HiFi - HighEnd - Heimkino

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen!

Hier treffen sich HiFi – und Heimkino– Begeisterte zum Erfahrungsaustausch. In dieser Gruppe soll über hochwertige Musikwiedergabe, Film Ton, Bildwiedergabe, HiFi/AV-Geräte und Zubehör, Musikvorschläge und Filme diskutiert werden.
Stellt eure Anlage vor – unabhängig vom Geldbeutel. Schon mit geringen finanziellen Mitteln kann heutzutage erstaunlich hochwertig Musik reproduziert werden.
Zeigt uns euer Heimkino und gebt Tipps und Anregungen. Ihr wollt ein Gerät verkaufen oder sucht das fehlende Glied in der Hifi-Kette? Gemeinsames Musikhören? Sich zu einem Filmabend in den eigenen vier Wänden verabreden? Dies alles soll hier möglich sein!

Es soll vom Start an eine tolerante Gruppe sein, von gegenseitigem Respekt und Achtung der Meinungsfreiheit geprägt! Tritt ein und gestalte mit, bereichere uns mit deiner Erfahrung! Die Gruppe ist für jeden zugänglich und existiert erst seit dem 16.01.2018 – deshalb ran an die Tasten und helft uns, dem ganzen Leben einzuhauchen! Beobachtet die Gruppe und bringt euch ein, dann wird es auch für euch eine Bereicherung sein!