Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2099 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*******nus Paar
26 Beiträge
Wir melden uns erneut zu Wort.

Aktuell wurden wir wieder einmal von einem solo Herren angeschrieben, und zwar mit :

" Hey wie geht's? " .


Diese Eloquenz hat uns den Atem geraubt, doch wieder besseren Wissens haben wir geantwortet und so entwickelte sich ein Gespräch per CM bei dem auch Bilder getauscht wurden, was es in Zukunft so auch nicht mehr geben wird .

Nach und nach wurde er drängender und erhoffte sich das wir bzw Venus *seinen Wunderschönen Schwanz * loben und ob seiner Bilder in Verzückung gerät.

Ganz ehrlich, kennst du einen kennst du alle, es war halt um ein ganz normaler Handelsüblicher Schwanz der keinerlei Besonderheiten aufwies.

Es sollte schnell zu einem Treffen kommen also schlugen wir für den kommenden Tag ein Café für eine unverbindliche erste Begegnung vor.

Wenn die Chemie gestimmt hätte wollten wir ihn dann für abends einladen.

Das passte ihm nicht, er meinte er könne abends wegen seines Kindes nicht also warfen wir all unsere Pläne um und hielten uns den Nachmittag, direkt nach dem Treffen im Cafe frei.

Das Wetter war nicht schön , wir suchten ewig nach einem Parkplatz aber wir haben es dennoch pünktlich geschafft.

Dann kam es....


Er war nicht da. Auf unsere CM Anfrage wo er denn sei meinte er das er zu Hause sei und sich um den Haushalt kümmere.

Er sagte das er ja nicht zum Kaffeeklatsch kommen würde sondern geil sei und einen MMF wollen würde.
Ausserdem sei es ja nicht eben diskret weil wir im Vorfeld sagten das dieses Café nicht weit weg von uns sei......


Was zur Hölle ???


Was ist da los ?

Niemand sagte das wir Venus im Café direkt auf den Tisch legen wollen also warum zerbricht er sich unseren Kopf ?

Warum Kaffeeklatsch?

Aus unseren Erfahrungen haben wir gelernt das wir weder Treffpunkte wählen die all zu weit weg sind noch das wir fremde sofort zu uns einladen.

Das ist doch wohl nicht verwerflich oder wie haltet ihr das ?

Als wir sagten daß es das jetzt war und das er sich dann doch besser mit anderen Leuten treffen sollte weil er absolut unzuverlässig sei und es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gäbe, weinte er rum das dies nicht stimme , er zuverlässig sei und uns gerne öfter treffen wolle.....



Pfffff. Drauf gepfiffen


Soetwas wollen wir nicht.

Es bestätigt uns in unserer Meinung das wir nicht mehr auf Anschreiben von solo Herren reagieren werden.

Wenn dann suchen wir einen selbst aus aber auch da läuft es nicht gut.

Denn dann schreiben wir jemanden freundlich und ausführlich an und werden nicht beachtet.
Selbst eine höfliche Absage kommt nicht.

Da fragen wir uns warum sind diese Menschen hier und haben die mit ihrem Verhalten jemals Erfolg gehabt ???

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Glück denn wir glauben die können es brauchen.

Mond-Venus.
**********_1983 Paar
15 Beiträge
Zitat von *******nus:
Wir melden uns erneut zu Wort.

Aktuell wurden wir wieder einmal von einem solo Herren angeschrieben, und zwar mit :

" Hey wie geht's? " .


Diese Eloquenz hat uns den Atem geraubt, doch wieder besseren Wissens haben wir geantwortet und so entwickelte sich ein Gespräch per CM bei dem auch Bilder getauscht wurden, was es in Zukunft so auch nicht mehr geben wird .

Nach und nach wurde er drängender und erhoffte sich das wir bzw Venus *seinen Wunderschönen Schwanz * loben und ob seiner Bilder in Verzückung gerät.

Ganz ehrlich, kennst du einen kennst du alle, es war halt um ein ganz normaler Handelsüblicher Schwanz der keinerlei Besonderheiten aufwies.

