Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximum anwesender Männer

Zitat von *******onal:
Hallo in die Runde, ein FÜ wäre doch mal eine Herausforderung.

🙈🙈🙈
Nennt uns langweilig aber ich finde 4 ideal, wenn sie gut drauf und aktiv sind.
Die ca 8 bis 10 passiven die beim zusehen am wichsen waren, haben es aber schon geiler gemacht.
Ihre geile Fantasie ist nicht mehr sondern das sich alle blank tief in ihr abladen.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo ich würde das ganze gerne mal als bi Event machen mit einer Frau zusammen! Würde die Bi Männer heiß blasen und auch av aktiv sein 😉Also Frauen meldet euch mal wenn ihr Lust auf so ein Event habt, dann können wir die passenden Männer suchen 😉
Zitat von ****42:
Hallo ich würde das ganze gerne mal als bi Event machen mit einer Frau zusammen! Würde die Bi Männer heiß blasen und auch av aktiv sein 😉Also Frauen meldet euch mal wenn ihr Lust auf so ein Event habt, dann können wir die passenden Männer suchen 😉

Meiner Meinung nach, würde das eher in Richtung Orgie gehen und somit am Thema vorbei.
Bei klassischen Gangbang bzw HÜ geht es darum, dass EINE Frau mehrere Männer befriedigt, während MEHRERE Männer, diese eine Frau befriedigen. Nicht sich untereinander zusätzlich...
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Nein ich wollte auch für die Männer zur Verfügung stehen! Nicht für die Frau also anstatt ein Gang bang mit zwei Frauen einer mit Frau und Mann 😉Für bi Männer die auf beides stehen!
Zitat von ****42:
Nein ich wollte auch für die Männer zur Verfügung stehen! Nicht für die Frau also anstatt ein Gang bang mit zwei Frauen einer mit Frau und Mann 😉Für bi Männer die auf beides stehen!

Vielleicht spreche ich da nur für mich...
Aber ich denke das wäre eher was, an dem eigentlich NUR Bi-Männer Interesse hätten.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Genau so ist es! Aber davon sollte es doch ein paar geben 😉😊
Zitat von ****42:
Genau so ist es! Aber davon sollte es doch ein paar geben 😉😊

Viel Erfolg bei deiner Suche!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Danke 😉😊
FÜ ist keine dumme Idee....sowas gibt es in Joy. Leider etwas seltener. Ich war selbst schon bei einem solchen Event dabei und Fands es Mega. *top* LG Tanja
****emi Frau
791 Beiträge
Maximum waren glaube ich dreizehn Männer, es ist aber (leider) schon eine ganze Weile her *traurig*

Einerseits war es schön, andererseits war ich danach aber auch ziemlich fertig *augenzu* trotzdem würde ich es jederzeit wiederholen wollen *zwinker* - dann aber auch gerne mit ein paar geeigneten Herren mehr.

Ich schätze, sechszehn wären okay *ggg*
Zitat von **RK:
Nennt uns langweilig aber ich finde 4 ideal, wenn sie gut drauf und aktiv sind.
Die ca 8 bis 10 passiven die beim zusehen am wichsen waren, haben es aber schon geiler gemacht.
Ihre geile Fantasie ist nicht mehr sondern das sich alle blank tief in ihr abladen.
bin ich auch deiner Meinung, wen die alle gut drauf sind *zwinker*
*******rHUe Paar
20 Beiträge
14 waren es beim letzten Mal am Freitag im Ego, die sie geil gefickt haben. Dazu hat sie noch ein paar geblasen. Bis zu 30 ist ihr Wunsch, wenn sie dabei bequem liegt, zum Beispiel im Bodyhole.
ich finde FÜ mega super ... und es gibt sicher herren die das auch locker mitspielen
*********ound Paar
38 Beiträge
Ja, beim mitspielen wären sicherlich einige mit von der Partie, aber wenn wir mal ehrlich sind, geht sowas normalerweise nicht lange gut. Männer kommen da leider schnell an ihre Grenzen.
*********ound Paar
38 Beiträge
Mein Maximum liegt übrigens bei 4 Männern, wobei ich das auch erst einmal erleben durfte. Aber die Jungs haben so toll harmoniert, dass 4 auch völlig ausreichend waren.
********2018 Mann
418 Beiträge
FÜ stelle ich mir auch sehr schwierig vor für einen Mann (vielleicht geht es mit Hilfsmitteln)
Aus eigener Erfahrung waren schon zwei Damen ausreichend.
Kommt vielleicht auch darauf an, was die Damen bei einem FÜ erwarten.
FÜ ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll...
Eine Frau kann 5 Männer gleichzeitig befriedigen.
Ein Mann eigentlich nur zwei...
Er hat zwar noch seine beiden Hände, aber ich denke nicht dass die Koordination bei gleichzeitigem GV und OV gut genug ist um den beiden weiteren Damen Lust zu bescheren...
Wixen ist da unkomplizierter.
5 bis max 8 macht noch Spaß
Alles was darüber hinaus geht ist reine Arbeit
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo hot Jutta falls du mehr findest die auch auf Männer stehen würde ich dich unterstützen! Hatte bis jetzt erst drei Paare gleichzeitig wo ich mich um die Männer gekümmert habe!
*******ces Paar
34 Beiträge
Da ich beim GB den Kopf verliere und mich der Geilheit hingebe, brauch ich immer jemand dabei, der als stiller Beobachter schaut, dass nicht der ein oder andere Gummi fehlt.
So konnte ich aber dann doch erfahren, dass die höchste Anzahl 76 Männer waren.
Im Cäsars in Dübendorf.
Glücksfall, wenn die angemeldeten Männer, tatsächlich auch kommen
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
76???
Respekt !!!
Indiskrete Frage: tut da nicht alles weh hinterher?
*******pip Frau
2.125 Beiträge
29
Mein Begleiter hatte mitgezählt und auf die Gummibenutzung geachtet. ..
Ich hätte nicht sagen können Wie viele. ...
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******pip:
29
Mein Begleiter hatte mitgezählt und auf die Gummibenutzung geachtet. ..
Ich hätte nicht sagen können Wie viele. ...

So sollte es auch sein damit man als FRAU sich ganz und gar den Freuden hingeben kann .
Was meint ihr ?
Es gibt ja auch Solo Frauen die alleine zu Partys gehen.
Wie händeln ihr diese Situation um auch euren Gelüsten freien Lauf zu lassen?
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Definitiv sollte es so sein, dass sich Frau gehen lassen und genießen kann.

Ich bin auch oft alleine auf entsprechenden Partys, meist sind es da paar wenige Männer , kontrolliert wird bevor er in mich eindringt. Was dann bedeutet, dass ich mich eben nicht ganz so fallen lassen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.