Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Die Definition "Hausfreund" ist sicherlich sehr verschieden auslegbar

Genauso sehe ich es auch... jeder hat seine eigene Definition dafür.

Und direkt jemanden so anzugreifen, finde ich nicht die feine englische Art. Und vor allem nicht im Vorstellungsthreadt.
@x fucktor
ABER Hallo die Devise ist doch FREUNDLICH miteinander sein ODER.Nicht so grob sein bringt doch nichts, jeder kann doch mal ein Fehler machen oder 'LG Prinz
@Neugier66
Hallo Neugier66 willkommen in der Gruppe *willkommen*
**no Mann
111 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag an alle
Ich bin auch neu hier!!

Ich hatte die Gruppe sehr lange zuvor schon beobachtet.
Bin nun Mitglied und hab mich genauer umgeschaut.

Ich muss sagen die Gruppe hat wirklich Stil und Niveau.
Auch die Paare die hier vertreten sind haben Klasse.

Ich bin zwar auch in anderen Gruppen.
Aber was mir persönlich sehr gut gefällt!!!!
Das hier bewegung drin ist und es scheinbar doch leute bei Joy gibt, die das was Sie schreiben auch meinen und umsetzen.
Respekt von mir !! Weiter so.

Ich selbst bin single und bewege mich eigentlich schonn sehr lange bei joy.
So sammelt man natürlich auch seine positiven und negativen Erfahrungen.Aber mittlerweile muss ich sagen!!!!! es zählt nicht die Quantität sondern die Qualität.

Von daher finde ich Hausfreund sehr genial.Zumal man weiss was einen erwartet.Wenns es passt was braucht man mehr!!!???

Und warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah liegt. *g*

Bin daher auch schon sehr an engen intensiven Kontakten interessiert und auch gute Gespräche gehören dazu.
Neue Leute kennenlernen hat ja auch noch niemand geschadet.
Hausfreund gefällt mir würde man bei FB sagen *g*
Post von dem ein oder andere Paar wäre daher schon sehr genial.

Würd mich freuen.

Halo an alle und einen schönen Tag noch
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre jung und recht flexibel und neuem immer aufgeschlossen. Ich denke vieles könnt ihr über mein Profil lesen oder einfach fragen.

Ich suche ein nettes Paar aus meiner Umgebung die einen Hausfreund suchen *g*

lg
****_me Mann
38 Beiträge
auCH iCH . . . .
hoffe hier nette.. neue leute kennenzulernen und evtl. zusammen spaß zu haben aber auch um erfahrungen.. etc. auszutauschen . .

möchte mich für die schnelle und freundliche aufnahme in der gruppe bedanken . .

an alle mitglieder ganz liebe grüße aus berlin m . . . .
Vorstellung!!!
...na dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich Tom suche ein nettes paar, gerne für eine Dauerfreundscshaft.
Schaut in mein profil und bei Gefallen meldet euch!:-)
*******nte Paar
720 Beiträge
Versuch
Erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind seit längerem auf der suche nach einem Hausfreund bisher leider ohne den gewünschten Erfolg. Hoffen das wir hier in der Gruppe vielleicht mehr Glück haben.

lg Exuberante
Hallo und Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle und reibungslose Aufnahme in diese Gruppe!
Wir möchten uns gleichzeitig neben unserem Profil noch kurz hier vorstellen.
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar und möchten unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir suchen eine Hausfreundin über die Bettkante hinaus.
Wir bieten eine niveauvolle Dauerfreundschaft in der Ehrlichkeit, Akzeptanz, Offenheit und Vertrauen, die Basis für sexuelle Exkursionen, heisse Tage und Nächt sein sollten.
Weder das Alter noch Aussehen oder sexuelle Vorlieben sind für uns ausschlaggebend eher Sympathie und das gewisse Etwas.
Allen in dieser Gruppe wünschen wir noch ein tolles Jahr 2012 und viele geile Kontakte!
LG Angie und Bernd
Danke
ERST EINMAL DANKE
DAS ICH HIER SEIN DARF
BITTE EINFACH AUF MEIN PROFIL
SCHAUEN ERST MAL DAKE

LG
SNAKE
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Nachdem ich schon ein paar Tage in der Gruppe bin, ...
will ich mich auch mal vorstellen.

Da die Vorstellungen darüber, was ein Hausfreund ist hier manchmal etwas auseinander gehen, hier meine Vorstellung:

Ich suche Kontakt zu Leuten die Spaß an Erotik haben und mit dem Thema offen und unverkrampft umgehen. Dabei sollte man allerdings auch über andere Themen des täglichen Lebens sprechen könnnen, da ich selbst nicht nur auf eine Sache reduziert werden möchte und auch andere nicht auf das Thema Sex und Erotik reduzieren möchte.

