Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade drum

********Plus Paar
506 Beiträge
Zitat von *******1885:
Echt schade drum
Diese Erfahrung machen wir auch sehr oft. Nach ein paar netten Zeilen dann die nachfrage "wie belastbar" ist Sie denn ? oder ist Sie drei loch Fickbar ?
Warum ist es eigentlich dann so schwer, den nötigen Respekt einer Frau gegenüber anzubringen ?
Sie sind doch absolut kein Freiwild und nur zum F...... da.
Hallo Männer, was ist los mit Euch ? (Schick mal ein Mösenbild) abturnend und primitiver geht´s kaum und dann wundern Sich die Herren, dass nichts geht. Selber Schuld kann ich nur sagen wenn alle Lust auf etwas schönes dadurch kaputt geht.

Oh doch geht es, haben aus dem Nichts eine Club Mail gehabt, wortwörtliche Wiedergabe "Ich will dich flicken du Hure" ein Einzeller, ah meinte Einzeiler. Finde das Einstein mit seiner Unendlichkeitstheorie schon Recht hatte *haumichwech*
*******7539 Mann
40 Beiträge
Ja der Liebe RESPEKT ist bei vielen schon verloren gegangen oder wurde nie gelehrt. Wie mein Opa schon immer zu sagen pflegte "jede Hecke wird schlechter" Mittlerweile hab ich es verstanden. Es ist ja auch nicht nur bei Paaren so wenn ich ab und an mal ins Gespräch komme mit Frauen was die da so erzählen mein lieber Herr Gesangsverein. Da ist stellenweise Fremdschämen angesagt. Aber vielleicht ist das auch die heutige Gesprächskultur als Harter Kerl da zu stehen. Nach dem Motto " He Weib hällst du mich überhaupt aus? Naja Besser wirds nicht mehr aber anders auf jeden Fall.
*****lar Mann
67 Beiträge
Das ist, glaube ich zumindest, zu fatalistisch! Klar kann man etwas ändern. Es gilt doch hier auch: Change it, love it or leave it…

Die Frage ist doch, wenn alla Tinder der erste Kontakt von einem Bild abhängt dann erziehen wir uns doch diese Welt hier genauso so wie geschildert.
Wenn man aber wirklich erst einmal ein reales Treffen anstrebt, sich Zeit nimmt und dann feststellt das es passt, dann kann es auch anders laufen.

Denkst doch einfach an das Dating mit Eurem Partnern, war das beim ersten mal treffen schon alles klar? Wenn ja, super! Wahrscheinlich aber eher nicht.

Wer keine Zeit und keine Arbeit in eine Freundschaft stecken will, der wird keine Freunde finden.
**jo Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
was und gerade mal so aufgefallen ist: Die Herren kommen aus Bayern die Suchenden aus NRW.
Männer aus NRW; OWL oder dem Ruhrpott sind scheinbar hier nicht vertreten, da sie wohl lieber in den Club gehen und dort suchen.
******abs Frau
433 Beiträge
Hallo ihr liebe,
heute morgen drei Angebote für ein Date erhalten doch wenn es konkret werden soll zieht man sich zurück dann ist die Angebetete nicht zu Hause er nur allein. Dann wird das Profil nicht gelesen und es passt absolut nicht davon sind dann die meisten Date Gesuche ich wünsche euch allen einen schönen Tag
*******o69 Mann
275 Beiträge
Für Singel-Männers ist es auch nicht einfach 🤷‍♂️

Es beginnt schon beim Misstrauen, welches scheinbar bei manchen gegenüber Singel-Männer besteht 🤷‍♂️
Was ja leider aufgrund obiger Erfahrungsberichte offensichtlich berechtigt ist 🤔

