meiner Dates hat aber stattgefunden wie geplant und wenn ich das Gefühl hatte, die Ausrede ist glaubhaft, gab es auch eine zweite Chance für denjenigen.

Ich wäre auch für ein Instrument, mittels dem ein User anderen Joy'lern mitteilen kann, ob derjenige zuverlässig oder authentisch ist.
edit: selbst eBay Kleinanzeigen hat nach erfolgtem Kontakt die Abfrage eingeführt, ob derjenige freundlich, zuverlässig etc. war, eine angemessene Preisvorstellung hatte o.ä., was am Ende in Symbolen mit Prozentwerten angezeigt wird. Sowas könnte man bestimmt auch hier einführen! @ Joyclub
*********icker Mann
15 Beiträge
Ca 70 prozent von suchenden sind gelogen,haubtsächlich bei paar sucht mann,od. Frau sucht mann ,es gibt dann 100 ausreden
******_uh Paar
1.256 Beiträge
I N S T R U M E N T !

Bitte schön, nur da müssen all diejenigen selbst aktiv werden!
=========================================


Katastrophe!

Für gestern hatten wir was geplant. 2 Frauen und ca. 7 Männer.
Die Frau war dann verschwunden. 3 Männer haben abgesagt. Stunden vor dem Treffen. Die Suit war gebucht, Getränke und Snacks gekauft. Wir hatten das Glück das ein bekanntes paar kurzfristig zugesagt hat obwohl die Frau dies zum ersten Mal gemacht hat und sich das nur anschauen wollte.

Letzten Endes war es dann doch ein gelungener Abend.

Wir kennen das auch zur genüge, hatten wir doch ca. 15 Jahre mitgeholfen HÜ, Hotelpartys und G-B Partys mit zu organisieren!

Das Ganze ist aus gesundheitlichen dann erst mal gestoppt worden und dann kam auch noch Covit dazu.
Gerade als beschlossen wurde das wir in Zukunft "ALLE" die in ungehöriger Art sich bezüglich der Absprache und deren Einhaltung bzw. "NICHT" Einhaltung verhalten haben bei ihnen hier öffentlich nach zufragen!

WARUM! *fiesgrins* *zwinker*

Also nicht "anprangern" ist ja nicht erlaubt, denken aber nachfragen schon!*g* Warum sie denn nicht kommen bzw. abgesagt haben/mussten.

So haben sie einerseits die Möglichkeit sich zu erklären und andererseits fällt es halt recht bald auf und das dann nicht nur einem Paar/Person/Club etc. wenn der/die jenigen das ""Pech so sehr verfolgt"" das er/sie dauernd absagen müssen. *zwinker* *taetschel* *verdaechtig*

Nur ist es halt so, dass man sich wiederum die Mühe machen muss diese Person/en anzuschreiben, also nicht nur telefonieren!

Wenn was zu befürchten ist keine Antwort wie auch immer kommt dann haben wir alle was davon, weil"Vogel ich kenne dir am Gefieder"*g*

Wäre doch eine gute erziehungs Möglichkeit!?

U. u. H.
***66 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir hatten hier geschrieben
Wie wir das so empfunden haben

Nun schreibt uns ein Herr an, der mehr will bilder Filme sehen will
Selber aber nur ein Bild und einen Satz im Profil hat

Er schreib das er mehr sehen will, verneinten dies mehrmals, und er wollte eurotisch schreiben.

Hatten mehrfach verneint

Kamm die für uns ungeheuer Nachricht

Das wir doch selber schuld sind, das die Herren absagen, da wir nich konstruktiv kooperativ sind, und wir mit den Herren nicht schreiben wollen,
Das sie deshalb absagen

Wir sind nun die daran schuld sind.

Geht's noch
**********dhead Paar
314 Beiträge
Zitat von ***66:
da wir nich konstruktiv kooperativ sind, und wir mit den Herren nicht schreiben wollen,

einfach ignorieren, aufregen lohnt sich doch nicht. Wie im wahren Leben sind auch hier nicht alle Menschen normal und höflich - daran muss man sich gewöhnen.
*********ubes Paar
22 Beiträge
Wenn wir unsere Hotel Gangbangs geplant haben (vor Corona), haben wir meistens nur Männer eingeladen die wir schon persönlich aus dem Club kannten oder die hier im Joy nen grünen Haken haben. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit auch recht gross, dass sie auch wirklich erscheinen. Trotzdem hatten wir fast immer eine Ausfallquote von ca. 1 Drittel der Zusagen. Bei 20 Einladungen waren es dann meistens so 12-14 Männer die dann auch wirklich gekommen sind...

Wenn man das weiß, kann man ja mehr einladen, dass man dann am Ende ungefähr die Anzahl an Gästen hat, die man auch möchte.
*****459 Paar
250 Beiträge
Leider müssen wir auch dazu sagen,
viel blabla und sobald der Tag kommt hört bzw. liest man nichts mehr. *snief*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Sehr oft schon erlebt. Mittlerweile sind wir bei neuen Bekanntschaften vorsichtig bezüglich treffen.
Aktuell bleiben wir beim alten.
****i_1 Mann
532 Beiträge
Ich kann ja verstehen, wenn der "Reiz des/der Unbekannten" eine gewisse Faszination ausübt.
Allerdings kann ich die damit einhergehenden "Ausfallquoten" auch besser nachvollziehen (obwohl auch dies für mich keine zulässige Option wäre).

Ein Grund mehr für mich, nie ohne eine vorherige "vertrauensbildende Maßnahme" ein solches Treffen zu vereinbaren. Das schließt zwar das Risiko auch nicht gänzlich aus, setzt die Hemmschwelle jedoch deutlich höher.
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von **********dhead:

Was wir nicht verstehen, warum Joyclub da nichts macht. Es ist ja nun wirklich kein neues Problem und trotzdem dürfen diese - wohl immer gleichen Typen - einfach so weiter machen. Es wäre doch kein Problem, dass man bei Profilen die sich nachweislich z.B. 3x angemeldet haben und nicht gekommen sind einen Vermerk hinterlegt.

Das Thema kommt immer wieder mal auf, man könnte es auch relativ leicht lösen z.B. mit verschen *nixweiss* kbaren Stickern oder Trophies aber bis jetzt kam da nichts
*********ter58 Mann
695 Beiträge
also ich kann eure meinung verstehen, aber nicht bestätigen.
hatte bis jetzt zwei dates mit zwei paaren, beide kamen pünktlich zum treffen *happy*
**********dhead Paar
314 Beiträge
Zitat von *********ter58:
also ich kann eure meinung verstehen, aber nicht bestätigen.
hatte bis jetzt zwei dates mit zwei paaren, beide kamen pünktlich

glaube ich dir sofort, es ist ja auch nicht das Paar welches kneift, sondern meist der Single Herr. Paare tauchen z.B. zu Hü oder GBs dann nicht auf, wenn in Tat und Wahrheit wohl nur der männliche Teil herumschreibt und die Dame von diesem Treiben gar nichts weiss ...
*********ter58 Mann
695 Beiträge
nochmal, auch ich habe nicht gekniffen, sondern mich mit denen getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.