Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend auf HÜ

****ab Paar
12.179 Beiträge
*******ple:
1. In Sachsen gibt es einen Club, wo die Paare bei bestimmten Parties mehr bezahlen müssen als die Herren. Wie dreist ist das denn? Wenn einige Paare das nötig haben, bitte, wenns Euch nicht peinlich ist - aber ohne uns. Sollen jetzt die Paare Männer bezahlen, damit die Frauen sich den Herren zur Verfügung stellen dürfen? Wer diesen Club oder Veranstalter beraten hat, gehört mit der Fahrradkette gestreichelt...Wir werden dort ganz bestimmt keine dieser Veranstaltungen besuchen.

*wow* gibt's nicht. .. wer ist denn so blöd und geht da noch hin? ?


*******ple:
2. Andererseits sind wir aber gegen das Plündern von Männern, die viel Geld für einen Club bezahlen und dann den gelangweilten Paaren beim Essen zusehen zu müssen

Absolut richtig. Geht gar nicht bei HÜ oder GB.

*******ple:
3. Wir haben aber auch manchmal Probleme damit, was für "Herren" manchmal in Clubs Eintritt finden. Dreiste Männer, die sich ungefragt aufdrängen und glauben, sie hätten mit dem (gerade bei überhöhtem) Eintritt auch Ansprüche bezahlt.
Ganz übel.
Werden auch immer mehr. ..
*****Kai Paar
56 Beiträge
soviele negative Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,

schade, dass es hier soviele negative Erfahrungen mit HÜ-Parties gibt, die wir - wohl Gott sei dank *zwinker* - bislang nicht gemacht haben. Vielleicht liegt es an der Ausgestaltung des Events, dem Club und vielleicht auch am Preis. Die HÜ-Parties, die wir bislang besuchten, waren immer spitze und wie jeder seinen Abend gestaltet, das bleibt doch jedem selbst überlassen und liegt auch in jedem seiner Hand. Wir gehen immer ohne konkrete Vorstellung, was denn alles passieren könnte, und ohne konkreten Erwartungen in die Clubs. So können wir uns überraschen lassen von dem, was passieren kann.
Wir geben euch allen recht, was den Eintrittspreis betrifft. Ist er günstig, wird meist gespannt und gegessen. Bei den Events, bei denen wir zu Gast waren, bezahlten bislang die Paare immer mehr als die Soloherren.
Meckern tun viele, habt doch einfach Spaß.

Wünschen euch eine erotische Zeit
LG Karo & Kai
**********her91 Mann
267 Beiträge
Thema Frauenpreise...
was nix kostet ist auch nix Wert. Das stellt man bei vielen Singlefrauen auch fest!
Die Spreu vom Weizen trennen
ist eigentlich der Schlüssel für ein gelungenes Partykonzept und Aufgabe des Veranstalters. Allerdings sind die Clubbetreiber mehrheitlich nicht dazu in der Lage.

Zwar hat das bisherige Konzept, hohe Preise für Soloherren, niedrige Preise für Paare in der Vergangenheit eine Zeit lang funktioniert, aber das Einsickern inaktiver Paare führte wiederum zu unzufriedenen Herren, die nun verständlicherweise nicht mehr bereit sind extrem hohe Eintrittsgelder zu entrichten. Dies führte zu einer Abwärtsspirale deren Eigendynamik ohne konsequentes Eingreifen der Organisatoren kaum Einhalt geboten werden kann.

Aber es geht auch anders. Als vor wenigen Jahren WSC ein neues Partykonzept kreierte, glaubte zunächst niemand an dessen Erfolg. Um wirklich nur aktive Paare zu gewinnen, wurden die Preise für diese stark angehoben und die Preise für Soloherren deutlich gesenkt. Der Initiator war auch der Meinung, dass sich das Niveau der Herren nicht über den Preis (wie oftmals von Clubbetreibern argumentiert), sondern vielmehr über Profilkriterien steuern lässt und dementsprechend selektiert. Entgegen aller Unkenrufe etablierte sich die "Share your wife" mit diesem Konzept zu einer äußerst erfolgreichen (immer ausverkauft) Eventreihe, die dem aktiven Publikum auf hohem Niveau auch tatsächlich das bietet, was es erwartet.