Es sollte schnell zu einem Treffen kommen also schlugen wir für den kommenden Tag ein Café für eine unverbindliche erste Begegnung vor.

Wenn die Chemie gestimmt hätte wollten wir ihn dann für abends einladen.

Das passte ihm nicht, er meinte er könne abends wegen seines Kindes nicht also warfen wir all unsere Pläne um und hielten uns den Nachmittag, direkt nach dem Treffen im Cafe frei.

Das Wetter war nicht schön , wir suchten ewig nach einem Parkplatz aber wir haben es dennoch pünktlich geschafft.

Dann kam es....


Er war nicht da. Auf unsere CM Anfrage wo er denn sei meinte er das er zu Hause sei und sich um den Haushalt kümmere.

Er sagte das er ja nicht zum Kaffeeklatsch kommen würde sondern geil sei und einen MMF wollen würde.
Ausserdem sei es ja nicht eben diskret weil wir im Vorfeld sagten das dieses Café nicht weit weg von uns sei......


Was zur Hölle ???


Was ist da los ?

Niemand sagte das wir Venus im Café direkt auf den Tisch legen wollen also warum zerbricht er sich unseren Kopf ?

Warum Kaffeeklatsch?

Aus unseren Erfahrungen haben wir gelernt das wir weder Treffpunkte wählen die all zu weit weg sind noch das wir fremde sofort zu uns einladen.

Das ist doch wohl nicht verwerflich oder wie haltet ihr das ?

Als wir sagten daß es das jetzt war und das er sich dann doch besser mit anderen Leuten treffen sollte weil er absolut unzuverlässig sei und es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gäbe, weinte er rum das dies nicht stimme , er zuverlässig sei und uns gerne öfter treffen wolle.....



Pfffff. Drauf gepfiffen


Soetwas wollen wir nicht.

Es bestätigt uns in unserer Meinung das wir nicht mehr auf Anschreiben von solo Herren reagieren werden.

Wenn dann suchen wir einen selbst aus aber auch da läuft es nicht gut.

Denn dann schreiben wir jemanden freundlich und ausführlich an und werden nicht beachtet.
Selbst eine höfliche Absage kommt nicht.

Da fragen wir uns warum sind diese Menschen hier und haben die mit ihrem Verhalten jemals Erfolg gehabt ???

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Glück denn wir glauben die können es brauchen.

Mond-Venus.

Sowas in der Art haben wir auch oft erlebt, ist halt schade für die Männer die es ernst meinen. Je öfter die Enttäuschungen umso Kühler geht man an den nächsten ran. Bilder schicken wir schon lange nicht mehr, hier sind welche im Joy wenn die nicht langen...Pech gehabt. Auch schreiben wir nicht mehr sonderlich viel, die Infos kann man ja dem Profil entnehmen. Ist schade, aber mit persönlich ist die Zeit zu schade die wir jedesmal investieren.

G
Christian
Wäre ich ein Mann, wäre ich echt "verärgert" über das Verhalten meiner "Mitmänner" ..dann hätte ich schließlich auch darunter zu leiden.

Ich kann mich meinen "Vorrednerinnen/Vorrednern" nur anschließen. Mit jeder negativen Erfahrung - und diese überwiegen leider bei weitem, und NEIN unserer Erfahrungen mit Frauen und Paaren sind nicht genau so, hier erleben wir eine deutlich höhere Verbindlichkeit und Höflichkeit- gehe ich mit weniger Enthusiasmus und Vorfreude auf den nächsten Kontakt zu. Ist mir gerade so bewusst geworden ...echt schade.
*******NRW Paar
321 Beiträge
Hallo @****711
Dem können wir nur zustimmen!!!!
Leider ist das so🤷‍♂️
Und Ihr habt Recht…echt schade!!!
**********s1984 Paar
5.890 Beiträge
Zitat von ****711:
Wäre ich ein Mann, wäre ich echt "verärgert" über das Verhalten meiner "Mitmänner" ..dann hätte ich schließlich auch darunter zu leiden.

