Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation Hausfreund

********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Motivation Hausfreund
Hallo Paare,

Was waren Eure Beweggründe Eure Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen? Und haben sich Eure daran geknüpften Erwartungen erfüllt?

LG
Mark
******r33 Paar
31 Beiträge
Wir sind bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Aber Beweggrund ist bei uns das ich einfach gern mehrere Schwänze zur Verfügung habe und mein Mann es liebt mich auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für uns ist es ein anturnender Kreislauf. Mich macht es an das es ihn anmacht wenn ich mit einem anderen Mann bin und ihn macht es an das es mich anmacht 😈😈😈
********und3 Mann
719 Beiträge
Hallo....

....ich denke das viele Paare über einen Hausfreund reden,
um in zu sein und modern zu wirken.

In Wirklichkeit sucht kaum hier jemand intensiv danach.
Das ist mein persönliches empfinden,
das ich hier machen durfte.

Also ich suche schon seit langem nach einem Paar,
denen ich als langfristiger Hausfreund zur Verfügung stehen darf.
Übr. geht die Hausfreundschaft für mich auch über die Bettkante hinaus.
Natürlich alles nach Absprache.

Liebe Grüße von Didi *meld*
****ruk Mann
988 Beiträge
@********und3
Wenigstens hast du schon erste Erfahrungen gemacht, wenn auch nur negative.

Bei mir im Badischen scheinen Stöcke im Hintern große Mode zu sein. Hier sind alle so verklemmt, es ist nicht mehr schön.
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Zitat von ****ruk:
@********und3
Wenigstens hast du schon erste Erfahrungen gemacht, wenn auch nur negative.

Bei mir im Badischen scheinen Stöcke im Hintern große Mode zu sein. Hier sind alle so verklemmt, es ist nicht mehr schön.


Auch dir eine große Runde Mitleid
**********ia960 Paar
376 Beiträge
Zitat von ******r33:
Wir sind bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Aber Beweggrund ist bei uns das ich einfach gern mehrere Schwänze zur Verfügung habe und mein Mann es liebt mich auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für uns ist es ein anturnender Kreislauf. Mich macht es an das es ihn anmacht wenn ich mit einem anderen Mann bin und ihn macht es an das es mich anmacht 😈😈😈

Dem ist von unserer Seite aus nichts mehr hinzuzufügen. *top*
Genau so sieht es auch bei uns aus.
Danke für den Beitrag! *bussi*
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@*********Stgt weshalb macht ihr euch über die Gruppenmitglieder lustig? Finde ich absolut deplatziert. Hattet ihr noch nie Frust, weil es gerade nicht so läuft wie erhofft? Bitte denkt doch mal darüber nach, ob es zielführend ist hier Leute persönlich anzugehen. Wäre es nicht besser sachlich zu diskutieren?
*********af66 Paar
345 Beiträge
Wir sind bisher auch nicht fündig geworden , die meisten versprechen viel und es ist nichts dahinter . Dann sind alle Single im Profil, aber die meisten sind Fake.
Also mal schauen was sich noch so ergibt

Eich einen schönen Tag
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@**l ich würde mich freuen, wenn wir den Fokus wieder aufs Thema legen würden.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Unsere Beweggründe waren dass ich ihr gerne Auszeiten aus dem Eltern und Ehealltag zu bieten! Dazu sehe ich sie gerne wie sie sich einem anderen Mann hingibt. Und da es für sie erst richtig gut wird wenn sie vertrauen zu dem Herrn aufgebaut hat und sich das nunmal erst nach mehreren treffen einstellt suchen wir einen hausfreund.
****ruk Mann
988 Beiträge
@********aden

Lass diese Leute reden, ich fühle mich von den beiden nicht beleidigt, ich habe Mitleid mit ihnen. Mit solch einer Einstellung ist es klar, dass sie niemandem finden, denn niemand mag es, von oben herab behandelt zu werden. Sie werden nie lange jemanden haben, und das ist bemitleidenswert.

@*********af66

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Ja, es gibt viele Fakes hier, aber ab und zu findet sich auch jemand, der ehrlich ist.

@*******e82

Das nenne ich mal eine gute Einstellung, kann nicht jeder.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
@********aden

also ich kann nicht klagen, jedoch sind meine Erfahrungen

1. nicht krampfhaft Suchen
2. Erwartungen zurückschrauben
3. klare direkte Kommunikation
4. Ehrlichkeit von allen Seiten
5. klare Regeln, ihne funktionierts nicht

Ich habe schlechte, aber auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht. *ja*

