Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2097 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

hallo
aus dortmund, sind mal gespannt was uns hier so erwartet
********duwe Paar
195 Beiträge
paarlue
....nichts.
**********_hell Mann
17 Beiträge
So Bin Ich
Hallo Alle zusammen,
wollte mich mal als neues Mitglied den anderen vorstellen. Bin 46 Jahre alt und so glaub ich zumindest ein netter und aufgeschlossener Mensch. Suche hier ein nettes Paar meines Alters oder auch Älter. gerne würde ich ein Hausfreund werden um das Liebesspiel zu dritt einfach intensiver zu erleben. Gehe des öfteren in Clubs, doch ich muss sagen das dies mir einfach oft zu oberflächlich ist. Auch denke ich das wenn man sich erstmal besser kennt es doch einfach mehr Spass macht, und man doch besser aufeinander eingehen kann. Auch wenn mir in Clubs schon des öfteren gesagt wurde das auf meine Sexpartner sehr eingehen würde, glaube ich das dies bei einer Freundschaft noch wesentlich intensiver währe.
Natürlich möchte ich keinen Partner ersetzen, und eine gewisse Distanz sollte auch weiter hin bestehen. Habe nicht vor bei jemanden einzuziehen, oder täglich am Mittagstisch zu sitzen.
Aber regelmässiges Treffen, wo wir uns dann schöne Stunden zu Dritt machen, würde mir doch schon gefallen.
Ich hoffe Ihr könnt Euch nun einigermaßen ein Bild von mir machen. Und ich hoffe das man sich auch mal real sieht.

LG Heaven and Hell
sandraunduwe
*top*
Servus ´zamme
Danke für die Aufnnahme in eure neugierig machende Gruppe.
Und gern würde ich an dieser Stelle direkter kritzeln, abba das basst net zur JC-Philosophie im Sinne von Jugendschutz. Vielen Dank dafür JC!!!(Hab selbst Wölflinge)
Ich werd´s an anderer Stelle in dem FSK18-Bereich meines Profils nachholen *g* Oder einfach mein Prof hier strg&paste..

Da ich noch nicht weiss, was und wieviel Basic-Mit-und OhneGlieder hier lesen können (warum sind die eigentlich keine "richtigen" Mitglieder??? Doch diese sollen bitte k. Angst mich anzuschreiben, wenn gewünscht bleibt der Kopf schon dort wo er hingehört, abba ich haätts einfach nur gerneeäää gewusst...???)

Liebe Leuts (hoffe das ist jugendgerecht),
wie und was und mit wem ihr ´was macht, schreibt euch hier niemand vor.
Bedenkt aber bitte, dass am anderen Ende reale! nochmal : reeaale Leute eure Verlockungen lesen. Sich dafür Zeit nehmen euer Profil anzugucken, euch intime Zeilen schreiben, und dann...und dann...Leitung tot....bofff.....früher gabs mehr LAMETTA :::::
Kinders, das macht mich zum Tier...und wir sind doch hier net im SM Bereich, gell?

Wie immer das wichtigste zum Schluss:
Liebe Mädels, liebe Paare,
ich weiss sehr wohl wie sehr "man" sich manchmal schöne aufregende Szenen vorstellt. Doch, und wenn mans richtig macht, kommt der Moment der Entspannung tatsächlich (ja, sowas solls geben). Dann fühlt man sich sooowas von gut, wirklich gut und hat nur noch den Wunsch mit dem eigenen Partner zu kuscheln, sich über das eben Gewesene zu unterhalten, zu lästern, zu schwärmen, zu..ach ihr wisst schon. Nur ist da noch ein grosses Problem (bin schliesslich 183 gross hehehe..)

Soll ich euch die optimale Lösung verraten?
Sagts mir einfach. Dazu brauch ich k email, brauch´k sms, ich hab Ohren die sogar ohne Kopfhörerverstärker verstehen und wenn <Licht genug, ich auch die Blicke lesen kann.
So, Basta
Freut euch nicht zu früh, ich wed dann und wann meine..pfffhh nachschieben, ob euch basst oder net :-)))
Is des Weddä noch so dribe, imma hoch doe Gälleriebe
(Nur für Pällser) un Heidelbärscher :-))
Der Neue
Hallo und velen Dank für die Aufnahme!