Ich kann mich meinen "Vorrednerinnen/Vorrednern" nur anschließen. Mit jeder negativen Erfahrung - und diese überwiegen leider bei weitem, und NEIN unserer Erfahrungen mit Frauen und Paaren sind nicht genau so, hier erleben wir eine deutlich höhere Verbindlichkeit und Höflichkeit- gehe ich mit weniger Enthusiasmus und Vorfreude auf den nächsten Kontakt zu. Ist mir gerade so bewusst geworden ...echt schade.

Auch wir müssen zustimmen.
2022 haben wir die Illusion aufgegeben
****n80 Mann
20 Beiträge
Danke für die Beiträge über eure leider sehr bescheidenen Erfahrungen mit den Männern.
Ich bin da auch fassungslos.

Ich kann, als Single Mann, nicht sagen, was mit denen los ist.
Aber eins weiß ich. Eine gewisse Portion Anstand, Respekt und Willen zum Mitmachen sollten wir alle mitbringen, so dass diese Gemeinschaft wieder zu mehr gemeinsamen lustvollen Erlebnissen durch Kontaktanbahnung auf gleicher Augenhöhe kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr wieder bessere Erlebnisse mit Männern haben werdet und hoffe, dass sich das Verhalten der Männer bessert.

Viele Grüße
Flynn
******nky Paar
93 Beiträge
Auch wir schließen uns dem an was unsere Vorredner so schreiben wir hatten vielleicht zwar 10 Treffen , unmengen an zeit und lust geopfert zum aussortieren, ein paar davon waren zwar im ersten Moment "nett" und haben danach ihr richtiges Gesicht gezeigt und uns gelehrt wie sehr man sich in einen Menschen täuschen kann. 2herbe Niederlagen wer davon besser war ? Nr 1 hat uns direkt am Tisch sitzen lassen um mit einer Dame an der Bar zu flirten als er merkte das heute noch nichts läuft..
Nr 2 ist mit dem gesichtsbild unserer sie rum gelaufen und hatte auch noch Erfolg eine gemeinsame freundinn zu finden die auch noch Dorfblatt Nr 1ist ...
Da fragt man sich schon , ehrlich gesagt hatten wir immer etwas Mitleid mit dem Männern hier aber man braucht sich nicht wundern hier im joy das fast alle Frauen oder Paare hart reagieren. Wir haben Std hier verbracht und uns echt Mühe gegeben einen normalen Mann zu finden der bock hat auf eine simple fick Freundschaft und dafür nur etwas interesse an ihr mit zu bringen damit sie sich nicht wie eine nutte fühlt. Rausbekommen ist nichts. Der Großteil denkt Frauen hier wären Freiwild, wollen einfach nur ihren Rotz loswerden, der Rest schreibt 20min vor dem date und ihm wird bewusst das er es zeitlich nicht schafft 1x in der Woche Zeit zum ... zu haben .. andere wiederum denken Frau hat nur am Wochenende Lust und dann am besten 3tage am Stück..
Also wir werden uns zurückziehen macht so leider keinen Spaß
Vg
*******euer Mann
103 Beiträge
Krass was hier so los ist, wenn man das alles so ließt, das bekommt man als Mann gar nicht so mit O.O
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas fragen.
Was wird denn eigentlich hier "auf den Männern rumgehackt"?!
Meine Erfahrungen,- bin immerhin seit ca. 10 Jahren dabei: Die Frau im joyclub von heute, sucht den sportlichen Bigdick, der maximal 35 Jahre alt sein darf, logischerweise dauergeil, der ausdauernd alles "wegfickt", gefälligst mit der Erfahrung und Weisheit eines 70-jährigen, der bitte keine "Altlasten" mitbringt, und selbstverständlich Single und stets besuchbar sein muss.
Ach ja und ganz wichtig: Haupthaar muss er haben...wie du hast Glatze, dann hast du gleich verloren...
Aktuell bin ich hier wieder als Basismitglied unterwegs, mittlerweile nur noch seltener online und das ist auch okay so.
Was bringt es mir auch, wenn ich zwar jedes Mitglied anschreiben kann, die Antwortrate jedoch bei unter gefühlten 5% liegt?! Jetzt werden manche denken "ja, da wird er sicher massenhaft copy&paste betrieben haben" sage ich: falsch!
Wenn es halt "...nicht funkt" wird man teilweise, trotz höflichem Anschreiben direkt ignoriert und die Unterhaltung wird "beendet" noch bevor man überhaupt antworten kann, weil schließlich "Auswahl gibt es ja genug", nicht wahr?
Nein, ich möchte mich nicht beschweren, spreche lediglich aus, was ich hier so in all den Jahren erlebt habe.
Klar gibt es auch Ausnahmen, nur die zu finden ist, wie die Suche im Heuhaufen.
Und richtig, niemand wird dazu "gezwungen hier zu sein", das wäre ja auch noch schöner.
Beste Grüße
ErausDo
*******_xx Mann
15 Beiträge
Hallo in die gesamte Runde,

