Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

hi
also Neuling wolte ich dann mal ein nettes Hallo an alle geben;O)
Neue, die sich vorstellen, Teil V
Auf geht es in die nächste Runde der Neuvorstellungen. *freu*

Wie immer ist eine Neuvorstellung auch eine persönlich Visitenkarte. Von daher freuen wir uns alle hier in der Gruppe, wenn Ihr euch entsprechend vorstellt. *zwinker*

Je ausführlicher, desto interessanter für die anderen Gruppenmitglieder.

Aber immer daran denken

Dieses Unterforum dient der Neuvorstellung und nicht der Kontaktaufnahme . Dazu gibt es ja die Möglichkeit der JC-Mail

LG und allen NEUEN ein

HERZLICHES WILLKOMMEN
*******arNE Paar
126 Beiträge
Hallo von den neuen!
Hallo ihr lieben!

Wir wollen uns auch mal Vorstellen,hier in eurer Gruppe!

Wir sind Christian und Diana aus Neuss und sind 29 und 31 Jahre jung!

Wir lieben es zu Swingen,da wir dort das Leben können,wovon viele nur Träumen!

Mann findet uns,so alle 2 Monate im Beverlys aber auch Privat sagen wir natürlich nicht nein!

Freuen uns auf viele Kontakte hier in der Gruppe und würden uns freuen von euch zu hören!

Lieben Gruss

Chris und Diana
Tolles Profil...
Hallo Ihr Beiden,

tolles Profil und Einstellung. Ich bin neu hier und würde Euch gerne kennenlernen.

Ich habe Erfahrung und ich möchte auf diesem weg meine Träume ausleben. Mit meiner Partnerin die in Mannhheim lebt kann ich es leider nicht. Ich bin sehr gepflegt und weiß wie man sich zu benehmen hat.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Volker
@traeumer2367
*modda*

Dieses Unterforum dient der Neuvorstellung und nicht der Kontaktaufnahme . Dazu gibt es ja die Möglichkeit der JC-Mail

Bitte beachten *zwinker*
*******Muc Paar
184 Beiträge
Hallo aus München...
... und Danke für die Aufnahme!

Hoffentlich wird es ein heißer Sommer...

LG G&M
*******Muc Paar
184 Beiträge
heiß
... hier noch ein Bild zum Thema: "heiß".
*****_by Mann
71 Beiträge
hallo...
Hallo allerseits,

bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und wühle mich im Augenblick fasziniert durch die Foren. Hätte nie gedacht dass es so viele verschiedene klassifizierbare Spielarten gibt

ich bin generell auf der Suche nach neuen, spannenden Kontakten (die nicht zwingend auf direktem Wege ins Bett führen müssen aber können).

Noch eine kurze Anmerkung:
Da Sex für mich nachwievor eine ziemlich imtieme Angelegenheit ist, setzt sowas für mich prinzipiell ein gewisses Maß an gegenseitiger Vertrautheit voraus.

Viele Grüße
sweep
lust auf mehr...
hallo zusammen,

habe jetzt endlich mal zeit gefunden, den versuch zu starten, mich euch vorzustellen. nicht ganz einfach, wenn einer so wie ich, hier im joyclub neugierig in verschiedenen gruppen herumläuft.
ich bin ein sehr sportlicher, lebensbejaender zeitgenosse, der gerne im abenteuerland ausschau nach kleinen und großen schätzen sucht.
beruflich bin ich immer 24 stunden bei der berufsfeuerwehr gebunden, aber die 2 freien tage danach sorgen schon für die nötige entspannung, die ich hoffentlich auch hier finden werde... *zwinker*

liebe grüße
rene
*******m37 Mann
15 Beiträge
Ich bin´s der Neue
Mein Name ist Hendrik, schon mal vorweg und ich hoffe wir haben hier

eine Geile Zeit und man kann sich nett Austauschen.

Ach ja und wie mein Nickname sagt bin ich 37.

So das soll es für´s erste gewesen sein, wer noch fagen hat möge mir

einfach mal Antworten oder ne Mail schicken oder oder oder geht ja so

einiges hier in diesem sinne


liebe Grüße euer Hendrik *bussi*
Grüßt euch
Hallo, liebe Hausfreundschaftler!

