Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4648 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnzimmeranlage

******959 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wohnzimmeranlage
Hier zeige ich zunächst die Anlage insgesamt. Rechts vom TV ist der T+ A-Turm in Surroundausführung. Dann folgt die Nubert Nuline und ganz außen die T+A TCI 3 R. Unterm Turm steht ein B&W - Subwoofer. Links vom TV-GERÄT hinter der Pflanze ist der Devialet Expert Pro 140. Unterm TV der Center von B&W und darunter ein Sony Bluerayplayer und ein Technisat Festplattenreceiver. Hinter dem TV versteckt ist ein Auralic Mini mit 1GB SSD und ein Apple MacMini.
So dass reicht erstmal. Bei Fragen gerne melden. Nicht auf dem Bild: die Surroundboxen und meine Kopfhörer 😊
Stereo- und Surround- Anlage (passiv)
*******007 Mann
9.294 Beiträge
Zitat von ******959:
Hier zeige ich zunächst die Anlage insgesamt.

Zeigst Du uns auch noch Fotos der einzelnen Bausteine?
******959 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Streamer fehlt noch auf dem Bild und dann habe ich noch einige Schätzchen zum zeigen, falls Interesse besteht. Danach Können wir fachsimpeln...😎
*******007 Mann
9.294 Beiträge
Zitat von ******959:
Der Streamer fehlt noch auf dem Bild und dann habe ich noch einige Schätzchen zum zeigen, falls Interesse besteht.


*floet* Natürlich besteht Interesse. Wenn nicht hier, wo dann? *roll* *zwinker*
******959 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Trennung
Trennungsschmerz überwunden:
Habe mich gerade von meinen ersten High End Lautsprechern getrennt, den Audioplan Kontrapunkt, die in gute Hände kamen. Ein Erinnerungsfoto muss sein
Audioplan Kontrapunkt auf dem Kopf stehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.