als single Mann muss ich ErausDo zustimmen. Die Antwortquote auch auf nette Anschreiben die mehr als 3 Worte enthalten liegt bei deutlich unter 10%. Dabei spielt es gar keine Rolle ob man Bilder in nicht öffentlichen Ordner freigibt oder nicht. Sowohl Paare als auch Frauen haben da ca. die gleiche Antworthäufigkeit; nämlich eine erschreckend geringe, was auf vollkommen fehlenden Respekt vor dem Schreiber zeugt. Wenn ich mehr als einen Zweizeiler als Anschreiben erwarte, dann sollte ich auf solche Mails auch zumindest antworten. Wobei da ja schon ein „passt nicht“ reichen würde (das könnte man natürlich auch freundlicher gestalten), aber die Wirklichkeit sieht normalerweise so aus, das höchstens das Profil besucht wird (oh! Mail wurde gelesen) und dann nix mehr kommt.
Und in dem Beitrag hier fragen alle was mit den Männern los ist! Ich denke das liegt nicht nur an den Männern, sondern auch mit an den Paaren die hier vertreten sind.
Ich denke da sollten sich alle Gedanken machen….. nicht nur die Männer.

Liebe Grüße

Bone
**********_1983 Paar
15 Beiträge
Sorry @****sDo und @****man
Was erwartet ihr denn bitte? Die Frau soll ja auch feucht werden und Spaß haben oder? Und das geht meist nur über die Fantasie/Erotik(Über den Kopf) und wenn ihr ein dickbäuchiger Glatzköpfiger Mann nicht zusagt dann ist es halt so. Meine fresse wenn ich so gejammere Lese bekomme ich das kotzen. Es ist doch wohl völlig verständlich das nicht alles genommen wird was bei 3 auf dem Baum ist, dafür gibt es andere Gruppen. Wenn man in so einer Gruppe ist hat man ein bis 2 Erwartungen an den Herren gegenüber. Und euer Post hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Hier geht es eher darum das die Männer nicht ehrlich sind in ihren Absichten und so anderen Männern schaden. Nicht darum das man dem Schönheitsideal anderer nicht entspricht. Wir suchen zb keinen mit Big Dick, ob er Glatze hat ist uns auch Latte, aber er sollte zb in unserem Alter liegen, sollte Tageslichttauglich sein, und das geht auch mit Übergewicht. Wir möchten da eher jemanden der Zeit und Anstand besitzt und das ist schon zu viel verlangt. Hoffe hab euch nicht zu sehr angegriffen, aber eins sollte klar sein, es ist ein unterschied ob jemand der Vorstellung nicht entspricht oder ob man nur Müll erzählt um einen wegstecken zu können. Und was die Antwortquote betrifft, auch wir Antworten mal nicht, wenn wir den Eindruck haben das da ein Kettenbrief gekommen ist, oder den Eindruck haben das der Verfasser definitiv nur die Bilder im Profil angesehen hat.

