Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tipp

*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV Tipp
Tipps rund um das, was im Fernsehen läuft. Nur kostenfreie Sender!

Bei dem Überangebot im Internet bei teilweise mäßiger Qualität übersieht man leicht Sender, die gut produzierte Dokus, Musikvideos, Konterte u. Ä. senden.
*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Rolling Stones - Crossfire Hurricane
Auf Arte am 18.12.2020 kommt der grandiose Dokumentarfilm von 2018 (115 Minuten)
******073 Paar
528 Beiträge
*g*
Ich schau tatsächlich seit fast 5 Jahren kein Fernsehen mehr. Ich habe mit Einführung der extrem Werbeblocks "nur noch ein Spot, dann gehts weiter.." und dann noch einer und noch einer und anschließender Werbeeinblendung während des Filmes im unteren Bereich, dem TV den Rücken gekehrt.
Ich habe Prime und Netflix und auch Mediatheken ARD und ZDF und das war's.
Bin sehr glücklich damit.

Gruß Peter
*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV am 31.12.2020
Auf VOX bringen sie heute den ganzen Tag "100 Songs, die die Welt bewegten"...zwar mit Werbung zwischendurch, aber die Hintergrundinfos sind sehr interessant.

Auf 3sat haben sie heute Thementag mit zahlreichen Konzerten wie (derzeit läuft Elvis): Stevie Nicks, Prince, Chacka Khan, Eric Clapton, Metallica (S&M 2), Roger Waters (Us + Them).... - bekanntlich in guter Qualität und ohne Werbeunterbrechung...
******073 Paar
528 Beiträge
Öffentlich Rechtliche Mediatheken durchsuchen
Tip für alle die sich nicht unbedingt gerne an Zeiten im Fernsehen halten. Es gibt zwei legale Möglichkeiten die Filme und Beiträge zu eigenen Zeiten zu schauen und zu speichern.
Zum eine die App/ Das Programm Mediathek View https://mediathekview.de/download/
oder aber auch die Internetseite https://mediathekviewweb.de
Mit beiden Varianten können Filme und Beiträge gesucht und gefunden werden und auch auf dem Rechner gespeichert werden in unterschiedlichen Qualitäten. Mit dem Programm können eigenen Mediatheken erstellt werden ohne die Beiträge direkt auf den Rechner zu laden und auch Merklisten erstellt werden.
Viel Spass

Gruß Peter
*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3sat
Zahlreiche Konzerte um den Jahreswechsel, ist für jeden was dabei...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Stimmt. Mal wieder.

Außerdem:

31.12.21 08:15 Uhr WDR Fernsehen:
Last Night of the Proms 2021
https://www.wdr.de/programmv … night-of-the-proms-2021.html
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Heute um 19.00 im SWR Fernsehen
"Verrückt nach Vinyl"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.