Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?

*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?
Jeder von uns hat seine Defizite und entwickelt eine persönliche Strategie um sie zu kompensieren und am Ende doch einen begehrten Liebhaber zu sein.
Wie ist eure Meinung dazu?
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
Hatten wir das Thema nicht heute erst bei den Big Dicks? *nachdenk*

Also Mal ganz klar meine Meinung: wenn ich einen BD suche, dann will ich gezielt einen großen oder dicken Schwanz.
Dann will ich keinen philosophierenden, mit Charme um sich werfenden Typ mit Mini Schwanz.

So einfach ist das! Für mich jedenfalls *ja*
Ja, hatten wir schon. Und genau mit den identischen Schreibfehlern 🤣
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intelligent und Charm sowie ein Durchschnittliches " Spielzeug vom Mann " ist für uns erstrebenswert.
Dann hat " Mann ( Männer mmmf ) "die besten Chancen auch zum Zuge zu kommen. *zwinker*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Kann ein hübsches Gesicht ein Heu-Hirn kompensieren?
Kann man mit Arroganz die Körpergröße ausgleichen?
Kann ein guter Textinhalt einen schlechten, fehlerhaften Schreibstil wett machen?

die Antwort lasse ich jetzt mal offen ... *mrgreen*
********reue Paar
3.658 Beiträge
Solche Threads sind einfach albern. Jedes Töpfchen wird sein Deckelchen finden.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Thema hatten wir schon aber es ist nichts anständiges dabei rausgekommen.
Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik deshalb erspart mir die gehässige Kommentare
Ersetzen finde ich in diesem Zusammenhang eigenartig. Denn Intellekt und Charme haben meiner Meinung nichts mit der Größe eines Geschlechtteils zu tun.

Und auch ein "guter" Liebhaber hat für mich nichts mit der Art seines Penis zu tun.

Irgendwie verstehe ich diese Fragestellung nicht.
Macht ein big dick einen Mann denn automatisch zu einem guten Liebhaber?
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Der Mann hat halt das, was die Natur ihm mitgegeben hat. Und natürlich versucht er das Beste daraus zu machen... Und dem einen bzw. der einen gefällt das Gesamtpaket halt, einer anderen/ einem anderen eben nicht?! Da gibt es keine allgemein gültige Antwort. Ich wüsste gerne was du hören möchtest? Ein obligatorisches "Es kommt nicht auf die Größe an"?
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Macht ein big dick einen Mann denn automatisch zu einem guten Liebhaber?
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Der Mann hat halt das, was die Natur ihm mitgegeben hat. Und natürlich versucht er das Beste daraus zu machen... Und dem einen bzw. der einen gefällt das Gesamtpaket halt, einer anderen/ einem anderen eben nicht?! Da gibt es keine allgemein gültige Antwort. Ich wüsste gerne was du hören möchtest? Ein obligatorisches "Es kommt nicht auf die Größe an"?
Ich hab nach eure Meinung gefragt, die hast du jetzt geäußert, danke dafür
**********beXXX Mann
25 Beiträge
Was soll denn dabei rauskommen? Das jeder ne Meinung hat und es keine absolute Wahrheit gibt?

Ist doch wie mit riesenmöpsen - wenn ich bock auf riesenmöpse hab, guck ich nicht nach dem rest. Das mir die Frau trotzdem gefallen muss, ist klar 😋

Ein BD ist halt einfach nur das, und mehr nicht 🤷🏻‍♂️
Zitat von *******s78:
Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?
Jeder von uns hat seine Defizite und entwickelt eine persönliche Strategie um sie zu kompensieren und am Ende doch einen begehrten Liebhaber zu sein.
Wie ist eure Meinung dazu?

