Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer eines Gangbangs

*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *********r9783:
5-7 Jungs finde ich am besten☺️ Dauer... so lange ich aushalte🙈

Bei deinen GB wäre ich sehr gerne mal dabei
****69 Paar
18 Beiträge
Guter Gangbang hängt von zuverlässigen Männern ab, die in einer Mannschaft spielen. Mindestens 6 bis 10 können 2 bis 3 Stunden arbeiten😊
*****sbg Paar
328 Beiträge
yeap..
...also muss sagen...die Aussagen hier können wir zu 99% bestätigen *top2*
unsere Gangbangs laufen mit 7-10 Jungs und 3-4 Stunden.....
meine Stute hätte aber gerne mal 20 Bulls *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das kann man nicht pauschalisieren...

Ich kenne GBs die gingen die ganze Nacht und welche waren nach 3-4 Stunden zu Ende.

Hängt ja überwiegend von der Verfassung der Dame ab.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Ich denke auch das kann man so pauschal nicht sagen.
Aber wenns der erste Gb ist dann vielleicht 4-5 Männer einladen und die Dauer hängt einfach davon ab wie es im Allgemeinen abläuft , die Lady Spaß hat und natürlich auch nicht überfordert ist
Liebe Grüße
@ sportypaar genau so. Solange ds funktioniert und Spass macht
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hatte es ja schon mal wo hier geschrieben, dass wir es mal bei einem G-B erlebt hatten das bei 4 Ladys und 12 Männer diese nur am Fenster standen um zu rauchen und sich über Rormel 1 und Fußball unterhalten haben! *gruebel*

Einer hat sich dann um ca. 23 Uhr "bemüht" einmal zu ficken, und dann war der G-B auch schon vorbei, was soll Frau dazu sagen?

DEPPEN, fällt mir dazu nur ein!

Ulrike
*******020 Mann
827 Beiträge
Schade das ich nicht dabei war ,, heute dich sofort gestossen LG
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Sehe eben erst wie alt das Thema ist, sie werden ihre Erfahrungen bestimmt schon gemacht haben. Trotzdem würde ich gerade bei einem privaten GB Empfehlen, die Profile genau in Augenschein zu nehmen, daraus lässt sich viel herleiten, zb Textangaben oder Freundesliste. Sicher, die Freundesliste ist keine Ficklist, ist sie auch bei mir nicht. Aber seien wir doch ehrlich, wenn ein Solo in diversen Gruppen gb, wifesharing usw ist, und viele Damen und Pärchen kennt, dann hat es meistens seinen Grund , und ist für Wiederholung auf dem Schirm jener Personen vorgemerkt. Feinheiten auf die man bei der Planung achten kann, damit eben weniger schwanzedler dort sind
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von *****jes:
Sehe eben erst wie alt das Thema ist, sie werden ihre Erfahrungen bestimmt schon gemacht haben. Trotzdem würde ich gerade bei einem privaten GB Empfehlen, die Profile genau in Augenschein zu nehmen, daraus lässt sich viel herleiten, zb Textangaben oder Freundesliste. Sicher, die Freundesliste ist keine Ficklist, ist sie auch bei mir nicht. Aber seien wir doch ehrlich, wenn ein Solo in diversen Gruppen gb, wifesharing usw ist, und viele Damen und Pärchen kennt, dann hat es meistens seinen Grund , und ist für Wiederholung auf dem Schirm jener Personen vorgemerkt. Feinheiten auf die man bei der Planung achten kann, damit eben weniger schwanzedler dort sind

Ja genau das sollte man auch in Betracht ziehen. Wir für unseren Teil suchen wenn auch genau aus. Aber ein paar Stunden mit mind.10-15 Männer darf es gerne gehen. *sabber*
Hallo zusammen, du kannst schreiben das du die Party machst so lange du aushalten kanst, alle Menner werden es akzeptieren, weil du bist die Dame die es aufnimmt mit 8 bis 10 Menner, liebe Grüsse Tom
**********leman Mann
323 Beiträge
Die Dauer des Gangbangs hängt natürlich auch von der Art des Gangbang ab.

Mit unserer Herren Gruppe (zu Fünft, 38-55J alt) veranstalten wir romantische Dates, mit Kennenlernen, essen und trinken, langsam entkleiden, ein paar Stunden in alle Löcher ficken, und anschließend den Abend bei ein paar Gläschen ausklingen lassen. Das dauert natürlich insgesamt richtig lange.

Wenn wir ein anderes Szenario wählen, zum Beispiel nackt mit Augenbinde, geht es schnell los, die zweite Runde ohne Augenbinde ist dann natürlich auch schön.

Ganz etwas anderes ist natürlich ein Vergewaltigung Spiel, das dauert vielleicht nicht ganz so lange, ist aber umso intensiver
Ein Gangbang dauert, bis alle anwesenden Herren restlos zufrieden gestellt sind. *liebguck*
Das kann schon mehrere Stunden dauern.
Auch hinterher noch ist das immer ein ganz tolles Gefühl. *stolzbin*
*******2011 Paar
298 Beiträge
Interessante Beiträge *g*
Wir hatten noch nie einen. Würden aber gerne mal einen ausprobieren *rotwerd*

Die meisten Beiträge zielen aug eine sehr devote Frau ab wie z.B. Zitat "Alle Herren restlos zufrieden sind".
Sollte aber nicht eigentlich die Frau entscheiden wenn sie nicht mehr mag? *nachdenk*
Also ich war gestern in Gießen auf einem privaten Hotel-Gangbang.

Es waren eine Dame und acht Männer vor Ort. Dauer war ca. 4,5 Stunden.
Zitat von *******2011:
Interessante Beiträge *g*
Wir hatten noch nie einen. Würden aber gerne mal einen ausprobieren *rotwerd*

Die meisten Beiträge zielen aug eine sehr devote Frau ab wie z.B. Zitat "Alle Herren restlos zufrieden sind".
Sollte aber nicht eigentlich die Frau entscheiden wenn sie nicht mehr mag? *nachdenk*



Es sollte nur die Frau entscheiden wann sie nicht mehr mag. Es geht schließlich um die Frau beim Gangbang
Zitat von **********ation:
Zitat von *******2011:
Interessante Beiträge *g*
Wir hatten noch nie einen. Würden aber gerne mal einen ausprobieren *rotwerd*

Die meisten Beiträge zielen aug eine sehr devote Frau ab wie z.B. Zitat "Alle Herren restlos zufrieden sind".
Sollte aber nicht eigentlich die Frau entscheiden wenn sie nicht mehr mag? *nachdenk*



Es sollte nur die Frau entscheiden wann sie nicht mehr mag. Es geht schließlich um die Frau beim Gangbang

Es ist o.k., das so zu sehen.

Das ist aber nicht meine Welt. Ich entscheide das nicht. Und es geht darum, dass die Herren ihren Spaß an mir haben.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Also für Gang Bang ist das eher die passende Einstellung das die Herren ihren Spaß an dir haben sollen!*g*

Aber eben halt so nur bei G-B!*g*

Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.