Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend auf HÜ

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Trend auf HÜ
so liebe Mitgliede der Gruppe , ich wollte hier was äußeren ,
da ich einen HÜ Liebhaber und oft auf Events , habe ich einer neuen Trend auf Partys gemerkt , dass sich viele Paare die nicht mit Hü zu tun haben sich für Party anmelden und nicht mitmachen und es ist sehr schade weil es für schlechte Stimmung sorgt und der Ablauf der Partys , ich weiß alles kann nicht muss .
ich frage mich nur liegt es das an dem preisen oder warum ist das so geworden ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Preis und Mitmachen erkennen. Wie meinst Du das?
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
da die Preise für HÜ günstige sind als Eintritt für Paare Abende oder Pärchenclubs.
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Ehrlich
Ja wir besuchen eigentlich Swingerclub bei HÜ Partys und im letzten Jahr ist es uns auch aufgefallen dass es Paare gibt die entweder nur die Bar festhalten oder wirklich jeden Solomann abwinken
Auf einer HÜ Party nicht ganz üblich
Aber alles kann nichts muss sodass es wohl nicht zu ändern ist

LG
Liebchen_Luemme
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich
Denke da hast du recht. Wir beobachten das auch. Gerade auf günstigen HÜ Veranstaltungen kommen “normale“ Paare oftmals nur zum Essen, original Zitat: “Günstiger können wir Sonntags nicht essen, Kaffee Kuchen und ein warm kaltes Bufett, dazu alle Getränke, für den günstigen Preis brauchen wir nicht den Herd anmachen“.
Sehr schade solch ein denken und Handeln, da es das Motto der Veranstaltung kaputt macht.
LG Frau Reisa
dass sich viele Paare die nicht mit Hü zu tun haben sich für Party anmelden und nicht mitmachen und es ist sehr schade weil es für schlechte Stimmung sorgt

da gibt es auch jede Menge Solo Herren, die nicht mitmachen, nur Kucken und schlimmer noch sich vordrängen, dann aber nix können ...

der verniedliche "Trend" der falschen Besucher ist nicht neu !
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
mit Frau Reise sind wir auch oft auf gleiche Events und sehen wir das .
ok keine muss was aber wäre lieber , wenn jede seine Partys die zu ihn passen besuchen .
vor allem es ist ärgerlich , wenn solche Events ausverkauft sind und manche kein Platz mehr bekommen obwohl die HÜ Liebhaber sind .
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
ob Solos Frauen oder Männer oder Paare , ist die Tendenz der falsche Besucher steigende
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich hoffe mal,...
...das diesen Thread auch mal ein paar Clubbetreiber/Veranstalter mitverfolgen. Der Gedankengang des Thread-Eröffners geht vollkommen in die richtige Richtung. Nämlich das leidige Thema mit den Eintrittspreisen. Nach wie vor werden für Paare attraktivere Preise gemacht, als für Solo-Männer. Auch wenn ich schon einige Clubs in Sachen HÜ-Preisgestaltung "bekehren" konnte und Solo-Männer dort nun nicht mehr zahlen müssen, als ein Paar, bleibt es eigentlich immer noch ungerecht.
Aber auf den Aspekt, dass man die Anzahl der wirklichen und echten HÜ-Liebhaber-Pärchen mit dieser Preispolitik zusätzlich verwässert, bin ich noch gar nicht gekommen.

Es gibt immer wieder mal Menschen, die in die Thematik "HÜ" im Club erstmal reinschnuppern möchten, Atmosphäre aufsaugen wollen. Das ist ja auch vollkommen ok.
Aber es stimmt schon (jetzt, wo du es sagst)... Es treten auffallend häufig auf HÜ-Parties Paare auf, die mit der Thematik "HÜ" gar nichts zu tun haben (wollen).

Wie sind eure Erfahrungen?
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
das muss irgendwie mir dem Einlass und Anmeldung geändert werden ,
ok es ist schwierig bei jeden das zu prüfen aber man kann als Veranstalter das rausfinden .
das ist nicht schlimm , wenn sich mit HÜ bekannt macht und schnuppern um zu sehen wie es ist .
ich persönlich mache ich so oft die Erfahrung und deshalb ist diese Thema erwinnt .
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oder die Clubs sollte dies besser im Veranstaltertext kommunizieren
Hier ein Auszug aus einem Berliner Club
"Zu dieser Party sollten nur Leute kommen, die auch vorhaben sich sexuell zu betätigen. Aktive Spieler jeden Geschlechts haben uns mehrfach berichtet, dass sie Schwierigkeiten haben sich fallen zu lassen, wenn Leute nur zum Spannen kommen. Dies ist eine Sexparty und als solches wird das Konzept auch realisiert - durch aktive Teilnehmer."
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
das ist eine gute Sache .
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja.
Ich würde Euch raten, sprecht Euren Club an und bittet drum, dies besser in Veranstaltungstexten zu schreiben
****ab Paar
12.138 Beiträge
Das haben wir auch schon öfter festgestellt.
Mehr als einmal bemerkt, dass sich Paare erst aufgegeilt haben und dann ins Paare-Zimmer verschwunden sind.

