Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation Hausfreund

**********chBin Mann
806 Beiträge
Gut beschrieben. Es heißt ja Freundschaft und nicht Nutte frei Haus
*****o69 Paar
14 Beiträge
Leider ist es gar nicht so einfach einen passenden Hausfreund zu finden. Für uns müssen eben mehrere Kriterien erfüllt werden. Dabei sind u.A. (!) die Sympathie untereinander und besonders die räumliche Nähe sehr wichtig. Da auch der Hausfreund besuchbar sein sollte, nerven dann lange Fahrzeiten.
****007 Mann
37 Beiträge
Es wird ein paar alter zw 70j-80j für einen singelmann 72j
Plz.74343 sachsenheim
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Zitat von **********chBin:
Ja so ist es, auch ich habe niemanden gefunden. Die für mich interessanten sind zu weit weg. Wie schon so gut beschrieben wurde, loslassen es kommt wenn es soweit ist.
Ich freue mich darauf war kommt.

Das nächste Problem, fast alle Paare suchen nach Frauen. Natürlich darf jeder nach seinen Persönlichen Vorlieben suchen, aber es kommt mir oft so vor, als würden viele als Paar gemeldete doch nur Männer sein, die ihre Partnerschaft missbrauchen, um gezielt nach Affären zu suchen.
Ja das Gefühl haben wir auch, das hinter vielen Paare doch nur ein Mann steckt.
Wir hatten nach einen Hausfreund hier gesucht, und suchen seit zwei Jahren auch nach einer Hausfreundin. Kannst beides hier vergessen. Auf Anzeigen schreibt keiner, nur Like meist von Personen die überhaupt nicht zum Gesuch passen.
Kontakte entstehen durch Beiträge im Forum. Wir sind Paare gegenüber mit Bi-Frauen ja aufgeschlossen, nur irgendwie bricht dann der Kontakt ab wenn man ein reales Treffen möchte, oder die Frau kann nicht dabei sein.
Was dein Gefühl bestätigt.
***Ma Paar
544 Beiträge
Fakes Fakes Fakes … fast immer und überall im Leben …
Und kommt es zu einem Treffen oder Date, kommen die gegenüber mal gar nicht damit klar, dass man selbst ein reales fakeloses Leben führt.

Alles in allem sprechen wir wohl von einem Realitätsverlust unserer Gesellschaft, die nur noch von Fakes und Ghostings lebt …
**********chBin Mann
806 Beiträge
Verantwortung übernehmen für sich selbst. Da hast Du recht und bist auf deinem Weg. Im Treffen merkst du ob es ein Fake ist oder keiner.
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Bis zum Hausfreund braucht es schon weng Zeit. Die meisten sind Eintagsfliege und da nicht mal besonders
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ****om:
Bis zum Hausfreund braucht es schon weng Zeit. Die meisten sind Eintagsfliege und da nicht mal besonders
Das stimmt, wollen nur ein schnellen kostenlosen Fick, sonst nichts. Große Klappe und nichts dahinter. Und die meisten glauben eine Hotwife fickt mit jeden.
Leider haben die wenigsten Herren eine Ahnung was ein Hausfreund ist.
****007 Mann
37 Beiträge
Hotline was ist den das
Bin 72j habe das Wort noch nie gehört bitte Info *danke*
**********chBin Mann
806 Beiträge
@****om
Ja Zeit braucht es schon. Das schnelle geht immer das verlässlich braucht Zeit und Räumliche Nähe.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ****007:
Hotline was ist den das
Bin 72j habe das Wort noch nie gehört bitte Info *danke*
Hotwife meinst du
So wird die Frau des Cuckold bezeichnet
Das ist was wir meinen das viele keine Ahnung vom Cuckold haben, aber hier suchen.
**********chBin Mann
806 Beiträge
Gut beschrieben
Hotwife gibt es nur bei Cuckold
****007 Mann
37 Beiträge
Danke für die Info gr. an alle Hans
*********tommy Mann
41 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Fakes Fakes Fakes … fast immer und überall im Leben …
Und kommt es zu einem Treffen oder Date, kommen die gegenüber mal gar nicht damit klar, dass man selbst ein reales fakeloses Leben führt.

