Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?

**********beXXX Mann
25 Beiträge
So wie ich hihi Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich über 1, 90 groß bin ^^ Da wirkt der normale halt winzig *zwinker* Zum Glück steh ich auf kleinere Frauen und Analverkehr, dann passt das wieder *ggg*
Ich denke mal, wichtig ist, dass man sich selbst akzeptiert und erkennt, das jeder so seine komplexe hat. Und ich will bei anderen das positive sehen, was zum aussetzen findet man eh immer *zwinker*
Manche sollten sich mal von bestimmten Dingen befreien.
Wenn MANN jeden Tag hier die Granaten von BD sieht, denkt er auch,mein Gott, ich kann da gar nicht mithalten.
Es ist Quatsch. Für jede Pussy gibt's den richtigen Schwanz. 😇😇😇😇
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fragestellungen

KANN GEHÄSSIGKEIT EINEN MANGELNDEN SINN FÜR HUMOR KOMPENSIEREN?
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s78:
Zitat von ******eib:
Zitat von *******s78:
... egal ob Mann oder Frau.

Eine Frau mit BD *schock*
*neck*
DU SCHON WIEDER??????
Was hast du für ein scheiß Problem?
Denkt an die Spielregeln!
AUSZUG :
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
*modda* *guckstduhier* *letzteswort*
Zitat von *******s78:
Neue Fragestellungen

KANN GEHÄSSIGKEIT EINEN MANGELNDEN SINN FÜR HUMOR KOMPENSIEREN?

Nein, mit deiner Gehässigkeit kannst du deinen mangelnden Sinn für Humor nicht kompensieren
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier* *zumthema*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
*popcorn*
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe_19:
*popcorn*
*haumichwech*
******man Frau
601 Beiträge
Zitat von *******s78:
Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?
Jeder von uns hat seine Defizite und entwickelt eine persönliche Strategie um sie zu kompensieren und am Ende doch einen begehrten Liebhaber zu sein.
Wie ist eure Meinung dazu?

Nein, kann es nicht!
**********deren Paar
37 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von ******eib:
@*******s78
Du wirst dein Defizit beim BD nicht ausgleichen können, denn du hast ja auch ein Defizit beim Intellekt, wie du schön mit mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik bewiesen hast. *neck*
Ich bin Fremdgebildet und hab höchstens ein Jahr in einer Deutschen Schule verbracht.
Wollt mir deswegen diskriminieren ?
Verhältnismäßig sollten manche Leute hier so schön schreiben wie Hermann Hesse......
*peitsche*

Manche denken einfach besser zu sein als andere. Mach dir nichts draus.
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von *******s78:
@ Shereena88

Ich bin echt beeindruckt, du hast in deine Kristallkugel alles richtig gesehen, *wahrsager* nur am Ende hat mich die Perle tatsächlich sitzen lassen......
War ich nicht schlau/charmant genug?
Jetzt versuche ich einfach an meine Schwächen zu arbeiten, hast du auch einen konstruktiven Vorschlag für mich?

Also... wo fange ich denn da am besten mal an?! Einmal möchte ich festhalten, dass rein äußerliche Eigenschaften grundsätzlich auf einer anderen Ebene zu betrachten und zu bewerten sind, als charakterliche.
Daher würde ich vermuten, dass zum Absprung bestimmt noch mehr Faktoren geführt haben, als nur die genannten Sachen.
Außerdem würde ich mir Gedanken machen, ob das, was ich selbst fühle und ausstrahlen WILL denn überhaupt das ist, was ich tatsächlich auch anderen zeige?
(selbst- und fremdwahrnehmung abgleichen)
und dann würde ich überlegen, ob es bestimmte Merkmale gibt, die ich gerne bearbeiten wollen würde. und diese Stück für Stück angehen.
wenn du z.b. feststellst, in Sachen Charme bräuchtest du ein wenig Nachhilfe. Dann würde ich als nächstes mal überlegen, was denn Charme in der Regel so ausmacht, woran das festgemacht wird.
um dann im nächsten Schritt Möglichkeiten zu finden, wie ich selbst mehr so wirken kann.
was macht denn einen charmanten Mann so aus?
• dass er in die Jacke hilft, die Tür aufhält oder selbstverständlich zahlt?
• dass er witzige Kommentare macht?
• dass er der Frau das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein?
....

grundsätzlich kann es auch einfach sein, dass die Dame, die es sich anders überlegt hat, am Ende womöglich eh nicht "die richtige" gewesen ist?!
also mein Tipp wäre: überlege dir, wie du sein möchtest, vergleiche dann
*******a88 Frau
471 Beiträge
ups zu voreilig auf speichern gedrückt...

...Vergleiche dann, was davon trifft bereits auf dich zu und woran müsstest du arbeiten... und dann stückchenweise angehen.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön Shereena88
Das war von dir sehr scharfsinnig und sorgfältig
Respekt
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.