Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade drum

**jo Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Schade drum
Da sucht man lange und wir fündig. Super abend zusammen verbraucht und dann der erste Kontakt Privat, alles Super. Aber dann muss er beruflich wieder zurück nach Berlin. 450km. Das war es. Nurmmer 2 ein Zufallstreffer. Auch Camper auf dem gleichen Platz. Super Abend miteinander gehabt, 2 Traffen im hohen Norden. Leider hat ihn die Panik gepackt.
Ist nicht Einfach da auch das Vertrauen immer wieder neu Aufgebaut werden mus.
Zu guter letzt hat ein netter Herr mit uns Kontakt aufgenommen. Termin für ein Treffen wurde aussgemacht. Zur besseren Abstimmung Tel, mit WA getauscht. Und dann fing es an. Aufdringliche Fragen. Schick mal Bilder von der Möse(war noch das geringfügigste Wort) usw. Wir waren schon drauf und dran ihn bei Joy öffentlich zu machen. Aber Sperren und gut isses. Leider wieder was kaputt gemacht.
********2022 Mann
156 Beiträge
Ja unglaublich manchmal wie der Kontakt nach dem doch so sympathischen ersten Kennenlernen zerbröselt...auch wenn sogar das erste Treffen sehr schön war.

Einfach schade drum manchmal.
****i_1 Mann
521 Beiträge
Hört sich nicht schön an
Fühlen wir …
********Plus Paar
506 Beiträge
Die Panik wovor?

Immer hattest du im Vorfeld nette Dialoge, die meisten halten nicht mal solange durch. Traurig aber war.

Auf die Igno Liste, ansonsten heißt es Abwarten und Tee trinken.
****686 Paar
130 Beiträge
Ja es ist leider nicht leicht. Aber auch Frauen agieren oft merkwürdig.
*******_joy Paar
427 Beiträge
So ist es. Immer wenn man denkt, dass es was werden könnte, ziehen sich die Herren zurück, lernen jemanden kennen oder sonstwas....
Irgendwann hat man keine Lust mehr.🙈 🤩
******abs Frau
430 Beiträge
Ja leider so geht das ihr seid damit nicht allein ganz liebe Grüße an euch Kopf hoch es gibt auch tolle Ausnahmen
*******7539 Mann
40 Beiträge
Ja wenn ich das so lese spiegelt das gerade voll unsere Gesellschaft. Leider. Das es immer mal einen Ausreiser gibt das war schon immer so aber was da Momentan geboten wird kein Anstand.

In diesem Sinne
**jo Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7539:
Ja wenn ich das so lese spiegelt das gerade voll unsere Gesellschaft. Leider. Das es immer mal einen Ausreiser gibt das war schon immer so aber was da Momentan geboten wird kein Anstand.

In diesem Sinne
Dabei ist es in Bayern und BW ja nicht mal so Einfach eine Club zu finden. Die sind auch nicht so dicht gestreut wie in NRW.
*******7539 Mann
40 Beiträge
Ich denke die gibt es schon auch im Erzkonservativen Franken und Bayern. Hier ist es im allgemeinen schwer jemanden zu finden aber das ist nur meine Meinung vielleicht strenge ich mich auch nur zu wenig an oder habe falsche Vorstellungen für andere.
*****wee Paar
96 Beiträge
Wir könnten Bücher schreiben , über die 17 Jahre wo wir hier angemeldet sind , mittlerweile mit dem 3 Profil ! Solo Männer im besten Alter gut ausgestatet , könnten wir über 1000 haben , aber immer Solo lol ! Mitlerweile fält uns aber auch auf das es sehr viele Paare ( angeblich Paare) Profile gibt , wo dann der Mann mit wissen der Frau alleine sucht ! Oder aus irgend einem Grund die Frau keine Lust hat etc daher der Mann alleine sucht *lol* ! Sogar Geld Angebote bekomen wir angeboten für die Fanthasie vollsten Wünsche !! Die Menschen sind nicht mehr ehrlich wieso auch immer ! Wir benutzen diese Platform fast nur noch als Zeit Vertreib , den ausser vill Geschreibe bla bla leuft sowieso nix ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel ein echtes Paar .
*******o69 Mann
274 Beiträge
Die Männers - die bösen bösen Singel-Männers, an denen liegt es, die sind selbst Schuld 🤷‍♂️
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von **jo:
Schade drum
Da sucht man lange und wir fündig. Super abend zusammen verbraucht und dann der erste Kontakt Privat, alles Super. Aber dann muss er beruflich wieder zurück nach Berlin. 450km. Das war es. Nurmmer 2 ein Zufallstreffer. Auch Camper auf dem gleichen Platz. Super Abend miteinander gehabt, 2 Traffen im hohen Norden. Leider hat ihn die Panik gepackt.
Ist nicht Einfach da auch das Vertrauen immer wieder neu Aufgebaut werden mus.
Zu guter letzt hat ein netter Herr mit uns Kontakt aufgenommen. Termin für ein Treffen wurde aussgemacht. Zur besseren Abstimmung Tel, mit WA getauscht. Und dann fing es an. Aufdringliche Fragen. Schick mal Bilder von der Möse(war noch das geringfügigste Wort) usw. Wir waren schon drauf und dran ihn bei Joy öffentlich zu machen. Aber Sperren und gut isses. Leider wieder was kaputt gemacht.
So ein Verhalten ist einfach schade. Es ist doch schon schwer genug als M ein Paar zu finden. Und wenn er findet was will er mit den Bildern wenn er alles live haben könnte. LG Andreas
**Bs Mann
629 Beiträge
Das tut mir wirklich leid für euch.
Aber es geht nicht nur euch Paaren so, sondern auch den Männern.
Oft genug erlebt man bei Paaren und Frauen das selbe.
Drücke euch allen die Daumen das ihr das richtige findet was ihr sucht.
LG
*******Gina Paar
395 Beiträge
Zitat von **jo:
Zitat von *******7539:
Ja wenn ich das so lese spiegelt das gerade voll unsere Gesellschaft. Leider. Das es immer mal einen Ausreiser gibt das war schon immer so aber was da Momentan geboten wird kein Anstand.

