Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirting
Frage an alle....wie emfindet ihr Squirting ? Erklärung ➡️ https://www.connected-love.de/squirting/
WasWieWann gefällt oder missfällt euch ?
Sind gespannt auf eure Beiträge.
*******971 Frau
162 Beiträge
absolut losgelöst zu Sein!!
Und das größte Kompliment für den Mann♡♡
*********blanc Mann
2.395 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als das..

Ist doch jedesmal ein unglaubliches Erlebnis
********uete Frau
17.534 Beiträge
Ich finde den Hype über/um Squirting übertrieben,
wenn es beim Liebesspiel passiert ist gut,
habe es auch schon erlebt /gespürt
aber lege es nicht darauf an die Frau dazu zu bringen.
*koenigin*
*top2*
*********rol21 Frau
4 Beiträge
Absolut geiles Gefühl und nicht mehr wegzudenken!
Gibt es was schöneres? - als wenn Lustsäfte Fliessen? *dafuer*
Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar... *g*
*****eXL Mann
195 Beiträge
Ich liebe es wenn der weibliche Körper zu beben anfängt und sie squirtet. Am besten dann nicht nachlassen und nachsetzen sodass sie versucht zu flüchten. 🙈
*******oter Paar
669 Beiträge
Ich liebe es einfach. Für mich als Mann ist es das größte Kompliment. Egal ob bei der G-Punkt Massage ausgelöst oder sonstwie.

Sex ist nur gut, wenn die Matratze danach nass ist. *zwinker*
*******gel Mann
4 Beiträge
Ist immer wieder geil das zu erleben und zu schmecken *schleck*
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Ich liebe über alles wen Frau squirt nach dem ich sie dahin geleckt habe
******nrw Frau
10.278 Beiträge
Wenn mich ein Mann so weit bringt ist das für mich das geilste...... das funktioniert nicht immer dafür muss ich mich schon sehr wohlfühlen, brauche ein hohes Maß an Vertrauen und ein Mann der mich "lesen" kann ...... dann wird es der Himmel auf Erden *anbet*
********nd63 Frau
472 Beiträge
Squirting ist für mich ein sehr erotisches Erlebnis... wenn der heisse Saft läuft! *schleck*
Gibt nur nicht viele Männer, die diese Kunst beherrschen...
****42 Frau
192 Beiträge
Ich mag es, ist wie eine Droge! Wird immer wieder benötigt und man möchte mehr *hotlady2*
Zitat von *********Nite:
Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar... *g*

*danke* für die *top*... eine kleine Kostprobe....
https://www.joyclub.de/profile/6274140.angel_of_nite.html#media_id_4_280756_0_6274140
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Nite:
Zitat von *********Nite:
Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar... *g*

*danke* für die *top*... eine kleine Kostprobe....
https://www.joyclub.de/profile/6274140.angel_of_nite.html#media_id_4_280756_0_6274140
Das Video ist " verschlossen "
*modda*
Nachdem wir es gewohnt waren ist es nur noch geil und gehört definitiv dazu
**********ch_bw Paar
11 Beiträge
Ich finde es unglaublich scharf! Es gibt einem nochmal einen anderen Eindruck von "es gefällt Ihr"
******nrw Frau
10.278 Beiträge
Ich hab vor 15 Jahren erst erfahren das ich das "kann" und seither will ich es nicht mehr missen....... ich geh sogar soweit und sage " Sex ohne squirten ist für mich schlechter Sex"....... *cool*
**69 Mann
81 Beiträge
Ich hatte mal Jahrelang eine Dreieckbeziehung mit zwei Frauen, die das konnten. Lustig waren immer unsere Vorbereitungen. Zuerst haben wir das Doppelbett mit einem Gummilaken bezogen, darauf wurden 5-6 große Badetücher gelegt. Der Sex selbst war immer paradiesisch. Die schönste Belohnung war für mich, wenn meine zwei Süssen so ausgiebig gespritzt haben, dass alles überfutet wurde.
Zitat von *********dWest:
Zitat von *********Nite:
Zitat von *********Nite:
Mein Fräulein spritzt leidenschaftlich gerne... und es ist immer eine Freude dies mit anzusehen und noch mehr Sie dort hin zu führen, wenn Sie dann völlig losgelöst in Ihrem Element ist.... als Ihr Herr empfinde ich dies als reine Wollust, wenn mein Fräulein in diesem Rausch ist und belohne mich gerne damit, ihren Saft auf meinem Körper spritzen zu lassen um diesen noch etwas länger genießen und tragen zu dürfen...einfach wunderbar... *g*

*danke* für die *top*... eine kleine Kostprobe....
https://www.joyclub.de/profile/6274140.angel_of_nite.html#media_id_4_280756_0_6274140
Das Video ist " verschlossen "
*modda*

...ups, stimmt *kopfklatsch*
Wird bei Interesse gerne geöffnet...
also einfach kurz anklopfen *zwinker*
****42 Frau
192 Beiträge
Das stimmt, viele Männer wissen leider nicht wie es funktioniert *sorry* *arbeit*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Nicht wirklich wichtig
Mir ist es nicht wichtig ob eine Frau squirtet oder nicht, Hauptsache es haben beide oder mehrere Spaß am Sex so wie es eben ist...
**********Licky Mann
8 Beiträge
Ich liebe es und geniesse es mit allen Sinnen wenn eine Frau squirtet.

Als es das erste Mal passierte war ich überrascht. Heute sagt es mir: „du bist auf dem richtigen Weg“ *freu*

Frage an die Damen in der Runde:
Wann habt ihr angefangen zu squirten? Ist es eine Frage des „Zulassens“, des Alters oder des Geschicks des Liebhabers? Ich musste sicher Ü40 werden (mit Partnerinnen im vergleichbaren Alter) bevor ich es zum ersten Mal erleben durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.