Weshalb kaum ein Clubbetreiber bereit ist, sich an diesem Geschäftsmodell zu orientieren, können wir nicht nachvollziehen.
Zumindest in Bayern verlagert sich die aktive Hü-Szene deshalb immer mehr hin, zu privat organisierten Partys.

Die unflexibel Haltung der Clubs lässt diese immer weiter zu reinen Party Locations "verkommen". Eine Entwicklung, an deren Ende eine wirtschaftliche Weiterführung kaum noch möglich sein dürfte.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
ich muss noch mal hier was sagen ,
wir reden hier über die falsche Besucher auf Hü .
wir wollen keine auf die Füße treten .
*********_5859 Paar
441 Beiträge
@Sweetpaerchen91
Ihr schlagt der Nagel auf dem Kopff.
Nur muss man ja auch ehrlich gegen sich selber sein. Wenn man z.b. wie wir, doch im vortgeschritternen Alter ist. Und sich anmeldelden möchte auf eine HÜ Party oder andere Party und man sieht auf die Gästeliste das der grösster Teil der Anmelungen oder zu die Gruppe oder Club "befreunde" junge Männer oder Frauen sind. Hat anmelden keinen zweck. Junge Päerschen und Frauen bleiben lieber unter einander, oder laufen nur "Mode" *motz* . Dann ist der Abend hin.
Das der Preis da keine Rolle spielt ist auch nicht wahr, aber für 10 oder 20 Euro pro Paar kan kein Anbieter einer Party aus die Kosten kommen.
Da werden jung Paare ( Frauen ) unseres erachten als Lokvogel ( entschuldige ) eingestellt. Und die Ausnahme wird sicherlich der Regel begrunden.
Wir sehen immer genau hin ob wir in die Zielgruppe passen. Und schon vorher ob wir Paaren oder einzel Männer oder Frauen kennen.
Dann ist die Vorfreude mit dem Abend in übereinstimmung und auch keine entauschung hinterher.

Wir wünschen euch allen viel HÜ spass
LG & *bussi* aus *niederlande*
sowohl als auch
.. mich stören sowohl die inaktiven Paare, als auch die unattraktiven, von Affen groß gezogenen Herren. Mich hat mal einer besoffen angepöbelt, nachdem er mich hicksend gefragt hat, ob "ich Zeit für ihn hätte", was ich sickig verneint habe. Von Mecker-Anfällen bekleideter (!) Männer während eines Bangs mal abgesehen. Gerade als junger Frau, die in die Thematik einsteigt, vergeht einem da regelrecht die Lust.

Immer mehr Männer glauben scheinbar, dass Frauen in Clubs wie Professionelle behandelt werden können und wundern sich dann, wenn sie nicht ankommen. Oder wenn sie in alten Badelatschen vor einem stehen und nach Knoblauch riechen oder oder oder oder...

Ebenso nerven die Paare, die wegen geringer Preise zum Tanzen in die Clubs kommen und jeden Mann abschätzig behandeln. Ebenso Solo Frauen die ja tlw umsonst auf die Partys kommen und sich letztlich dann doch nur einschließen - wenn überhaupt.

Hilfreich wäre sicher, würden Veranstalter zumindest mal die Vorlieben, Gruppen etc der angemeldeten User checken. Und die Altersangabe bei anonym angemeldeten User wäre ebenfalls toll - Bitte nicht persönlich nehmen. Aber so könnte jeder für sich entscheiden, ob das Publikum diesbezüglich passt oder nicht. Ob die Mischung bunt genug ist. Denn ehrliherweise muss man sagen, dass hü viel von erfahreneren, älteren paaren ausgelebt wird, was auch total i. O. Ist, aber würde ich vorab sehen, dass fast ausschließlich ü50er auf einer Party sind, würde ich garnicht hinfahren. Nicht böse sein! Ist aber doch einfach so. Und wäre für alle Seiten dann die bessere Lösung.

