Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag der Tag der Liebe

*******nrh Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag der Tag der Liebe
Valentinstag der Tag der Liebe
Hallo an alle,
mich würde Mal interessieren wie ihr denn Valentinstag den Tag der Liebe feiert? Was macht ihr heute besonderes mit eurem Partner? Zum Beispiel dem Partner die Augen verbinden und intensiv verwöhnen? Oder einen zweiten Mann oder Frau mit ins Spiel nehmen? eine intensive Massage? Oder seid ihr Single und wollt euch selber einen Wunsch erfüllen? Nackt kochen oder frivol shoppen gehen?
Bin auf eure Ideen und Phantasien gespannt.
Egal was ihr macht. Feiert ordentlich den Tag der Liebe und lasst es euch gut gehen. Bzw. Sorgt dafür dass es eurem Partner gut geht. *blumenschenk*
*kuss2*
Oh ich bin heilfroh dass ich dieses Jahr kein Drachenfutter kaufen brauch... Wie jedes Jahr wird sich kaum einer an Valentinstag auf solche Seiten hier begeben...
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wir brauchen keinen Valentinstag um uns unsere Liebe zu zeigen. Letztes Jahr war eine Ausnahme, fa bekam ich mein Halsband.
Ansonsten wird heute gearbeitet und heute Abend gibts Fasching aus Franken im TV. Ein Fixtermin für uns im Jahr.
Ich bin auf der Suche und ND würde meiner liebsten eine ausgiebige Massage schenken und eine Blumenstrauß aus Gummibärchen da ich die Blumen für langweilig halte.
Feier ich seit eh und jeh wie den Totensonntag (tot)😂allen verliebten ein schönen Tag 💕
Da ich nur mich habe, zeige ich mir meine Selbstliebe durch einen entspannten Tag.
Ein Tag für die Marktwirtschaft.

Mir sind der internationale Frauentag oder Muttertag wichtiger.

Ich habe schon allen gedroht.... Weh ihr schenkt mir heute was.
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Schönen Valentinstag Mädels
Bild ist FSK18
Hui 😍😍😍😍
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *******777:
Hui 😍😍😍😍

Ist doch mal ein schönes Valentinsgeschenk. *zwinker*
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******777:
Hui 😍😍😍😍

Ist doch mal ein schönes Valentinsgeschenk. ;)

Wenn man(n) sonst nicht anderes zu bieten hat dann wohl ja........einige müßen sich halt über den Schwanz profilieren......
Ach ist ja nicht schlimm. Muss man mit Humor sehen 😎😆😊
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Der Valentinstag ist nicht der Tag der Liebe, sondern einer der drei höchsten Feiertage von Blumenhändlern.
👍
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *******3230:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******777:
Hui 😍😍😍😍

Ist doch mal ein schönes Valentinsgeschenk. ;)

Wenn man(n) sonst nicht anderes zu bieten hat dann wohl ja........einige müßen sich halt über den Schwanz profilieren......

Woher willst du denn bitte wissen was ich zu bieten habe, wüsste nicht das wir uns kennen. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, deine Bilder mit dem ganzen Alk spricht Bände. *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********aster:
Der Valentinstag ist nicht der Tag der Liebe, sondern einer der drei höchsten Feiertage von Blumenhändlern.

Stimmt
Aber bei uns nicht.! *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******3230:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******777:
Hui 😍😍😍😍

Ist doch mal ein schönes Valentinsgeschenk. ;)

Wenn man(n) sonst nicht anderes zu bieten hat dann wohl ja........einige müßen sich halt über den Schwanz profilieren......

Woher willst du denn bitte wissen was ich zu bieten habe, wüsste nicht das wir uns kennen. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, deine Bilder mit dem ganzen Alk spricht Bände. ;)

*modda* Bitte an die Spielregeln halten!
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******3230:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******777:
Hui 😍😍😍😍

Ist doch mal ein schönes Valentinsgeschenk. ;)

Wenn man(n) sonst nicht anderes zu bieten hat dann wohl ja........einige müßen sich halt über den Schwanz profilieren......

Woher willst du denn bitte wissen was ich zu bieten habe, wüsste nicht das wir uns kennen. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, deine Bilder mit dem ganzen Alk spricht Bände. ;)

*modda* Bitte an die Spielregeln halten!
Sag das der Person die damit Angefangen hat. *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bor jungs was geht bei euch 😂voll der penisneid hier !habt ihr echt gar kein stolz oder selbstbewusstsein das ihr euch so verhaltet omg das ist ekelig armselig. Es gibt doch genug Frauen die auf kleinere stehen also bleibt gechillt ist mal nice so ein oschi zu sehen was mir live niemals passieren wird 😂
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von ****nes:
Bor jungs was geht bei euch 😂voll der penisneid hier !habt ihr echt gar kein stolz oder selbstbewusstsein das ihr euch so verhaltet omg das ist ekelig armselig. Es gibt doch genug Frauen die auf kleinere stehen also bleibt gechillt ist mal nice so ein oschi zu sehen was mir live niemals passieren wird 😂
*top* Wie sagt man so schön, Neid ist die Anerkennung der Anderen.
Genießt den schönen Tag ❤️
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ähm um was gehts hier nochmal?
Ah ja Valentinstag!

Ganz vergessen 😉
********otz3 Mann
120 Beiträge
Ist bei mir ein ganz normaler Arbeitstag *genau*
Nachmittags gemütlich einen *kaffee* evtl. mit Kuchen und Abends dann ins Theater. Apropo Frankenfasching......gut das dies erwähnt wurde......muß ich dann heut noch einspeichern.

Ich sehe keinen Sinn darin die verteuerten Sachen genau an diesem Tag zu verschenken. Lieber unter dem Jahr seinen Liebsten was Gutes tun, oder kauft Ihr die Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- und andere Geschenke just an diesen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.