Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2131 Mitglieder
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

**********liste Mann
4.992 Beiträge
@****711
Und zu
>Außerdem ist die Herausforderung der Paare doch, so verstehe ich es jedenfalls, NICHT dass die Herren nicht antworten/anschreiben, sondern vielmehr , dass von der Herrenseite Interesse "vorgetäuscht" wird und dann stellt er sich plötzlich tot/ sagt kurzfristig ab/ erscheint nicht zum Date ohne Absage/..... .<
kann ich von mir persönlich nichts sagen.
Es ist bisher zweimal vorgekommen, dass es sich im Verlauf der Gespräche für mich herauskristallisiert hatte, dass es nicht passt. Das habe ich dann aber auch klar dann so gesagt.

Was ich auch schon ein paar in den Threads gelesen hatte, dass es da auch Typen gibt, die ein Bi-Sein vorheucheln, nur um darüber an die Frau ranzukommen.
Ich werde bestimmt nicht alle Exemplare meiner Gattung in Schutz nehmen. Ich denke das der Anteil an Arschlöcher, besonders hier im Joy, unter den Männern sehr deutlich höher ist als bei Frauen.
Aber eben nicht alle sind so. Doch von meinem Empfinden ist es, zumindest bei den Anschreiben und dem Antwortverhalten bzw. dem NICHTantwortverhalten so, dass alle gleichermaßen in der digitalen Mülltonne landen.
****i_1 Mann
536 Beiträge
@**********liste Leider sitzt nicht immer an anderen Ende der Leitung ein Mensch. Der Unterschied ist nicht immer gleich erkennbar.

Das gehört leider auch zu den Erfahrungen und Erkenntnissen in dieser Community
**********_1983 Paar
15 Beiträge
Zitat von **********liste:
@****711 Ich sprach nicht von Standardtexten, und wenn ich jemanden anschreibe, Einzelperson und/oder Paar, schreibe ich grundsätzlich auch meinen klaren Vornamen und öffne denen dann gleichzeitig auch mein Album "unverpixelt".
Und um das noch mal zu betonen, es geht nicht darum, ob ich aus deren Sicht "passen" könnte oder nicht.
Es geht einfach nur um den ganz normalen Umgang miteinander. Und dazu gehört mich auch einfach, dass wenn es nicht passt, man mit ein paar freundlichen Worten nein sagt.
Dabei wäre es auch vollkommen in Ordnung, wenn man einmal einen für sich selber stimmigen Text geschrieben hat, dass man diesen dann per Copy & Paste verschickt.
Es geht einfach nur um eine Reaktion, die zeigt, dass man gesehen wurde, es aber einfach nicht passt.
Ich glaube auch, dass eines der größten Probleme hier in nahezu allen Bereichen ist, dass die Menschen vergessen, dass an dem "anderen Ende" keine Maschine oder IP-Adresse sitzt, sondern ebenfalls ein Mensch. Ein Mensch mit Gefühlen, (in diesem Fall auch Hoffnungen).

Diesen Nein-Dank-Button finde ich ja schon extrem übel

Wir finden den Button genial,kommt meistens zum Einsatz wenn wir den Eindruck haben das der Gegenüber sich nicht die Mühe gemacht hat über unser Profil zu sehen. Und was das Antworten an geht, man sagt ja auch, keine Antwort ist auch eine Antwort 😉 wenn mich jemand auf der Straße anspricht mir die Person nicht passt. Lass ich diese Person auch stehen. Warum sollte ichvmeine Zeit verschwenden? Und wie oben schon beschrieben hier geht es eher darum das dates nicht eingehalten werden weil das Auto defekt ist,der Hund Husten hat,oder der Oma der Kochlöffel runter gefallen ist,nachdem man sehr viel miteinander geschrieben hat. Mit der Zeit wird man dann leider sehr konsequent und beantwortet dann auch keine Mails wenn man der Meinung ist das es eh keinen Sinn hat.
@**********liste
Das mag alles sein lieber Reveur, dass das bei dir so ist, nur hat NIEMAND gefragt, wie das bei dir ist. Und dieser Thread heiß auch NICHT; Hier können suchende Männer mal so richtig ausgiebig jammern! Du bist ein Mann 60plus, DEAL WITH IT! Ich habe wirklich freundlich und sachlich versucht, von deiner persönlichen Geschichte zurück zum Thema zu kommen. schade.

