Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation Hausfreund

******us1 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********aden:
@*********Stgt weshalb macht ihr euch über die Gruppenmitglieder lustig? Finde ich absolut deplatziert. Hattet ihr noch nie Frust, weil es gerade nicht so läuft wie erhofft? Bitte denkt doch mal darüber nach, ob es zielführend ist hier Leute persönlich anzugehen. Wäre es nicht besser sachlich zu diskutieren?

Sehr guter Beitrag!
Dieses persönliche "Angehen" ist so störend, dass wir schon überlegt haben, joy komplett zu verlassen
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Ich mache mich nicht Lustig über die Mitglieder sondern zeige ihnen auf das sie sich nicht am Thema korrekt beteiligen sondern Dein Thema vergewaltigen und zu ihrem persönlichen Vorteil nutzen wollen um auf sich aufmerksam zu machen.
Dein Thema sprach ausdrücklich PAARE an um sich zu beteiligen und IHRE Erfahrungen beizutragen.

Dies ist ein Forum, an dem sich alle beteiligen könne, sollen und dürfen.

Und wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt, zu entscheiden, dass nur bestimmte Leute ihre Meinung aufschreiben können? Macht mal eure Augen zu und schaut, was ihr seht. Genau, nichts. Das ist genau das selbe, was ihr entscheiden dürft.

Ich kann nur jeden bedauern, der mit euch Kontakt haben muss. Und ich bedaure euch für eure Einstellung, das ihr denkt, ihr seid der Mittelpunkt des Universums.

Echt unglaublich, was einige denken, wer sie sind. So was Hochnäsiges, ungehobeltes und unverfrorenes ist mir noch nicht untergekommen.

Es gibt eine Art von Menschen, die ich absolut hasse, und dieses Paar gehört dazu.
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von ******us1:
Sehr guter Beitrag!
Dieses persönliche "Angehen" ist so störend, dass wir schon überlegt haben, joy komplett zu verlassen

Nicht darüber aufregen, solche Leute hast du überall.

Das sind die Leute, die immer und überall Ärger provozieren, um des Ärgers willen.

Wie ich bereits geschrieben habe, ich bedauer dieses Paar für diese Einstellung.

Lasst euch von solchen Menschen nicht die gute Laune verderben, sondern erfreut euch an den schönen Dingen, die hier passieren können.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ******us1:
Zitat von ********aden:
@*********Stgt weshalb macht ihr euch über die Gruppenmitglieder lustig? Finde ich absolut deplatziert. Hattet ihr noch nie Frust, weil es gerade nicht so läuft wie erhofft? Bitte denkt doch mal darüber nach, ob es zielführend ist hier Leute persönlich anzugehen. Wäre es nicht besser sachlich zu diskutieren?

Sehr guter Beitrag!
Dieses persönliche "Angehen" ist so störend, dass wir schon überlegt haben, joy komplett zu verlassen
Wir sind vor einiger Zeit wegen solchen Verhalten von Po... hier her gewechselt, aber hier wird es auch so. Uns geht es auch wie Euch und überlegen ob es hier noch sinn macht.

es ist halt dann traurig, das die ernsthaft sich austauschen wollen gehen und die Fake und Stänker bleiben.
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
es ist halt dann traurig, das die ernsthaft sich austauschen wollen gehen und die Fake und Stänker bleiben.

Deswegen ist es wichtig, das die Leute, die an einem Austausch Interesse haben, bleiben.

Die Stänkerer müssen nach und nach auf die Ignorliste, aber wenn man mal die Mitteilsamen auf Igno hat, ist es doch recht angenehm.
***Ma Paar
544 Beiträge
Beweggründe: das KANN für alle Beteiligten die perfekte Bereicherung sein … menschlich, sexuell, kulturell, usw …

Bisher niemanden gefunden … leider!
**********chBin Mann
806 Beiträge
Ja so ist es, auch ich habe niemanden gefunden. Die für mich interessanten sind zu weit weg. Wie schon so gut beschrieben wurde, loslassen es kommt wenn es soweit ist.
Ich freue mich darauf war kommt.
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Ja so ist es, auch ich habe niemanden gefunden. Die für mich interessanten sind zu weit weg. Wie schon so gut beschrieben wurde, loslassen es kommt wenn es soweit ist.
Ich freue mich darauf war kommt.

Das nächste Problem, fast alle Paare suchen nach Frauen. Natürlich darf jeder nach seinen Persönlichen Vorlieben suchen, aber es kommt mir oft so vor, als würden viele als Paar gemeldete doch nur Männer sein, die ihre Partnerschaft missbrauchen, um gezielt nach Affären zu suchen.
***Ma Paar
544 Beiträge
Also wir suchen nach Männern … am besten 10 Hausfreunde gleichzeitig oder noch mehr 😘👍
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Zitat von **********chBin:
Ja so ist es, auch ich habe niemanden gefunden. Die für mich interessanten sind zu weit weg. Wie schon so gut beschrieben wurde, loslassen es kommt wenn es soweit ist.
Ich freue mich darauf war kommt.

Das nächste Problem, fast alle Paare suchen nach Frauen. Natürlich darf jeder nach seinen Persönlichen Vorlieben suchen, aber es kommt mir oft so vor, als würden viele als Paar gemeldete doch nur Männer sein, die ihre Partnerschaft missbrauchen, um gezielt nach Affären zu suchen.

immer diese Verallgemeinerungen *nein*

es mag dein Gefühl sein.... welches ich nicht bestätigen kann und ich bin schon sehr lange dabei
***Ma Paar
544 Beiträge
… aber wie schon erwähnt: meist zu weit weg oder (in erster Linie unsere Sie) erfüllt nicht die Erwartungen.