In diesem Sinne
Dabei ist es in Bayern und BW ja nicht mal so Einfach eine Club zu finden. Die sind auch nicht so dicht gestreut wie in NRW.

In BaWü gibt es zahlreiche Clubs, zumindest in unserer Umgebung.
**jo Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Leider hier keine Hausfreunde wo es Passt
**jo Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Auch keiner der sich meldet *heul2*
*****eBi Paar
106 Beiträge
Ja es ist schon schwer einen zu finden 😯
Aber einfach nicht aufgeben, keine Ziele setzen, irgendwann passt es. Zumindest unsere Erfahrung. Auch wenn sich dann die Situationen der Männer ändern, dafür sollte man auch Verständnis haben. Irgendwie sind Hausfreunde nur Zeitbegleiter.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Die Erfahrung können wir auch bestätigen. Über Joy noch gar keinen, nur Fantasie-Erotiker, wollen immer nur schreiben oder Bilder haben.
Die besten Erfolge hatten wir über örtliche Kleinanzeigen, aber auch da maximal zwei Treffen dann kam
nichts mehr.
Wir sind auch erstaunt wie viele doch relativ junge Männer die ganz große Klappe haben und dann nicht mal einen hoch bekommen wenn es ernst wird.
Wir haben jemand, den wir allerdings nicht als Hausfreund gesucht haben, sondern ursprünglich nur für ihn, der seit 4 Jahren nun schon ein treuer Hausfreund ist. Hat sich einfach so ergeben.

Das mit den Paaren kennen wir auch so, man schreibt, und wenn man sich dann treffen möchte, kommt wieder eine Ausrede warum der Mann alleine kommt.
****n80 Mann
20 Beiträge
Ich kann so ein Verhalten (Panik, schick mal mösen Bilder) echt nicht nachvollziehen.
Es geht mir nicht in den Kopf… nee… ich finde keine Erklärung.
So hohl….und Gaga.
*****lar Mann
67 Beiträge
Was mich immer wieder umhaut bei dem Thema ist, dass sich eigentlich so viele hier eine feste Freundschaft wünschen und dennoch nichts zusammen kommt.
Liegt es wirklich an den unterschiedlichen Vorstellungen oder an den eigentlich nicht erfüllbaren Ansprüchen?

So ein Verhalten habe ich auch schon selbst erlebt. Aber eben auch anderes und sehr angenehmes beisammen sein.
Wenn der andere weg zieht (mir leider auch schon zwei mal passiert) dann muss man wieder von vorne suchen, aber klar der eigene Fokus muss wichtiger sein, sonst würde man sein Leben nach anderen ausrichten.

Jemanden kennen zu lernen ist vor allem dann schwer wenn man sich nicht auf einen Dialog einlässt, meiner Beobachtung nach ist das eins der Haupthindernisse!
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *******7539:
Ich denke die gibt es schon auch im Erzkonservativen Franken und Bayern. Hier ist es im allgemeinen schwer jemanden zu finden aber das ist nur meine Meinung vielleicht strenge ich mich auch nur zu wenig an oder habe falsche Vorstellungen für andere.
Moin das geht nicht nur dir so es geht vielen so ein Paar zu finden ist so gut wie unmöglich meistens suchen Sie einen super Mann da koennen halt die meisten net damit dienen Peter.
Mfg M
*******1885 Paar
87 Beiträge
Echt schade drum
Diese Erfahrung machen wir auch sehr oft. Nach ein paar netten Zeilen dann die nachfrage "wie belastbar" ist Sie denn ? oder ist Sie drei loch Fickbar ?
Warum ist es eigentlich dann so schwer, den nötigen Respekt einer Frau gegenüber anzubringen ?
Sie sind doch absolut kein Freiwild und nur zum F...... da.
Hallo Männer, was ist los mit Euch ? (Schick mal ein Mösenbild) abturnend und primitiver geht´s kaum und dann wundern Sich die Herren, dass nichts geht. Selber Schuld kann ich nur sagen wenn alle Lust auf etwas schönes dadurch kaputt geht.
********Plus Paar
506 Beiträge
Es liegt vermutlich an unterschiedlichen Vorstellungen, an nicht erfüllbaren Ansprüchen, dann noch die Punkte wie:

Vorsicht walten zu lassen (berechtigter Weise), man will ja nicht wieder einen Flopp erleben.

Profile die nur locken wollen. Mit anderen Worten das Profilabbild passt überhaupt nicht zur Person. Wobei wir dann wieder automatisch zum Punkt Vorsicht kommen.

Dann sind vielleicht einige noch eher schüchtern. Wenn keiner den ersten Schritt macht, wird es nie einen ersten Schritt geben.

Zeitmanagment, scheint ja auch ein großes Problem zu sein.

Sich überhaupt die Zeit nehmen zu wollen um in erster Linie jemanden kennenzulernen. Lieber fangen wir direkt mit dem Sex an. *ggg*

Die Art und Weise der Kommunikation, naja da gehe ich jetzt lieber nicht drauf ein *haumichwech* wird sonst never ending Story.

Nur mal so einige Punkte die mir dazu aus dem Stehgreif einfallen. Wie sieht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.