Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximum anwesender Männer

****ard Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Maximum anwesender Männer
An alle HÜ-Liebhaberinnen,

Was ist den bisher euer Maximum an aktiven Männern bei einer HÜ-Veranstaltung an einem Abend gewesen und was ist noch eine unerreichte Fantasie?

Liebe Grüße
O-Bar Heilbronn 19 Herren
*********one_B Paar
562 Beiträge
52....eine dreistellige Zahl...scheitert jedoch an der Unzuverlässigkeit vieler Herren (schwieriges Thema)
*********arah Paar
239 Beiträge
12 Anwesend, Fantasie 50 die am Ende alle auf ihr abspritzen 👍🏽
****ard Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow - ja diese Fantasie sollte unbedingt Wirklichkeit werden! Dann wollen wir aber ein Bild vom Ergebnis 👌🏻
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Nun.... ich wäre als 1/50 davon gerne bereit *g*
****ard Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********one_B:
52....eine dreistellige Zahl...scheitert jedoch an der Unzuverlässigkeit vieler Herren (schwieriges Thema)

Okey 50 ist schon mächtig - dreistellig stell ich mir auch sehr verrückt vor! Da badest naher im lustsaft deiner Herren 💦💦💦😍
Zitat von *********one_B:
52....eine dreistellige Zahl...scheitert jedoch an der Unzuverlässigkeit vieler Herren (schwieriges Thema)

Wow!!!!
Du scheinst ja mal echt eine richtig scharfe Frau zu sein!!! 🔥🔥🔥
Allein die Vorstellung ist schon irre geil... 😉

Das wäre DAS Event 🎆
*********one_B Paar
562 Beiträge
@****ard ...es geht bei Hü um poppen...nicht ums verteilen der Lustsäfte...und ist eher eune Fantasie der Herren...eher ekelig...(meine Erfahrung mit anderen Damen)...

es gibt genug solche Massenevents...und mitzählen aktiviert den Verstand da man sonst zu leicht ins Delirium verfällt und Dinge zulässt die nicht sein sollten.. *mrgreen* und nur dem Spass der Herren und nicht meinem Spass dienlich sind.. *mrgreen*
********8883 Paar
171 Beiträge
17 anwesend. 14 die einen Hochbekamen
********1982 Paar
195 Beiträge
Es waren 12 im P-Kino
Also wir hatten maximal 18. Aber das ist eher das Problem der Unzuverlässigkeit der Männer. Eingeladen hatten wir damals fast 30.
Aber unser er ist immer als "Aufpasser dabei, da unsere sie es liebt, mit Augenbinde benutzt zu werden. Sie findet es dann "intensiver" als wenn sie außen rum Dinge wahrnimmt.
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Gangbang mit 48 Jungs, 50 waren eingeladen, von zwei fehlt bis heute jede Spur *panik* *haumichwech* , was aber schon eine unerwartet hohe Resonanz ergab *freu*

....unter 10 Jungs ist es für uns nur HÜ, ab 10 reden wir von Gangbangs *fiesgrins*
Zitat von ****duo:


....unter 10 Jungs ist es für uns nur HÜ, ab 10 reden wir von Gangbangs *fiesgrins*

Das sehen wir auch so, dass der HÜ erst ab 10+ anfängt.
****ela Paar
418 Beiträge
Bisher 8 aber mindestens 20 sind erwünscht die Ela versaut durchpoppen und vollspritzen.
Bereit für Gangbang
Zitat von ****duo:


....unter 10 Jungs ist es für uns nur HÜ, ab 10 reden wir von Gangbangs *fiesgrins*

Der Begriff “Gangbang“ wird leider viel zu inflationär benutzt...
Da sprechen manche schon bei drei Männern von einem Gangbang...🙄
Zitat von ****duo:


....unter 10 Jungs ist es für uns nur HÜ, ab 10 reden wir von Gangbangs *fiesgrins*

Der Begriff “Gangbang“ wird leider viel zu inflationär benutzt...
Da sprechen manche schon bei drei Männern von einem Gangbang...🙄
Zitat von ********8883:
17 anwesend. 14 die einen Hochbekamen

Kollateralschäden...😂
*******_62 Paar
1 Beitrag
Also bisher 15 aber da ist noch Luft nach oben *gg*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema....
gibt's schon eine Diskussionsrunde siehe hier......

HÜ SÜD WEST: HÜ v GB
HÜ SÜD WEST: Wie viele Jungs......

somit *zumthema*
*********erle Paar
890 Beiträge
13 ...sehr geil!
Bild ist FSK18
******ndy Paar
1.056 Beiträge
16 im pk war toll
Krass das ihr Mitzählen könnt Ladys. ..Also ich verliere beim GB den Kopf und gebe mich voll dem Geschehen und der Männer hin. Daher von mir keine Zahlenangabe *nixweiss*
LG Tanja
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk* Ich kann bei einem GB auch nicht mitzählen. Da hab ich andere Sachen zu tun , als mitzählen.
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Wichtig ist doch die Lust, unabhängig von der Anzahl....
Immer höher, schneller, weiter muss nicht überall gelten.

Zum Thema Hochbekommen: warum ist das so negativ behaftet? So wie es Dinge gibt, die den Frauen die Lust vergehen lassen, gibt es die auch für Männer *g*
Eine Muschi kann nicht umfallen.... oder wie war das? *g*
Zum Thema Hochbekommen: warum ist das so negativ behaftet? So wie es Dinge gibt, die den Frauen die Lust vergehen lassen, gibt es die auch für Männer
Eine Muschi kann nicht umfallen.... oder wie war das?

Da hast du Recht. Ich finde auch das man als Frau nicht immer so viel von den Männern Verlangen sollte. Ist doch nicht schlimm wenn "er" mal nicht wie eine 1 steht , schnell Abspritzt oder der Sex mit einem Mann nicht kompatibel mit der willigen Frau ist.
Mit solchen Situationen kann und sollte man als Frau charmant umgehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.