Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr?

phu,... wo gibts dieses wasser?
*******gam Mann
494 Beiträge
weihen?
selber machen oder pfarrer fragen
diebstahl schädigt dein karma.

ach ja: stimme pomäßig zu - beide!
ähmmm hallo??? denkst du vielleicht ich mops da was oder wie?
*******gam Mann
494 Beiträge
nöö
phu,... wo gibts dieses wasser?

hast gefragt und darauf die imho vollständige antwort erhalten.

wo hab ich DIR was unterstellt?
*nono*
diebstahl schädigt dein karma

war keine unterstellung aber ein unötiger hinweis
Hey ihr süßen nicht streiten.....
machen wir nicht *zwinker* das war ein kleiner ausflug, wie missverständnisse entstehen können.....

aber nun, *zumthema*

gibt mir mehr rituale *bravo* *freu*
hallöchen.......
....ich liebe das räuchern. regelmäßig für meine wohnung nehme ich: weihrauch, myrrhe, salbei, drachenblut,lavendel. habe mir letztens ein neues buch gekauf: räucher-kräuter. ich brauchte kräuter für bronchitis, da mein kleiner krank war. da habe ich dieses buch entdeckt. kann ich nur empfehlen. viel spaß beim räuchern. ach ja, ein sprüchlein gibts dann während der räucherung auch. das wird frisch ausgedacht, niedergeschrieben und zelebriert während der räucherung.
glg sueti
*******gam Mann
494 Beiträge
missverständnis... ?
1. war die aussage sachlich korrekt; und nicht auf eine person sondern auf eine frage bezogen.
2. repräsentiert sie meine erfahrung und ist auch im globalen sinn richtig
3. ist sie die übersetzung der alttestamentarischen aufforderung, aus dem eigenen brunnen die wasser zu trinken, die zur Weihe dienen sollen.

einschub: "weihen" heißt , dem alltäglichen zweck entziehen, etwas oder jemandem einem wesentliche anderen nutzen zu "opfern".


ich verzichte gern in spirituellen aussagen auf kommentierende smilies.
derlei verwässert
*zaubertrank*
@*******gam: is gut jetzt! es jetzt alles gesagt, was gesagt werden muss !

ich habe den threat eröffnet weil ich spezielle räuerrituale suchen, nicht mehr und nicht weniger.
*******gam Mann
494 Beiträge
genau darauf hab ich geantwortet.
*frieden* *roseschenk*
ich mag dich ja eh...
*********61_by Frau
256 Beiträge
Hallöchen!

...das Büchlein "Räucherwerk und Rituale" hilft Dir sicher weiter...

Ansonsten gibt es unter dem Namen "HOLY SMOKES" gaaanz tolle
Räucherstäbchen für alle Gelegenheiten...

Google mal

Lieber Gruß
Sternchen61
juhu,
danke aber ich hatte nicht vor mir ein buch zu kaufen :-), weil... kein geld,...
danke für den tip mit koly smokes ,.....
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
das mit dem dreiviertelmond.......
irritiert mich etwas, denn wenn es was zu Reinigen gibt in meiner Wohnung, dann mach ich das bei Vollmond.

Mit weihrauch auf Kohle, die Türen von außen mit Tüchern verschlossen und dann wirken lassen. Am nächsten Morgen dann tüchtig lüften und die Geister raus schicken, mit freundlichen Grüßen *zwinker*

und ich würde auch keine grüne, sondern eine gelbe Kerze nehmen, wegen der Energie..........
@*******ueen, wow, das hört sich super an ,.... danke
*******uth Frau
516 Beiträge
weißer Salbei
hilft auch. SDen nehme ich am liebsten für mein Haus. Ich gehe mit ihm durch alle Räume und halte ihn auch in die Ecken und unter Schränke und Regale wenn ich extrem räucher.
Ich visualisiere mir dann wie alle negativen Energien durch die Fenster abziehen und schaue ihnen hinterher, bis sie wie Wolken zusammen gefunden haben und dann weg sind.
Die Fenster öffne ich direkt nach dem Räuchern, aus Liebe zu meinen Tieren und aus reiner Selbstliebe *smile*
*****eam Paar
205 Beiträge
zum Räuchern
für eine neue Wohnung empfehle ich auf jeden Fall Kampher. Damit löst du alte Energien auf. Das würde ich als erstes verwenden und ganz wichtig auch alle Ecken miträuchern.
Nachräuchern kannst du dann mit Salbei, Weihrauch und Rose.

