Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*****eXL Mann
195 Beiträge
Ich bin kein Experte aber ich kann dir definitiv sagen, dass es auf keinen Fall etwas mit Alter zu tun hat. Ich denke es sind eher die Umstände und das Wohlbefinden der Damen die Einfluss darauf haben und selbstverständlich muss die Quelle gefunden werden damit der Brunnen spritzt.
*****eXL Mann
195 Beiträge
Sry. War an die Damen gerichtet🙈
******173 Paar
144 Beiträge
Ich (die Dame des Profils) gebe mir (bislang immer erfolgreich) die allergrößte Mühe mich beim Orgasmus, der eigentlich immer überwältigend ist, soweit unter Kontrolle zu haben, dass ich nicht in unser Bett „pinkle“. Bitte entschuldigt, aber ich verstehe weder den Hype darum noch was so toll daran ist, wenn eine Dame die Blase nicht unter Kontrolle hat.
Und JA *ja* ich weiß, dass nun tausend Dementi kommen werden, aber hier wurde nach der persönlichen Meinung des Einzelnen gefragt 🤷‍♀️ und für MICH ist es nur das, was ich oben beschrieben habe...
*****870 Mann
2.000 Beiträge
Bei @****duo haben wir immer *tauch* Ausrüstung benötigt.

Ein *regen* Schirm hätte geholfen 😎🤣🤣🤣
******nrw Frau
10.291 Beiträge
@******173 ...... ist die Erde für dich noch eine Scheibe ? ..... *sorry* squirten hat rein gar nix mit Blase oder Urin zutun
*********gieg Paar
102 Beiträge
Nicht mehr Wegzudenken...
Für mich als Frau ein kick..
Vor allem aber auch von Frau zu Frau
Ich finde es schön sie so losgelöst zu spüren und erleben zu dürfen.
******173 Paar
144 Beiträge
@******nrw
Du scheinst sehr informiert zu sein über das Thema #nicht
******173 Paar
144 Beiträge
Die Autoren im Internet scheinen auch keine Ahnung zu haben.
Ich denke JEDER kann zu jedem Thema eine eigene Meinung haben. Und für mich, den weiblichen Part unseres Profils, ist es ein willkürliches und ungesteuertes absetzen von Urin.
Ich lese dort viel von Urin... 🤷‍♀️
Zitat von ******173:
Die Autoren im Internet scheinen auch keine Ahnung zu haben.
Ich denke JEDER kann zu jedem Thema eine eigene Meinung haben. Und für mich, den weiblichen Part unseres Profils, ist es ein willkürliches und ungesteuertes absetzen von Urin.

das wollten jetzt sicher alle hier lesen?!
******nrw Frau
10.291 Beiträge
Es gibt unzählige wissenschaftliche Berichte die genau das Gegenteil berichten !........ ich für mein Teil finde es immer wieder himmlisch .
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
Oh..geht das jetzt wieder los *popcorn*
****43 Frau
293 Beiträge
Sooooo geil…
Squirten ist für mich wunderbar 😍
Ganz langsam baut sich der Druck auf…und dann…puffff 💦💦💦 ein Gefühl, welches nur schwer zu beschreiben ist…ich liebe es und möchte es nicht mehr wegdenken aus meinem Sexleben! 👌

Lg Icke
Im stehen ist es der Hammer…wenn es auf „ihn“ herab spritzt
Zitat von ****43:
Sooooo geil…
Squirten ist für mich wunderbar 😍
Ganz langsam baut sich der Druck auf…und dann…puffff 💦💦💦 ein Gefühl, welches nur schwer zu beschreiben ist…ich liebe es und möchte es nicht mehr wegdenken aus meinem Sexleben! 👌

Lg Icke

*wow* sehr geil -wir lieben es auch
****n_2 Frau
276 Beiträge
Ich finde squirten mega geil und liebe es.
Das Gefühl alles um sich herum los zu lassen, die Kontrolle abzugeben und einfach nur frei sein.
Abzuschalten und los zu lassen, das ist nicht für jeden was. Ich habe mich am Anfang dafür geschämt, aber jetzt stehe ich dazu und geniesse es in vollen Zügen.
****duo Paar
14.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

....Beiträge, die nicht zum Ursprungsthema passen wurden gelöscht.

...der Betroffene weiß bescheid *gelbekarte* freundlich zueinander zurück zum Thema *liebguck*
*******gel Mann
4 Beiträge
Zitat von ****43:
Sooooo geil…
Squirten ist für mich wunderbar 😍
Ganz langsam baut sich der Druck auf…und dann…puffff 💦💦💦 ein Gefühl, welches nur schwer zu beschreiben ist…ich liebe es und möchte es nicht mehr wegdenken aus meinem Sexleben! 👌

Lg Icke

Das auf jedenfall....am besten noch ne Ladung in den Mund😋
Zitat von ******173:
Ich (die Dame des Profils) gebe mir (bislang immer erfolgreich) die allergrößte Mühe mich beim Orgasmus, der eigentlich immer überwältigend ist, soweit unter Kontrolle zu haben, dass ich nicht in unser Bett „pinkle“. Bitte entschuldigt, aber ich verstehe weder den Hype darum noch was so toll daran ist, wenn eine Dame die Blase nicht unter Kontrolle hat.
Und JA *ja* ich weiß, dass nun tausend Dementi kommen werden, aber hier wurde nach der persönlichen Meinung des Einzelnen gefragt 🤷‍♀️ und für MICH ist es nur das, was ich oben beschrieben habe...

Ich als Mediziner möchte es mal so ausdrücken. Du hast eine Meinung und kannst diese natürlich vertreten, aber du hast keine Ahnung von dem was du da gerade behauptest... Nicht immer ist das erste gefundene Google Wissen die wissenschaftlich belegte Wahrheit, denn die ist in diesem Fall definitiv abweichend von deiner eigenen Wissenschaft.
Würde ich gerne mal erleben ☺️
****duo Paar
14.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wie schon beschrieben, man braucht bei mir schon eine *tauch*-Ausrüstung, sonst herrscht akute Ertrinkungsgefahr *fiesgrins*, und das kann ich die ganze Nacht durch *freu* *liebguck* *kuss*
*******er69 Mann
685 Beiträge
@****duo
Da bin ich dabei, das ist prima…. 💦
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Also für mich ist "Squirting" kein Hype dieser Tage. Ich kenne es seit über 30 Jahren. Damals hat es - wie auch Anal-Sex - angefangen, in den Sex-Filmen Thema zu sein ... und war vielleicht damals so was, wie ein Hype.
Jede Lady ist - wie auch sonst - in "diesem Bereich" ganz eigen. Und das ist gut so!
Für mich ist es ein Ausdruck von Lust, unglaublich schönem Zusammensein, wenn in der gegenseitigen Hingabe Energien und Säfte fließen ... einfach eine Art Gabe und ein lustvoll-bereicherndes Geschenk.
Echt lustig was manche von sich geben
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Ich liebe wenn eine Frau so richtig squirt und es auf mich spritzt
****_rp Frau
1 Beitrag
Würde ich auch mal gerne ausprobieren. Schade das es bisher nicht geklappt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.