Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

Aufgenommen
Haloo zusammen.
Ich habe gerade die Nail gesehen das ich in den Kreis aufgenommen wurde,

Freue mich auf nette Kontakte.
****aa Mann
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben ..

bin ebenfalls neu hier und würde mich dann auch gerne vorstellen.
Bin 24 Jahre und komme aus dem beschaulichen Viersen. Bin allerdings noch nicht sehr erfahren, aber durchaus neugierig.

Freue mich sehr auf eure Nachrichten !! =)
*******Wolf Paar
12 Beiträge
Gibt es den gutbestückten Hausfreund ab 40?
Hallo!

Wir sind ein Paar, das Sex und Lust sehr auskostet - wobei "sie" ein Faible für Männer ab 40 hat und gleichaltrigen (30) nichts anfangen kann oder möchte.

Seit wir uns kennen, geniessen wir den Sex zu dritt in der MMF-Kombination, öfters auch MMMF .... und würden sehr gerne einen festen "Spielpartner" haben, denn nur dann bringen die kleinen Spielereien zwischendurch noch viel mehr Spass.

Unser Hausfreund sollte wirklich sehr gut bestückt und kein Schwätzer sein. Jemand, mit dem man sich auch gut und niveauvoll unterhalten kann, der keinen Kuschelsex will und der eine solche Beziehung nicht als Wettbewerb versteht.

Viele Grüsse,
Barbara
*******0000 Mann
77 Beiträge
@BarbaraWolf
Gibt es schon, aber ich komme nicht aus HH *snief*
schade eigentlich...
****ks Mann
5 Beiträge
@BarbaraWolf
Hallo ... ich bin leider zurzeit beruflich am Ende der Welt, aber bald wieder in HH. Wuerde euch gerne kennenlernen *g*

LG bis dahin
Tja,..sowas von schade.. :-(
Hallo,Ihr Beiden *g*

Tja,jemand von uns 3en wohnt wohl am falschen Ort *traurig*
Bildhübsche Dame,..'n super-Profil,..was wollte man mehr..?

Doch in diesem Fall ist wohl (mind. für wirklich relativ häufige oder sehr spontane Treffen) die Entfernung selbst für mich ein bisschen zu weit..

Heisse Grüsse trotzdem,und..wer weiss,..vielleicht trifft man sich doch mal..? *zwinker*
...hey...
freu mich jetzt auch hier zu sein...bzw. bin ich echt gespannt!? *g*
bin auch relativ neu bei joy und suche eine feste affäre! "er" sollte zwischen 28 und 38 sein, sportlich, mit stil, modisch, im leben stehend, witzig, männlich, verdammt attraktiv und so einiges mehr...:-)
ach so...und gerne aus hh *zwinker*
@****ara wolf: auch von mir als frau ein kompliment für deine optik (stehe nur auf männer ;-))...und wow...mit drei männern -puhh, wie machst du das??? *schock* *zwinker*
Na,Na :-)
..mal keine falsche Bescheidenheit *zwinker* ,..Du brauchst Dich ja auch nicht grad zu verstecken,gelle..? *sabber*

Aber bleibt ja noch dasselbe Problem,..& noch ein-zwei andere *g*
Manno,..wo sind/bleiben denn die "Hausfreundsucher/innen" im unseren Ländle..? *huhu*

Grüssle,..& *bye* *zwinker*
Hausfreund
Wer sucht der findet?
Gefunden haben wir einen gut organisierten Club!
Für die Frau suchen wir einen erfahrenen kultivierten Hausfreund!
Hoffen IHN hier zu finden.
LG Cuck rp
*******Wolf Paar
12 Beiträge
@curlysue 1234
.... danke für das Kompliment - von Frauen ist es meist ehrlicher *g*

> ...mit drei männern -puhh, wie machst du das???