Ich kann mich meinen Vorrednern insofern anschließen in vielen Punkten. Erst recht darin: privat ist eben doch am geilsten.

*zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/2402754.frauchen_frei.html ,
das hast du alles richtig gut beschrieben.
Ich muss diesbezüglich keinen Negativpunkt mehr beitragen. Es wurde alles schon gesagt.
Aus eben jenen Gründen habe ich mich aus dem Clubleben komplett zurückgezogen. Mittlerweile kenne ich, dank Joy, einige Herren sodass ich, wenn mir danach ist, eine HÜ Party zuhause veranstalten kann. Das hat sogar noch einen unschätzbaren Vorteil. Ich weiß genau wer kommt...
Hü ist nicht gleich Gangbang
HÜ heißt Herrenüberschuss. Also mehr als ein Herr pro Dame. Mehr nicht.
Und dies sollte man nicht verwechseln mit Gangbang.

Eine "Gang" oder deutsch Bande ist lt. Wikipedia und auch umgangssprachlich meist eine "kriminelle" (in Anführungsstrichen - für die die es immer noch nicht verstehen noch mal in Textform *lol* ) Gruppe, die sich an keine besonderen Regeln hält und "bang" verstehe ich als Knall.

Also viele die eine Frau durchknallen wollen, ohne vorher artig zu fragen ob sie dürfen oder nicht. Ohne vorheriges Streicheln oder zärtliche Anbahnung. Gleich grapschen, fingern, ihren Schwanz in alle Öffnungen zwängen. Schon fast wie eine Massen-Vergewaltigung allerdings mit Zustimmung für diese Praktik von mind. einer Dame. Gangbang halt!

HÜ bedeutet nur, dass mehrere Herren ein und dieselbe Dame verwöhnen.
Natürlich ist ein Gangbang HÜ! Aber nicht jeder HÜ ist ein Gangbang!

Wir z.B. mögen den Herrenüberschuß. Allerdings dies auch nur maximal mit 3 Herren. Auf HÜ-Partys kippt die Stimmung aber meist zum Gangbang, was aber an Soloherren liegt, die es nicht verstehen.

Ich kann dann nachvollziehen, dass Paare sich erst einmal die Kandidaten und den Verlauf des Abends anschauen, bevor sie aktiv werden. Uns ist es auch schon so gegangen, dass die anwesenden Soloherren nicht ins Beuteschema passten.
Aber nur zum Essen und Trinken in einen Club zu gehen, ist zu bekloppt. *kopfklatsch*
Auf so eine Idee würden wir nicht kommen. Bissel ficken soll schon drin sein *smile*

Und meist ist uns nach einem netten HÜ auch noch nach einem Paar. Deshalb stellen wir auch oft Dates für Paare an einem HÜ-Party ein. Bei uns ist das meist so: Wenn sie erst einmal auf Touren mit mehreren Männer gekommen ist, ist sie so angespitzt, dass ein Paar interessanter wird. Jeder Jeck ist anders.

Vorschlag:
Wie wäre es wenn es mal eine HÜ Veranstaltung mit Armbändchen für die Dame gibt?
Ein Band bedeutet ein Herr zusätzlich, zwei Bänder zwei Herren etc. und ab 3 Bändern wechselt die Farbe *haumichwech*.
Die Soloherren könnten dann nachzählen und abzählen wer da noch dabei sein darf oder nicht und müssten nicht aufdringlich wie im Kreis drum rum glucken. Und wer sich trotzdem dem Paar auf einen bestimmten Abstand nähert, bekommt eine Auszeit. *freundchen*

Aber wahrscheinlich ist das auch nur wieder ein zusätzlicher Versuch, der nichts bringt *nixweiss*

Mic
micandlove
Auch den Beitrag kann man unterstreichen! *g* Schöne Idee mit den Armbändern.