Ich, sportlich, jung, energiegeladen und mit einer optimistischen Grundeinstellung geboren, suche nachdem ich mein Studium abgeschlossen und in die Heimat zurück gekehrt bin, nach erotischer Abwechselung um mein Sexualleben aufzufrischen. Dreier haben mich schon immer gereizt und da liegt eine Hausfreundschaft, bei der man Vertrauen aufbauen und sich mit der Zeit einfach fallen lassen und die Extase genießen kann, nahe. Darum bin ich auch in dieser Gruppe gelandet und hoffe auf nette Zuschriften von interessanten Joylern. Ich habe einen gewissen Spieltrieb, der sich auch im Bett dahingehend äußert, dass ich experimentierfreudig bin und es darum wenig gibt, was ich nicht tuen würde. Ein paar konkretere Dinge dazu findet ihr in meinem Profil, sonst einfach Fragen. Ich beiße bestimmt nicht. *g*

So long,
ich wünsch euch ein frohes Miteinander (sowohl in dieser Gruppe als auch im hausfreundschaftlichen Bett). *grins*
Hallo zusammen...
...und schöne aus Bochum. Hoffe, auf jede Menge Spass mit euch. *g*
Hi zusammen,
jetzt wird es auch mal Zeit, mich vorzustellen.

Meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe geht zwar etwas am Ziel vorbei, diese ist aber eine von wenigen Gruppen, die meinem Anliegen wenigstens nahekommen.

Ich bin ein glücklich liierter Mann mit einem großen Ziel, denn ich suche auf diesem Weg eine zweite Frau. Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber so ist es halt. Nach mehr als einem Jahr stillen Nachdenkens hat meine wunderbare Freundin und hoffentlich künfitge Frau gefragt, ob ich das möchte. Und nach einiger Überlegung ist daraus dieses Profil entstanden.

Ich hoffe sehr, dass ich hier auf JC meine zweite Lebenspartnerin finden kann, wenn ich auch erstens glaube, dass sie mir, wenn überhaupt, im realen Leben über den Weg läuft, und zweitens weiß, dass viele von euch das wahrscheinlich als sehr naiv und blauäugig ansehen.

Gleichwohl bleibt mein Wunsch bestehen, zumindest eine Zweitfrau zu finden, die mehr ist als nur ein Gelegenheitsfick.

Also die große Liebe 2.0, sozusagen.

*wolke7*

So, mal schauen, ob hier was geht.

Ich freue mich über eure Zuschriften...

Gruß & Kuss von DeeDot
Hallo in Die Runde
Hallo Ihr Lieben,

dann wollen wir Zwei uns auch mal vorstellen und "Danke" für die Aufnahme.

Wir Jenny 26Jahre und Nic 28Jahre aus dem Schönen Kreis Unna *haumichwech*
sind über die Gruppe gestolpert und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zukönnen.

Wir sind in unserer Beziehung sehr offen und gönnen uns mal das ein oder andere...und aus diesem Grund sind wir schon auf der suche nach einer Hausfreundin für unseren Ihn mit der er sich zwischendurch vergnügen kann *zwinker*

Schauen wir doch einfach mal was hier so passiert *zwinker*

Ganz Liebe Grüße

Jenny & Nic
****ogw Mann
2.380 Beiträge
WWelcome ihr beiden have fun
****_nw Mann
9 Beiträge
Hallo aus Köln
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Paderborn
Auch wir wollen uns mal vorstellen. Wir sind ein verheiratetes paar,er 36 sie 37 Jahre das auf diesem Wege eine Hausfreundin sucht, es sollte aber etwas dauerhaftes sein und sich nicht nur auf das bett beschränken. Wenn wir euer interesse wecken konten einfach melden.


Ganz liebe Grüsse Sven und Ela
****_nw Mann
9 Beiträge
Guten Tag zusammen
Möchte mich Bedanken, das ich in eurem Forum Aufgenommen worden bin.
Meine Interessen die ich habe könnt ihr in meinem Profil Lessen.
LG BMW4
Hallo an alle.
Ich bedanke mich für eure Aufnahme und hoffe hier einiges zu erleben und beizutragen.
Gruß Jogel72
*wink*
Noch ein Neuer
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich heiße Andreas, 43 Jahre alt und bin gerade dabei vom Münsterland zurück in meine alte Heimat, dem Ruhrpott zu ziehen.