Sex muss laut und schwitzend und anstrengend sein - ein richtiger und gut bestückter Mann (mein Partner) bringt reichlich Lust und Spass. Mit zwei Männern kann man alle Eindrücke potenzieren und eben all das machen, was man zu zweit beim besten Willen nicht hinbekommen kann *g* .... und wenn dann noch ein dritter Mann dabei ist, gibt es nicht einmal mehr eine Pause und man wird ständig genommen, gefordert und hat immer irgendwo einen Mann - herrlich!!!
Meine Vorstellung
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wurde gerade frisch aufgenommen und somit noch "Jungfrau" in Eurer Gruppe. *wink*
Komme aus dem Raum Düsseldorf-Mettmann, bin beruflich aber in ganz Deutschland unterwegs. *fahr*
Bei Geschäftsreisen habe ich meist mein Golfbag mit dabei (um mir den Abend zu verkürzen). *guru*
Hoffe auf viele nette Kontakte und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr. *prost*

Viele Grüße

Der_Golfer
Hallo ...
Wir sind auch neu hier und wollen uns hier kurz vorstellen.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir kommen aus der Nähe von Mainz und sind seit ca. einem halben Jahr hier im Joy.
Davor hatten wir für ca. 3,5 Jahre einen festen Hausfreund.
Das ist auch eher das, was uns vorschwebt. Unverbindlicher Sex macht uns keinen Spaß.
Man sollte sich auch so sehr gut verstehen.

Liebe Grüße *wink*
Der Hausfreund!
Guten Tag, meine Lieben,

nach vielen schönen Stunden suche ich wieder ein Paar oder eine Lady, die einen Hausfreund mit guten Eigenschaften wünscht und sich über einen Kontakt zu einem solchen freuen würde. Wenngleich ich das Alter von 40 schon überschritten habe, bin ich immer noch so jugendlich, dass ich sicherlich neuen Esprit und klasse Perspektiven in unser Zusammenfinden zaubern kann.....!
Habe ich Euer/Dein geschätztes Interesse geweckt?

Liebe Grüße
Henry
**********dLust Paar
44 Beiträge
Puuuuuuuuhhhhhhhhhh
Wo seid Ihr, liebe Hausfreunde und/oder Hausfreundinnen?

Niemand da im Ruhrgebiet, PLZ 45...?


Liebe Grüße
Nicole
Nichts los hier im wilden Süden
Also hier im Stuttgarter Raum gibt es keine Paar die nach einem Hausfreund suchen...

Der Ausgewöhnliche sucht das gewisse Etwas...

Freue mich auf Eure Zuschriften.

LG Volker
*********_U_T Paar
8 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Zwickau das sich mit dem Thema schon länger beschäftigt und es jetzt immer intensiver ausleben möchte.
Wir wissen was wir wollen und hoffen hier noch nette Kontakte zu finden.
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
@ Abenteuer_U_T
*willkommen*ihre beiden und habt hier viel Spaß *freu2*

Habt nen klasse Profil, mein kompliment *spitze*
dito,..
..besonders der erste Teil "von uns".. *g* --> passt..! *zwinker*

Grüssle.. *g*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen
ist anscheinend leichter zu finden als hier eine Hausfreundin *snief2* ..
Auch wir sind immer noch auf der Suche nach einer netten Dame,mit der wir Gemeinsamkeiten haben.Wir kommen aus dem PLZ Gebiet 59 und du solltest nicht mehr als 60 km von uns entfernt wohnen *fahr* .Bei Interesse schau Dir unser Profil an,bei gegenseitigem Gefallen schalten wir Dir unsere geheimen Ordner frei *geheimtipp* ...
Lg die 2 Patchys *kuss2*
Hallööö
Ein Dankeschön für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich bin 22 Jahre jung, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin auf der Suche nach einem netten Pärchen, ja wer hätte es gedacht *smile*

Wer interesse hat, nicht abgeschreckt ist von meinen Äußerlichkeiten und mehr über mich erfahren möchte, darf sich natürlich gerne melden.