Aber da die Empfänger der Botschaften oft die Nachricht fehlinterpretieren, darf man dann wahrscheinlich bei Ablehnung auf der Matte diskutieren, "wieso man jetzt aber doch nicht Nummer 3 oder 4 dabei haben will, wo das Armband doch was anderes sagt!".

*lol* *lolli*
Theorie und Praxis
Zumindest nach unserer Erfahrung besteht in der Praxis zwischen HÜ- und Gangbangpartys vom Ablauf und vom Verhalten der Herren her nur selten oder kaum ein Unterschied.
Vielmehr nimmt das Niveau des Publikums eine entscheidende Rolle ein. Passt das, nähern sich die Akteure auf der Matte nur dezent und warten auf ein Signal. Ein Blick oder eine kleine Geste genügt dann in der Regel um Ablehnung oder ein "Willkommen" zu signalisieren.
@Frauchen_Frei
Lösung für besondere Kandidaten: Bänder mit Klettverschluss *lol*
Die kann Frau dann vom Arm reißen und fragen "KANNSTE NICHT ZÄHLEN!!!" *haumichwech*
Kultur, Niveau und Erwartungshaltung
Wir beide sind ja relativ oft/regelmäßig auf GB Veranstaltungen in Clubs - weil es ihr gut tut, gefällt. Ich spiele da eher die Rolle des "Aufpassers"... und in letzter Zeit ist dies auch irgendwie immer nötiger geworden. Leider.

Das leidige und nervige Thema sind natürlich die inaktiven Paare, die zum Fressen und Glotzen kommen, ansonsten nur Schaulaufen und wichtig sind. Aber auch die 18 bis 23 jährigen weiblichen Solo-Dauergäste, welche, nach unserer Erfahrung und ebenfalls leider, auf Einladungstour der Clubs unterwegs sind, die vermeintliche Creme der geneigten Herren abschöpfen, teils sogar in abgeschlossenen Pärchenzimmern *gr* *gleichplatz* , und den verbleibenden Gästen, Paaren, älteren Frauen, den herben Rest übrig lassen. Dieser Rest ist dann zumeist nicht unbedingt appetitlich und nur bedingt zu gebrauchen. Sorry, auch wenn das Scheiße klingt, aber in Kurzform ist dem so. Die kommen zum ficken, weil sie davon gehört haben und die Frau zu Hause bügeln muss oder im Krankenhaus liegt, oder der nächste Puff zu weit weg ist. Alles schon erlebt. Und diese Jungs hält kein Eintrittspreis davon ab, ihre vermeintlichen Nutzungsrechte geltend machen zu wollen - aber dann gibt´s ja noch mich... *grins* - aber das kann es dann ja wohl auch nicht sein.

Es ist, oder wird zur Schande für die Szene - und auch für die Betreiber, die dies pekuniär weidlich nutzen wollen/müssen und auch tun.

Immerhin obliegt es dem Betreiber/Veranstalter, wer zu dieser oder jenen Veranstaltung zugelassen wird. Und fucking for charity wird es unsererseits nicht geben! Nicht jeder darf sein Würsten reinhängen, nur, weil ihm gerade danach ist.

Und was uns am allermeisten nervt beim Gangbang: diese Totstreichler und Dauerlecker ohne jedwede Ahnung von dem, was sie da gerade tun, ohne jede Rücksicht auf Reaktionen der Frau - dann aber fragen, zum x-ten male, "darf ich dich küssen und dann ein bisschen ficken, ich mach´s dir auch gut?" obwohl man/frau es vorher bereits mehrfach verneint hatte.