Bin hier der Neue und hoffe, in Zukunft viel Spaß mit dieser Gruppe zu hben. Sowohl was den Austausch von Erfahrungen betrifft, als auch evtl. persönliche Kontakte.

LG Mark
ein großes hallo.....
....an alle hier in dieser gruppe!!

als erstes mal ein danke schön für die aufnahme in eure gruppe!!

bin aus remscheid und suche auf diesem wege eine nette sie(gern auch bi) für dauerhaffte treffen!!

würd mich über cm freuen wenn ich euer interesse geweckt habe!!

gruß euer

blutengel35
**Or Paar
156 Beiträge
Danke Sehr fürs Aufnehmen :o)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind MeOr !
MeOr? Ja MeOr besteht aus der Sexy Lady Lilly junge süße 25 J
Und aus dem Südländischen Temprament geladen Marc 30 J

Wir sind beide Bi Jung und Natürlich Jungeltern mit einem kleinen Zoo
Wir kommen aus dem Süden von Deutschland das Städtchen trägt den Namen Lörrach klein aber fein zumindest für uns liegt nähe Grenze zu Basel (Schweiz) Wir sind sehr Spontan und ziemlich Direkt ;o)
dazu eine Hauch Frech,Nett und Temprament Kurz; Jung Wild Sexy nicht auf den Mund gefallen.

Wir sind Hier in der Gruppe um eine passende Lady/Dame zufinden die zu uns passen würde am Liebsten wäre Ihr und Mir wenn Sie Bi wäre da Lilly so gerne wieder eine Weiblichehaut Intensiv berühren würde ect. Aber Natürlich kein muss wäre halt nur Schöner für Sie ! :o)

Wer sonst Fragen hat stelle sie oder Schweige für Immer *lol*
Dann Sagen wir mal Danke fürs Lesen und ein Blick auf unser Profil
Könnte sich für einige Lohnen *smile*


LG
MeOr
******gra Frau
147 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an alle...
dann möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und mal kurz vorstellen:

Ich und mein Mann (39 und 49 Jahre) sind ein glücklich verheiratetes Paar, das gerne seine Phantasien zu dritt ausleben möchte. Wir sind keine Clubgänger und aus verschiedenen Gründen etwas ans Heim gebunden und außerdem ist uns eine Freundschaft über die Bettkante hinaus sehr wichtig. Eine liebe Sie? Ein lieber Er? Oder beides??? Mal sehen, was passiert.....
Jedenfalls hoffe ich auf viel Spass mit Euch!

LG Anja
Hallöchen
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Ich bin seit kurzem wieder auf dem freien Markt, habe gefallen an MMF gefunden durch ein Befreundetes Pärchen als ich noch mit meiner Freundin zusammen war. Und suche daher jetzt ein Nettes Pärchen, bei denen Ich Hausfreund sein kann/darf...

Ich stell mir da eine schöne Freundschaft unter allen beteiligten vor. Abende zu dritt, Abende mit ihm alleine was Trinken oder so, Abende mit ihr alleine und so weiter, nicht immer mit Sexuellem Hintergrund... einfach auch ne Freundschaft

LG
Harry
Hey *g*

Ähm ... also meine Eckdaten stehen ja alle im Profil und ich denke das ich die hier nicht nochmal posten muss ...

Warum ich hier bin? Naja, ich finde das Thema spannend, auch wenn ich mal vermute, dass es bei mir in der Region (in realistischer Entfernung) nicht soooo viele Frauen/Paare geben wird, die einen Hausfreund suchen ...
Ich hab auch noch keine Ahnung ob das überhaupt was für mich wäre, deswegen suche ich hier eher nach Inhalten um das für mich zu entscheiden, bin aber natürlich persönlichem Kontakt nicht abgeneigt ...

Andi
****an Paar
72 Beiträge
Hallo
Wir (w33, m44) freuen uns jetzt hier zu sein. Bis vor kurzem hätten wir nicht gedacht das ein richtiger Hausfreund für uns in Frage kommt.
Zwischenzeitlich ist einiges passiert und wir haben einen netten Mann schon kennengelernt. Was gerade mit uns passiert fühlt sich jedenfalls sehr gut an.

