Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
HÜ mit Bi Männern
Hallo mich würde mal interessieren welche Frauen hier in der Gruppe daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten 😉
Natürlich sollen sich die Männer dann gegenseitig heiß machen und speziell in meinen Fall wäre ich nicht abgeneigt mich auch passiv zur Verfügung zu stellen 😉 also quasi die Männer mit der Frau zu teilen!
Wie seht ihr das? Gefällt euch der Gedanke oder ist das eher nichts für euch?
Wäre liebend gerne dabei *zwinker*
Wenn die Männer passen und keine andere Dame dabei ist, wären wir sprich ich und meine sexy Letty dabei.
****ab Paar
12.135 Beiträge
Für uns wäre das nichts.

Aber Gegenfrage: warum organisierst du denn nicht einen Männer-HÜ?
Dann hast du doch, was du möchtest *gruebel*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ab:
Für uns wäre das nichts.

Aber Gegenfrage: warum organisierst du denn nicht einen Männer-HÜ?
Dann hast du doch, was du möchtest *gruebel*
Es ging mir ja darum das eine frau dabei ist! Und ob die Damen sich das vorstellen können 😉 oder es sie sogar anmacht alleine unter bi Männern 😉
****ab Paar
12.135 Beiträge
Zitat von ****ab:
Für uns wäre das nichts.

Hatten wir ja schon beantwortet
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Auf gar keinen Fall. Ich möchte keine 'Konkurrenz', sondern alle Männer für mich, ich teile nicht. Auch nicht mit einer Frau, also bei einem entsprechenden, geplantem HÜ Date.
Und, auf gar keinen Fall möchte ich quasi neben mir einen Mann haben, der in den A.... gefickt wird. Ich will es nicht sehen, auch nicht, wie sie sich gegenseitig verwöhnen.
Bei einem HÜ Date, möchte ich im Vordergrund stehen. Darum mache ich das nämlich. Ich möchte 'satt' werden. Es ist so schon schwierig, überhaupt zuverlässige Männer für HÜ zu finden. Also darum, ne, alle nur für mich.
Ich fände es geil.. lg *kuss*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ich hätte die Frage dazu, was sollte mich dabei anmachen???

Die Frage ist ernst gemeint.
*ja*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
@****nne

Weshalb?
Zitat von *******x_01:
Ich hätte die Frage dazu, was sollte mich dabei anmachen???

Die Frage ist ernst gemeint.
*ja*

Ich denke den Beitragsersteller interessiert es OB das Thema Frauen anmacht und nicht warum eben nicht.

Lg
Zitat von *******x_01:
@****nne

Weshalb?

Es eröffnet neue Möglichkeiten *schleck* ...

Lg *kuss*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ok. Wenn das die Antwort ist. Mich interessiert es nicht, Männer beim Spiel untereinander zu beobachten.
Zitat von *******x_01:
Ok. Wenn das die Antwort ist. Mich interessiert es nicht, Männer beim Spiel untereinander zu beobachten.

Ich beobachte auch nicht Süsse *smile*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Ich hätte die Frage dazu, was sollte mich dabei anmachen???

Die Frage ist ernst gemeint.
*ja*
Es gibt durchaus Frauen die darauf stehen wenn Männer miteinander Sex haben 😉 Wenn dir das nicht gefällt ist das natürlich auch in Ordnung 😉 Ist glaube ich eine Frage wie offen man mit seiner Sexualität umgeht oder umgehen möchte 😉ich zb schließe generell nichts grundsätzlich aus bis auf ein paar Dinge aber das geht jetzt zu weit.
Aber dadurch ändert sich auch das was mich anmacht oder auch nicht 😉 in dem ich neues ausprobiere😉
Also Sie findet das sehr prickelnd😊😍
********reue Paar
3.642 Beiträge
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Es gibt nur ein Problem. Du wirst außer passiven Männern so gut wie keine aktiven Kerle finden und das ist auch verständlich.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Ach ja, es wird nicht an den Frauen scheitern. Da gibt es unglaublich viele, die das sogar richtig geil finden.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ach ja, es wird nicht an den Frauen scheitern. Da gibt es unglaublich viele, die das sogar richtig geil finden.
Es gibt bestimmt auch einige Männer die aktiv sind, aber gebe dir recht die meisten sind eher passiv!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Oh yeah...ich würde das endgeil finden *anbet*
********a157 Frau
71 Beiträge
Ich habe in dieser Richtung schon lange Phantasien und würde das sehr gerne mal real erleben.. *zwinker*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Glaube mir, Du wirst so gut wie keine adäquaten aktiven Männer finden. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
****066 Paar
3 Beiträge
Also, wir fänden es sehr interessant und reizvoll und wären bei einem solchen Event auch dabei ... Liebe Grüße 😉
*****010 Frau
60 Beiträge
Ich finde die Idee sehr nice und stehe auch gern dazu, dass es mich heiß macht, mit einem Mann zusammen zu blasen oder dabei zuzusehen, wie er bläst. Gut, es müssten ein paar grundlegende Spielregeln geklärt werden, das ist ja normal. Ob ich es bräuchte, dass ein Mann sich dabei passiv zur Verfügung stellt? Im klaren Kopf eher nicht. Aber wer weiß, was aus der Geilheit raus entsteht *zwinker* und dann ist es auch ok, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Wer nicht will, kann sich ja derweil anderweitig vergnügen. Oder die Augen zumachen *augenzu*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich bin zwiegespalten.....zum einen denke ich wie @*******x_01 ....nix da alles meins, ich teile nicht, ich will am Ende tiefen befriedigt mit zitternden Knie nach Hause fahren!
Anderer seits wollte ich schon immer mal beim Männer Sex zu sehen und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, die Vorstellung da neben zu stehen, zu liegen was auch immer, aktiv passiv ist schon irgendwie spannend!
Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.