Das und ob deine Nachricht gelesen wurde oder nicht, siehst du, wie jeder andere auch, an der Farbe der Häkchen in deinen versendeten PN. Übrigens, NICHT zu reagieren ist auch eine Reaktion. *zwinker*
(Man kann nicht, nicht kommunizieren. S.v.T.)

Auch können wir nix "übles" am Nein-Danke Buttton finden- er schafft einfach nur Klarheit.


*zumthema*
*******n55 Paar
49 Beiträge
Als Paar frustet es ungemein, wenn man immer und immer wieder von Männern angeschrieben wird, die anscheinend des Lesens nicht fähig sind. Anders ist es nicht zu erklären, dass man uns kontaktiert, ohne die in unserem Profil eindeutig definierten Vorgaben nur annähernd zu erfüllen.

Das Schlimmste ist dann, eine freundliche Absage zu formulieren, denn das wird von der anderen Seite gerne als Steilvorlage benutzt, mit allem Nachdruck glaubhaft machen zu wollen, dass "es doch passen könnte" oder man doch mal unverbindlich essen gehen könnte, oft auch untermauert mit einem Penisfoto. Waste of time, sagt der Engländer!

Am Ende hat man keine Lust mehr sich sinnlos auszutauschen und schiebt alles, wo es offensichtlich nicht passt, gleich in den Mülleimer. Wer sich dann darüber aufregt sollte in sich gehen und den Grund mal bei sich suchen.
Ich glaube nicht, dass die Herren alle samt nicht lesen können. Meiner Theorie nach, ist den Tastenerotikern und Incels hier einfach total egal, was das Paar/ die Frau sich wünscht, bzw. ob und wie die Suchkriterien angegeben wurden. Den Tastenerotikern geht es eh nur um ihr Kopfkino , da ist die Realität ganz egal und die Incels ...naja, wie Incels so sind halt... *pfui* .
**********liste Mann
4.992 Beiträge
@****711
Ich glaube auch das sehr viele mit so einer Art Schrotflinte schreiben. Hauptsache viele anschreiben. Und wenn das erste Mal nichts bringt, dann schreiben sie einfach Salve um Salve, denn irgendwann wird schon irgendwie mal irgendwas hängen bleiben.
**********81739 Mann
76 Beiträge
Ich als Single mann Sehe schon lange keinen Sinn mehr darin hier jemand anzuschreiben es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder keine Antwort oder man landet auf igno daher hab ich schon niemanden mehr angeschrieben als ich noch premium hatte und werde es auch nicht mehr ist schade um die Zeit
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Das ist nicht nur das Problem von männern @**********81739 auch wir Paare haben das Problem
***s4 Paar
24 Beiträge
Das stimmt..... Wir haben in letzter Zeit einige negative Erfahrungen mit Männern gemacht.
Man sollte nicht denken das alle Männer gleich sind aber in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen gemacht. LEIDER
*********ll_JC Mann
199 Beiträge
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Schwierigkeiten habt, einen neuen Hausfreund zu finden und dass Eure Erfahrungen mit Männern bisher enttäuschend waren.

Auch meine Suche hat sehr oft Enttäuschungen mitgebracht. Oft sind es 3 Schritte vorwärts und 2 zurück.

Es ist wichtig zu bedenken, dass jede Person unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen hat, wenn es um Beziehungen und sexuelle Arrangements geht. Es kann sein, dass viele Männer, die sich bei Euch melden, nicht genau Euren Vorstellungen entsprechen oder ihre eigenen Vorstellungen und Bedingungen, nicht mit euren übereinstimmen.

Der Begriff "Hausfreund" kann von Paar zu Paar unterschiedlich definiert werden. Einige Paare suchen nach jemandem, der sich gelegentlich für sexuelle Begegnungen trifft, während andere auch Wert auf regelmäßigen Kontakt und Austausch außerhalb der Treffen legen. Es ist wichtig, Ihre eigenen Vorstellungen und Erwartungen in Bezug auf einen Hausfreund klar zu kommunizieren und sicherzustellen, dass potenzielle Kandidaten diese verstehen.