Wir haben damals die Ehe geöffnet, weil beide andere Haut und Praktiken ausprobieren wollten, diese jedoch nicht vom Partner bekamen/wollten..... is leider in die Brüche gegangen nach 10 Jahren, weil ER weder ehrlich noch klare Kommunikation hin kriegte, die Hausfreundinnen sich verliebten, stalking etc..... meine HFs waren da anders, weil i. d. R. verheiratet, die Singlemänner verliebten sich und dann beende ich es.
*****971 Mann
44 Beiträge
Ich war vor längerem mal der geile Hausfreund eines Pärchens. war echt super *top* wir trafen uns ganz neutral auf ein Glas Wein in einem Lokal. Waren uns sofort sympathisch und gut eine Stunde später ging es dann richtig ab zwischen uns. Schade das sie weg gezogen sind *snief*. War ne tolle Erfahrung und wäre sehr gerne wieder der Hausfreunjd eines Pärchens. Leider gar nicht so einfach in der Nähe zu finden
*****olf Paar
300 Beiträge
Wir sind schon lange Swinger. 2015 hat uns ein Mann sehr nett angeschrieben und Sie fand ihn interessant. Er war groß, damals 43 J. alt und über 180cm groß und bi. Somit auch für meinen Mann was. Aus einem einmaligen Treffen entwickelte sich eine Freundschaft+ bis er beruflich sich veränderte und in ein anderes Bundesland verzogen ist. Unsere Suche nach einem neuen Hausfreund war bisher sehr negativ. Zusagen für ein Treffen und kurz vor dem Date dann die Absage. Zuletzt letztes Wochenende. Wir finden es geil Sex zu Dritt zu haben. Zusehen wir der Partner vor geiler Lust schreit, sich hingibt und vor Geilheit brüllt. Als Dritter die Exzesse der Beiden unterstützen und dabei selbst befriedigt werden. Einfach nur ein super Erlebnis. Wir lieben es und vermissen es zur Zeit sehr.
@********und3
Ob etwas über die Bettkante hinaus geschieht, entscheidet ausschließlich das Paar.
Überhaupt, das Paar sagt an - alles.
Jeder Mann hier kann überaus glücklich sein, eine Hotwife beglücken zu dürfen.
Aber eine Gleichberechtigung herrscht bei diesem Verhältnis nicht !!
*********s_xx Paar
209 Beiträge
Unsere "Sie" hat eine ausgeprägte Leidenschaft für andere Frauen und das stand von Anfang an im Mittelpunkt. Wir fanden eine Dreier-Konstellation mit einer weiteren Frau immer schon spannend, haben aber auch nicht aktiv gesucht - letztendlich aber gefunden *g*

Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt, gibt es aus unserer Sicht in so einer Dreier-Konstellation ein paar Sachen zu beachten:

1.) Das Paar muss sich 100% einig sein und beide müssen das 100% wollen. Bei so einer Sache mitmachen nur um seinem Partner einen Gefallen zu tun, oder gar die eigene Beziehung zu retten, führt definitiv zu Problemen

2.) Wir haben ebenso die Erfahrung gemacht die Sache entspannt und ruhig angehen zu lassen. So gibt man allen Raum sich in der Situation zurecht zu finden und wohl zu fühlen.

3.) Für uns ist und war es immer wichtig, auch ausserhalb von Sex und Leidenschaft eine Beziehung aufzubauen. Wenn mal Hilfe, Gesellschaft oder einfach nur eine Schulter zum anlehnen benötigt wird, sind wir füreinander da, auch in unterschiedlichen Konstellationen.

4.) Wir mögen nicht nur körperliche Nähe, sondern auch menschliche Nähe und lassen das auch zu. Als Ergebnis haben wir intensive Erlebnisse voller Leidenschaft und Vertrauen erleben können. Inzwischen können wir die Dinge einfach laufen lassen und jeder macht worauf er Lust hat...

Also nicht den Mut verlieren, es gibt sie die magischen Momente an denen sich die Sehnsüchte erfüllen.

*kuss2* Ellie, Paul und Co.
*********Paar Paar
217 Beiträge
*danke* an @******r33, ihr beschreibt genau das Gefühl, welches uns auch bewegt.

Zu suchen (wir sind keine Mehrfachkontaktler - leider geht so manches zu schnell vorbei) und wenn gefunden, es wiederholt zu genießen. Die Dates, die wir bis heute hatten waren von Leidenschaft und Lust geprägt.
Unser Hausfreund darf ein Freund+ sein und mit uns jedes Treffen aufs neue und intensiver zu genießen.
**********76_77 Paar
100 Beiträge
Wir haben einen Hausfreund bzw. Außerhausfreund da wir uns bei ihm treffen. Durch unsere Familiesituation machen wir nichts Zuhause.
Wir haben nicht gesucht ... hat sich bei uns über Monate entwickelt. Angefangen hat alles mit einem MMF ... hält mittlerweile schon über 5 Jahre an.
Mal treffen wir uns zu dritt, mal nur zu zweit und ab und an gehen wir auch zusammen auf Partys. So wie es gerade für alle Beteiligten passt.
*****NRW Paar
11 Beiträge
Zitat von ******r33:
Wir sind bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Aber Beweggrund ist bei uns das ich einfach gern mehrere Schwänze zur Verfügung habe und mein Mann es liebt mich auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für uns ist es ein anturnender Kreislauf. Mich macht es an das es ihn anmacht wenn ich mit einem anderen Mann bin und ihn macht es an das es mich anmacht 😈😈😈

