Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Haben Huren eigentl. Orgasmen?108
Ich frage mich schon lange, ob Huren wohl ihre Arbeit auch geniessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby Huren zu HÜ Events

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Hobby Huren zu HÜ Events
möchten euch mal fragen wie ihr das bewertet und beurteilt.
Aktueller Fall......wir haben eine Anmeldung erhalten einer Hobby Hure + Partner... wissen aber nicht so genau ob wir bestätigen sollen oder absagen.
Pro und Contra ist da durch aus diskutabel.
Unsere Einstellung ist da wir dies auch als Veranstalter zu bewerten haben recht schwierig.
Als Privat Personen sind wir der Meinung das jeder so leben kann wie er es für sich wünscht.
Somit sie ja auch in ihrer Freizeit ( außerhalb ihrer Einsatzeitszeit ) ihren Spaß genießen dürfen egal in welcher sexueller Richtung.
Zudem HOBBY nicht als Vollbeschäftigung zu bewerten ist.

Nun kommt aber dies als Veranstalter zu bewerten da man hier im voraus für Alle Gäste eine Entscheidung zu treffen hat die die Darstellung des Events damit verändert.

Vor allem in der Außen Darstellung oftmals als " käufliche Callgirls " verurteilt werden diese Events schnell gemieden und erfahren mindere Wertschätzung oder gar Ablehnung.

Was meint ihr?
********uple Paar
595 Beiträge
Guten Morgen
Solang sie dafür nicht bezahlt wird ist sie ja nicht als hobbyhure am Start
Also von daher Gast wie jede andere Dame auch
Bussi 💋💋
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Kommt diese Dame denn mit ihrem "Kunden " zu dieser Veranstaltung oder "privat" mit ihrem Freund /Mann?
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Kommt sie privat?
Dann finde ich es völlig okay, dass sie erscheint und ihren Spass hat.

Oder möchte sie dann auch eine Aufwandsentschädigung an dem Abend?
Dann finde ich, dass sie auf so einer Party nix zu suchen hat!
Ausser der Veranstalter möchte den Solo Herren eine Fickgarantie bieten.
Was aber für mich ein Grund wäre, solche Veranstaltungen nicht mehr zu besuchen.
Da viele es dann verwechseln und die Frauen alle auf eine Stufe stellen.

( Persönliche negative Erfahrung bei einem Clubbesuch, in dem bestimmte Frauen "Spritgeld" erhalten hatten)
****kon Mann
278 Beiträge
Ernsthafte frage?
Also mal ganz im ernst 70-80%der Club betreiber haben diese ladys als Ass im Ärmel,und spielen diese Asse mehr oder weniger aus,um solo Herren in den Club zu bekommen,weil Business halt. 10 20,30 solo Männer isn haufen Asche,und wenn die nicht zum schuss komme lach kommen se auch nicht mehr. Und ehrlich es gibt genug jungs dennen es latte ist Hauptsache gevögelt oder. Was macht ihr euch nen Kopf? Problematisch wirds wenn die das beruflich bei euch macht und ihr schwer beweisen könnt es nicht gewusst zu haben,das wäre dann Förderung.
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@attolippip
Dem schließe ich mich an
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Wenn Ihr sie nicht dafür bezahlt, ist sie Gast wie jeder andere auch.
Würde ich sonst diskriminierend finden.... Selbst wenn der Herr sie bezahlt hat, mit dem sie zur Party erscheint, denn das ist deren Angelegenheit.
*******pip Frau
2.125 Beiträge
@ mongkon
Männer die ihre Fickgarantie bei einem Clubbesuch brauchen,
Sollten sich überlegen, ob dann nen Swingerclub Besuch das richtige für ihn ist!
Oder ob er nicht doch besser andere Lokalitäten aufsuchen sollte!

