Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

Rasiert oder unrasiert?
Hallo liebe Mitglieder,

ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, ob es noch Männer gibt, die kein Problem haben wenn Frau untenrum unrasiert ist, oder ob sogar manche explizit darauf stehen?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich mir die Haare mit Wax entfernen lasse, das heißt ich bin 2-3 Wochen schön glatt, um ein erneutes Waxing zu bekommen muss man aber die Härchen 1-2 Wochen frei wachsen lassen, in dieser Zeit habe ich keinen Sex weil ich mich dafür schäme, ich bin aber neugierig darauf ob ich da falsch denke?

Für eure Antworten/Erfahrungen bin ich dankbar 😊
********sten Paar
802 Beiträge
Na dann zeig doch mal es ausschaut ?
Kurz bevor du zum Waxing gehst !
Es kommt ja immer darauf an wie es ausschaut 🤔
Rasiert...natürlich
*********_Tom Paar
273 Beiträge
Unser er findet es sehr erotisch 😉
*******de20 Paar
76 Beiträge
Genau so ist es
Bei meiner Freundin ist es exakt so! Sie geht zum Wachsen und dann wächst es nach. Wenn es glatt ist, ist das natürlich mega lecker und geil. Das ist Fakt. Aber wenn es dann bis zum nächsten Termin nach wächst haben wir trotzdem
Sex 😂 finde sie auch mit Haaren geil. Haare sind ja grundsätzlich nicht schlimm. Finde das auch ab und an geil. 👍🏻
*******zer Paar
599 Beiträge
Fürs schämen gibt keinen Grund. Wer Dich so nicht will wie Du gerade bist soll einfach weiter ziehen.

Ich persönlich mag keinen Kahlschlag aber auch keinen Urwald. Leichte Behaarung ist doch vollkommen ok. Meine Partnerin mag das ganz genau so.

Also, mach dein Ding ohne zu schämen!
*******110 Mann
1.790 Beiträge
Servus
Es ist immer schön wenn Frau schön glatt rasiert ist ,da kann mann schön lecken. Aber so ein wennig kurtze Haar sind auch schön . Mann soll natürlich auch rasiert sein
********e157
168 Beiträge
Frau muss nicht immer Rasiert sein
Ich waxe alle 4 Wochen. Nach 2 Wochen sind ganz feine weiche Härchen da. Deshalb verzichte ich auch nicht auf Sex... 😉
Generell bevorzugen wir No hair.

Versucht Hair-free. Ist supersauber und spart viel Zeit.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Hallo LAtinah,

Es gibt gar nicht wofür du dich schämen solltest, rasiert oder nicht es kommt auf das Sexappeal an, für so eine attraktive Frau wie du stellt sich die Frage überhaupt nicht. *hotlady*
Im Zweifelsfall wenn du kurz vor dem Waxingtermin stehst und trotzdem ein Date haben willst du könntest dich nackt fotografieren, das Bild an deinem Buddy schicken und ihm fragen ob er das schön findet. Ich garantiere die dass 99% alle Männer werden zu dir sagen wie geil du aussiehst. *zwinker*
Lg
Christian
****65 Paar
12.221 Beiträge
Er schreibt.
Ich mag beides, stehe auch auf sehr starke Behaarung
*******osch Mann
68.160 Beiträge
Also ich kann mit beidem Leben, sowohl rasiert als auch wenn nach dem Waxing ein Flaum nachgewachsen ist.
*******dess Frau
265 Beiträge
ich mag Intimbehaarung. Bei beiden Geschlechtern. Mein Partner ebenso. Er fährt total auf behaarte Muschis ab. Ich hab auch nichts gegen rasiert, wobei es mir vor allem bei Männern ganz nackt nicht so gefällt.
*******nzer Mann
210 Beiträge
Hmmm...
Rasiert oder teilweise rasiert. *g*

Auf jeden Fall sollten die Schamlippen frei von Haaren sein.

Das ist lediglich meine Meinung. *g*


LG
*g*
******bie Frau
64 Beiträge
Rasiert natürlich was für eine Frage
**********oenig Mann
107 Beiträge
Zum lecken ist es glatt schon schöner, aber optisch finde ich nachwachsende Haare sogar mega... und wenn dann mehr steht fühlt es sich mit den Händen sehr schön an..
Fazit: Die Abwechslung machts 😊
********uete Frau
17.629 Beiträge
"unrasiert" bin ich auch, aber das ganze schön getrimmt und geformt,
so einen wilden Busch, muss ich nicht unbedingt haben.
*koenig*
Rasiert
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Unrasiert ist mittlerweile eine absolute Seltenheit und somit schon wieder in Mode....rasiert oder unrasiert, eine Frage des Geschmacks.
Ich steh schon auf glatt, aber wir geschrieben....behaart hat schon wieder seinen Reiz!
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Es zählt doch der Mensch!

Was ist eine blanke Muschi wert, wenn die Besitzerin unsympathisch ist?
****h90 Mann
29 Beiträge
Für den vaginalen Verkehr ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie rasiert ist oder nicht. Beim lecken habe ich aber gerne eine rasierte, glatte Muschi. Bei unrasierten bleiben auch oft Haare im Mund hängen, was mir persönlich nicht so gefällt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *g*
********t366 Frau
359 Beiträge
Hier macht mein Herr klare Ansage und die lautet
„ keine Haare“ und ich halte mich daran. Auch weil ich es selber schön finde und Haare wären für mich eine Strafe
ZofeA
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Termin im Waxingstudio alle 14 Tage, dazwischen mit der Pinzette ran.
Ist unser persönlicher Ästhetikgefühl. Nichts ist schlimmer als schlecht rasiert mit anschließenden Stoppeln.
*********dilf Mann
79 Beiträge
Frisch gewachst ist genial weich. Nicht mit frisch rasiert zu vergleichen.
Das hat eben seinen Preis, dass Mann/Frau auch zeitweise leicht längere Haare hat bzw. vor die Nase bekommt. Das ist auch spannend und gepflegt ist es allemal. Nix mit Urwald oder Busch. Da haben wohl einige vom Waxen und wachsen keine Ahnung!?

Ich hatte das auch Jahre so bis ich mich vor einigen Jahren für eine Dauerhaarentfernung entschieden habe.

Das löst das "Problem" weitestgehend. Neuer Wermutstropfen, es werden nicht ganz alle Haare weg sein. Feine helle Haare bleiben. Der Flaum ist aber ratzfatz rasiert und stoppelt in keiner Weise und die nachwachsenden Haare bemerkt man auch erst nach Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.