G
Christian
*********er_HH Mann
103 Beiträge
Hallo ihr,

da ich beide Seiten kenne, kann ich nur sagen, ich/wir haben ALLES erlebt. Wir haben als Paar ein Paar gesucht, einen Mann, als Frau einen Mann, als Mann eine Frau oder ein Paar.
Dabei fällt uns auf, das es sehr viele Menschen im Joy gibt, die NULL Anstand besitzen.
Hier nur auf die Männer zu schauen ist viel zu eindimensional. Was wir mit Frauen und Paaren erlebt haben geht auch auf keine Kuhhaut.

Fazit: Macht doch bitte aus Fairness einen Thread "Was ist nur aus mit Paaren los" auf *g*

Am Ende bringt das alles nichts. Ich bin nun schon 16 Jahre im Joy und es ist nichts neues. Nur ist aus meiner Wahrnehmung die Beliebigkeit auf allen Seiten stärker geworden.

Streitet Euch nicht, habt Euch lieber lieb und gebt die Suche nicht auf!
****117 Mann
74 Beiträge
Bladerunner ich gebe dir zu *100*% recht , das sollte man auch mal in den Raum werfen , Was ist mit den Paaren los !!!!!!!
********er85 Mann
15 Beiträge
Ich für meinen Teil kenne auch beides , aber habe auch schon etliche Geschichten gehört wie es anderen ergangen ist.
Es ist generell schwierig zu dritt zueinander zu finden oder besser gesagt die Zeit investieren zu wollen sich kennenzulernen um herauszufinden ob es passt. Es stimmt wohl…. einige , aber nicht alle haben done 20 Punkte Checkliste die perfekt sein muss und kaum ein Mann gerecht wird und auf der anderen Seite gibt es wohl auch eine Vielzahl Männer die so zuverlässig sind wie eine kaputte Uhr.
Sehr oft kommt mir der Eindruck das man sich erträumt Hausfreund zu werden / einen zu haben aber nicht so wirklich sicher ist ob man es will wenn es nach und nach real wird.
Woher die halten Füße oder Desinteresse kommen weiß ich auch nicht , aber kurz ne Nachricht schreiben kann wirklich nicht Zuviel sein - egal von welcher Seite aus.

Jetzt sagen und denken sich viele das man keine Lust hat 💯 Nachrichten am Tag zu filtern. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber da kann man einfach z.B. in dem Text ein Stichwort oder kurze simple Frage einbauen die man angehen soll und schon hat man die Spreu vom Weizen getrennt.

Prinzipiell hält sich mein Frust in Grenzen weil man einfach weiß das viele Nutzer die Anonymität des Internet gerne für ihre Fantasie ausnutzen und weniger Interesse an realen Kontakt haben. Die Zeit über COVID hat es sogar noch schlimmer gemacht.
Daher mein Motto: Erwarte nichts aber rechne mit allem *roseschenk*
****oe Mann
140 Beiträge
Wenn ich den ganzen Raffel hier so lese und aus den Erzählungen "meines" Pärchens meine Schlüsse ziehe, scheine ich ja den Hauptgewinn gezogen zu haben. Sollte es mit dem jetzigen Pärchen nichts werden, bin ich arg am überlegen,ob es mir wohl bekommt, meine neue Regung noch weiter zu vertiefen.
Es hört sich verdammt oft hier auf Joy nach einer Tinder-like-Wix-und-Weg-Börse an....
*********kind Paar
55 Beiträge
*huhu* ihr Lieben, dass scheint hier wirklich nicht so einfach zu sein.

Bleibt trotzdem bei euren Ansprüchen, viel Erfolg ☺️LG
****oe Mann
140 Beiträge
Korrektur, da bearbeiten nicht mehr ging....sry