Herzlichst
Ulli
********hexe Frau
55 Beiträge
ich denke die grüne kerze war auch weniger für die reinigung als vielmehr für das ankurbeln der geschäfte gedacht *zwinker*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
@Schattenhexe
dann war das ein Mißverständnis...... klar zum Ankurbeln der Geschäfte ist grün perfekt.

Nur auch dran denken, die Kerze nicht auspusten nach einem Ritual sondern löschen @****na

und lass uns bitte bei Gelegenheit mal wissen, ob es geholfen hat *zwinker*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Weihrauch, Alkohol und Temperatur
Ich verwende Weihrauch für Räume gegen schlechte Luft, Schimmel usw.

Weihrauch wirkt stark auf die Psyche, also nicht übertreiben *zwinker*

Gegen geopathische Zonen gibt es nichts!

Mittel und andere Gegenstände, werden wenn nötig, sterilisiert mit Temperatur oder Alkohol.

Meine Wünschelruten brechen eher ab, als das ich sie reinigen muß. Nur die Griffe werden nach Erneuerung mit Metallpolitur gereinigt.

Der Mond spielt bisher bei mir keine Rolle - hab zumindest für das Reinigen noch keinen Zusammenhang gefunden. Ich denke man braucht nicht immer ein Ritual - wobei mit kann man sich manche vorgehensweise besser merken *g*.

Fragt doch einfach danach, wie ihr euere Karten, Pendel usw. reinigen sollt - normalerweise bekommt ihr auch eine vernünftige Antwort.
******rol Mann
210 Beiträge
Salz
Hallo!

in all den Beiträgen habe ich von einer (Körper)Reinigung mit Salz nichts gesen... (oder übersehen?)

Also ich mache das immer wenn mir "danch ist" - Von Kopf bis Fuß mit Salz abrubbeln und dann abspühlen. Ich fühle mich danach immer sehr gut...

Hat jemand Erfahrungen damit?

lg der Tiroler
In wie weit Salz sich auf die Aura auswirkt weiß ich nicht. Ich bade im Winter öfter in Meersalz, durch die in ihm vorhandenen Mineralien wird auf jeden Fall eine beruhigende Wirkung erzielt. Ich denke, dass dies eventuell eine leichte oder zumindestens kurzfristige Schutzfunktion hat. Man sollte Kristallbäder machen (können) *g* .
freu* eben von ignis gelesen in einem anderen thread hier.

Salzkristall auch Steinsalz (Halit) genannt,
hilft an Gedanken- und Verhaltensmustern aufzulösen und unbewusste Mechanismen durch bewusste Handlungen zu verändern.
Dadurch wird es möglich, sich gegen subtile äussere Einflüsse und Manipulationen zu schützen.
Salz reinigt die Atmosphäre des Raumes.

Salzkristall wird auch gern zur Reinigung von Heilsteinen verwendet.

Zudem hebt Halit die Stimmung, wirkt aufmunternd bei Melancholie.

Halit hat auch viele heilsame Wirkungen, z. B. für Haut, Atemwege und Schwäche- bzw. Ohnmachtsanfälle.

Quelle: Lexikon der Heilsteine (Michael Gienger)

Salz wird auch verwendet für Aurareinigungsbäder.

Quelle: Eigenwissen

Hoffe soweit geholfen zu haben.

Gruß: Fetischlord

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
da öffne ich doch direkt mal das thema wieder, nachdem ich diese woche endlich meine neue wohnung geräuchert habe. es tat verdammt gut und oh da war es in einigen ecken schon gewaltig nötig.

die mischung dafür hatte ich noch von frau aprica *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.