Ich freue mich über nette Kontakte, schreibt mich doch einfach mal an!!!!!

Liebe Grüße

Andy
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir erhoffen uns hier gute Anregungen und Kontakte. Natürlich werden wir uns auch einbringen.

Lg
B+D
willkommen im boot
freut mich, hier nette neue leute anzutreffen.

liebe grüße
rene
**********h2011 Paar
3 Beiträge
Junges spörtliches und gepflegtes Pärchen von der Nordsee
Junges spörtliches und gepflegtes Pärchen von der Nordsee
Ein freundliches "Hallo" erstmal in dieser Runde, wir sind als Paar neu in den Gruppenforen unterwegs und wollen uns nun auch hier mal etwas genauer umschauen.

Kurz: Frau im Alter von 20-40 gesucht, bei Interesse: weiterlesen (nicht, dass ich hier noch wen zu Tode langweile)


Ich bin der weibliche Part von uns und habe beschlossen, nachdem unsere Suche hier bei JC noch keine Früchte getragen hat uns hier anzumelden.
Ich denke unsere Äußerlichkeiten brauch ich nicht beschreiben, die stehen ja auch im Profil und auf unseren Bildern ist auch vieles zu sehen!^^
Wir sind immer gut gelaunt und offen im Umgang mit Neuem, deshalb wollen wir hier unseren Horizont etwas erweitern, wenn man es so nenne will! Wir erhoffen uns ein paar Tipps und Tricks, wie man vllt. eine nette BI-Frau kennenlernen kann oder vllt. finden wir sie ja auch direkt hier. Denn für uns ist der Dreier FFM noch Neuland und das würden wir gern bald beschreiten, vllt. auch mit einer noch unerfahrenen Frau? Muss aber nicht. Vllt. gibt es auch eine Lehrmeisterin unter euch, die Interesse haben könnte mir die Geheimnisse der Liebe unter Frauen noch etwas näher zu bringen. Erste BI-Erfahrungen habe ich schon und ja...die gehen auch über das Knutschen hinaus, was hier die meisten als erste Erfahrungen angeben! *zwinker*
Des Weiteren soll mein Freund natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ihn möchte ich mit allen Möglichkeiten verwöhnen, die eine Frau zu bieten hat und das solltest du auch wollen!

Wir würden uns über ein Anschreiben von dir freuen, sehr sogar....wenn wir nach erstem Mail-Kontakt einen gewisse Basis haben, würden wir uns gern mit dir zu einem netten und unverbindlichen Abend treffen, vllt. ein bisschen was Trinken gehen oder Essen, ein wenig quatschen und gemeinsam lachen (ganz wichtig) oder vllt. auch ein bisschen Feiern gehen, ganz wie du magst..... und wenn dann immernoch alles stimmt und alle möchten kann man den Abend schön gemeinsam ausklingen lassen, entweder bei uns oder bei dir.....und dann ist fast alles möglich.....oder man trifft sich noch mal um die Vertrauensbasis zu verbesserns.....es soll alles ohne Stress und Zwang ablaufen, denn dann klappt eh nichts wie geplant......keiner soll etwas machen müssen worauf er keine Lust hat.

Für weitere Fragen: einfach anschreiben!
LG
KUSS
*****one Frau
6.939 Beiträge
Dann werde ich hier auch mal ein Paar Zeilen zum Vorstellen für Euch da lassen *g* damit Ihr wisst das ich jetzt da bin *zwinker*

Erstmal ein merci
Für die Aufnahme in diese Gruppe*blume*

Viele Eckdaten findet Ihr in meinem Profil wer mehr über mich wissen möchte .Ansonsten freu ich mich hier zu sein und zu schauen wie wann wo man überrascht wird.Ich Suche oder lass mich gerne finden wie viele sicher auch hier. Das Leben steckt halt voller Überraschungen gut so .


Liebe Grüße
sunny*sonne*
So da bin ich wieder...
nach einiger zeit Ohne JC nun wieder hier und bereit zu neuen Abenteuern, Erlebnissen und hoffentlich netten Kontakten.

freue mich jetzt schon auf euch

vlg Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.