Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2131 Mitglieder
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*******NRW Paar
323 Beiträge
Er hat es immer noch nicht richtig gelesen!!!!

Da kann man nur aufgeben, da er es nicht verstehen will!!!!

Rette weiter die Welt dort, wo eigentlich nix zu retten gibt!!!!

Viel Erfolg!!!
*********mer58 Mann
654 Beiträge
Sorry,
aber ich sehe keinen persönlichen Angriff……
er schreibt, bin ich echt so
hässlich
Antwort…….dein Profil ist sehr
unattraktiv und das ist halt alles was Frau hier von dir sieht /liest

eine klare deutliche Antwort,
ohne irgendwelche Nadelstiche.

Man kann daraus vieles machen,
aber bestimmt keinen persönlichen Angriff.

Meine Meinung
*******ull Mann
248 Beiträge
Schlimm, dass es hier offensichtlich nur darum geht gewisse Seilschaften zu bedienen. Ich bin raus - euch viel Spass beim Leute runter machen. Ich wundere mich nicht mehr, weshalb mich viele PNs erreicht haben, die mir bestätigten, dass sie sich nicht (mehr) trauen hier auch nur irgendetwas zu posten, weil man eh nur „runter gemacht wird“. Schwimmt in eurem eigenen Saft und werdet glücklich dabei…
*******NRW Paar
323 Beiträge
Scheinbar läuft im Radio gerade wieder „Ich muss nur noch kurz die Welt retten“!!!!

Viel Spaß dabei!

Du findest bestimmt wieder jemanden, der nicht gerettet werden braucht!!!

Viel Erfolg!!!
Ich verabschiede mich. Bleibt alle weiter schön selbstgerecht - sonst wird der Joyclub langweilig. *wink*
*********mer58 Mann
654 Beiträge
>>TaunusBull<<
……gewisse Seilschaften,
schwimmt in eurem eigenen Saft….

es zeugt von ihrem Niveau ,
diese Zeilen und Ausdrücke zu schreiben,
aber bei anderen Fehler zu suchen,
die nicht aufgetreten sind.
Ich habe lediglich nur meine persönliche Meinung geäußert, ohne jegliche Respektlosigkeit.

Was läuft da grade falsch bei ihnen??
*********ar_Bi Paar
2.091 Beiträge
Streiten, Stänkern und andere angreifen das ist der Grund warum wir von Popp.... hier her sind, aber hier wird es auch immer mehr zu dem.
Echt schade!
*******NRW Paar
323 Beiträge
Da habt ihr vollkommen Recht!
Furchtbar sowas.
Wir hoffen auch darauf, dass die selbsternannten „Weltretter“ dies einsehen (besser noch verstehen) und nicht einfach Leute versuchen zu retten, obwohl diese nicht in Gefahr sind!
Zum Thema:
Ich habe ja schon mehrfachpersönlich nachgefragt, bei Herren, die ich tatsächlich getroffen habe. *ja*

Rückfragen wie; dass Mann aber wohl eher 1,70cm als 1,80cm wäre oder das Bild wohl schon älter sei und ich ihn gar nicht wieder erkannt hätte oder ....oder ..oder..... . Meine Annahme war, dass Mann sich schämt/ertappt fühlt, falsche Angaben gemacht zu haben (diese Annahme treffe ich aufgrund meiner eigen Erziehung, mir würde es so gehen.) Und hier kann ich sagen; NICHT EINER hatte ein "schlechtes Gewissen" geschweige denn, sowas wie "Einsicht", hat sich geschämt oder ähnliches. Im Gegenteil!, das war häufig die Stelle, an der die Herren MIR Oberflächlichkeit vorgeworfen haben. Ich denke das hat System. Große Erwartungen an die Frauen, dabei ein zu unrecht schöngefärbtes Selbstbild, oft getoppt von einem Habitus von: Ich bin ein Mann, ich habe ein Recht auf einen Frau.

Wie geht es euch denn Ladies, hattet ihr auch schon Kontakt zu diese Männerspezies oder begegne nur ich denen? Und woher kommt diese Innere Haltung? In der Nachkriegszeit konnten Männer vermutlich trotzdem so an ein Frau kommen, aber wir haben fast 2023 und leben nach der Globalisierung.



