Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

*******nzer Mann
210 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Ich verstehe den ganzen Rasurwahnsinn ohnehin nicht. Ein natürlicher Mensch wird teilweise schon wie ein Aussätziger behandelt. Das Gefasel bezüglich dem Lecken ist absoluter Unsinn. Ich habe noch keine Vagina gesehen, bei der auf dem Kitzler, den inneren Schamlippen oder gar innen Haare gewesen wären. Wo leckt Ihr denn eigentlich ? Und selbst wenn mal ein Haar in den Mund kommt, ist es meist ein Kopfhaar wenn ich ihr beim Schmusen in den Hals beiße oder am Ohr knabbere. Da hängen nämlich Haare drüber.
Und davon unabhängig macht eine Schambehaarung bei der Frau auch eine gewisse Individualität hinsichtlich Farbe, Dichte und Länge der Schamhaare, weshalb ich es auch optisch schön finde. Ein dunkler Busch, der durch ein transparentes weißes Höschen schimmert ist unglaublich erotisch. Oder auch Schamhaare , die seitlich aus dem Bikinihöschen schauen, machen doch Kopfkino wie die Muschi einer Frau aussieht, denn einen kleinen Teil hat man ja schon gesehen.
Mit Hygiene hat das schon gar nix zu tun. Lass mal eine rasierte Frau sich 3 Tage nicht waschen und steck dann die Nase rein. Dann weiste was Hygiene ist. Hat nämlich was mit waschen und nicht mit Haaren zu tun.

...
Alte Schule. *zwinker*
*lach* Naja, das Auge leckt mit. *zwinker*

Und ja, Schambehaarung oder keine Schambehaarung hat nichts mit Hygiene zu tun, man sollte sich waschen, mit oder ohne Schambehaarung. *g*

Ich für mich mag es nicht wenn der Bereich der Schamlippen (äußern, innen *lach*) behaart ist und wenn ringsum oder nur rechts und links aus dem Bikinihöschen die Schamhaare zu sehen sind, finde ich das nicht sonderlich erotisch.
Aber auch hier sind die Geschmäcker verschieden und man sollte das eine wie das andere akzepieren. *g*

Natürlich ist es jeder Person selbst überlassen ob sie sich die Schamhaare teilweise oder komplett rasiert und es ist jeder Person selbst überlassen ob sie Schamhaare oder keine Schamhaare an sich oder anderen Personen mag. *g*
Find ich zumindest. *g*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Hallo,

Ich finde Schamhaare auch sehr erotisch. Absolut kein Grund zu schämen. Man sollte sich selbst mögen und wenn Haare dabei sind....dann bist auch du schön.

LG Touro *sonne*
*******l_90 Mann
51 Beiträge
Also ich finde Schaambehaarung bei Frauen sehr anziehend und geiler als glatt rasiert.
Jedoch muss ich sagen, es mir egal wieviele Haare oberhalb der Pussy (mein bevorzugtes Wort für Vagina o.ä. 😊) sind... Desto mehr desto besser aber links und rechts neben den Schamlippen sollte es glatt rasiert sein, wenn man mich fragt 🤷‍♂️

Eine frisch rasierte Pussy hat natürlich auch ihre Reize, für mich 👅👅👅
*******wker Frau
12 Beiträge
Ich finde Schamhaare grundsätzlich viel schöner und natürlicher. Gelegentlich rasiere ich mich glatt und genieße es wenn meine Schamlippen plötzlich viel Luft abbekommen aber würde ich das ständig machen bekäme ich Rasierpickel und eingewachsene Haare was letztlich viel unästhetischer ist als Haare, finde ich. Auch bei Männern finde ich Haare eigentlich schöner als nackt rasiert. Meiner Meinung nach brauchst dich dafür nicht schämen!
*******zer Paar
600 Beiträge
Meine neue Partnerin mag es dezent haarig ( kein Urwald) und ich kann nur sagen .....“natürlich“ gerne.
Sie möchte keine rasierten, wie sie sagt, Bubischwänze sondern einen gepflegt natürlichen Mann.
Ich finde das gut.
Gilt für Weiblein+ Männlein, blank ist Pflicht !!!
......hm......das nen Glatzkopf mit nem Nassrasierer umgehen kann is wohl kaum nen geheimnis, auch net, dass er sich net nur den Schädel rasiert......& allen noch nen schönen Sonntag.....
Also, wenn ich mir was wünschen darf, dann ohne Haare!
Aber Manchmal ist es auch egal!!

kommt ja auf den Mensch an !
******_14 Mann
162 Beiträge
Mir ist das mit den Haaren egal, Hauptsache sauber...
*********ont85 Frau
87 Beiträge
Ich rasiere mich blank und finde es bei Männern auch schöner. Ein Haar im Mund, wenn man dem Mann gerade richtig schön einen bläst, ist sehr bescheiden um es mal nett auszudrücken....
Bei Frauen kommt es immer aufs Gesamtpaket an finde ich. Chewbacca wär mir sicher schon zu viel 😉
Ich muß immer glatt rasiert sein.
*******2011 Paar
298 Beiträge
Also ich (der Mann) finde es mittlerweile wieder sehr erotisch wenn eine Frau nicht rassiert ist.
Nach mehr als 20 Jahren rasierter Muschis ist das mal wieder was neues *grins*

Bei Männern ist rasiert nach wie vor ein muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.