Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

**********ort69 Frau
6 Beiträge
=🤢🤢🤢
****aar Paar
350 Beiträge
Sie hat es noch nicht erlebt und glaubt auch nicht dass sie es kann. Irgend etwas in ihr blockiert das immer. Wir haben schon einiges probiert, aber bisher ohne Erfolg.

Wenn wir im Club sind, wünsche ich mir manchmal, dass sie es mal erlebt. Es sollte vorher nicht geplant sein und auf spielerische Art geschehen. Wenn es einfach passiert, dann wäre es megageil. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und geben die Hoffnung nicht auf.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@****aar

Bestimmt schafft sie es auch einmal, nicht so drauf fixiert sein, einfach machen und irgendwann klappt es dann ...... *top*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Hatte auch lange geglaubt, dass ich das nie erleben werde. Doch dann hat mir meine Spiel Partnerin ein pasr Tipps gegeben wie sie angefasst werden will.....zentraler Punkt: ich hätte mir nie vorstellen können, dass sie es so kraftvoll mag, ihr eine so harte Gangart gefällt.

Und plötzlich kam es ganz von allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.