Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

**********liste Mann
4.847 Beiträge
In diesem Beitrag (Hausfreund(in): Was ist nur mit den Männern los?) habe ich mich ja irgendwie über das Verhalten der Paare geärgert....
Ich habe jetzt Mal in der Rubrik Hausfreund/Hausfreundin sucht, die "Bewerbungsbilder" angesehen....
In ca. 95 % der Fälle kann ich leider nun den Frust der Paare verstehen. Und wenn die Texte in den Anschreiben die gleiche Sprache sprechen.,... dann gute Nacht
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ja es ist sehr schwer was zu finden für beide Seiten
LG :M
***tz Mann
316 Beiträge
Ein Hausfreund muss halt passen....das ist am Anfang schwierig, da man die Menschen noch nicht kennt. Grundsätzlich sollte man vielleicht mit etwas mehr Ruhe suchen. Sympathien ist da wohl das Zauberwort
*******n55 Paar
49 Beiträge
Als Paar muss man bei der Suche im JC vor Allem Geduld haben und eine geringe Erwartungshaltung. Irgendwann läuft einem "der Richtige" über den Weg, bei dem alles stimmig ist.
*******sis Paar
76 Beiträge
Unsere Erfahrung ist auch, möglichst offen den Männern gegenüber zu sein, und diejenigen näher kennenzulernen.
Sich nicht von äußeren Eindrücken täuschen zu lassen und über manches erstmal hinweg zu sehen.
Oft passt es dann tatsächlich mit den Menschen, bei denen man es am wenigsten erwartet hätte.
***tz Mann
316 Beiträge
Muss hier vielleicht mal eine Lanze brechen....
Ist schon seltsam was alles im Vorfeld geregelt werden muss... *liebguck*
Wird alles so schwierig gestaltet....es geht doch um Sympathien....da kann man auch mal Nein sagen und die meisten verstehen es, wenn sie hier schon länger sind.
****117 Mann
74 Beiträge
Super DieChrasis *wow* Respekt es gibt viele die sich eine Scheibe von euch abschneiden können wow zieh den Hut vor euch danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.