Wobei auch viele Herren gar nicht mehr wissen, was sie da eigentlich machen. Vom dumm-rumstehen und Palme wedeln bis hin zum "ach, die liegt ja noch nicht, da tu ich nix"
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
das ist echt traurig und was das schlimm wird , wenn es so weiter geht , werden keine Solos mehr HÜ besuchen .
****a72 Frau
88 Beiträge
unterschiedliche Paar-Preise
Ich war kürzlich auf einer sogenannten "Gangbang-Party". Der Unterschied zu ner HÜ: null.
Da gab es verschiedene Preise für aktive und inaktive Paare. Kontrolliert hat das wohl keiner *g*
Habe mit nem Pärchen kurz darüber gesprochen, die haben sich überlegt ob sie überhaupt EINEN Solomann mitmachen lassen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es Stammgäste sind die gar nicht aufs Motto achten.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ja
denn auch das kann man schon feststellen, die echten Solos, die die wissen wo für sie da sind und die Paare, die die schon an der Bar die Frauen anmachen, sowohl verbal als auch schon mal auf Tuchfühlung gehen, bleiben weg......
******114 Paar
19.515 Beiträge
Das
Haben jetzt auch schon öfters gelesen, aktive Paare bekommen den Eintrittspreis zurück, wie soll das den funktionieren, steht der Betreiber an der matte und macht ne Strichliste ???
****ab Paar
12.138 Beiträge
Und dann gibt's ja auch diejenigen, die das irgendwie mit Hochzeitsnacht oder Kuschelabend verwechseln ... da wird gestreichelt und versucht zu schmusen, massiert und und und.

Völlig fehl am Platz bei HÜ oder GB im Club.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
ja die bleiben wirklich weg .
das kann man sehen auf eingestellte Dates für Partys , suchen Frau oder paar , da wird sich kein Solo mehr anmelden
******ho1 Mann
874 Beiträge
Das finde ich auch immer lustig. Da melden sich Paare zum HÜ oder Gangbangabend an und suchen dann per Date Frau oder Paar!
Da wird irgendwie der Sinn nicht verstanden.
****ab Paar
12.138 Beiträge
******ho1:
Da wird irgendwie der Sinn nicht verstanden.

Oh doch!

Günstig rein, viel Aufmerksamkeit der Herren und billig Essen.
Aber mehr? Wozu? Kontrolliert doch keiner ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
der Sinn das swingern bleibt auf der Strecke
*******ple Paar
514 Beiträge
Wir sind doch nicht blöd
Nach zahllosen Threads zu diesem Thema werden wir jetzt mal deutlich, man kann das Gejammer einfach nicht mehr lesen.
Thema Preisgestaltung:
1. In Sachsen gibt es einen Club, wo die Paare bei bestimmten Parties mehr bezahlen müssen als die Herren. Wie dreist ist das denn? Wenn einige Paare das nötig haben, bitte, wenns Euch nicht peinlich ist - aber ohne uns. Sollen jetzt die Paare Männer bezahlen, damit die Frauen sich den Herren zur Verfügung stellen dürfen? Wer diesen Club oder Veranstalter beraten hat, gehört mit der Fahrradkette gestreichelt...Wir werden dort ganz bestimmt keine dieser Veranstaltungen besuchen.
2. Andererseits sind wir aber gegen das Plündern von Männern, die viel Geld für einen Club bezahlen und dann den gelangweilten Paaren beim Essen zusehen zu müssen. Am besten noch bei RTL im Fernseher. Nicht lachen, wir haben es erlebt.
3. Wir haben aber auch manchmal Probleme damit, was für "Herren" manchmal in Clubs Eintritt finden. Dreiste Männer, die sich ungefragt aufdrängen und glauben, sie hätten mit dem (gerade bei überhöhtem) Eintritt auch Ansprüche bezahlt. Kurz: Leider werden es in den Clubs immer mehr Männer, die eben sonst nirgendwo bei Frauen die Erfolgshaben und nun hier zum Zuge kommen wollen. Jungs, es gibt viele Ehepaare, denen es Freude macht, einen oder mehr Männer in das Spiel einzubeziehen - und nicht, weil die Dame schon so lange auf den notgeilen Herrn Hülsenreißer gewartet hat, um endlich mal befriedigt zu werden...

Ein Clubbesuch kommt deswegen immer mehr einer Lotterie gleich. Deswegen bevorzugen wir inzwischen private Parties, veranstalten schon mal selbst welche, freuen uns aber auch, wenn wir eingeladen werden.
Allen noch 354 neue Tage voller Sonne, Spaß und Sex!
****on Mann
7.954 Beiträge
Da bleibt wohl nichts anderes übrig,...
...als dass man sich als Solo-Mann die Einzelprofile mal genauer anschaut. Vielleicht entdeckt man da ein paar aussagekräftige Bilder, Beiträge, Textpassagen oder Gruppenmitgliedschaften (z.B. HÜ, GB, Wifesharing, MMF), die darauf hindeuten, dass jemand tatsächlich HÜ-interessiert ist.

Die Alarmglocken sollten angehen, wenn da so Dinge wie "PT aber ohne GV" drin steht...

Natürlich könnten die Clubbetreiber das auch im Vorfeld machen, die Profile auf HÜ-Affinität checken, um so dann eine authentische HÜ-Gästeliste zusammen zu stellen. Wir sollten aber bedenken, dass da selbstverständlich auch wirtschaftliche Interessen hinter stehen (völlig zu Recht) und wohl kein Clubbetreiber freiwillig den Kreis seiner potentiellen Gäste durch übermäßige Selektion künstlich verkleinert. Von irgendwas müssen die ja auch leben.

Ich denke, so eine Selektion funktioniert eh nur im kleineren Kreis. Ich sach mal so bis ca. 50 Teilnehmer. Wenn man dann 60 oder mehr Anfragen hat, kann man als Gastgeber wirklich mal im Profil schauen, ob jemand für das Thema "HÜ" geeignet zu sein scheint oder nicht. Aber ne 100%ige Gewissheit hat man dann immer noch nicht.

Es ist ein Dilemma.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.