Mit Sprüchen " ich hab Eintritt gezahlt, also darf ich!"
Oder "bevor ich ungefickt heim fahre, vögel ich dich noch!"
Kommt er auch nicht zum Erfolg!
Zumindest nicht bei mir!!
Selbst wenn er ihr Kunde ist an dem Abend, sind sie gemeinsam zu Gast!

Was denkt ihr denn wie viele Mädchen eine Gegenleistung erhalten für einen gemeinsamen Club Besuch?

Aber bezahlt im Club wäre interessant für mich 🤔
Interessierte Veranstalter können sich ja melden 😉
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Hobbyhuren
Ja es ist Fakt, das einige Clubbetreiber solche Damen als Magnet auf Veranstaltungen haben.
Mich persönlich schreckt es aber eher ab, wenn ich auf der Gästeliste eine solche Dame sehe.
Sie sind aber garantiert keine schlechten Menschen deswegen und man sollte es im Vorfeld mit ihr abklären welche Absichten sie auf der Veranstaltung hat.

Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen😉
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir sehen Hobbyhure immer noch als sexuelle Neigung, ohne kommerziellen Hintergrund, einfach das Verruchte auszuleben, in eine andere Welt abzutauchen, dann von uns ein PRO!! *top*

...alles darüber hinaus, mit kommerziellem Hintergedanken, also es fließt Geld *my2cents* für sexuelle Leistungen *pimper* *blowjob* , ist es für uns keine Habbyhure mehr, sondern geht dann in den professionellen Bereich über, sowas würde auf Partys vermutlich stören! also eher ein NO. *nono*

...aber wie immer im Leben ist eine Einzelfallprüfung, ein Austausch *tipp* *tel* mit den Betroffenen und ihre Darstellung zur Sache hilfreich *zwinker*
****kon Mann
278 Beiträge
atilopop!
Fickgarantie=Bordell! Aber es gibt schon spezielle klienten meist nicht europäisch die das genau so sehn. Übrigens spritgeld ist geil lach
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Mongkon

Das ist ja das was viele verwechseln! *schiefguck*

Das "Spritgeld" war Original Aussage des Betreibers!

Blöd nur, wenn die Verhandlungen über die Höhe von Gästen mitgehört wurde,
In der es nicht um km Pauschalen, sondern Zeit auf der Matte, bzw Zeit an der Theke ging!
*****her Mann
2.950 Beiträge
huren
also ich kenne allein schon im raum stuttgadatscher etwas club wo regelmäßig 2-3 huren bei den hü partys durchgehen und die männer abmelken...ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen weil ich persönlich von den benannten damen die finger weglasse
aber grundsätzlich stört mich das auch nicht den nachweisen kann man es ja sowieso nicht wieviel kohle der betreiben den huren hinter verschlossener tür in die tasche schiebt..
vielmehr stören mich in manchen clubs die grtürkten gästelisten wo oft 5-10 topmodels auf der gästeliste stehen, aber noch nie den club von innen gesehen haben oder die ganze nacht nur an der theke sitzen und sich mit guten edlen getränken verwöhnen lassen ohne einmal eine matte betreten zu haben...
genauso macht es der betreiber mit dem hübschen personal, die ständig auf der gästeliste stehen um solomänner anzulocken, auch diese damen haben meiner meinung nichts auf der gästeliste verloren weil es einfach nur angestellte sind und auf der gästeliste nichts verloren habennu
lg datscher
********8380 Paar
252 Beiträge
Mongkon
Gehen noch mehr schlechte Klischees in zwei Posts?
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
wir danken
euch schon mal zu euren ersten Statements und lesen gespannt eure Meinungen und geschriebenen Gedanken
*danke*
lassen uns da mal noch Zeit um eine abschließende Beurteilung
****kon Mann
278 Beiträge
War klar!
Wenn ich ausspreche was viele gern möchten ecke ich an,ist mir auch Wurst! Ich trage zu diesen Klischees nicht bei,die kommen aber nicht von ungefähr,und gott sei dank sind nicht alle Menschen gleich.
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
datscher
...wir wissen ja nicht welche Swingerclubs du besuchst, aber das haben wir in fast dreißig Jahren Swingerei in der Form noch nicht erlebt und wir kennen eine ganze Menge SwClubs! *zwinker*
...aber vielleicht ist unsere Anspruch an die SwClubs unterschiedlich *fiesgrins*
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
....aber *zumthema* *zwinker*
*****her Mann
2.950 Beiträge
naja ich würde den teufel tun hier einen club *fuchs* *einhorn* zu benennen...aber viele hier weden wissen um wen und was es geht...
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....das ist ja nicht gewollt und hoch anzurechnen *liebguck*
********en_2 Paar
925 Beiträge
Ich empfehle auf jeden Fall:
Das Lesen des Prostitutionsgesetz (ProstG) so!wie des Protitutiosschutzgesetzes (ProstschG)