Es ist möglich, dass Ihre Anforderungen und Bedingungen spezifisch genug sind, um potenzielle Kandidaten abzuschrecken. Es kann auch sein, dass viele Männer, die sich anfangs melden, einfach nicht in der Lage sind, Ihre Erwartungen langfristig zu erfüllen. Die Suche nach einem geeigneten Hausfreund erfordert oft Geduld und Ausdauer, da es schwierig sein kann, jemanden zu finden, der sowohl sexuell als auch persönlich kompatibel ist und die gewünschte Langzeitarrangement eingehen möchte.

Es könnte hilfreich sein, Eure Anforderungen und Erwartungen nochmals zu überdenken und sicherzustellen, dass diese realistisch und für potenzielle Kandidaten attraktiv sind.

Es ist wichtig, sich nicht entmutigen zu lassen und weiterhin aktiv zu suchen. Die Suche nach einem passenden Hausfreund kann Zeit und Mühe erfordern, aber mit Geduld und Offenheit ist es möglich, jemanden zu finden, der zu Ihnen passt
.
Zitat von *****978:
Was ist nur mit den Männern los?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.

Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).
Wieso ist das so schwer, so jemanden neu zu finden?

Sind unsere Ansprüche zu hoch?

**********liste Mann
4.992 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es leider überall, aber ich gebe ja durchaus zu, das die Herde der scharzen HAMMEL bestimmt sehr groß ist. Aber auch bei den Männern sind nicht alle so.
Aber es macht auch wenig Sinn, wenn die Paare sich über die Kerle beklagen, und die Männer über die Paare.
Ich fände es wesentlich sinnvoller, wenn wir alle mal versuchen würden, für alle gangbare Wege zu finden, die aus diesem Dilemma rausführen
**********liste Mann
4.992 Beiträge
Denn bei allen Threads zu diesem Thema (aus welchem "Lager" auch immer) geht es mehr oder weniger darum, sich über die andere Seit zu beklagen.
Doch zu einer Veränderung/Verbesserung führen solche Elegien nie.
Mich erinnert das immer an die beiden Königskinder, die da nie zusammen kommen können.
Deshalb möchte ich meinen Vorschlag noch einmal wiederholen, dass wir versuchen, für alle gangbare Wege zu finden, die aus diesem Dilemma rausführen
Utopisch ...aber schön
WIE???? sollte/n sich denn einen "Gruppe"/ "Gesellschaft"/ "Teilnehmende" auf die Lösung eines Dilemmas verständigen, wenn sich die Gruppe nicht Mal über das Dilemma verständigen kann????

*gruebel*
******res Mann
119 Beiträge
Welches Dilemma?
Wer soll denn aus dem Dilemma herausgeführt werden?

Ein Problem, das manche anscheinend ganz individuell trifft,
sollte nicht generalisiert werden.

Wer im realen "richtigen" Leben Kontakt- und Beziehungsprobleme hat, den verfolgen diese persönlichen Schwierigkeiten auch hier im Netz, bei Joy.

Warum sollte das hier in Joy anders sein.
Es sind hier, ("drinnen"), wie dort ("draussen") doch genau die selben Menschen.............
oder habe ich bisher etwas hier im Joy verpasst . . . . . . .?
*********y_76 Mann
2.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******res

Ich denke auch, das man nicht immer alles zu dem Thema verallgemeinern kann.

Klar ist man als Mann enttöuscht, wenn ein Kontakt abbricht oder man versetzt wird. Aber diese Problematik haben auch zahlreiche Frauen und Paare.

Deshalb ist einerseits der Ruf der einzelnen Männer hier im Joy nicht der beste, da es viele Tastenerotiker gibt oder Männer, die hier im Joy nur die Anonymität nutzen und ihre "Geilheit" irgendwie befriedigen wollen. Genauso wie es auch zahlreiche (angebliche) Paarprofile, wo sich aber herausstellt das es nur einzelne Männer sind.

Aber, ich habe für mich einen Weg gefunden, die Profile entsprechend zu bewerten und einzuschätzen. Und damit auch meine Quote der negativen Erfahrungen gering zu halten.

Eine weitere Möglichkeit - für mich immer die beste - ist nicht nur sich hier in der virtuellen Welt zu zeigen und zu geben, sondern in der echten, realen Welt. Und dazu bietet der Joy auch zahlreiche Möglichkeiten.