LG aus dem Süden

sanhan
mir sin de näuen ...

ein freundliches Hallo in die Runde und wir freuen uns, bei euch sein zu dürfen.

lg Hanka und Holger
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
@ hhdd
*willkommen* euch hier in der Gruppe und habt viel Spaß *smile* *wink*
ich möchte hallo sagen....
....an alle hier in dieser gruppe!!

als erstes mal ein dankeschön für die aufnahme in eure gruppe!!

ich bin aus ASZ (PLZ 08340) und suche auf diesem wege eine nettes paar oder sie für dauerhafte treffen!!

würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt habe!!

glg binbi2.
huhu
wir stellen uns mal vor,
sind immer auf der suche nsch einem festen hausfreund, gerne älte als wir und dominant sollte er sein *zwinker*

vlg s + b
Hallo Liebe Paare
ich suche ein Paar das einen Hausfreund sucht

ich war es schon 3 Jahre lang leider gingen unsere wege wegen dem beruflichen Weg des Mannes auseinander

bin nur auf der Suche...

würde mich freuen wenn ihr euch meldet

und danke für die Aufnahme

Lg Lanuu
*********25nrw Mann
13.883 Beiträge
Ruhrgebiet
Erstmal ein ganz nettes Hallo an alle hier,

ich hatte mehrere Jahre ein Dauerpärchen, jedoch ist dieses jetzt leider nach Hamburg gezogen und von daher ist es schwierig, der Hausfreund zu bleiben.

Wer also von Euch Interesse hat und in der Nähe wohnt, kann sich ja einfach mal melden.

Wünsche allen noch ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Raum Hamburg
Hallo, ich suche ein nettes Paar oder eine nette Frau.
mehr über mich könnt ihr gerne meinem profil entnehmen. oder
schreibt mich an.
wünsche allen viel Erfolg hier
****82 Frau
158 Beiträge
*huhu*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe....

bin beim stöbern auf eure Gruppe gestossen und bin mal gespannt was sich daraus ergibt...

LG
Siva
Wir....
....sind dann wohl die Neuen *grins*!

Wir würden uns freuen, hier den Mann unseres "Vertrauens" für lustvolle Begegnungen zu finden.

Mehr zu uns, was und wen wir suchen, findet ihr auf unserem Paarprofil "neugier 66", dem Solo-Profil unserer Sie "Mrs_Sunshine" und unserer homepage zum Thema MMF *anmach*!
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt uns einfach...wir freuen uns *g*

Bis bald
die neugiers *zwinker*
Erwartungsvoll.....
hallo
Ich heiße Sascha, bin 25 und komme aus Dortmund.
Ich möchte in diesem Forum gerne für mich eine Hausfreundin finden oder der Hausfreund eine Paares werden.
Mal schauen was sich hier ergibt *g*

lg sascha
@neugier66
...was bitte schön hat Euer Beitrag im Forum " Hausfreund " zu suchen ?? Ihr habt zwar ein nettes Profil und ein paar nette Hochglanzfotos aus dem Studio, aber Eurem Profil und der Aussage auf Eurer Homepage zufolge, sucht Ihr nur ab und zu einen Mann und auch nur dann, wenn Ihr selbst ein Dategesuch aufgebt. Wie habt Ihr es so schön formuliert : " Nur dann macht das Anschreiben auch einen Sinn "...

Sorry , aber Ihr seit hier in diesem Forum m.E. verkehrt....

Ich hoffe Ihr könnt Kritik vertragen...und auch damit umgehen !

Sonnige Grüße von mir.....
@ X-Fucktor
Lach, na das fängt ja schon gut an....

Schön, dass dir unser "Studiohochglanzbilder" so gefallen.
Sorry, dass wir keine Bilder mit Waschmaschine im Hintergrund anbieten *zwinker* . Aber, dass du ein IPhone hast, ist ja wirklich toll *grins*.

Die Definition "Hausfreund" ist sicherlich sehr verschieden auslegbar, schöner finden wir eigentlich den Begriff "Liebhaber"!
Und zu Beginn davon steht bei uns mit Sicherheit ein Treffen ala unserer HP ;-).....was danach daraus wird, entscheiden alle Beteiligten.

Das soll es von unserer Seite zu dem Thema gewesen sein.
....
"Ich hoffe Ihr könnt Kritik vertragen...und auch damit umgehen " !

........offensichtlich nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.