Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

*******a69 Frau
1.195 Beiträge
@********uete , das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *zwinker* Bi-Männer können sich gegenseitig die Schwänze blasen, was Hetero-Männer üblicherweise ablehnen. Ich kann mit einem Bi-Mann gemeinsam den Schwanz des anderen Bi-Mannes blasen. Dann können sie sich gegenseitig ficken, je nachdem, wer AV aktiv bzw. passiv ist, etc. Und genau das macht eben den Unterschied, ob es ein MMF oder ein Bi-MMF ist *top*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Es bleibt dabei, essentiell eben nur das übliche, Ficken, Blasen uswww, nur andere Protagonisten *gg*
********ghts Frau
38 Beiträge
Für mich ist MMF oder eben sogar HÜ mit Bi-Männern meine letzte unerfüllte Fantasie. Ich hoffe sehr, dass ich das bald mal erleben kann.
Ich stelle mir das sehr entspannt vor, weil jeder mit jedem aktiv werden kann. Zusammen mit einem Mann einem anderen den Schwanz blasen und die Männer untereinander zu beobachten stelle ich mir sehr aufregend vor.
Deshalb glaube ich nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass ich zu kurz komme.
Aber ich lasse mich überraschen, wenn es vielleicht endlich mal soweit ist.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von ********uete:
Es bleibt dabei, essentiell eben nur das übliche, Ficken, Blasen uswww, nur andere Protagonisten *gg*

Lass es einfach....du wirst es nie verstehen *kopfklatsch*
********ris2 Paar
248 Beiträge
Schöner ausschweifender erotischer Sex hat viel mit gutem Essen und Wein zu tun, einer findet tolle Aromen geil und genießt es, für andere erschlagen Aromen und neue Erfahrungen das Produkt es ist immer im Angesicht des Betrachters oder wie man es sieht und ich sag euch um so mehr Variationen gutes Essen oder toller Sex hat um so mehr kann man es genießen und macht neue Erfahrungen wenn man möchte *nixweiss*

manche werden es nie können die sind einfach nicht offen für neues

im dem sinne grüße Christian *kuss*
********ris2 Paar
248 Beiträge
Entweder waren einige auf anderen Bi-Party wie ich oder ich hatte einfach nur Glück - bin aber nie zu kurz gekommen, im Gegenteil ... Bi ist ja keine Pflicht und folgt ähnlichen Regeln wie Hetero-Standard.

Ohne gegenseitige Anziehung wird das nichts. Und meistens steigt die Geilheit mit der Party - je ausgelassener und ungehemmter umso besser für alle Beteiligten ...

Die Frau von dem Christian zuvor *floet*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's weitere Beiträge *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.