Passigkeit, Chemie, Wellenlänge und stimmige Vibrations sind eben nicht planbar oder abzustimmen… diese Dinge müssen halt einfach „einrasten“ …
****ruk Mann
988 Beiträge
immer diese Verallgemeinerungen *nein*

es mag dein Gefühl sein.... welches ich nicht bestätigen kann und ich bin schon sehr lange dabei

Sorry, ich wollte nicht verallgemeinern. Ich habe extra dazu geschrieben, dass es mir so vorkommt. Ist also mein Empfinden. Klar kann ich damit falsch liegen.
*******brum Paar
137 Beiträge
Was waren unsere Beweggründe:
Ihre biologische Uhr tickt und wenn sie noch mal Herzklopfen will, dann jetzt!

Und haben sich Eure daran geknüpften Erwartungen erfüllt?:
Ja!
*****479 Paar
37 Beiträge
Wer kommt den hier aus der Gruppe von der Ostalb? *liebguck*
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Ich
*****479 Paar
37 Beiträge
Okay, und du würdest gerne Hsusfreund bei einem Paar sein
**********chBin Mann
806 Beiträge
Wer kommt aus Regensburg?
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
man sollte diesen Thread nicht mit solchen individuellen Posts schritten! Dazu gibt es PM
**********chBin Mann
806 Beiträge
Ja das stimmt.
Nur wie erreiche ich ein Paar das ernsthaft an einem Hausfreund Interesse hat. Hier sind nur interessiert, die im Chat sind oder mitlesen.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
dazu gibt es in allen Gruppen entsprechende Kontakt-Such-Bereiche
********p_bi Mann
835 Beiträge
Das hier ist ja kein Kontaktthread...

Paare sind auf der Suche , Solomänner oder solche die behaupten, es zu sein)ebenfalls....

Für einen. mmf reicht es wenn alle alle reizvoll finden, aber für eine Beziehung als Paar-Hausfrend muss einfach mehr passen.

Ich suche ein Paar, in der Nähe. Denn HF bedeutet neunmal mehr, da sind viele andere Sachen dabei. Da kommt sie/er/beide nicht zum Ficken, sondern auch mal zum kuscheln, man trifft sich einfach mal auch so, hilft sich, so wie es auch Freunde ohne Sex tun.

HausFREUND heißt FREUND, nicht nur Sexpsrtner..

Das ist meine Motivation, Hausfreund zu sein. Und - mit etwas Glück - gehe ich morgen den ersten Schritt mit einem Pasr .
********over Mann
93 Beiträge
Hmm, warum werden Paare nicht fündig und einzelne Herren nicht fündig das passende Parr zu finden.
Meine Meinung:
Er ist oft ein gebundener und von daher schonmal unehrlich!
Bei einem Paar denke ich das Paare zu hohe Erwartungen haben. Sicher jeder hat seine Wünsche und Fantasien aber realistisch sollten doch alle sein.
Meistens sind die Anforderungen ( das missfällt mir) Anforderungen? Er muss sollte und auf alle Fälle muss er das oder das haben.
Schaut man sich so nach einem Hausfreund um? Gibt es da nichts wichtigeres!?
Sollte es bei einer (Hausfreundschaft) nicht auch andere Dinge eine wichtige Rolle spielen!?
Sich verstehen zusammen lachen und gemeinsames Reden auch zu können?
Oder sollte er nur Adonis sein über 180cm groß mindestens 20cm Stick!? Und 18-30 Jahre sein.
Ich denke (meine Meinung) das man dann falsch in der Gruppe ist weil man ja nur einen Traumbild hinterher schaut?
Meine Meinung *genau*
*******971 Mann
880 Beiträge
Ich bin seit 3 Jahren Hausfreund bei einem Paar. Ihn kannte ich vor Joy schon. Beide habe ich zufällig bei Joy gefunden und nur so aus Spaß mal hallo geschrieben. Dann kam irgendwie eins zum anderen. Wir haben uns ausgetauscht dann mal getroffen und so kam eins zum anderen. Es geht uns nicht nur ums Bett , wir grillen zusammen, geh da zum Kaffee hin bei Geburtstagen, die Kinder sehen mich als einen Art Onkel an usw. Dieses Jahr machen wir auch Urlaub zusammen. Was ich damit sagen will Hausfreund heißt nicht nur Sex in meinen Augen.
Genau so wünsche ich es mir auch. Du Glücklicher
***Ma Paar
544 Beiträge
@ Dirk:genauso soll es sein!

So in der Art beschreiben wir es auch in unserem Profil… leider müssen wir die Erkenntnis bis dato ziehen, dass die meisten Männer nur eine kostengünstige Alternative zur Nutte darin suchen, aber nicht den Willen, das Interesse bzw. die Fähigkeit für eine Freundschaft mitbringen. Dazu gehört mehr als zu checken, ob die titten nach dem persönlichen Geschlack sind und ob die Alte nach dem Fick noch die Eier auslutscht (äh *sorry* … alles bei uns schon vorgekommen …)

Alles ein schönes Wochenende 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.