Dann gibt es die vielen 'Kleinigkeiten' - vor dem Treffen und Check ob die Chemie passt:
Mann ist hetero, Paar sucht Bi
Mann massiert gern, Paar sucht Profi
Mann ist so und so alt, Paar sucht bis max. X Jahre jünger
Mann wohnt hier, Paar wohnt dort (vllt. 230 km entfernt)
Mann mag sexuell dies, Paar eher jenes
... ach ja Sympathie und Chemie sowie Weltanschauung muss auch noch stimmen 🤷‍♂️

Was vergessen 🤔

Euch viel Freude
Papageno
********2022 Mann
159 Beiträge
Zitat von **jo:
was und gerade mal so aufgefallen ist: Die Herren kommen aus Bayern die Suchenden aus NRW.
Männer aus NRW; OWL oder dem Ruhrpott sind scheinbar hier nicht vertreten, da sie wohl lieber in den Club gehen und dort suchen.

Im Norddeutschen Raum ist es auch garnicht so einfach passende Persönlichen kennen zu lernen😉
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von ********2022:
Zitat von **jo:
was und gerade mal so aufgefallen ist: Die Herren kommen aus Bayern die Suchenden aus NRW.
Männer aus NRW; OWL oder dem Ruhrpott sind scheinbar hier nicht vertreten, da sie wohl lieber in den Club gehen und dort suchen.

Im Norddeutschen Raum ist es auch garnicht so einfach passende Persönlichen kennen zu lernen😉
Da gebe ich dir Recht aber auch hier hagelt ausreden ohne Ende
*******7539 Mann
40 Beiträge
Es könnte alles so leicht sein wenn nicht alles verkompliziert werden würde. Viele sehen nur ICH ICH ICH und denken nicht mehr nach. Ehrlichkeit und auch nicht in Hasstiraden ausbrechen wenn der Gegenüber sagt ich glaube das passt so nicht. Ich bin nun auch schon ein paar Tage hier, habe noch niemanden Kennen gelernt leider vielleicht liegt es auch an mir aber damit kann und muss man halt leben. Aber erst große Töne spucken und dann abtauchen ne das wäre nicht meins.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von *****lar:
Was mich immer wieder umhaut bei dem Thema ist, dass sich eigentlich so viele hier eine feste Freundschaft wünschen und dennoch nichts zusammen kommt.
Liegt es wirklich an den unterschiedlichen Vorstellungen oder an den eigentlich nicht erfüllbaren Ansprüchen?

!

Ja die Ansprüche spielen eine große Rolle bei so manchen Paar, sind sie schon extrem hoch, aber bei den meisten doch eher völlig im normalen Bereich. Die meisten Herren scheitern aber eher am Benehmen und der Unzuverlässigkeit. Respekt vor der Frau an der die aller meisten Herren scheitern, ist ein völlig normaler Anspruch und keineswegs überzogen.

Zitat von *****lar:

Jemanden kennen zu lernen ist vor allem dann schwer wenn man sich nicht auf einen Dialog einlässt, meiner Beobachtung nach ist das eins der Haupthindernisse!
Viele scheitern schon bei der ersten Nachricht, weil die meist schon respektlos ist. der Rest scheitert spätestens wenn aus dem Austausch ein reales reffen werden soll, dann haben die keine Zeit oder melden sich nicht mehr. Das ist unsere Erfahrung hier.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von *******o69:
Für Singel-Männers ist es auch nicht einfach 🤷‍♂️

Es beginnt schon beim Misstrauen, welches scheinbar bei manchen gegenüber Singel-Männer besteht 🤷‍♂️
Was ja leider aufgrund obiger Erfahrungsberichte offensichtlich berechtigt ist 🤔

Dann gibt es die vielen 'Kleinigkeiten' - vor dem Treffen und Check ob die Chemie passt:
Mann ist hetero, Paar sucht Bi
Mann massiert gern, Paar sucht Profi
Mann ist so und so alt, Paar sucht bis max. X Jahre jünger
Mann wohnt hier, Paar wohnt dort (vllt. 230 km entfernt)
Mann mag sexuell dies, Paar eher jenes
... ach ja Sympathie und Chemie sowie Weltanschauung muss auch noch stimmen 🤷‍♂️

Was vergessen 🤔

Euch viel Freude
Papageno

Du solltest bei Deinen "Kleinigkeiten" nicht vergessen, das eine Frau keine genormte Ware ist die man einfach so versenden kann, sondern Menschen sind, mit total unterschiedlichen Neigungen, Vorlieben und ein privates leben auch noch haben (Zeit).
*********ppen Paar
57 Beiträge
Es gibt auch Fälle, wo es klappt!

