Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2097 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

hallo
aus dortmund, sind mal gespannt was uns hier so erwartet
********duwe Paar
195 Beiträge
paarlue
....nichts.
**********_hell Mann
17 Beiträge
So Bin Ich
Hallo Alle zusammen,
wollte mich mal als neues Mitglied den anderen vorstellen. Bin 46 Jahre alt und so glaub ich zumindest ein netter und aufgeschlossener Mensch. Suche hier ein nettes Paar meines Alters oder auch Älter. gerne würde ich ein Hausfreund werden um das Liebesspiel zu dritt einfach intensiver zu erleben. Gehe des öfteren in Clubs, doch ich muss sagen das dies mir einfach oft zu oberflächlich ist. Auch denke ich das wenn man sich erstmal besser kennt es doch einfach mehr Spass macht, und man doch besser aufeinander eingehen kann. Auch wenn mir in Clubs schon des öfteren gesagt wurde das auf meine Sexpartner sehr eingehen würde, glaube ich das dies bei einer Freundschaft noch wesentlich intensiver währe.
Natürlich möchte ich keinen Partner ersetzen, und eine gewisse Distanz sollte auch weiter hin bestehen. Habe nicht vor bei jemanden einzuziehen, oder täglich am Mittagstisch zu sitzen.
Aber regelmässiges Treffen, wo wir uns dann schöne Stunden zu Dritt machen, würde mir doch schon gefallen.
Ich hoffe Ihr könnt Euch nun einigermaßen ein Bild von mir machen. Und ich hoffe das man sich auch mal real sieht.

LG Heaven and Hell
sandraunduwe
*top*
Servus ´zamme
Danke für die Aufnnahme in eure neugierig machende Gruppe.
Und gern würde ich an dieser Stelle direkter kritzeln, abba das basst net zur JC-Philosophie im Sinne von Jugendschutz. Vielen Dank dafür JC!!!(Hab selbst Wölflinge)
Ich werd´s an anderer Stelle in dem FSK18-Bereich meines Profils nachholen *g* Oder einfach mein Prof hier strg&paste..