Off Topic:
Wow...ein völlig Fremder nennt uns arrogant und wirft uns bashing vor. UND DAS ALLES OHNE JEDEN ANLASS ....und der Thread an sich kommt immer wieder von Thema ab - weil keine Meinung hier so wichtig ist, wie die des Taunusbullen, um den sich in seinem Universum wohl auch der ganze Universum dreht, denn er muss immer wieder von vorn beginnen ...täglich grüßt ja auch das Murmeltier...nach all den -wenn auch nachlesbar erfolglosen- Bemühungen, einzelnen User den Taunusbullen wieder "einzufangen" (sorry, aber dem Wortspiel konnte ich nicht ausweichen *zwinker* )...frage ich mich: WAS MACHEN DIE MODS UND DER SUPPORT HIER EIGENTLICH ???? Warum tut ihr nix? Schläfchen?
*******653 Mann
303 Beiträge
Oh Man(n). Jedem Kind wird gesagt... Lügen haben kurze Beine... kein Wunder, wenn da 10 cm überall fehlen *zwinker*
***ta Mann
163 Beiträge
... Ohne das es Fische gibt, gibt es kein Grund für ein Köder..!!
Und dementsprechend kein Grund zum Angeln... Fischen.
.... Und meistenst gibt es die Köder als kleineren Fische.... Und oft ist es mehr abhängig von wie hungrig der Fisch ist der zum Köder anbeist oder eben nicht, unabhängig davon wie lecker der Biss ist.... Und ja, manchmal ist der Köder leckere als der Fisch... Stellt mal vor, das gibt auch!!
*********mer58 Mann
654 Beiträge
Alles Gut
du hast gewonnen👍👍👍👍
*********ed_45 Mann
219 Beiträge
Was für ein Kindergarten hier 🤷🏼‍♂️
*******Hase Mann
730 Beiträge
Es ist sehr schwer für Paare was richtiges zu finden habe es selbst mit meiner Ex erlebt ihr haben die Maenner immer nicht gefallen was will man machen. Aber das Leben geht weiter und es gibt wichtigerres als den 5 Sekunden Orgasmus *lol*
LG Michel
Zitat von *****978:
Was ist nur mit den Männern los?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.

Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).
Wieso ist das so schwer, so jemanden neu zu finden?

Sind unsere Ansprüche zu hoch?

Die meisten Leute hier haben einfach kein wirkliches Interesse am Gegenüber an sich. Es geht nur um Körperkonsum bzw die Befriedigung des eigenen Kopfkinos und das finde ich schon seit langem ziemlich frustrierend.

Eure Ansprüche sind vollkommen legitim.
Ist das denn anderswo anders?

Uns scheint es, als hätten Männer ( in Europa) noch immer das selbe Mindsetting, wie nach dem beiden Weltkriegen. Nur ist es halt schon sehr, sehr, sehr lange! nicht mehr so, dass Männer "Mangelware" wären, jetzt sind es Frauen. Wenn sich die Parameter vollumfänglich geändert haben, Mann sich aber noch so verhält, als sei dem nicht so, ..... ja dann verliert Mann "the survival of the fittest"...

P.S. Nein, meckern , nörgeln, plärren und hadern hilft da nicht, die Herren *knicks*
Zitat von ****711:
Ist das denn anderswo anders?

Uns scheint es, als hätten Männer ( in Europa) noch immer das selbe Mindsetting, wie nach dem beiden Weltkriegen. Nur ist es halt schon sehr, sehr, sehr lange! nicht mehr so, dass Männer "Mangelware" wären, jetzt sind es Frauen. Wenn sich die Parameter vollumfänglich geändert haben, Mann sich aber noch so verhält, als sei dem nicht so, ..... ja dann verliert Mann "the survival of the fittest"...

P.S. Nein, meckern , nörgeln, plärren und hadern hilft da nicht, die Herren *knicks*

Frauen sind genauso wenig Mangelware.

Anständige Leute mit Charakter und Niveau sind Mangelware. Männlein wie Weiblein...
Das sagt die Mathematik/Statistik, halt was anders, in jedweder Hinsicht lieber Lover4Utoo.
****hi Mann
30 Beiträge
Ich finde die Diskussion hier ein wenig schwierig. Denn die einzige Gemeinsamkeit der Menschen, die sich im Joy tummeln, ist ihr Interesse an fremder Haut.