Die allseits zu lesenden Hinweise an die Herren interessieren kaum mehr einen. Die spritzen drauf los, ob es nun gewollt wird, oder nicht, markieren ihr "Opfer" und ihr Revier wie ein Hund. Ein Wunder, dass sie nicht beim Verlassen der Matratzen nicht noch an den Türrahmen pinkeln... Kommt vielleicht noch...

Eintritt zu bezahlen ist eben nicht gleichzusetzen mit ich muss dürfen können.

Verstärkt wird dieses Verhalten dann aber auch oftmals durch eben jene Paare, die inaktiv die Luft wegarmen und die Herren abweisen - dieser mitunter entstehende Frust wird dann an den willigeren Damen versucht abzureagieren, indem sie ihre 5 Zentimeter totmasturbieren und vor lauter Nervosität den Gummi nicht mehr drüber bekommen, oder nach 30 Sekunden (wie vergangene Woche zweimal! erlebt) und fünf Hüftbewegungen einfach kommen...

Wenn ich über all das nachdenke, könnte ich schlechte Laune bekommen.

Am Mittwoch versuchen wir es aber erneut, einen tollen Abend zu genießen! *grins*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Warum meinen eigentlich immer wieder Leute, einen guten Beitrag zu verwässern??
Hier wurde doch mehr als deutlich eine sehr klare Frage gestellt:
"Wie bekommt man mehr aktive Paare bei einer HÜ Party?"

Da sind dann doch sicherlich Antworten wie: Wir feiern lieber privat -NICHT die richtige Antwort!!

aber zurück zum Thema:
bei uns hat ein Club für solche und ähnliche Beiträge immer dieses in der Partybeschreibung stehen:

Auch wenn Paare bei uns kostenfrei sind, so heißt das nicht, dass Paare mit Singlemännern auf die MATTE müssen.
Aber wenn ihr schon in eurem Profil steht habt:
Partnertausch ohne GV oder GEHT GAR NICHT: MMF, FFM, Solomänner ZWECKLOS, Sorry dann sind wir nicht der richtige Swinger Club für Euch, auch wir nehmen nicht alles mit was mit dem Schwanz vor uns wedelt, aber wenn es etwas LECKERES ist, na sicher, warum denn nicht.

Wir möchten also keine Pseudo Swinger, wir möchten GEILE Partys..

....und JA wir lesen auch die Profile *haumichwech*
Wir hoffen, jetzt nicht dass ihr böse für die offenen Worte seid und die, die es sind, sind wahrscheinlich nicht die richtigen Gäste für uns und alle anderen werden uns recht geben.
Wir möchten an diesem Abend eine AKTIVE Swingerparty *pimper* *schleck* *popp*

Natürlich haben wir es auf einer HÜ Party schon erlebt, das unsere Lady NICHTS gemacht hat.
Ihr hat halt kein Mann zugesagt - so ist das schon mal im Leben

Andersrum hatten wir aber schon Abende, wo sie die Bar kaum gesehen hat.

Es muss wie immer auch passen.

Wir machen die Party NICHT am Eintrittspreis fest - uns interessiert halt die Party - liebstens HÜ *zwinker*
Burgfried Fun
*********_Fun
38 Beiträge
Ein Weg aus der Miesere!
Viel wurde schon geschildert:
• Sehr schön, der allgemeine Unterschied zwischen HÜ und GB-Events.
• Dass die Preisgestaltung sehr unterschiedlich ausfällt
• Das billige Paarpreise nicht unbedingt aktivere Paare bringt,
• und „alle“ Männer nicht unbedingt „geeignet“ sind.