Alles in allem sprechen wir wohl von einem Realitätsverlust unserer Gesellschaft, die nur noch von Fakes und Ghostings lebt …
Ich hoffe inständig ihr habt unrecht und es gibt doch noch aufgeklärte, humorvolle offene wesen hier uf diesem portalnund im wahren leben, die einfach nur eine schöne zeit bei gleichen gegenseitigen intetessen anstreben
*********tommy Mann
41 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Beweggründe: das KANN für alle Beteiligten die perfekte Bereicherung sein … menschlich, sexuell, kulturell, usw …

Bisher niemanden gefunden … leider!
genau so soll es sein, absolute zustimmung. Bei einem ersten Treffen weiss man doch auch meistens, obs passt und was werden kann
*******_4_6 Paar
49 Beiträge
xvibration :

1. nicht krampfhaft Suchen
2. Erwartungen zurückschrauben
3. klare direkte Kommunikation
4. Ehrlichkeit von allen Seiten
5. klare Regeln, ohne funktioniert es nicht

5x *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

So sehen wir es auch. Und hier kommt dann das alt bewährte Wort Geduld ins Spiel. Wie die alten Chinesen schon sagen: In die Luhe liegt die Klaft *zwinker*

Wir sind doch alle nicht perfekt und möchten auch nicht danach streben. Funktioniert eh nicht!
Deshalb möchten wir das auch nicht von anderen erwarten.

Die Grundpfeiler einer Haus-Freundschaft für uns sind:

Ehrlichkeit,
Respekt,
Zuverlässigkeit und Toleranz. Alles andere ergibt sich daraus.

Wir wünschen allen das sie finden wonach sie suchen. *zwinker* *victory*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Zitat von *******_4_6:
xvibration :

1. nicht krampfhaft Suchen
2. Erwartungen zurückschrauben
3. klare direkte Kommunikation
4. Ehrlichkeit von allen Seiten
5. klare Regeln, ohne funktioniert es nicht

5x *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

So sehen wir es auch. Und hier kommt dann das alt bewährte Wort Geduld ins Spiel. Wie die alten Chinesen schon sagen: In die Luhe liegt die Klaft *zwinker*

Wir sind doch alle nicht perfekt und möchten auch nicht danach streben. Funktioniert eh nicht!
Deshalb möchten wir das auch nicht von anderen erwarten.

Die Grundpfeiler einer Haus-Freundschaft für uns sind:

Ehrlichkeit,
Respekt,
Zuverlässigkeit und Toleranz. Alles andere ergibt sich daraus.

Wir wünschen allen das sie finden wonach sie suchen. *zwinker* *victory*

Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen, sehr real und ehrlich geschrieben.
**********76_77 Paar
100 Beiträge
Puh, da haben wir wohl echt die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Wir haben vor fast Sex Jahren, als wir noch in unseren Anfängen unterwegs waren, einen Herren durch Zufall gefunden.
Treffen uns immer noch zu zweit, zu dritt oder gehen gemeinsam auf Partys.
*******_4_6 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********76_77:
Puh, da haben wir wohl echt die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Wir haben vor fast Sex Jahren, als wir noch in unseren Anfängen unterwegs waren, einen Herren durch Zufall gefunden.
Treffen uns immer noch zu zweit, zu dritt oder gehen gemeinsam auf Partys.

Perfekt

So darf es sein *top*
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Zitat von ********aden:
Was waren Eure Beweggründe Eure Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen? Und haben sich Eure daran geknüpften Erwartungen erfüllt?

Wir sind ziemlich früh, schon mit Anfang 20, zum Swingen gekommen weil wir gemeinsam beschlossen haben das wir nicht mit Mitte 40 feststellen wollten etwas verpasst zu haben.
Der klassische Weg PT unter Paaren, MMF, FFM, HÜ führte uns dann irgendwann auch zu unserem ersten Hausfreund. Wir nannten ihn damals nicht so, wir haben uns eben mit dem gleichen Mann über viele Jahre immer wieder getroffen.
Unsere Erwartungen wurden in den letzten zwei Jahrzehnten voll erfüllt. Verpasst haben wir sicherlich nichts, im Gegenteil es reicht für zwei Leben. *g*
Ich möchte kurz die "andere"Seite schildern...
Meine Motivation, Hausfreund eines Paares zu werden, war das Ende einer langjährigen Beziehung vor einigen Jahren.

Nach einer neuen Beziehung war mir nicht... doch als Mann mit einem stark ausgeprägten sexuellen Bedürfnis, wollte ich auch nicht auf regelmäßigen Sex verzichten. Sex mit einer Verbindung zueinander, Intimität und Nähe spüren. Sich gemeinsam sexuell entwickeln. Miteinander Spaß haben, Lust teilen und sich beim Abschied schon wieder auf das nächste Mal freuen. Vertrauen zueinander entwickeln und gemeinsam Grenzen überschreiten.