Vielleicht bis bald
aufnahme u. mitglied !!lächel
ich möchte mich auch erstmal bedanken für die aufnahme.


ich hoffe in dieser gruppe viel spass zu bekommen, und das was es ausschreibt(hausfreund !!) auch auszuleben zu können.
ich kann mich gut als hausfreund eingeben und hingeben,
u.wer auch so denkt und sich fallen lassen kann wie ich , dan glaube habe ich die richtige gruppe gefunden das miteinander auszuleben.
erstmal lieben gruß nilfeuer *zwinker*
Wir sagen auch
*willkommen* bzw. danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind schon ein paar Tage im Joy und haben somit auch unsere Erfahrungen sammeln dürfen.

Das Thema Hausfreundin ist wahrlich kein leichtes Unterfangen jedoch ergibt sich in dieser Gruppe ja vielleicht sogar noch die eine oder andere Möglichkeit bzw. gute Tips und Erfahrungen.

Unsere eigenen Erfahrungen sind bislang diese:

Wir dürfen uns zu den glücklichen zählen die bereits mehrere Single Frauen aus dem Joy erleben und kennen gelernt haben. Mit einigen sind wir noch in engem Kontakt und manche Single Frauen sind nicht mehr aktiv.

Das Hauptproblem liegt in unseren Augen darin, als das die Single Frauen natürlich irgnedwann keine Single Frauen mehr sind.

Wir wissen es nicht genau, denken aber das es super wenige Frauen gibt die wirklich eine Beziehung (feste) mit einem Paar eingehen wollen um darin aufzugehen. Letztlich ist es doch so, das auch die Single Frau einen festen Partner an Ihrer Seite haben möchte.

Wir lassen uns nun aber gerne hier inspirieren bzw. vom Gegenteil überzeugen und sind gespannt was diese Gruppe zu bieten hat im Sinne von Personen die wirklich eine Beziehung mit einer Hausfreundin oder einem Hausfreund haben.

In diesem Sinne, liebe Grüße Anke & Lars *wink*
Ein Hallo aus Franken....
Erstmal danke für die Aufnahme bei euch.

Wir Alex (34) & Steffi (32) kommen aus Franken und wohnen In der Nähe von Bayreuth. Wir suchen eine Frau die Lust hat schönen und sinnliche Stunden mit uns gemeinsam zu verbringen. Nein wir suchen nicht nach einem ONS sondern sollten alle Bedeilligten Spaß und Gefallen haben würden wir uns gerne öfter Treffen wollen...... Wir möchten es gleich Vorab sagen wir suchen kein anderes Paar und keinen anderen Mann, sollte aber reines Interesse an einer Freundschaft ohne Sex bestehen dann dürft auch Ihr uns gerne Anschreiben...
Was gibt es noch über uns zu sagen???? Gute Frage, wenn Ihr mehr über uns Wissen möchtet oder andere Fragen habt dürft ihr gerne unser Profil besuchen und uns auch anschreiben.
Eine bitte an die Frauen die Interesse haben, bitte nur bei ernst gemeinten Interesse an uns wenden.
So nun hoffen wir das alles geschrieben wurde und wünschen euch allen einen schönen Sonntag, viel Spass hier im Joyclub und das all euere Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Alex & Steffi *wink*
**no Mann
111 Beiträge
Respekt an alle
Hallo und einen schönen Abend an allle !!!
Bin neu in der Gruppe und hab mich etwas umgekuckt!
Muss schon sagen hat alles Stil und Niveau und es sind sehr gute Profile Dabei.

Ich komme aus dem Raum Bayreuth und bin Single und bin besuchbar.
Würd mich auch über Zuschriften freuen.
Auch Entfernungen stellen für mich kein Problem dar !!!
So werd mich noch etwas umkucken hier.

Nochmal einen schönen Abend und viel Spass
***us Mann
77 Beiträge
Hallo aus Südtirol
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch mit viel Leidenschaft und Neugier, der sich gern hingibt und es liebt das Gegenüber zu verwöhnen. Rein äußerlich würdest Du mich wohl eher als "brav" einstufen.

Würde mich freuen, ein Paar oder eine Single-Dame in meiner Nähe zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.