"Wenn ich den ganzen Raffel hier so lese und aus den Erzählungen "meines" Pärchens meine Schlüsse ziehe, scheine ich und das Pärchen ja den Hauptgewinn gezogen zu haben. Sollte es mit dem jetzigen Pärchen nichts werden, bin ich arg am überlegen,ob es mir wohl bekommt, meine neue Regung noch weiter zu vertiefen.
Es hört sich verdammt oft hier auf Joy nach einer Tinder-like-Wix-und-Weg-Börse an...."
*******r4U Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

auf den ersten 9 Seiten wurde schon eine ganze Menge zu dem Thema geschrieben, aber ich glaube, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte zwischen "Was ist nur mit den Männern los" und "Was ist nur mit den Paaren los".
Da sind auf der einen Seite die Herren der Schöpfung, deren Profiltexte, Forenbeiträge und Clubmails sowohl in rechtschreiberischer als auch in inhaltlicher Hinsicht jenseits von Gut und Böse sind... Abgesehen davon, dass Anstand, Höflichkeit und Moral irgendwo zwischen der Escape- und der Enter-Taste verloren gegangen sind...
Da sind auf der anderen Seite aber auch die Paare, die (übrigens zu Recht!) gewisse Ansprüche an ihre(n) Mitspieler/Hausfreund haben, leider aber auch das Fehlverhalten Anderer auf alle Männer hier im Joyclub projizieren. Das erschwert den Hausfreund-kompatiblen Männern hier im Joyclub die Suche bzw. das Finden ungemein. Selbst, wenn man, wie ich es für mein Profil beurteilen würde, ein aussagekräftiges Profil, mit Angabe der Körpereigenschaften, mit erkennbaren Gesichtsbildern und einem Text mit akzeptabler Eloquenz erstellt hat, hat man es sehr, sehr schwer, überhaupt Kontakte zu knüpfen. Ich habe mehrfach Anfragen für ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder auch bei einem abendlichen Bier in diversen MMF- bzw. Hausfreund-Gruppen eingestellt, jedoch tendierte die Resonanz von Paaren gegen Null. Oft ist die Voraussetzung, eine Antwort zu erhalten, der grüne Haken. Aber woher kommt der denn?! Durch persönliche Treffen. Und hier beißt sich die Katze dann eben in den Schwanz...

Langer Rede, kurzer Sinn, wenn wir uns alle ein Bisschen mehr anstrengen, sich gegenseitig zu respektieren und nochmal in der "Anstands-Trickkiste" aus unserer guten Kinderstube buddeln, werden sich sicher wieder häufiger Topf und (Haus-)Deckel finden. 😉

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
****s73 Mann
131 Beiträge
Zitat von ********er85:
Ich für meinen Teil kenne auch beides , aber habe auch schon etliche Geschichten gehört wie es anderen ergangen ist.
Es ist generell schwierig zu dritt zueinander zu finden oder besser gesagt die Zeit investieren zu wollen sich kennenzulernen um herauszufinden ob es passt. Es stimmt wohl…. einige , aber nicht alle haben done 20 Punkte Checkliste die perfekt sein muss und kaum ein Mann gerecht wird und auf der anderen Seite gibt es wohl auch eine Vielzahl Männer die so zuverlässig sind wie eine kaputte Uhr.
Sehr oft kommt mir der Eindruck das man sich erträumt Hausfreund zu werden / einen zu haben aber nicht so wirklich sicher ist ob man es will wenn es nach und nach real wird.
Woher die halten Füße oder Desinteresse kommen weiß ich auch nicht , aber kurz ne Nachricht schreiben kann wirklich nicht Zuviel sein - egal von welcher Seite aus.

Jetzt sagen und denken sich viele das man keine Lust hat 💯 Nachrichten am Tag zu filtern. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber da kann man einfach z.B. in dem Text ein Stichwort oder kurze simple Frage einbauen die man angehen soll und schon hat man die Spreu vom Weizen getrennt.

Prinzipiell hält sich mein Frust in Grenzen weil man einfach weiß das viele Nutzer die Anonymität des Internet gerne für ihre Fantasie ausnutzen und weniger Interesse an realen Kontakt haben. Die Zeit über COVID hat es sogar noch schlimmer gemacht.
Daher mein Motto: Erwarte nichts aber rechne mit allem *roseschenk*