Ich war als Hausfreund auf der Suche und habe ein megatolles Paar gefunden. Da passt alles!
OK, man muss viel Geduld haben........aber es hat sich gelohnt! *freu*
*******o69 Mann
275 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******o69:
Für Singel-Männers ist es auch nicht einfach 🤷‍♂️

Es beginnt schon beim Misstrauen, welches scheinbar bei manchen gegenüber Singel-Männer besteht 🤷‍♂️
Was ja leider aufgrund obiger Erfahrungsberichte offensichtlich berechtigt ist 🤔

Dann gibt es die vielen 'Kleinigkeiten' - vor dem Treffen und Check ob die Chemie passt:
Mann ist hetero, Paar sucht Bi
Mann massiert gern, Paar sucht Profi
Mann ist so und so alt, Paar sucht bis max. X Jahre jünger
Mann wohnt hier, Paar wohnt dort (vllt. 230 km entfernt)
Mann mag sexuell dies, Paar eher jenes
... ach ja Sympathie und Chemie sowie Weltanschauung muss auch noch stimmen 🤷‍♂️

Was vergessen 🤔

Euch viel Freude
Papageno

Du solltest bei Deinen "Kleinigkeiten" nicht vergessen, das eine Frau keine genormte Ware ist die man einfach so versenden kann, sondern Menschen sind, mit total unterschiedlichen Neigungen, Vorlieben und ein privates leben auch noch haben (Zeit).

Völlig richtig 🤗

Nur weshalbden der Bezug auf meinen Kommi?
Denn weder Frau habe ich objektiviert, noch Mann 🤗
Gut gut, habe nur die Worte Sympathie, 'Chemie' und Weltanschauung verwendet 🤷‍♂️
*****ele Paar
56 Beiträge
Wir dachten es geht nur uns so und fragten uns was wir falsch machen.
Aber wenn man eure Berichte so liest, dann geht es wohl vielen auch so...netter Kontakt, schönes Treffen...plötzlich weg🤮🙈
***lo Mann
90 Beiträge
Leider kenne ich sowas auch, aber als Mann.

Wenn man meint, dass es passt, kommt immer irgendwas dazwischen oder kein Kontakt mehr oder oder oder………

Somit ist leider die Zeit, wo ich über Jahre der Hausfreund sein durfte und ich ein fester Bestandteil war lange vorbei 🤷‍♂️
****75 Paar
181 Beiträge
Hallo guten Abend

Wir haben uns entschieden die Suche aufzugeben leider , sorry nur schlechte Erfahrung gemacht in jeder Hinsicht, wir waren auf der Suche nach einem Paar für unseren ihn aber leider nur negative Erfahrungen gemacht, es ging immer nur darum Bilder von ihr sehen zu wollen , oder warum Sie nicht dabei ist , oder auf was Sie steht, sorry aber die beste Verarschung war im Club mit einem Paar getroffen wo einen ihn such alles hat gepasst super unterhalten und es war eigentlich ein toller abend aber als wir dann zur Spielwiese über gegangen sind und Sie nochmal klar stellte das sie nicht mitmachen wird sagte das Paar noch ja klar suchen ja einen ihn , aber als wir dann auf der Spielwiese waren fragte der Mann vom paar ob unsere Sie nicht doch mitmachen möchte den seine Frau hätte heute keine Lust *gleichplatz* sorry voll die Verarschung, wir verstehen es nicht unser Er hält sich an Abmachungen, auf ihn ist verlass, Er sieht die frau nicht als ein Gebrauchsgegenstand, und Er steht seinen Mann und ist kein tastenwixer , aber wie gesagt wir haben die Suche mittlerweile aufgegeben, den in unseren Augen ist der Joy nicht mehr das was er war.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ****75:
Hallo guten Abend