Und daraus erfolgen dann oft auch tolle Kontakte - egal in welcher Form auch immer - und in Hinblick auf Hausfreundschaft: Ja, man kann da auch das passende Gegenstück bei finden.

ABER: Eine Hausfreundschaft entsteht nicht nach 1-2x Treffen - nur um auch die Illusion zu nehmen, das man - weil man mal jemanden 1-2x getroffen hat, das man direkt Hausfreund ist.
Ähm....ja *ja* Oznogones....DU hast ganz viel verpaßt hier im Joyclub.... offenkundig, sonst ergäbe dein Post keinen Sinn.

Im echten Leben habe ich es nicht mit Männern zu tun die, in der Realität 20 Kg schwerer sind als auf ihren Profilbilder oder 15 Jahre älter oder oder 1,60m statt 1,80m...oder ...oder , um nur ein Beispiel zu nennen.

Und Tastenwichsen treffe ich draußen gar nicht. Überhaupt treffe ich selten Menschen mit einer Hand am Schwanz und einer auf den Tasten, i, echten Leben.

Wenn du eine Herausforderung/ ein Dilemme , nicht teilst/ erlebst , dann freu dich doch darüber , statt anderen Menschen ihr Erleben abzusprechen. Du musst auch nicht in jedem Thread posten, vor allem dann nicht , wenn du weder was sinnvolles , noch was hilfreiches beizutragen hast.
*******NRW Paar
323 Beiträge
Es gibt hier leider sehr viele, die so sind wie „Wir4711“ sie beschrieben hat. Das ist sehr Schade!!! Uns dann gibt es die, die die alles und jeden in Schutz nehme müssen und sogar relativieren. Bitte verschont uns davon!!!
*********ar_Bi Paar
2.091 Beiträge
Zitat von **********liste:
Denn bei allen Threads zu diesem Thema (aus welchem "Lager" auch immer) geht es mehr oder weniger darum, sich über die andere Seit zu beklagen.
Doch zu einer Veränderung/Verbesserung führen solche Elegien nie.

Da hast du recht, es ist kein miteinander sondern ein gegeneinander.
Respektloses Verhalten ist nicht auf Seiten der single Herren zu finden auch auf der anderen Seite.

Zitat von ****711:
Ähm....ja *ja* Oznogones....DU hast ganz viel verpaßt hier im Joyclub.... offenkundig, sonst ergäbe dein Post keinen Sinn.

Im echten Leben habe ich es nicht mit Männern zu tun die, in der Realität 20 Kg schwerer sind als auf ihren Profilbilder oder 15 Jahre älter oder oder 1,60m statt 1,80m...oder ...oder , um nur ein Beispiel zu nennen.

Und Tastenwichsen treffe ich draußen gar nicht. Überhaupt treffe ich selten Menschen mit einer Hand am Schwanz und einer auf den Tasten, i, echten Leben.

Wenn du eine Herausforderung/ ein Dilemme , nicht teilst/ erlebst , dann freu dich doch darüber , statt anderen Menschen ihr Erleben abzusprechen. Du musst auch nicht in jedem Thread posten, vor allem dann nicht , wenn du weder was sinnvolles , noch was hilfreiches beizutragen hast.

Im echten Leben treffen wir Männer und keine angebliche Paare, keine Frauen die 20 kg schwerer sind, als angegeben, und echte Frauen und keine gefakten Bilder ect...
Es sind nicht nur Männer die hier faken, das gibt es auf beiden Seiten hier. Genau wie es auf beiden Seiten auch nette Menschen die wahre Daten angeben und aktuelle Fotos haben.
Liebes Femdom Paar. Es mag sein , dass es hier auch Frauen gibt die Faken -ohne 0900 Nummer wüsste ich zwar nicht warum , dennoch das mag sein- es ist aber weder das Thema des Threads, noch das Problem des Threadverfassenden Paares.
Ihr habt offenbar viele Themen, die euch am Herzen liegen , macht doch Threads dazu auf , dann könnt ihr das mit allen debattieren, die das auch möchten.
*********ar_Bi Paar
2.091 Beiträge
Doch finden schon das es was mit dem Thema zu tun hat.
Es wird die Schuld immer nur bei den Männern gesucht und nur die sind böse, Faken, melden sich nicht mehr ect...
Aber es ist nicht so, das Problem liegt auf beiden Seiten
Seit bei uns Er auch auf der Suche nach einer Hausfreundin ist, kennen wir beide Seiten und können so manche Männer verstehen und sehen das Problem das viele nichts finden auf beiden Seiten. Übrigens wir sind mit beiden fündig geworden, haben allerdings nicht jede Aussage auf die Goldwaage gelegt.
Habt ihr ja in eurem letzten Post schon geschrieben, das ihr das findet. Warum das jetzt nochmal durchgekaut werden muß???? ( Rhetorische Frage! erfordert keine Antwort)