Also ich habe da meine Ansprüche! Wenn ich mich mit einem Mann nicht unterhalten kann, weil ihm der Intellekt fehlt, dann will ich auch keinen Sex mit ihm. Hat er einen BD - tja, dann entscheidet der Charme <---ist der auch nicht da, dann war es das! *muffin*
So nötig habe ich es dann auch nicht!
*******meer Frau
230 Beiträge
*nachdenk*
Ist diese Frage ernst gemeint
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******meer:
*nachdenk*
Ist diese Frage ernst gemeint

Warum sollte die Frage nicht erst gemeint sein?
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von *******meer:
*nachdenk*
Ist diese Frage ernst gemeint

Warum sollte die Frage nicht erst gemeint sein?

Da Du ja laut Deinem Profil offensichtlich über einen BD verfügst, kann man bei dieser Fragestellung nur vermuten, dass Du Dich selbst weder für intellektuell noch für charmant hälst.
Wärst Du ein Minischwanzträger hätte ich vielleicht noch Verständnis für diesen Thread.
Ich möchte niemanden heiraten 😎
Wenn mir einer gefällt und ein BD hat dann gehört er mir. Ob er jetzt schlau ist oder akademisch mit mir spricht interessiert mich da nicht. Ich möchte ja nur seinen Körper.
Sollte er mich beglücken und gut sein könnte er mich öfters sehen.
******aar Mann
186 Beiträge
Zitat von ********reue:
Solche Threads sind einfach albern. Jedes Töpfchen wird sein Deckelchen finden.
Ansonsten nehmen wir solange Frischhaltefolie ... *gg*
****duo Paar
14.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wurde denn jemals jemand von Intellekt und Charm gefickt? Ich jedenfalls nicht, von BD aber schon sehr oft!! *fiesgrins*
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@ Fleurs_Treue

Ich hab versucht eine repräsentative Frage zu stellen,
hauptsächlich geht es hier um Kompensation von irgendwelchen Defiziten.
Hier spielt wirklich keine Rolle wer ich bin oder für was ich mich halte.
Stell dir vor, es gibt Leute die unbedingt andere Menschen bloßstellen wollen um selber besser da zu stehen, das ist auch eine Kompensation für wer weißt welche Defizite.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von ****duo:
...wurde denn jemals jemand von Intellekt und Charm gefickt? Ich jedenfalls nicht, von BD aber schon sehr oft!! *fiesgrins*
Das ist mal ein wahres Wort.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******s78:
@ Fleurs_Treue

Ich hab versucht eine repräsentative Frage zu stellen,
hauptsächlich geht es hier um Kompensation von irgendwelchen Defiziten.
Hier spielt wirklich keine Rolle wer ich bin oder für was ich mich halte.
Stell dir vor, es gibt Leute die unbedingt andere Menschen bloßstellen wollen um selber besser da zu stehen, das ist auch eine Kompensation für wer weißt welche Defizite.
Wenn Du Dich von mir beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.
****duo Paar
14.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
...natürlich dürfen Intellekt und Charme mit dem BD verbunden sein *g*
@*******s78
Du wirst dein Defizit beim BD nicht ausgleichen können, denn du hast ja auch ein Defizit beim Intellekt, wie du schön mit mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik bewiesen hast. *neck*
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eib:
@*******s78
Du wirst dein Defizit beim BD nicht ausgleichen können, denn du hast ja auch ein Defizit beim Intellekt, wie du schön mit mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik bewiesen hast. *neck*
Ich bin Fremdgebildet und hab höchstens ein Jahr in einer Deutschen Schule verbracht.
Wollt mir deswegen diskriminieren ?
Verhältnismäßig sollten manche Leute hier so schön schreiben wie Hermann Hesse......
*peitsche*
Zitat von ****duo:
...wurde denn jemals jemand von Intellekt und Charm gefickt? Ich jedenfalls nicht, von BD aber schon sehr oft!! *fiesgrins*

Ich wurde nicht von aber mit Intellekt und Charme gefickt.

Was hat der BD damit zu tun?

Und kann ein BD Charme und Intellekt ersetzen? Nein.


Aber ein Dildo kann ein BD ersetzen.

Oder so ähnlich....

Ich verstehe die Eingangsfrage noch immer nicht. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.