Generell hat das Ballungszentrum NRW ein großes Handicap: Es gibt hier eigentlich viel zu viel Clubs. Ich beobachte die Szene recht sorgfältig und eine Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht:

Der Puff-Kunde im Club:
Längst hat es sich in der „Freier-Szene“ rumgesprochen, dass es viel billiger ist auf eine „HÜ“ zu gehen, als in den Puff! ODER auf ein Gang-Bang. ODER auf ein Swinger-Event. Und in dem ein- oder anderen Club werden die „Jungs“ ja auch „abgearbeitet“ von Chicks, die IMMER da sind!
Von Seiten des Clubs kann ich dies sogar nachvollziehen! Wenn der Club sonst nicht läuft!? *nachdenk*.
Es gibt eben Clubs, die „laufen“ und Ihre Konzept durchziehen können und welche, die denen es nicht so gut geht und die um jeden Gast bangen. Logisch, dass da euch „Kaffee & Kuchen-Paare“ gern gesehen sind und auch Männer, die an der Türe fragen: „Heute ficken?“ *hackfresse*

„Durchsetzungsvermögen“ des Clubs, oder Veranstalters:
Es gibt KEIN allgemein gültiges Rezept für gute Events, es wird zusammengewürfelt, was das Zeug hält! Dresscode, Zielgruppe, selbst das Mottokonzept sind oft leider nur Makulatur, weil abgekupfert und NICHT TATSÄCHLICH DURCHGESETZT.

Es gibt „eine Handvoll“ Clubs die sich diesen Luxus leisten können! Und es gibt einige Veranstalter, die dies tatsächlich umsetzten, WSC wurde z.B. genannt.
Weshalb ich als Veranstalter (wie die anderen „Premium-Veranstalter auch“) darauf angewiesen ist, auf eine Handvoll Location zurückzugreifen, wo man eine tatsächlich „geschlossen Veranstaltung“ mit ausgesuchten Gästen durchführen kann. Das geht nicht „Low-Budget“.

Weshalb ich mir aktuell ein ganz anderes „Auswahlverfahren“ ausgedacht habe, es sei meinen Kollegen und den Clubs durchaus (ist ganz ernst gemeint!) zur Nachahmung empfohlen!

Die Paare wählen die Männer selber aus!!!
*sixpack*
Deshalb füge ich den Link ein:
Burgfrieds Angel, Bitches & Sluts@Schickeria

Stellt Euch vor, es gäbe mehr ähnliche Konzept, die auch DURCHGESETZT werden!
Dann wären wir doch wieder im „Swingerhimmel“ , oder?
******s69 Paar
609 Beiträge
101%
auf den Nagel und den Nerv getroffen...

sehen wir genau so wie xxenon und Spyhax75...
ist uns auch aufgefallen...
obgleich wir auch gern mal feiern was trinken und an der Bar stehen *lach*

aber eben auch Action wollen...
@Burgfried: Schon fein, die Idee...
... aber ob dies überall in diesem, unserem Lande durch/umsetzbar sein wird, wage ich, leider, zu bezweifeln.

Und auch hier, bei diesem Konzept, stört mich die Staffelung der Eintrittspreise.

Ja, nein, ein Paar verzehrt nicht unbedingt mehr, als ein einzelner Herr oder einzelne Dame. Und nein, ein guter Hengst frißt nicht mehr, als eine niedergemetzelte, ausgelaugte Frau - er will ja fit bleiben und sie möglichst nicht mehr wiegen....

Paare machen auch nicht mehr Unrat, Abfall, als einzelne Herren, die die Gummis ja selber nutzen...

Nicht einmal mehr Spinde benötigen Paare...

Oder wollt ihr das dann auf die Einzelperson des Paares herunterrechnen? Nee, oder?


Vorerst und mit lieben Grüßen an alle...
Nachtrag:
Wir gehen in den Club um zu ficken. Punkt.
Na gut, auch um gefickt zu werden.

Schaulaufen, rumstehen, glotzen, saufen und das kalte Buffet genießen - dafür lohnt es nicht auch nur vor die Türe zu gehen.

