Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Teil 16

******wen Frau
15.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich wunderschönes Portrait. Mir gefallen die weichen Verläufe und dass deine Wahl auf s/w fiel, das Bild strahlt dadurch viel Ruhe aus und lenkt den Blick aufs Wesentliche. *top*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... wohlfühlen
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
Available Light im Lost Place
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
Sehr schön. Kompliment für Modell und Fotograf.
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Corona konform
Selfie
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Landschaftspark Duisburg
Frisch aus der Presse. Praktisch noch feucht...
Hallo, hier das Ergebnis eines kleines Shootings mit mir als Thema.
Es ging mir bei den Bildern um den Kontrast zwischen dem Rot und dem Schwarz.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
......für den unterschied zu erkennen, ist die aufnahme dann doch ein stück zu dunkel geraten. so wirklich erkennen kann man es leider nicht und ja, mein mac ist frisch kalibriert *ggg*

man kann im hintergrund schon etwas rot erkennen, da wäre unter umständen etwas mehr licht ein durchaus probates mittel gewesen. was genau wolltest du denn zeigen?

unter umständen wäre eine bearbeitung in den tiefen und mitten noch eine möglichkeit, so wie es hier jetzt zu sehen ist, kann man es nicht wirklich gut erkennen.
=======================

von mir dann auch mal wieder etwas zum thema. aufnahme entstand beim "ein-shooten" und der kontrolle, wie das vorhandene licht wirkt.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
@*******ver Sei gegrüßt, schön wieder etwas von Dir zu sehen.
Schönes und interssantes Foto. Kompliment an Euch Beide. Bleib gesund. Peter
********onka Mann
259 Beiträge
Zitat von *******Pain:
Hallo, hier das Ergebnis eines kleines Shootings mit mir als Thema.
Es ging mir bei den Bildern um den Kontrast zwischen dem Rot und dem Schwarz.

Zwei Themen also und Primär nicht um Dich, sondern mehr um den Hintergrund?
Ehrlich erzielt mir nichts ersichtliches! Ein warmer Hintergrund durch die Farbe rot und als Person warm angezogen. Deine Wenigkeit könnte gerade am Grab stehen, Augen zu, kopf stark abgesenkt und eine klare devote Position (abgesenkter Kopf) eingenommen. Das letztere wiederspricht der getragene Kleidung. Ein guter Hintergrund verstärkt die Wirkung, hier allerdings nicht.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.....emotion
Was tun bei Lockdown Langeweile? Selbstportraits
Cowgirl
Chears
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
hat was so als ck,mir gefällts
*******ver Mann
6.378 Beiträge
....um die ecke geschaut
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
Hab auch mal wieder Portraits gemacht
****ith Mann
3.153 Beiträge
Schönheit ist nicht immer eine Frage des Alters...
Schönen Muttertag allerseits *g*
*********e_66 Frau
177 Beiträge
Über 50 und immer noch frech und Neugier
Strahlende Schönheit kennt kein alter
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
Manchmal hat man auch durch Zufall beim Homeshooting cooles Licht *g*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Lichtspiel.

Der Raps blüht wieder
*******ver Mann
6.378 Beiträge
....die kombination rot und gelb finde ich gut
Profilbild
*****hug Mann
25 Beiträge
.
.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
@*******ver
Danke für´s zeigen. Mal wieder ein sehr schönes Portrait mit erotischen Einschlag. Sehr attraktives Modell.
@*****hug
Auch nicht schlecht aber Portrait?
*******ver Mann
6.378 Beiträge
......seitenportrait
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.....aus der fotoreihe "blicke"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.