Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr?

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie reinigt ihr?
kommt immer ganz drauf an was ich mache *grins*

im normalfall mach ich meine kleinen riutale immer abends wenn es dunkel wird bzw. schon ist.

das einzige was dann elektrisch an ist, ist die musikanlage, brauch entspannente klänge im hintergrund.

meine kerzen, die ich überall in der wohnung haben, brennen meist alle, wobei auch wieder je nachdem was ich mache in den unterschiedlichen farben.

benutze zum räuchern verschiedene weihrauchmischungen.

bei bestimmten ritalen benutze ich auch kräuter, die ich mich je nachdem zusammenstelle.

meinsten:
salbei
lorberrblatt
thymian
nelke
muskat
ab und zu auch pfefferminze, kamille, basilikum

und zwiebeln oder apfel zum schutz und zur reinigung;-)
Wie reinigt ihr?
Meine Tarotkarten reinige ich immer mit Kerzenritual bei Vollmond.
Genauso mache ich es auch,
wenn ich mir was neues gekauft habe.

Man weis nie wer es vorher anhatte oder in den Fingern.

Ich habe mir öftr Dinge gekauft und immer wenn ich sie trug,
verfolge mich negative Energie.
So kam ich darauf alles neue zu reinigen.
Seitdem ist es besser.

Wie ist das bei euch?

Lg

Gothica
reinige
mit weissem salbei und süssgrass... räume, gegenstände, menschen und natürlich mich selbst. ich benutze dafür einen zeremonienfächer mit 4 adlerfedern. da die zahl 4 bei uns sioux heilig und mächtig ist.
Oh...
hört sich interessant an.
Ich hab einen großen Traumfänger über meinem Bett an der Wand.

Meine Räume reinige ich immer mit meinem Holzpentagram als Räucherstäbchenhalter.

Hab mal in Bild angehangen.
Sorry ist etwas verschwommen.
traumfänger
an der wand... ein sehr schlechter platz. sie sollen offen hängen damit die träume durchgehen die der seele gut tun.. überm bett oder vor einem fenster, jedenfalls so, dass beide seiten offen sind.
Danke hartgesotten!

Hab ihn schon umghangen.

lg
immer
wieder gerne *zwinker*
"Unter Tage" :)
*******Urd Mann
52 Beiträge
Reinigung
Es ist eine gute Idee, mit den neu gekauften Dingen...
Auch ich reinige bei Vollmond vor allen bei dem letzten Vollmond vor Tag und Nachtgleichen sowie den Sonnenwenden.
Meine Wohnung reinige ich nicht. Weil ich weiß, daß etwas neben mir hier wohnt und ich es nicht voreilig vertreiben oder verärgern möchte.
Ich wei0 nicht ob es gut oder schlecht wäre...

Liebe Grüße
Remo
DU
da hast du noch eine nette Seele erwischt.l
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich reinige zur zeit recht häufig und immer mit weihrauchräucherung oder salbei oder beides. viel kerzen und meinem ritual wleches ich dabei vollzieh.

karten und pendel reinige ich je nach dem, da gibt es keinen bestimmtes zeitpunkt. mach es immer wenn ich denke das es wieder zeit ist;-)

lg
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
beitrag von mir
na da mach ich doch gleich mal den anfang *g*

ich reinige regelmässig mit einem ritual bei dem ich weiße kerzen und weihrauch oder salbei benutze meine wohnung. deweiteren habe ich an bestimmten stellen in der wohnung schutzzeichen gemalt die ich vorher um ihre wirkung gebeten habe.

zum thema liebeszauber, würd ich nie machen. bin der meinung man kann auch nicht mit zauberei jemand an sich binden. das muß von ganz alleine kommen, da es sonst nicht gut ausgehen würde.
PS: auch wenn ich schon das eine oder andere mal in versuchen geraten bin, ich habs noch nie gemacht.

und ja ich helf wenn ich kann auch anderen, aber nur wen ich weiß das der andere die hilfe auch annimmt. hab schon mehrfach schutzzauber für freunde gemacht *g*

so ihr seit dran

lg

*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Meine Favoriten zum reinigen sind Salbei und Wacholderholz das ich abbrenne oder über Kohle verglimmen lasse. Zur Reinigung verteile ich es nach meiner Intuition wie @********tten mit Federn über mich und die zu reinigenden Gegenstände oder Stellen.

Einige meiner Ritualgegenstände reinige ich aber auch mit Quellwasser.

In jedem Fall spreche ich bei der Reinigung Mantren, habe die Fenster offen, dass der Rauch alles Negative mitnehmen kann und bedanke mich wenn der Rauch verzogen ist.

Lg *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich reinige meine Karten, indem ich sie in ein dunkles Tuch wickele und lasse sie einen Tag und eine Nacht darin liegen!
In dieser Zeit werden die Karten von allen schädlichen Energien gereinigt!

Dir beste Zeit hierfür ist um Neumond oder Vollmond, aber wenn es sein muss, geht es auch unter anderen Mondständen, da muss dann der Vorgang evtl. noch einmal widerholrt werde.

LG Eure Hexi
Quellwasser das habe ich auch den das kommt Direkt aus meiner Leitung da ich mein Wasser aus einer Quelle Beziehe das ist ein großer Vorteil.......

Außerdem ist das Wasser einfach Sau gut es fließt Durch den Wald bis zu uns......

Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe hier leider nirgends quellwasser oder ich habs einfach noch nicht entdeckt, muß mich mal auf die suche machen und ne runde spazieren;-)
Ja Spazieren gehn ist immer gut!!!! Kann Dir welches per Pos schicken grinssssssssssssss *headcrash* *haumichwech*
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Zur Not tut's auch Evi (an) oder das von unseren Bayrischen Nonnen (fängt mit Adel an und hört mit Holzner auf).

*ggg*Im Prinzip ist fast jedes stille Mineralwasser geeignet.

Kann ja nicht jeder mit den Bergen vor der Haustüre gesegnet sein *bayern*

Lg *hexe*
Ja das hat seine Vorteile und seine Nachteile!!!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* wohn ja fast neben der donau, aber direkt bei mir gibts nichts nur fischteiche da darf man nicht mal baden *schwitz*
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Wenn ich garstig wär würd ich mal behaupten auch die Donau hat eine Quelle. Allerdings dürfte das Wasser bis es bei Dir ankommt schon mehrfach chemisch gereinigt sein.

Was ja auch wieder zum Thema passen würde, aber Dir nix hilft *ggg*

Sch.....öner Tag heut mir fällt echt nix g'scheites ein!

Lg *hexe*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch mir fällt noch was ein.

ich reinige meine wohnung mit putzmittel, wasser und staubsauger *haumichwech* so nu geh ich mich verstecken bevor ich eine auf den deckel bekomm
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ starlight
Du hast den Staubwedel und den Wischmopp vergessen *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, aber den mopst mir mein sohnemann immer und ich find das zeug nicht mehr ..*ggg*
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Da hab ich's wieder gut. Mein Rocker *katze* fängt mir alle Wollmäuse die seine Mama vorher unter den Schränken rausgebuddelt hat!

Danach muß ich mein Katerchen nur noch ausklopfen *ggg*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine drei *katze*n warten bis ich fertig bin mit saugen dann geht´s los zur jagt und die schlagen sich usw. dabei fliegen die haarbüschel nur so um sich;( und ich kann von vorn anfangen
meine kleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.