... das sehen wir genau so ...
*******Lena Paar
7 Beiträge
Wenn man eine Aura hat, die andere in den Bann zieht, dann wird man fündig... Hat man sie für zumindest die Mitglieder hier im Club nicht, dann wird man es eben nicht.... Man sollte nicht jammern, sondern nachdenken, was man an sich oder seinem Auftritt hier ändern könnte... dann klappt es auch mit der Zielgruppe... denkt sexpositiv!!!! LG

Zitat von ********aden:
@*********Stgt weshalb macht ihr euch über die Gruppenmitglieder lustig? Finde ich absolut deplatziert. Hattet ihr noch nie Frust, weil es gerade nicht so läuft wie erhofft? Bitte denkt doch mal darüber nach, ob es zielführend ist hier Leute persönlich anzugehen. Wäre es nicht besser sachlich zu diskutieren?

*******lant Mann
61 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
@********und3
Ob etwas über die Bettkante hinaus geschieht, entscheidet ausschließlich das Paar.
Überhaupt, das Paar sagt an - alles.
Jeder Mann hier kann überaus glücklich sein, eine Hotwife beglücken zu dürfen.
Aber eine Gleichberechtigung herrscht bei diesem Verhältnis nicht !!

Ist ja richtig, ist aber dennoch seltsam, warum man nach kurzer Kommunikation gleich auf der Igno-Liste landet?🤔
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Zitat von ********aden:
@*********Stgt weshalb macht ihr euch über die Gruppenmitglieder lustig? Finde ich absolut deplatziert. Hattet ihr noch nie Frust, weil es gerade nicht so läuft wie erhofft? Bitte denkt doch mal darüber nach, ob es zielführend ist hier Leute persönlich anzugehen. Wäre es nicht besser sachlich zu diskutieren?

Ich mache mich nicht Lustig über die Mitglieder sondern zeige ihnen auf das sie sich nicht am Thema korrekt beteiligen sondern Dein Thema vergewaltigen und zu ihrem persönlichen Vorteil nutzen wollen um auf sich aufmerksam zu machen.
Dein Thema sprach ausdrücklich PAARE an um sich zu beteiligen und IHRE Erfahrungen beizutragen.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Zitat von ********und3:
Hallo....

....ich denke das viele Paare über einen Hausfreund reden,
um in zu sein und modern zu wirken.

In Wirklichkeit sucht kaum hier jemand intensiv danach.
Das ist mein persönliches empfinden,
das ich hier machen durfte.

Also ich suche schon seit langem nach einem Paar,
denen ich als langfristiger Hausfreund zur Verfügung stehen darf.
Übr. geht die Hausfreundschaft für mich auch über die Bettkante hinaus.
Natürlich alles nach Absprache.

Liebe Grüße von Didi *meld*


Eine Runde Mitleid für Dich

Verständlich daß dich kein Paar möchte
Auf was für ein niedrigen Niveau-Pegel sind wir inzwischen angekommen?
Muss sowas sein?


Zum Thema!
Bei uns war es so, dass ich der Mann Gesundheitliche Probleme hatte und gemerkt habe, dass Ihr es fehlt.
da ich eh devot bin und schon immer gerne Sie mit einer Frau bei lesbensex zugeschaut habe, lag der Schritt nahe Ihr auch einen Mann zu erlauben. Inzwischen bin ich wieder gesund, aber die Lust an der Demütigung Ihr beim Sex mit Ihren Lover zusehen zu müssen ist bei uns beiden geblieben.
*******_4_6 Paar
49 Beiträge
Wir haben uns 2014 auf eine sexuelle Reise außer Haus begeben. Dazu zählte auch die Konstellation MMF und die daraus folgende Suche nach einem besuchbaren Hausfreund.
Wir haben zwischen jemanden aus vielen hier finden dürfen. Klappt wunderbar. Trotzdem halten wir uns weitere Optionen offen. Bei unserem nächsten Treffen kommt nun ein zusätzlicher M dazu.
Auch unser Hausfreund ist für weitere Konstellation offen und weil er besuchbar ist, sind wir für weitere Abenteuer und ausleben unserer Phantasien bereit.
*zwinker* *anmach*
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von *******lant:
Zitat von *********on_rp:
@********und3
Ob etwas über die Bettkante hinaus geschieht, entscheidet ausschließlich das Paar.
Überhaupt, das Paar sagt an - alles.
Jeder Mann hier kann überaus glücklich sein, eine Hotwife beglücken zu dürfen.
Aber eine Gleichberechtigung herrscht bei diesem Verhältnis nicht !!

Ist ja richtig, ist aber dennoch seltsam, warum man nach kurzer Kommunikation gleich auf der Igno-Liste landet?🤔


Dann sollte man zuerst mal über sich selbst und seine Art der Kommunikation nachdenken!
Schuld haben selten „die Anderen“!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.