Wir haben uns entschieden die Suche aufzugeben leider , sorry nur schlechte Erfahrung gemacht in jeder Hinsicht, wir waren auf der Suche nach einem Paar für unseren ihn aber leider nur negative Erfahrungen gemacht, es ging immer nur darum Bilder von ihr sehen zu wollen , oder warum Sie nicht dabei ist , oder auf was Sie steht, sorry aber die beste Verarschung war im Club mit einem Paar getroffen wo einen ihn such alles hat gepasst super unterhalten und es war eigentlich ein toller abend aber als wir dann zur Spielwiese über gegangen sind und Sie nochmal klar stellte das sie nicht mitmachen wird sagte das Paar noch ja klar suchen ja einen ihn , aber als wir dann auf der Spielwiese waren fragte der Mann vom paar ob unsere Sie nicht doch mitmachen möchte den seine Frau hätte heute keine Lust *gleichplatz* sorry voll die Verarschung, wir verstehen es nicht unser Er hält sich an Abmachungen, auf ihn ist verlass, Er sieht die frau nicht als ein Gebrauchsgegenstand, und Er steht seinen Mann und ist kein tastenwixer , aber wie gesagt wir haben die Suche mittlerweile aufgegeben, den in unseren Augen ist der Joy nicht mehr das was er war.

Das kommt uns so bekannt vor, zwar nicht im Club erlebt, sondern bei privaten Treffen, haben uns angeschrieben, das beide Interesse an Ihn haben. Viel Mailverkehr erstes neutrales Treffen alles ok aber dann bereits beim ersten treffen viel auf, das ständig Ausreden kahmen, warum sie nichts mit Ihm macht, dann wurde gefragt ob er ein Cuckold ist, bei einem weiteren Treffen wurde dann gesagt, "der schaut nur zu".(also Ich, an dem die doch beide alleiniges Interesse hatten) Es stellte sich raus, das er Ihr nichts erlaubte er aber eine kostenlose Domina für sich sucht.

Wir haben es auch aufgegeben, leider nur belogen worden bisher.
******nge Mann
170 Beiträge
ich glaube das macht kein Seite aus Böswilligkeit ....
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ******nge:
ich glaube das macht kein Seite aus Böswilligkeit ....
Das liegt nicht an den Seiten, sondern an den Leuten, ist auf allen Erotik-Dating-Seiten so.
*******ics Paar
705 Beiträge
Vielleicht liegt es an der Plattform hier? Herr Funtastics ist seit über vier Jahren Hausfreund eines tollen Paares, wo in der Dreierkonstellation alles stimmt, alles offen angesprochen werden kann, wo Respekt, Zuverlässigkeit und Vertrauen die Pfeiler bisher viele tolle Momente bilden. Die allererste Begegnung fand aber in der freien Wildbahn statt und wurde nicht über den Joy angebahnt.
Hier wird z.B. mit harten Limits* gesucht - vollkommen legitim, aber im echten Leben, wenn Menschen sich annähern und kennen lernen, treten sogar diese Limits ggfls. in den Hintergrund. Herr Funtastics ist Ex-Raucher und rauchige Küsse sind eigentlich ein No-Go, aber beim Paar rauchen beide.
Hätten sie damit auf ein Gesuch geantwortet, hätte es ein Körbchen gegeben, aber dann hätte sich dieses wundervolle Trio niemals ergeben.

