Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer eines Gangbangs

*****ike Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Dauer eines Gangbangs
Hallo liebe community,
Da wir für unsere Dame demnächst einen GB organisieren möchten wollten wir mal eine Frage in die Runde werfen die uns sehr interessiert. Wie lang ging denn so ein Gangbang bei euch? Und wie viele Herren waren dazu eingeladen?
Liebe Grüße Amy und Mike ☺️
******976 Paar
596 Beiträge
10 jungs über mehrere Stunden. Mit Pausen dabei.
Zitat von *****ike:
Dauer eines Gangbangs
Hallo liebe community,
Da wir für unsere Dame demnächst einen GB organisieren möchten wollten wir mal eine Frage in die Runde werfen die uns sehr interessiert. Wie lang ging denn so ein Gangbang bei euch? Und wie viele Herren waren dazu eingeladen?
Liebe Grüße Amy und Mike ☺️

7 Herren für ca 2-3 Stunden.
Hallo und guten Morgen!

Also ich habe an diversen GB-Events teilgenommen und auch einen für unsere Lady organisieren lassen. Durchschnittliche Dauer sollte man so 3 Stunden einplanen, mit vorher was trinken und ausklingen lassen durchaus noch etwas mehr.

Die Anzahl der Herren hängt davon ab, wie viele sich deine Lady wünscht. So 8 - 10 Herren pro teilnehmende Lady haben sich aus meiner Erfahrung als optimal erwiesen.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

LG
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Die Anzahl der Männer würde ich vom Geschmack der Dame abhängig machen. Wenn sie so richtig durchgenommen werden will würde ich pro Dame ca. 5 Männer planen + Reserve. Es tauchen nämlich 2-3 garantiert nicht auf.

Es hat sich bewährt so eine Party in mehrere Runden einzuteilen, mit Snacks, Getränken, Gelegenheit zum Quatschen. Das pendelt dann automatisch zwischen Vögelei und Sozialisierung hin und her.

Nehmt ein 2. Paar mit dazu. Das macht die Sache für alle Teilnehmer entspannter und die eine Dame hat mal Verschnaufpause. Plant entsprechend mehr Männer ein.

Geht am einfachsten mal zu einem HÜ Abend in den Club und beobachtet wie zuerst alle rum stehen, reden und gucken. Plötzlich sind alle auf der Matte und 40 Minuten später wieder an der Bar. Das wiederholt sich ein paar mal bis alle satt sind. Schaut euch das mal an, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt. Mit weniger Leuten ist es ziemlich ähnlich, nur halt im kleineren Rahmen.
6-8 Herren max. 3 std.
LG Yasmin
****duo Paar
14.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
....laden grundsätzlich 10 und mehr Jungs ein und es geht mehrere Stunden, unser längster GB ging 8 Stunden mit 48 Jungs *freu* *kuss*
Zitat von ****duo:
....laden grundsätzlich 10 und mehr Jungs ein und es geht mehrere Stunden, unser längster GB ging 8 Stunden mit 48 Jungs *freu* *kuss*

Das nenn ich mal nen GangBang. Respekt!!!
8-10 Mann; ca. 2 - 2,5h
**********ia960 Paar
382 Beiträge
6-8 Männer und das von - bis....???
Der kürzeste war ca. 2 Std. (Outdoor)
Der längste (haben nicht auf die Uhr gesehen) die Straßenlaternen haben nicht mehr gebrannt *wiegeil*
Zitat von **P:
6-8 Herren max. 3 std.
LG Yasmin
Sehr guter Tax.

So war es bei uns immer. Gleiche Anzahl und gleiche Dauer! Immer.

Aber entweder Vorkasse oder 40% mehr einladen. Es werden welche nicht erscheinen.
Oder ihr lasst es eine Gruppe organisieren. Das klappt gut.
Die XXLGruppe oder den Gangbangkreis Wien oder Ingolstadt oder so. Das klappt dann gut.
***20 Mann
2.147 Beiträge
ist auch eine Frage wann es beginnen soll, also spät am Abend oder schon tagsüber

ich war bei Verhältnissen 4-5 zu 1 meist 3 - 4 Std dabei. Etwas Ausdauer ist vorraussetzung ...auch von Seiten der Damenwelt *zwinker*
Dabei spielt es dann auch eine Rolle, ob die ganze "Last" bzw das ganze Vergnügen bei einer Frau liegt .
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

das längste was wir gemacht haben hat gedauert mit Pausen.... Samstag 17:00 bist ca. 03:00. Sonntag nochmal 6 Stunden. Es war mega, was uns betrifft das hängt von der Atmosphäre ab.
Lieben Gruß Carmen & Jack
Bild ist FSK18
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Ich finde eine gute Anzahl an Männer....10 für die Dame.
Dauer....bist keiner mehr abspritzen kann....mit Pausen für die Dame natürlich
*********dicts Paar
39 Beiträge
Zitat von ****duo:
....laden grundsätzlich 10 und mehr Jungs ein und es geht mehrere Stunden, unser längster GB ging 8 Stunden mit 48 Jungs *freu* *kuss*

Krass *g*
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Klassisch ist man lädt 10 Männer ein, 6-7 erscheinen, ein bis zwei bekommen keinen hoch bzw. wollen nur anspritzen. Die Dauer hängt von dem ab was die Frau will. Desto länger, desto mehr Männer sollte man einladen, weil manche einfach gehen nachdem sie gekommen sind, oder andere auch nach einer Pause nicht mehr können.
3-5 Herren, ca. 22 Uhr - 4 Uhr...
unser letzter gb mit 7 männer ging 3 stunden

und ja wie schon vorgeschrieben lade 15 ein die hälfte kommt
bei uns haben die 7 alle einen harten prügel gehabt
Meine letzte im Club, ging 4-5 St und es waren 25 Männer.
Es kommt immer auf die Frau an, wann ihr Hunger gestillt ist.
Bei privat organisierten Events:
....je größer die gewünschte Teilnehmerzahl, umso mehr als Puffer einladen. Wenn's über 10 geht, 50% Fake's einplanen..von 20 kommen in der Regel dann 12-13...
2-3std reicht, wir zumindest wollen nicht lange vorher quatschen,im Anschluss noch mit 2-3 besonders sympathischen jungs unterhalten gerne,die kann man direkt mal fürs nächste event vorsehen...

Deep_love_2016
Es waren 4 h und 23 Herren und 2 Frauen
*****eam Paar
415 Beiträge
Ideal ist immer ein Verhältnis von 1:10, dürfen aber auch ein paar mehr sein, ist allerdings meist schon schwierig genug die 10 zusammen zu bekommen. Dauer liegt dann so bei ca 4-6 Stunden bis sie wund ist und deswegen aufgeben muss *knicks*

*rock*
8 Herren (12 waren geladen) gut 4 Std. bis keiner mehr konnte. Bis auf einen haben alle zweimal und einer sogar 3-mal Abgesamt. Es hätten auch mehr sein können. *gg*
*******e_GB Paar
129 Beiträge
Für uns hat sich folgende Konstellation am besten erwiesen:

Gang Bang mit einer Frau und im Schnitt 8-10 Männern, max 12 oder 2 Frauen und im Schnitt 12-16 und max 16 Männern.

Dauer bei uns immer 3 Std. inkl. 2-3 kleiner Pausen.

LG

Adam & Eve
********uete Frau
17.629 Beiträge
Das Mache ich abhängig von der Frau, wie Fit sie sich fühlt, wenn ich das im Club mal moderiere,
aber min 1Std, auch je nach Anzahl der Herren, und deren Qualitäten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.