Auch uns nerven, seit Jahren und dies mittlerweile vermehrt, diese Gangblockierer ebenso, wie die Daueronanisten. Aber da gehen wir durch, stehen drüber - in der Hoffnung sie sterben aus oder die Frau kommt ihnen auf die Schliche... *grins*

Sicher kommen wieder bessere Zeiten mit der Besinnung und Umsetzung auf das Wesentliche eines Clubbesuches.

In diesem Sinne: Ficken für den Frieden - es gibt genug Krieg.
*****cha Paar
158 Beiträge
mehr aktive Paare
Hallo zusammen,
wir fassen uns mal kurz. Es liegt für uns nicht am Eintrittspreis.
1. Ein guter Flirt erleichtert die Auswahl des oder der Männer !
2. Das Auge ist mit ( Sauber, gepflegt und nicht in Feinripp)
3. Ein Mann der den Mund zum Reden nicht auf bekommt und nur die Rute schwingt hat keine Chance!
Das ist für uns als Paar wichtig für einen HÜ.
Dann sind bzw. können wir auch aktiv sein!

Liebe Grüße
Bea & Micha
********nt_1 Mann
581 Beiträge
Mehr aktive Paare
-Selektiv vorgehen bei Solo-Männer (Profilsichtung)

• Selektiv vorgehen und PAARprofile lesen bevor Bestätigung (keine Solomänner, kein MMF, kein GB), Dates beobachte - Suche Paar/Frau bei HÜ*haumichwech* zulassen *nono*, falsche Veranstaltung!

• Eintrittspreis für Paare anpassen (Ziel: Eintrittspreis Solo-Mann)--- Aktive Paare die HÜ- Deluxe lieben, zahlen für ein sehr gute Party gerne den ein oder anderen EURO mehr.

Genau mit diesem Konzept durfte ich schon echt geile HÜ's erleben;-), mit ausschließlich aktive Paare!
Profilbild
*********_Haus
518 Beiträge
Dann mal unsere Sicht der Dinge ...
Als erstes sind wir sehr glücklich darüber das es auf unserem Playstore nicht so ist ... die Party ist sehr aktiv was uns jedes mal vom Hocker haut *top*
Wir schreiben aber auch alle Paare an ,wenn in Ihrer suche nur Dame oder Paar steht...
Weil dann sind sie bei uns definitiv falsch ...
man versucht ja mit der Anmeldeliste eine gewisse Dynamik schon vor ab in die Gruppe zubekommen *zwinker*

Wir hatten nun das erste mal eine Abend Hü Party und es war für uns ein ganz anders Publikum als auf unseren Tagespartys ...

Was sollen wir sagen es war auch aktiv ... aber wir haben verschlossene Räume vorgefunden Paare die für sich bleiben wollten oder mit anderen Paaren ... Solos die aus dem Raum verwiesen wurden ...

Na ja aber das alles nicht mit uns ,wir lieben und leben unser Konzept *freu2*

solche Dinge finden bei uns nicht statt,daher man sollte sich jeden Veranstalter genau ansehen und dann entscheiden ob man es wagen möchte!!!

Paare die sich hinstellen und sich über sehr aktive Paare das Maul Zereisen ... ein no go ...

Es gibt leider einige Paare die sich durch den günstig ,aber was ist günstig liegt immer im Auge des Betrachters einfach schöne Stunden machen möchten und Hauptsache gesehen und gesehen werden ...

Na ja unsere Paardamen kleiden sich auch mehrmals um ,aber lach nicht weil sie nur toll aussehen möchten *headcrash*

Wir sind sehr sehr nahe dran an unseren Gästen und daher wird auch mal nach einer Party aussortiert *zwinker*

Wir diskutieren auch immer mal wieder im Team warum Hü Partys eigentlich günstiger sind als andere Swingerpartys ....?

Ich denke es kommt noch aus der Zeit wo Bockwürstchen und Brötchen mal schnell gereicht wurden ...