Wo soll das jetzt hinführen ? Doch! Nein! Doch ! Nein! ( auch diese Frage ist rhetorischer Natur, erfordert demnach keine Antwort- Es ist uns auch egal!)

Generell haben wir bereits mehrfach sehr deutlich gemacht , dass wir uns NICHT! mit euch austauschen möchten liebes fedompaar. Weder via PN , noch via Forum noch sonst wie. Wir würden es sehr schätzen , wenn ihr Fem_dom paar, eure Meinung / eure Postings raushauen könntet, OHNE! uns ständig (zu verlinken) anzuquatschen, OHNE! euch permanent auf uns /unsere Meinungen zum Thema- oder auch andere hier- zu beziehen. Ihr habt ja offenkundig jede Menge Meinung zu diversen Themen. Äußert die doch ohne Bezug zu uns/ anderen. Wir möchten nicht mit euch in Verbindung sein/ gebracht werden. Wir möchten gar keinen Austausch mit Euch. Eure Meinung zu unserer Meinung ist uns wirklich dermaßen egal und auch niemals Thema des Forums.
Respektiert das doch einfach.
Zeigt dem Forum doch den Respekt und die Liebe , die ihr hier permanent von allen einfordert.

In der Hoffnung, dass das nun für alle Zeiten unser letzter Austausch war
*knicks*
*******NRW Paar
323 Beiträge
Es gibt leider immer wieder WELCHE, die sofort sich „verpflichtet fühlen“ ihren Senf dazu zu geben… Wir hatten das schon erwartet und wurden leider nicht enttäuscht 🙄
Ich hab mir jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgelesen 🙈, jedoch finde ich persönlich die Ansprüche der TE's definitiv nicht zu hoch.

Ich würde das selbe erwarten 🤷‍♂️ und so wie sie ihre (Ex)Beziehung zu ihrem Hausfreund beschreiben, würde sich das sicher auch der eine oder andere wünschen oder vorstellen (mich eingeschlossen).

Natürlich gibt es auch auf beiden Seiten schwarze Schafe, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen.
Jeder ist individuell und hat seine Wünsche, Vorstellungen und Träume und eine Suche nach dem richtigen Mitspieler oder Mitspielerin ist von vielen Faktoren abhängig.

Und sollte der richtige Partner gefunden sein, ist es doch die Mühe wert gewesen finde ich

Glg ZweiterBlick
****98 Paar
185 Beiträge
Ich habe die vorherigen Beiträge jetzt auch nicht gelesen, gebe meinen Senf an der Stelle trotzdem mal dazu.

Ich bin seit knapp 10 Jahren auf joy (er) mal alleine mal zu zweit, kenne also beide Seiten.

Ich habe den Eindruck das hier 80% Tastenwichser sind.
Dann gibt es noch die, die ein Stück weiter gehen(Handynummer, Telegramm usw.) ca. 15%
Und dann gibt es die die sich tatsächlich trauen an einem realen Treffen zu erscheinen.
Davon ist aber mindestens die Hälfte nicht „brauchbar“.

Wenn ich meine Erfahrungen hier richtig deute ist joy zum Teil ein absteigender Ast, seit Jahren die gleichen Personen hier, mit der selben Masche.
Neue Mitglieder also zumindestens in unserer Gegend gibt es kaum.
Und wenn dann sind sie schnell wieder weg.

Suchen zurzeit auch jemanden für einen 3er gerne auch längerfristig (Hausfreund) bisher gab es kaum Anschreiben in denen sich an unsere Regeln gehalten wurde Bsp. Ein Bild mitzusenden.

Traurig eigentlich wollen wir doch nur unseren Spaß 😁🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.