Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?46
Das viele Frauen angeben Bi-sexuell zu sein, auch bei Paaren meisst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

Also Du, und noch einer und ich, sind zwar erst drei, aber einen in Reserve haben,
der dann vielleicht doch noch „an- und aufspringt“, also im Lotto wäre das eine gute Quote.
Nacktfoto von mir anbei
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********87_lu:
Zitat von ********reue:
Von 20 anfragenden Männern werden 5 maximal erscheinen. Von diesen 5 werden 3 keinen hoch kriegen. Das ist die Realität.

Da stimme ich zu. Sobald gewisse Herren nervös werden, geht nicht mehr viel. 😉
Hast du echt so schlechte Erfahrungen gemacht? Ich werde zumindest keine tastenerotiker einladen 😉 aber ist tatsächlich nicht so einfach die Spreu vom weizen zu trennen!
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Woher willst du das wissen, wer Tastenwichser ist, und wer nicht.


Diese Erfahrung kennen Frauen/Paare hier zu hauf.

Da gibt's auch ettliche Thread's zu diesen Phänomen.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Aber vielleicht klappt das mit Bi-Männern, ohne Frau.

Dann steht ihr nicht so 'unter Druck".
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Aber vielleicht klappt das mit Bi-Männern, ohne Frau.

Dann steht ihr nicht so 'unter Druck".
Welchen Druck löst deiner Meinung nach eine Frau bei bi Männern aus?
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Den Druck sie auch befriedigen zu sollen.
Und dann soll der Schwanz stehen, und macht nicht mit.
Ich bin nicht unerfahren, in solchen 'Dingen'.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Schlussendlich liegt es an Euch.

War nur ein Vorschlag.
Dann mach halt dabei einen Kopfstand. Dann können die schlaffis ihren dödel ein bißchen reinbaumeln lassen
Aber ich versteh dich! 💋💖💋 Wer will schon mit gekochten Spagetti den ganzen Abend Mikado spielen? Dafür bist du doch zu schade und zu erotisch
**********ion68 Paar
28 Beiträge
Zitat von ****42:
HÜ mit Bi Männern
Hallo mich würde mal interessieren welche Frauen hier in der Gruppe daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten 😉
Natürlich sollen sich die Männer dann gegenseitig heiß machen und speziell in meinen Fall wäre ich nicht abgeneigt mich auch passiv zur Verfügung zu stellen 😉 also quasi die Männer mit der Frau zu teilen!
Wie seht ihr das? Gefällt euch der Gedanke oder ist das eher nichts für euch?

...klingt verlockend *zwinker*
Wäre ich ab so was sofort dabei,.... (nach Corona) das ist doch der Traum jedes Bi-Mannes, oder? Zumindest meiner,... gg Harald
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Mich würde interessieren, wozu die Frau anwesend sein soll?

*nixweiss*
Verrät mir das jemand?
********uete Frau
17.629 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mich würde interessieren, wozu die Frau anwesend sein soll?
Als Alibi, sonst ist es ja keine Bi-Action *gg*
*koenigin*
********reue Paar
3.660 Beiträge
slow_sex_01
Wir alle wissen jetzt zu genüge, dass Du keinen Bock auf Bi-Männer hast. Das hast Du uns bereits mehrfach in diesem Thread wissen lassen.Ich frage mich einfach warum Du nicht einfach das Schreiben in diesem Thread sein lässt. Es zwingt Dich keiner dazu, bei einer Bi-Party mitzumachen.
*******4646 Frau
970 Beiträge
Zitat von ********reue:
slow_sex_01
Wir alle wissen jetzt zu genüge, dass Du keinen Bock auf Bi-Männer hast. Das hast Du uns bereits mehrfach in diesem Thread wissen lassen.Ich frage mich einfach warum Du nicht einfach das Schreiben in diesem Thread sein lässt. Es zwingt Dich keiner dazu, bei einer Bi-Party mitzumachen.

Genau so sehen wir das auch. Wer etwas nicht will, oder nicht versteht, auch wenn man es ihm erklärt, sollte sich einfach heraushalten und sich mit Themen befassen von denen er etwas versteht. Man könnte der penetranten Person sonst leicht Dummheit und oder Impertinenz unterstellen, aber so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen...
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Nur Antworten gibt mir keiner.


*lach*
********iker Mann
442 Beiträge
Sehr wahrscheinlich deshalb, weil Dir keiner zutraut dass Du es je verstehen wirst....
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Nur Antworten gibt mir keiner.


*lach*

Auf welche Frage denn? Ich unterstelle Dir mal, dass Du die letzte Frage nicht wirklich ernst gemeint hast. Wohlweislich in der Annahme, dass Dir bekannt ist, welche sexuellen Handlungen Männer und Frauen gemeinsam vollziehen können.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mich würde interessieren, wozu die Frau anwesend sein soll?

*nixweiss*
Verrät mir das jemand?

Vlt weil die Frau diese Konstellation einfach nur obergeil findet !!! Bei einem mmf mit Bimännern kann man doch viel mehr Schweinereien machen *gg*

Frage beantwortet ?
********uete Frau
17.629 Beiträge
Viel mehr als Gegenseitig Ficken, lecken/blasen, und anspritzen, geht ja nun auch nicht,
wie bei sonstigen *ffm* *mmf* Konstellationen
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Wow - @********uete , so wie du das beschreibst, klingt es ja fast schon trostlos *traurig*

Zum Glück durfte ich das in der Vergangenheit schon häufiger reell erleben, und es war meistens so was von geil *sabber*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Vlt weil die Frau diese Konstellation einfach nur obergeil findet !!! Bei einem mmf mit Bimännern kann man doch viel mehr Schweinereien machen *gg*

Wie soll ich denn sonst solch Aussage verstehen *nixweiss*
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Also, ich würde schon behaupten, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ich mit 2 Hetero-Männern einen MMF habe oder mit 2 Bi-Männern *lach*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Zitat von *******a69:
Also, ich würde schon behaupten, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ich mit 2 Hetero-Männern einen MMF habe oder mit 2 Bi-Männern *lach*
Dann sag mir mal was das MEHR ist,
werden dann automatisch die Titten, und Penisse Grösser, wenn BI im Spiel ist ??
*********2094 Frau
89 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******x_01:
Mich würde interessieren, wozu die Frau anwesend sein soll?

*nixweiss*
Verrät mir das jemand?

Vlt weil die Frau diese Konstellation einfach nur obergeil findet !!! Bei einem mmf mit Bimännern kann man doch viel mehr Schweinereien machen *gg*

Frage beantwortet ?


Soo wahr. Und es ist immer wieder ein Genuss und Freude. Definitiv must have wer noch nicht das Vergnügen hatte 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.