Ebenso ist von der Dame Gewerbesteuer zu entrichten.

Dass der Betreiber des entsprechenden Etablissements eine Genehmigung braucht um einen ordellbetrieb zu führen sollte einem auch klar sein. (Strafe bis zu 10.000€)

Der Begriff "Hobby" nützt rechtlich nichts. Kohle gegen Sex ist Prostitution.

Klar, wo kein Kläger da kein Richter. Aber auch Finanzbeamte sollen gelegentlich in einenSwingerclub gehen *zwinker*

Ansonsten finden wir das uncool wenn "bezahlte" im Club rumlaufen, kennen wir auch nicht. Und wenn die Damen wirklich mal das Gefühl haben wollen Hure zu sein, dann gibt es passende Veranstaltungen mit "Clubgeld"
Sex gegen Geld
Ist Prostitution und das neue Gesetz bedarf von Club und Betreiber Erlaubnis dafür und Damen müssen angemeldet sein als Hure, Hobby oder beruflich spielt keine Rolle so bald ein Euro fließt. Ich bin Befürworter für bezahle Damen im Club, nicht im jeden. Viele sehr nette Single Männer kommen im swingerclub nicht zum ficken, weil zu dick,dünn , zu Alt u.s.w oder die Damen wählen einen aus zum Pärchen dazu... fickgarantie...wozu geht jeder hin? Zum Kaffee trinken?
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Auf eines....
möchten wir auf jeden Fall schon mal darauf hinweisen.

Bei unseren Events waren und werden zukünftig KEINE von uns oder dem Club Betreiber für Mädels in irgendeiner Art finanzielle Mittel zur " Entlohnung" erbrachter Liebes Dienste fließen.
DIESES möchten wir hier ganz klar und deutlich hervor heben.

Wir haben es geschafft in mittlerweile 15 Events uns so großes Vertrauen in unsere Gästeliste für die Teilnehmer aufzubauen das wir dieses niemals aufs Spiel setzen würden.

Zu dem wir mittlerweile zu jedem Event Anmeldungen von sich selbst öffentlich titulierten Hobby Huren erhalten und bislang noch keine Einladung erteilt haben.

Aber ihr seht schon was für eine Diskussion entsteht für das PRO und CONTRA.
Ist es DISKRIMINIERUNG oder eher VORSICHT RÜCKSICHT EINSICHT EIGENSCHUTZ und vor allem VERANTWORTUNG die man für alle Gäste als Veranstalter trägt?

Lesen sehr gerne weitere Meinungen.
Ich finde es für die Dienstleisterinnen hier sehr diskriminierend.

Als ob man Erwachsene vor den bösen Fängen der Professionellen schützen müsse.

Mich stören sie nicht. Und wenn ich mir einen Mann kaufe damit er mit mir in einen Club geht, finde ich es anmaßend, dass der Betreiber entscheidet ihn auszuschließen.

Dann würde ich sowieso schon mal Maurer und Maler/Lackierer ausschließen. Denn die sind mir zu dumm. Schließlich möchte ich auch mal quatschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.