Ich würde eher sagen: "Erwarte nichts aber rechne mit überhaupt nix, dann wirst auch nicht enttäuscht..."
*********ar_Bi Paar
2.078 Beiträge
Zitat von *******r4U:
Hallo zusammen,

auf den ersten 9 Seiten wurde schon eine ganze Menge zu dem Thema geschrieben, aber ich glaube, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte zwischen "Was ist nur mit den Männern los" und "Was ist nur mit den Paaren los".
Da sind auf der einen Seite die Herren der Schöpfung, deren Profiltexte, Forenbeiträge und Clubmails sowohl in rechtschreiberischer als auch in inhaltlicher Hinsicht jenseits von Gut und Böse sind... Abgesehen davon, dass Anstand, Höflichkeit und Moral irgendwo zwischen der Escape- und der Enter-Taste verloren gegangen sind...
Da sind auf der anderen Seite aber auch die Paare, die (übrigens zu Recht!) gewisse Ansprüche an ihre(n) Mitspieler/Hausfreund haben, leider aber auch das Fehlverhalten Anderer auf alle Männer hier im Joyclub projizieren. Das erschwert den Hausfreund-kompatiblen Männern hier im Joyclub die Suche bzw. das Finden ungemein. Selbst, wenn man, wie ich es für mein Profil beurteilen würde, ein aussagekräftiges Profil, mit Angabe der Körpereigenschaften, mit erkennbaren Gesichtsbildern und einem Text mit akzeptabler Eloquenz erstellt hat, hat man es sehr, sehr schwer, überhaupt Kontakte zu knüpfen. Ich habe mehrfach Anfragen für ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder auch bei einem abendlichen Bier in diversen MMF- bzw. Hausfreund-Gruppen eingestellt, jedoch tendierte die Resonanz von Paaren gegen Null. Oft ist die Voraussetzung, eine Antwort zu erhalten, der grüne Haken. Aber woher kommt der denn?! Durch persönliche Treffen. Und hier beißt sich die Katze dann eben in den Schwanz...

Langer Rede, kurzer Sinn, wenn wir uns alle ein Bisschen mehr anstrengen, sich gegenseitig zu respektieren und nochmal in der "Anstands-Trickkiste" aus unserer guten Kinderstube buddeln, werden sich sicher wieder häufiger Topf und (Haus-)Deckel finden. 😉

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
Das ist sehr gut beschriebe, wie es wirklich ist.
Es liegt an beiden Seiten, nicht nur an den Männern da hast Du recht.

Die Sache mit den grünen Hacken, wenn man nur an privaten Treffen interessiert ist, so wie wir auch, bekommt man den nie. In 6 Jahren die wir hier sind, sind gerade mal zwei treffen zustande gekommen. Beide hatten keinen grünen Hacken.
Die meisten treffen mit Paaren scheiterten daran, das die frau dann beim Treffen nicht dabei sein kann, oder man schlichtweg einfach versetzt wurde, und die hatten alle einen grünen Hacken.
Die meisten werden aber auf grund des fehlenden grünen Hacken von vornherein abgelehnt.
Wer den nicht hat bekommt kein Treffen aber ohne treffen bekommst kein grünen Hacken außer due gehst regelmäßig in Clubs.
Bei so manchen Paar fragen wir uns woher der grüne Hacken stammt? Wir kennen einen der seit Jahren hier als Paar mit grünen Hacken unterwegs ist, eine Frau an seiner Seite haben wir noch nie gesehen.
**********liste Mann
4.937 Beiträge
Zitat von ******567:
Servus. Also ich denke, ein Hausfreund ist ein Freund der Familie. Sprich des Hauses. Man muss sich kennenlernen. Muss alles passen, denk ich. Als Haus und als Freund. Lg

