Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist Typisch Holländisch...

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Typisch Holländisch...
....diesen Satz haben doch bestimmt schonmal alle von uns , irgendwannd, irgendwo von jemanden gehört.

Doch was ist Typisch Holländisch?

Sind es wirklich nur Tulpen, Gouda und Windmühlen oder gibt es da noch mehr?


Deswegen stellen wir euch diese Frage da es uns interessiert, was für euch Typisch Holländisch ist.


Wir freuen uns auf eure Antworten.


LG Angel Amor
ein keks
beim kaffee versteht kein deutscher......

wenn du glück hast bei der zweite tasse noch eins....


holland mein vaterland.......grins
...die Tierliebe...
...da gab es schon vor über 40 Jahren in jedem Restaurant/an jeder Frittenbude/am Strand/in den Innenstädten... Wassernäpfe für die "hondjes"...
gezelligheid
Geseligkeit ist in holland sehr wichtig!
richtig ...aber
nicht um sechs uhr abends da müssen die holländer essen ....
da brauchst du nicht zu klingeln...

in deutschland gibt es da ein extra teller ......grins
apropo du
die holländer sagen kein sie ....

hab mich gerade selber ertappt


grins
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
na in Holland geht "man" auch im Morgenmantel zum Bäcker über die Straße oder mal eben zum Nachbarn...

einfach so zwanglos ..lächel...das mach mal hier...

ich liebe dieses Land und die Menschen...herrlich *diegroessten*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Zur Begrüssung und Verabschiedung drei *kuss2* äuf die Wange.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Und was noch besser ist...lächel...

egal wo Du bist...diese Gastfreundschaft ist echt der Hit.... *genau* und wenn ich dann noch unsere Bratwurst zum Grillen mitbringe.... *haumichwech* dann ist die Party perfekt....also meine Familie und ihre Nachbarn fahren voll drauf ab... *haumichwech* *walk* *sekt*
...die Coffeeshops...
...dürfen wir aber auch nicht vergessen. ; ))
****13 Paar
5.511 Beiträge
... und weiche Brötchen und Fla! *essen*

Lg
Sa13
...Ampeln...
...auf Autobahnen. *oh2*
im supermarkt kann man lecker kaffee trinken am automaten mal eben so beim einkaufen
@ http://www.joyclub.de/my/2270668.ich_mag_sex.html: Jaa, das ist klasse, vor allem, weil Frau Kinder (leckaa Kakao fliesst auch aus den Automaten...) und Kerle da abstellen kann, damit in Ruhe diese (immer noch für mich) faszinierenden Supermärkte leergekauft werden können... : )
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Auch typisch Holland:

Großes fenster an der frontseite vom haus*gg*
und keine gardinen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Doch doch...aber der trend hier geht mehr über zum Rollos anstatt gardinen *zwinker*
*****e66 Frau
665 Beiträge
Fahrräder
Ich war noch nicht so oft in Holland. Aber als ich das 1. Mal nach Zandfort fuhr, kamen wir an einem Bahnhof vorbei. Dort standen hunderte von Fahrrädern!!! glotz

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Fiezen (wird das so geschrieben? *gruebel* ) auf einem Platz gesehen *ggg*

Find ich *top* *ja*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Fahrräder = Fietsen *zwinker*
********wers Paar
346 Beiträge
''kijken kijken ....niet kopen''
Die ganze Welt ist bekannt mit '' kijken kijken .... niet kopen''. *zwinker*
und die vlais sind lecker
...auf Hoffesten...
...bei Vertragsabschlüssen und und und, wird dieser (Kopfschmerz) - Jenever gereicht... *sternchen*
NOBELTJE.....Von Ameland......*top*
Nobeltje...
...uaah, DER ist ja noch KopfschmerzHeftiger... *aspirin*
Ach....
....watt......!!!! Du musst nur ab 1 Liter aufhören...!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.