Damit ist übrigens nicht unbedingt gemeint, dass es reale Haut sein muss. Manchmal - und auch das ist durchaus legitim - ist es die bloße Fantasie, die hier befriedigt wird. Einigen wiederum fehlt schlicht der Mut, den nächsten Schritt zu gehen, weil sie doch gefangen sind inirgendwelchen Doktrinen. Oder es ist nur wahnsinnig schwierig, aus den vielen Persönlichkeiten hier diejenige zu finden (bzw. finden zu wollen), mit der man matched.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vielen nicht klar ist, was sie suchen. Tiefe oder Oberflächlichkeit, Distanz oder Nähe. Oder ein wenig von allem. Jeder Mensch durchläuft einen Prozess hier im Joy. Die, die sich aufrichtig trauen, werden aber schlussendlich belohnt.

Das ist zumindest meine sehr dankbare Erfahrung mit all denjenigen, die ich hier kennenlernen durfte. Übrigens: Dies- und jenseits der Bettkante. *g*

Nur nicht den Mut verlieren!
Marco
Zitat von *********eter:
Ich verabschiede mich. Bleibt alle weiter schön selbstgerecht - sonst wird der Joyclub langweilig. *wink*
Wieso "wird",- der joyclub IST langweilig.
Gut, dass NIEMAND gezwungen wird hier zu sein..... *kopfklatsch*
*********ar_Bi Paar
2.091 Beiträge
Traurig das es Menschen gibt die sich noch daran erfreuen andere vertrieben zu haben.
Zitat von ****sDo:
Zitat von *********eter:
Ich verabschiede mich. Bleibt alle weiter schön selbstgerecht - sonst wird der Joyclub langweilig. *wink*
Wieso "wird",- der joyclub IST langweilig.

Vielleicht überzeugt mich eine Dame vom Gegenteil?! 😊😉
Traurig ist es, wenn ERWACHSENE sich vertreiben lassen.

Tragisch ist es, wenn erwachsene Menschen abweichende Meinungen andere ( z.B. Fremder in Internetforen, mit denen ihr reales Leben keinerlei Berührungspunkte hat) nicht Aushalten können.

Wenn diese Menschen sich dann als Opfer ihrer Umwelt betrachten und sich entziehen, das nennt man dann; Infantile oder selbstgerecht.

Albern (und auch ein echter Bärendienst) ist es, wenn sich fremde Dritte zur Verteidigern, der Infantilen aufschwingen und passiv, aggressive Post voller Unterstellungen in Foren raushauen, die ganz andere Themen behandeln.



Voller Hoffnung nun zum Thema zurück kehren zu können:

Was ist denn nun mit diesen Männern?
*********ar_Bi Paar
2.091 Beiträge
Nur weil jemand eine für Ihn Sinnlose Diskussion beendet in dem er geht, gleich als Infantile (geistig zurückgeblieben) zu bezeichnen, ist schon hart.




Zitat von *******too:
Zitat von ****711:
Ist das denn anderswo anders?

Uns scheint es, als hätten Männer ( in Europa) noch immer das selbe Mindsetting, wie nach dem beiden Weltkriegen. Nur ist es halt schon sehr, sehr, sehr lange! nicht mehr so, dass Männer "Mangelware" wären, jetzt sind es Frauen. Wenn sich die Parameter vollumfänglich geändert haben, Mann sich aber noch so verhält, als sei dem nicht so, ..... ja dann verliert Mann "the survival of the fittest"...

P.S. Nein, meckern , nörgeln, plärren und hadern hilft da nicht, die Herren *knicks*

Frauen sind genauso wenig Mangelware.

Anständige Leute mit Charakter und Niveau sind Mangelware. Männlein wie Weiblein...

Das stimmt, aktuell gibt es ca. 2% weniger Frauen als Männer. Da würde ich auch nicht gerade von Mangelware reden.
Beim Niveau gerade im Erotik-Bereich sieht es auf beiden Seiten, nach starker Mangelware aus.

Die Richtung geht deutlich von dem Miteinander weg in Richtung, "Ich bin ja so toll und alle anderen bä"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.