Zu dritt haben wir eine sehr intensive und leidenschaftliche Zeit miteinander verbracht. Und daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt, die mein Leben bereichert hat, wie ich es niemals erwartet hätte. Auch wenn sich räumlich unsere Wege mittlerweile getrennt haben, sind wir immer noch eng verbunden. Freundschaften sind kostbar!

Und ich bin wieder offen für eine neue Freundschaft... Hausfreund sucht neue Festanstellung *anmach*
*******001 Paar
277 Beiträge
Wir stehen gerade in den Anfängen eines Hausfreundes. Sprich wir haben wen gefunden, der uns gefällt, dem wir gefallen, wir verstehen uns gut und finden uns anziehend….
Aber wir wissen selbst nicht genau was man nun von seinem Hausfreund erwarten kann….?

Wie oft treffen sich hier die Paare mit ihrem Hausfreund? Ist ein normaler Kontakt (WhatsApp, telefonieren, essen gehen….), auch wenn mal kein Sex im Vordergrund steht, vorhanden und wichtig?

Wäre toll wenn hier Paare von ihren Erfahrungen und wie sie es mit dem Hausfreund angehen, berichten würden.
(nicht das wir zu hohe Erwartungen von unserem haben).
**********76_77 Paar
100 Beiträge
Zitat von *******001:
Wir stehen gerade in den Anfängen eines Hausfreundes. Sprich wir haben wen gefunden, der uns gefällt, dem wir gefallen, wir verstehen uns gut und finden uns anziehend….
Aber wir wissen selbst nicht genau was man nun von seinem Hausfreund erwarten kann….?

Wie oft treffen sich hier die Paare mit ihrem Hausfreund? Ist ein normaler Kontakt (WhatsApp, telefonieren, essen gehen….), auch wenn mal kein Sex im Vordergrund steht, vorhanden und wichtig?

Wäre toll wenn hier Paare von ihren Erfahrungen und wie sie es mit dem Hausfreund angehen, berichten würden.
(nicht das wir zu hohe Erwartungen von unserem haben).

Guten Morgen,
wie weit ihr mit eurem Hausfreund geht müsst ihr zusammen mit ihm geraus finden.
Wir treffen unseren seit gut 6 Jahren. Bei uns hat sich es auf 1 mal, maximal 2 mal im Monat eingependelt ... wie es passt.
Unser HF ist beruflich viel unterwegs.
Mal treffen wir uns alleine (sie & er), mal zu dritt.
Kontakt über WhatsApp hat sie fast täglich mit ihm.

LG, die Capricorns
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Moinsen, wir haben seit 12 Jahren einen Hausfreund und treffen uns unregelmäßig, wie es halt in das Leben und den Alltag von 3 Menschen passt. Mal ist es mehr (5x im Jahr), mal weniger (2x im Jahr 🙈)unterm Strich ist es ganz gut, wir geniesann die gemeinsame Zeit in vollen Zügen (nein, nicht in der deutschen Bundesbahn *lol* ) Es ist natürlich deutlich schöner wenn es öfter geht *ja* . Generell sollten sich alle auf Augenhöhe begegnen und alle eine gemeinsam gute Lösung für das Gesamte finden. Wir freuen uns für euch, das ihr jemand gefunden habt *troet* . Habt Spaß *mmf*
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin seit fast 10 Jahren Hausfreund einer wundervollen ( verheirateten) Frau.

Das mit der Hausfreundschaft hat sich erst über Monate bzw. Jahre entwickelt. Ich bin mit der Zeit in die Familie integriert - wie ein sehr sehr guter Freund- und wir helfen und unterstützen uns in vielen Dingen.

Genauso ist es aber auch, das unsere Hausfreundschaft nicht nur auf den Sex ausgerichtet ist - mit normalen Freunden hat man ja nicht unbedingt Sex 😉

Trotzallem bin ich mit meiner Position immer bewusst - das sollte Basis für den / die Hausfreunde (m/w/d) sein. Man ist - im Grunde genommen - nur das Spielzeug.

Somit gibt es bei uns keine Exklusivität- wobei wir eh auch gerne mit anderen Spaß haben - was aber nicht ausgenutzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.