Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr bei Fotos auf den Hintergrund?33
Täglich werden zig Bilder in JC hochgeladen. Die Qualität reicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts

... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodyparts
In diesem Thread könnt Ihr Eure Fotos zum Thema "Bodyparts" einstellen.
Bitte achtet darauf, dass die Bilder dem Thema entsprechen!

Ich fange einmal - passend zu einem neuen Thema - mit einem Bild an, das vor vielen Jahren entstanden ist und eines meiner ersten Bodypart-Fotos war.
zarte Berührungen
***oe Mann
3.943 Beiträge
Bei Bodyparts nutze ich gerne das Element Wasser. Seit vielen Jahren suche ich zwar nun schon die Richtige Zusammensetzung, was jedoch auch nicht einfach ist, da jede Haut halt anders ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***oe:
Bei Bodyparts nutze ich gerne das Element Wasser. Seit vielen Jahren suche ich zwar nun schon die Richtige Zusammensetzung, was jedoch auch nicht einfach ist, da jede Haut halt anders ist.

Stimmt. Wenn man sich so umhört und umliest, hat jeder Fotograf sein eigenes (oft gut gehütetes) Geheimnis, wie er Wassertropfen am besten auf die Haut zaubert. Babyöl spielt dabei wohl fast immer eine große Rolle.
Aber egal welches Rezept genutzt wird, ich finde solche Aufnahmen einfach *top*. Vor allem, wenn mit schwarzem Hintergrund gearbeitet wird.
***oe Mann
3.943 Beiträge
Zitat von *****San:
Stimmt. Wenn man sich so umhört und umliest, hat jeder Fotograf sein eigenes (oft gut gehütetes) Geheimnis, wie er Wassertropfen am besten auf die Haut zaubert. Babyöl spielt dabei wohl fast immer eine große Rolle.
Aber egal welches Rezept genutzt wird, ich finde solche Aufnahmen einfach *top*. Vor allem, wenn mit schwarzem Hintergrund gearbeitet wird.

Ich finde das mit Geheimnissen immer doof, warum soll mein sein Wissen nicht teilen oder glaubt ein jeder gleich man verliert hier etwas oder es klappt bei anderen besser?

Ich kann ganz offen sagen ich habe bereits einiges probiert:

Babyöl, Vaseline, Massageöl, Wasser mit und ohne Glyzerin
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Zitat von *****San:

Stimmt. Wenn man sich so umhört und umliest, hat jeder Fotograf sein eigenes (oft gut gehütetes) Geheimnis, wie er Wassertropfen am besten auf die Haut zaubert. Babyöl spielt dabei wohl fast immer eine große
Aber egal welches Rezept genutzt wird, ich finde solche Aufnahmen einfach *top*. Vor allem, wenn mit schwarzem Hintergrund gearbeitet wird.

Babyöl? Never ever. Öl verstopft die Poren, damit erreicht man eher fließende Bäche als Tropfen auf der Haut 😉
******wen Frau
15.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie löst du dieses Problem, @****el ?
Profilbild
*******4you Mann
76 Beiträge
Lustperle
zählt sowas auch zu Bodyparts oder ist das zu Detailiert?

LG
Bild ist FSK18
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Zitat von ******wen:
Und wie löst du dieses Problem, @****el ?

Wie schon vorher geschrieben wurde: das bleibt erst einmal mein Geheimnis. Aber babyöl bringt definitiv keinen Erfolg.
Ich werde eventuell mal einen anbieten
***oe Mann
3.943 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ******wen:
Und wie löst du dieses Problem, @****el ?

Wie schon vorher geschrieben wurde: das bleibt erst einmal mein Geheimnis. Aber babyöl bringt definitiv keinen Erfolg.
Ich werde eventuell mal einen anbieten

Ah ein Fotograf der sein Wissen nicht teilen möchte... 🤭. Und ich muss widersprechen, denn bei den Bsp Bildern oben war Baby Öl im Einsatz. Viele Wege führen nach Rom und ich Teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne, denn für mich ist Fotograf keine Konkurrenz, sondern ein Liebhaber wie ich an der Fotografie 👍
That´s me
********r_57 Mann
59 Beiträge
Bodyparts sind immer beliebt, gerade auch für Joy
Pearls
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********r_57 :
Ich musste da 2x hinschauen, bis ich erkannt habe, was das darstellen soll. Und bin mir jetzt auch noch nicht 100%ig sicher, ob das, was ich zu erkennen glaube, tatsächlich auch das ist, was du fotografiert hast.
That´s me
********r_57 Mann
59 Beiträge
@*****San
Was hast du denn erkannt? *lol*
Es ist po und rücken
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********r_57:
@*****San
...
Es ist po und rücken

Ja, das habe ich dann schemenhaft erkannt, aber mich hat die Perlenkette auf dem Rücken irritiert.
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus einem Shooting mit @*****eax
Bild ist FSK18
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.829 Beiträge
schönen Montag, LG Georg
Bild ist FSK18
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Manchmal braucht es ganz wenig, um das Wesentliche zu erfassen
So wunderbare Linien ....
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.829 Beiträge
Guten Morgen, was vom Letzten SM-Abend in Nürnberg, LG Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.