Gerne treffe ich mich auch real mit symphatischen Zeitgenossen, wobei es bei Männern nicht über das berühmte Bier hinausgehen wird, bei Frauen und Paaren bin ich wesentlich offener. Dabei fände ich es schön, wenn man sich dann - entsprechende Symphatie bei allen Beteiligten vorausgesetzt - nicht nur bei einem Treffen bleibt, sondern man sich mehr oder weniger regelmäßig immer mal wieder sieht.
achtung... ganz frisch eingetroffen... das frischfleisch *zwinker*

aber wir bitten darum auf angebotsanfragen zu verzichten, da wir bereits jetzt schon mit anfragen überflutet worden sind.

über uns steht so einiges interessantes im profil und wir haben durch unsere berufe recht wenig zeit und diese wenige zeit möchten wir in erster linie mit realen erlebnissen füllen. daher bitte nicht böse, sein wenn mir nicht auf 100.te nachrichten antworten oder jedes thema im forum gelesen haben.

wir möchten uns hier zunächst einmal nur umschauen und mitlesen. wenn wir suchen, dann werden wir dies in unserem profil vermerken und zwar so, dass es wirklich jeder sofort erkennen kann.

bis dahin vielen dank für die schnelle und nette aufnahme in dieser gruppe.

lg j und s.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe hier ein Paar aus meiner Region zu finden mit dem man eine erotische Dauerfreundschaft längerfristig aufbauen kann.
Hallo zusammen
Wir, "Die Neuen" freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe .

Wir suchen und bieten einen Hausfreund, gerne als Dauerfreundschaft.

Kisses
*********ifel Paar
27 Beiträge
hallo
freuen uns, das wir so schnell in dieser gruppe aufgenommen wurden. wir selber haben drei feste hausfreunde. hoffen, das wir uns mit anderen paaren austauschen können.


lg tina u andy
Hallo aus Berlin
Ein herzliches Hallo aus Berlin:)

Wir sind seit gestern auch Mitglieder in eurer Gruppe und wollten uns erstmal ein wenig vorstellen*smile*

Wie der Titel erahnen lässt sind wir aus Berlin, frisch verheiratet, 26(sie) und 28(er) Jahre alt und so schon ein wenig im JC unterwegs.

Ich (Sie), habe für mich festgestellt, dass ich nicht so auf diese "Bäumchen-wechsel-dich" Dinge stehe...also spontane Sextreffen und dann wars das...hmm..nein, das ist nicht das was ich mir erhofft/erwünscht hab!
Wir hatten mal durch Zufall so etwas wie eine Hausfreundschaft zu einem Mann, welche sich dann aber irgendwie in Luft aufgelöst hat(er hat sich einfach nichtmehr gemeldet)...*skeptisch*

Jetzt sind wir also wieder auf der Suche nach einem Mann, wo in der gesamten 3er-Konstellation Sympathie und Vertrauen herrschen. Wo man sich nicht nur zum alleinigen Sex trifft, sondern den dritten Mann auch so in den Alltag integriert, zusammen ins Kino geht oder so etwas. Also im Grunde eine "friendship with benefits" *zwinker*

Wir freuen uns auf regen Austausch und natürlich hoffen wir, hier den "passenden" Mann für uns zu finden *freu2*

glG
sweet_secret
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
@ sweet_secret
*willkommen* euch beiden hier in der Gruppe und habt viel Spaß *freu*

Ich drück euch die Daumen bei der Suche *top*

Grüße, bigman *wink*
@sweet_secret:
Hallo,Ihr Beide *zwinker* auch von mir *g*

Genau,..kann ich mich nur anschliessen *g*

Super-Beitrag,..sowas würd' ich mir persönlich eben auch erwünschen,..
hier in der Schweiz *zwinker*

Liebe Grüsse Euch Beiden,..& auf das Ihr wirklich bald "fündig" werdet
*zwinker* ..Bye,passions66 *wink*
Nette Paare...
...hmmm, sooo viele nette Paare hier im Forum!!!
..aber leider garnicht so viele aus meiner Nähe , die einen "tollen";-) Hausfreund suchen!?
ODER?????

Liebe Grüße
Tom
Neu
Hallo wollen uns auch mal lieb vorstellen,hier sind liana und andreas....freuen uns auf viel neue kontakte
Hallo sagen!
Guten Abend an alle in dieser Gruppe! Auch wir freuen uns, dass wir so schnell aufgenommen wurden!! Herzlichen Dank!
Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe eine/n Hausfreund/in - gerne auch eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus - in unserer näheren Umgebung finden.

LG
tine u Axel
*****011 Mann
83 Beiträge
neue die sich vorstellen teil v
hallo hunsrückpaar würde mich als hausfreund zur verfügung stellen gr kontakt über 01j11awmpjgp gr
Hallo
bin das KleineNetchen, neu in eurer Gruppe und wollt mich mal lieb vorstellen bei euch.
*********er56 Mann
953 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag möchte ich sagen an alle in dieser Gruppe! Ich freue mich, dass ich so schnell von Euch aufgenommen wurde!! Herzlichen Dank!
Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe eine Sie oder ein Paar - gerne auch eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus - in meiner näheren Umgebung finden kann.

LG
Bernd
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.