• Wir werden hier in den kommenden Tagen ein Gesuch für einen Hausfreund, für unserer eigene Beziehung einstellen und da werden dann harte Limits drin stehen. Wir können und würden den Aufwand nicht treiben wollen, diffus passenden Herren zu daten um dann ganz vielleicht mal einen Treffer zu landen, bei dem ein oder mehrere Limit flexibel werden.
*******erDD Paar
14 Beiträge
Alles irgendwie doch vergebene Mühe und Zeitverschwendung
Das können wir alles in gewisser Art und Weise bestätigen. Zum einen sind wir selbst wählerisch und nehmen nicht jedes Angebot an, sondern es muss uns ansprechen. Wir haben schon oft zu lesen bekommen „so findet Ihr nie jemanden“ oder „Ihr wisst nicht was Ihr wollt“ und so weiter. Aber wir sind der Meinung, dass wir bei so etwas intimen zurecht und mit Recht wählerisch sein dürfen und müssen. Immerhin wollen wir klein anfangen mit einem Mann als Zuschauer und wenn es passt als zweiten Mann für MMF einbinden und im Best-Idealfall langfristig als Hausfreund suchen. Deswegen kommunizieren wir das auch klar und deutlich auf unserem Profil und eben auch, dass wir Anfänger mit gewissen Fantasien sind und keine Swinger-Vollprofis. Haben sehr viele kein Verständnis dafür, ebenso dass wir eben auch andere Prioritäten und Privatleben haben.

Zum anderen kommt dann, wenn wir mal jemanden gefunden haben, den wir kennen lernen wollen, sich es derjenige oft versaut. Erst kurz vor Weihnachten ein super netter Austausch, der uns echt Spaß gemacht hatte. Nachteil, es kamen ein paar sehr ungelenke bis unangebrachte Fragen an uns, das uns spanisch vorkam. Er war nicht bestätigt, man konnte also keine Fotos austauschen - er wollte sich partout auch nicht bestätigen lassen. Hätte er sich bestätigen lassen, wäre ein kurzer Austausch als erster Eindruck ok gewesen und seine „unangebrachten“ Fragen wären erst gar nicht aufgekommen. Nachdem wir das angesprochen hatten, kam quasi eher Unverständnis und er möchte hier ohne Bestätigung da er das Verfahren via Ausweis dafür anzweifelt.
Schöner Austausch, ehrlich Interesse gehabt aber am Ende viel Zeit verschwendet und wieder die Motovation total am Boden, Frust pur.

Oder man tauscht sich aus und es schläft ein, weil wir eben auch einen vollen Terminkalender haben und es eben nicht spontan um die Ecke ist und jederzeit geht… dann sind wir aber immerhin selbst schuld (und wissen darum). Das spielt aber auch darauf hin ab, wenn wir nicht das gute (Bauch-)Gefühl haben, dass es was für uns sein könnte, lassen wir uns auch nicht unter Druck setzen. Wir hatten schon 2-3 Paare, wo sie uns unbedingt schnellstmöglich ihren Mann anbieten wollte und dass man sich treffen sollte. Nur hatten wir keine Zeit und schwupps waren wir mit oben genannten "Ihr wisst nicht was ihr wollt" ad acta gelegt. Nur weil wir nicht springen können/wollen, wie es andere erwarten.

Die andere Seite ist dann noch die, man tauscht sich aus und versteht sich, will sich treffen und sondiert Termine. Ab da ist quasi die Gegenseite für uns nicht mehr erreichbar, sporadisch kommt mal etwas. Aber es wird immer Interesse bekundet, nur die Kommunikationshäufigkeit spricht genau das Gegenteil, man hat eher das Gefühl hingehalten zu werden, weil ja noch was anderes kommen könnte. Auch sehr anstrengend bis frustrierend, weil so nie wirklich ein interessantes Gesamtbild zustande kommen kann und es letztendlich auch nie klappen wird.