Unser Konzept ist ein ganz anderes Viel Service grosse Auswahl und High End Clubs ...
Das praktizieren wir ... Aber zu Hü üblichen Preisen nicht möglich wir versuchen tatsächlich Delux zu bieten
aber man traut sich nicht den Eintritt zu erhöhen von den Paaren *panik*

Aber es wäre so viel Möglich !

Es gibt einen Satz Qualität hat auch seinen Preis ...

Also wir selektieren weiter aus ... auch wenn uns einige dann nicht mögen ,damit können wir gut leben *smile*
Ich möchte ja niemandem an den Karren fahren, aaaaaaaber ich lese im Beitrag von Unkeusch_Haus,

Wir diskutieren auch immer mal wieder im Team warum Hü Partys eigentlich günstiger sind als andere Swingerpartys ....?
Ich denke es kommt noch aus der Zeit wo Bockwürstchen und Brötchen mal schnell gereicht wurden ...
Unser Konzept ist ein ganz anderes Viel Service grosse Auswahl und High End Clubs ...
Das praktizieren wir ... Aber zu Hü üblichen Preisen nicht möglich wir versuchen tatsächlich Delux zu bieten
aber man traut sich nicht den Eintritt zu erhöhen von den Paaren *panik*

Warum um Himmels Willen - oder wessen Wille auch immer - muss ein monströses Buffet angerichtet werden? Wer braucht tatsächlich feinstes Rinderfilet an handgemachten Tagliatelle mit Garnelen oder will dies gar?
Das ist Teil des Schaulaufens! So holt ihr die Flaniermeilen in die Clubs! Und wenn es leicht anrüchig ist, im Bankerkreis, dann geht man halt da mal hin - die Geschichte der O kennst man ja vermeintlich auch, glaubt man. Muss man ja mal gesehen habe, dabei gewesen sein, bla bla.

Nochmals: wir kommen ob der geschlechtlichen Freuden und Vorzüge, der mannigfaltigen Abwechslung und der Triebsteuerung zum Ficken in den Club - nicht zum fressen, nicht um gesehen zu werden, nicht um dabei gewesen zu sein. Und das 3 bis 3 mal im Monat.. Und 81,37% unserer "Freunde für die Nacht" ebenphalls! (und wenn diese bescheuerte Autokorrektur nicht endlich aufhört mir das Schreiben beizubringen, dann....)

Da braucht es keine monetäre Angleichung nach oben hin. Warum eigentlich IMMER nach oben hin?

Laßt alle, dann aber wirklich alle zu moderaten Preisen rein - die Clubs werden wieder voller und die Menschen kommen und tun, wozu sie sich selbst eingeladen haben.
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Das ist mir bei HÜ passiert....
.......ein Mann sprach mich an der Bar an und bat mich auf die Matte,dort legte er sich neben mich und sagte ich solle mich bitte Streicheln und mich selbst befriedigen ,er würde mir sehr gerne dabei zusehen .ok ,ich tat ihm den Gefallen -dabei wichste er seinen Schwanz. Als er abgespritzt hatte stand er ohne ein Wort auf und ging duschen.
........Und dem noch nicht genug an diesem selben Abend hätten dies noch 3 weitere Männer von mir verlangt........ich spielte da aber nicht mehr mit ....dazu brauch ich doch nicht in den Club fahren ,wenn ich es mir selbst besorgen soll.
Liebe Solo-Club-Besucher-Männer :Denkt doch bitte mal darüber nach wie sich die Frauen dann fühlen ,wenn sie nur als Wichs-Vorlage benutzt werden. Wenn ihr nicht einmal bereit seid die Frauen zu berühren ,dann hockt euch doch zum Abspritzen einfach vor einen Porno und gut ist es.

LG Babsi
Sollte heißen:
Laßt alle, dann aber wirklich alle zu den selben moderaten Preisen rein - die Clubs werden wieder voller und die Menschen kommen und tun, wozu sie sich selbst eingeladen haben.

Ja, so meinte ich das. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.