Das sehe ich ganz genauso, denn ansonsten wäre der Dritte im Bunde nicht viel mehr als ein Toyboy, ein lebendes Sexspielzeug.
Darauf verzichte ich dann sehr gerne.
Denn so richtig schön, und mit einem tiefen warmen Gefühl wird es für mich, wenn man sich bereits an der Tür wie Freude begrüßt.
Wenn, die Gegenwart und das Berühren des oder der anderen bereits eine Vertrautheit gefunden hat. Dann kann ich mich richtig fallen lassen, und das Miteinander mit jeder Faser genießen.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Also da haben wir ja Glück gehabt oder besser gesagt meine Frau. Sie hat seit über einem Jahr einen Hausfreund. Sie hat ihn im Club kennen gelernt. Ich kenne ihn auch und wir verstehen uns. Sie treffen sich nicht nur für das eine, sondern gehen auch so weg. Aber ihr habt Recht, einige männer gehen hier überhaupt nicht.
**********liste Mann
4.937 Beiträge
@*****978
Bei dieser Überschrift „Was ist nur mit den Männern los?“ könnte ich verzweifeln oder das heulende Elend bekommen.
Denn aus meiner Erfahrung müsste der Titel heißen:
Was ist nur mit den Paaren los??!!!
Wenn sie sich denn so sehr einen Hausfreund wünschen, warum antworten sie denn nicht auf Anschreiben?
Ich suche schon eine ganze Weile nach einem Paar, das einen HausFREUND sucht, also weder nach nem Toyboy noch zweibeinigem Sexspielzeug.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht, dass sie mir so unbedingt antworten sollten, weil ich doch der Tollste von allen bin (ist zwar so, aber irgendwas ist ja immer *zwinker*). Doch es vollkommen egal, ob da jemand in einem freundlich & und höflich Tonfall schreibt, ob er den Profiltext gelesen hat und auch darauf eingeht, oder ob er nur schreibt „Na? Ficken?“. Es gibt in mindestens 95 % nicht einmal eine freundliche Absage.
Und wenn ich dann in einem Diskussionsthread frage, warum das so ist, ist die Antwort nahezu unisono immer: „Wir können ja nicht auf alle Mails antworten!“ Und das gerne in einem schnippischen Tonfall und dann von oben herab!
Das sollte dann doch einleuchten, dass die, die wirkliches Interesse haben, irgendwann nicht mehr schreiben, weil man ja doch nur in der Tonne landet.
Das hat dann zu Folge, das dann wirklich nur noch Müllmails ankommen.
Also, wenn uns z.B. jemand mit Standartexten anschreibt oder er, für ihn vorher in unserem Profil nachlesbar, NICHT in unser/ihr "Beuteschema" passt oder keine Aussagekräftigen Bilder sein Profil zieren oder..., gibt es auch keine Antwort auf ein Anschreiben.

Wem würde das auch weiterhelfen? Auch ehrliches Interesse führt nirgendwo hin, wenn es einseitig ist.



Außerdem ist die Herausforderung der Paare doch, so verstehe ich es jedenfalls, NICHT dass die Herren nicht antworten/anschreiben, sondern vielmehr , dass von der Herrenseite Interesse "vorgetäuscht" wird und dann stellt er sich plötzlich tot/ sagt kurzfristig ab/ erscheint nicht zum Date ohne Absage/..... .
**********liste Mann
4.937 Beiträge
@****711 Ich sprach nicht von Standardtexten, und wenn ich jemanden anschreibe, Einzelperson und/oder Paar, schreibe ich grundsätzlich auch meinen klaren Vornamen und öffne denen dann gleichzeitig auch mein Album "unverpixelt".
Und um das noch mal zu betonen, es geht nicht darum, ob ich aus deren Sicht "passen" könnte oder nicht.
Es geht einfach nur um den ganz normalen Umgang miteinander. Und dazu gehört mich auch einfach, dass wenn es nicht passt, man mit ein paar freundlichen Worten nein sagt.
Dabei wäre es auch vollkommen in Ordnung, wenn man einmal einen für sich selber stimmigen Text geschrieben hat, dass man diesen dann per Copy & Paste verschickt.
Es geht einfach nur um eine Reaktion, die zeigt, dass man gesehen wurde, es aber einfach nicht passt.
Ich glaube auch, dass eines der größten Probleme hier in nahezu allen Bereichen ist, dass die Menschen vergessen, dass an dem "anderen Ende" keine Maschine oder IP-Adresse sitzt, sondern ebenfalls ein Mensch. Ein Mensch mit Gefühlen, (in diesem Fall auch Hoffnungen).

Diesen Nein-Dank-Button finde ich ja schon extrem übel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.