Als letzter Punkt: die ganzen Nasen, die nach Idealfall nur einen wegstecken wollen, die die Performance-Ficker sein wollen, in x verschiedenen Betten springen oder auch die Nasen, die einfach keinerlei Benehmen, Respekt und Anstand zeigen - die fallen meisten sehr schnell raus…

Alles in allem wirklich frustrierend…
Am Ende lassen’s wir’s dann wahrscheinlich bleiben, weil es einfach nervt.
******9bw Mann
865 Beiträge
Ihr müsst euch Zeit nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn es bei mir mit einem Paar passen würde dann sind es meist die Kilometer, oder meine Arbeitszeiten.

Ich lasse mir Zeit und schaue nicht nur die Bilder an.
Manchmal besuche ich ein Profil das mir zu sagt mehrere male.

Ich wurde auch schon ein paar mal versetzt, es sind nicht nur Männer die unzuverlässig sind bei Frauen und Paaren ist das auch so.

Ich wünsche jedem hier dass er/ihr findet was gesucht wird.
Liebe Grüße
Hubert
*******erDD Paar
14 Beiträge
Zitat von ******9bw:
Ihr müsst euch Zeit nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn es bei mir mit einem Paar passen würde dann sind es meist die Kilometer, oder meine Arbeitszeiten.

Ich lasse mir Zeit und schaue nicht nur die Bilder an.
Manchmal besuche ich ein Profil das mir zu sagt mehrere male.

Ich wurde auch schon ein paar mal versetzt, es sind nicht nur Männer die unzuverlässig sind bei Frauen und Paaren ist das auch so.

Ich wünsche jedem hier dass er/ihr findet was gesucht wird.
Liebe Grüße
Hubert

Das Profil insgesamt, ggfs. ein paar Bilder aber vor allem auch der Austausch ergibt im besten Falle ja dann das Gesamtbild, das ein Treffen in den realistischen Fokus treten lässt. Auch wir schauen das Profil ggfs. mehrmals an oder wir werden angeschrieben. Es muss eben Interesse wecken.

Es ist nicht so, dass wir uns keine Zeit nehmen, ganz im Gegenteil: es ist eine horrende Zeitverschwendung, wenn man Aufwand in den letzten beiden Kandidaten vorab betrachtet und was das Endergebnis ist.

Andersrum, in der Industrie würde man sagen: Machbarkeitsanalyse hinsichtlich Ertrag fällt negativ aus, Herstellbarkeit bei Kosten-Nutzen-Ergebnis fragwürdig *ggg*
*********ar69 Paar
4.810 Beiträge
Geht auf Veranstaltungen von lokalen Joyclub Gruppen, z.B. zum Bowling, Essen oder Grillen usw. und sprecht da mit den anwesenden Männern.
Das klappt viel besser als es nur virtuell zu versuchen.

Wir haben zwei langjährige Hausfreunde auf solchen Treffen kennengelernt und erste Folgetreffen ausgemacht. Man kennt sich dann schon real und das erste Eis ist gebrochen.

Nicht alle von ihnen suchen MMF oder Hausfreundschaften , aber einige eben schon.
**jo Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
So, nach langer Zeit mal wieder melden.
Zu erst die gute nachricht. Unser berliner junge ist wieder da, er hat es ohne uns nicht ausgehalte, *knuddel* *lol* , nee, aber er hat hier wieder zu tun. War auch schon wieder da, war super.
Nun die schlechte nachricht. Der 2 mann aus OWL hat sich bei uns als Hausfreund vorgestellt, waren auf neutralem Boden Essen. War lieb und Nett.
3 Tage Später erstes Date. Und schon hat er Versagt. Unsere Sie hat sich so viel Mühe gegeben, Pausen eingelegt und und und. Na ja kann ja mal Passieren. Das WE sollte dann der nächste Anlauf sein. Und was war??? Nix mehr gemeldet, über eine Woche funkstille. Wir dachten schon es wäre etwas passiert da er ja für die Woche weitere Dates!!!! hier hatte. Nach 10 Tagen nur, Sorry ihr...ihr setzt mach unter Druck!! USW.
Was für ein Dösel , also wenn sich mala ein Chris bei euch meldet vergesst ihn.... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.