Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar Ausland

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar Ausland
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar in der Schweiz oder in Österreich suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*******_zh Mann
3 Beiträge
Hausfreund in der CH
Es scheint fast, dass es in der Schweiz diesbezüglich etwas ruhiger oder diskreter zugeht. Haben wir hier auch eine Gruppe von HausfreundInnen??

Gruss Mike *zwinker*
******900 Mann
538 Beiträge
hi
so dann.

ich bin ein gebundener bi mann auf der suche nach einer hausfreundstelle. da ich beruflich sehr viel unterwegs bin bin ich unter der woche sehr flexiebel.
wenn jemand lust auf einen bi hausfreund hatt würde ich mich freuen von euch zu hören.

lg
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo
würde mich freuen ein nettes Sympathisches Paar kennen zu lernen für
unternehmungen am We,Erotische ,schöne Abende,
bin sehr junggebliebener Frühpensionist und noch SEHR Aktiv
würde mich sehr freuen von jemanden zu hören
schöne grüße a. dem Tiroler Unterland Franz
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Raum 83
ich bin auf Realer suche nach einem netten offenen paar
aus dem Raum 83 oder Österreich bin auch besuchbar

****3er Mann
6 Beiträge
Paar im Raum Wien gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer längerfristigen "Hausfreundschaft" mit einem jungen, aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Paar, um gemeinsam unsere Fantasien auszuleben.

Ich bin für fast alles offen und schlüpfe beim Sex gerne in Rollen - ich kann lieb, zärtlich und devot sein aber auch sehr hart und dominant.

Ich bin unkompliziert, zuverlässig und absolut ehrlich und erwarte mir das natürlich auch von euch ;-).

Ich bin im Übrigen nicht bi und will es auch nicht werden ;-).

*modda*
Beitrag wurde der Ordnung halber hierher verschoben.
LG Emotions73
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Ruhpolding
ich suche realen erotischen kontakt zu frau oder paar aus salzburg oder tirol bin besuchbar und steh eher auf was längeres freundschaftliches ons sind nicht so mein ding ist ja auch eine vertrauenssache
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Suche cooles bi paar 79 ch
Bin mal gespannt geile
Grüße
Ralf

*modda*
hierher verschoben da es ein Gesuch aus der Region 79 u Ch ist
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen ;-)
Ich wohne in der Schweiz....in unmittelbaren Grenznähe zu PLZ 7

Ich bin nun schon eine weile auf der suche nach einem Paar, mit dem ich eine möglichst längerfristige sexuelle Beziehung aufbauen kann.

Ich selber bin nicht bi, habe aber überhaupt keine Berührungsängste *zwinker*

Ihr könnt mich ruhig anschreiben, falls ihr Fragen oder Anregungen habt *g*

Lg Don
*********r1965 Mann
59 Beiträge
Welches Paar sucht Hausfreund Raum Salzburg
Vielleicht findet sich ein Paar das einen Hausfreund sucht Damen können sich natürlich auch melden LG
*******SUM Mann
196 Beiträge
... von vor Wien und weit über Linz hinaus ;-)
.

Wer sucht noch einen juggebliebenen Hausfreund?

Vielleicht bin ja genau ich der Richtige für dich?

Schaut doch mal in meine °Selbstdarstellung° und meldet Euch bitte ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********ious Frau
107 Beiträge
Wer sucht eine Hausfreundin....?
im Bereich Ostschweiz, Liechtenstein, Vorarlberg und/ oder dem angrenzenden Bereich in Deutschland....würde mich über Mails freuen
Schönes Wochenende *g*
********ious Frau
107 Beiträge
Ostschweiz, Süden Deutschlands....
nun...habe noch keine erfahrung als Hausfreundin...wäre aber etwas...das mich reizt und interessiert...Bin Interesse habe ich ein sehr großes...leider noch keine Erfahrungen sammeln dürfen....Freue mich auf nachrichten *g*
Liebe Grüße aus Vorarlberg
***on Mann
60 Beiträge
Sucht jemand nen Hausfreund - Wien
Hallo ihr Lieben *ggg*

Da ich aus einer langen Beziehung komme, möchte ich mein Single Leben nun richtig auskosten !

Stelle mich als Hausfreund gerne zur Verfügung, im Raum Wien.

Wer also Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden *zwinker*

Lg !
**********nGeL1 Mann
12 Beiträge
Suche Frau oder Paar im Raum Salzburg oder Urlauber
Hallo,

bin zuverlässig, sauber, diskret und verbinde schönen Sex mit einem guten Geist.

Möchte gerne eine Frau oder ein Paar, gerne auch älter, für eine langfristige Freundschaft kennenlernen oder aber Menschen, die im Raum Salzburg Urlaub bzw. einen Städtetrip machen.

Eine Antwort ist garantiert !!

Herzliche Grüße

Andy
ich suche dich/euch^^
hallo,

da viele ein hausfreund suchen und ich ein paar oder eine einzele frau suche für regelmäßige treffen, dacht ich melde mich mal in dieser gruppe an...

es soll nicht nur um das eine gehen...es wäre schon toll auch mal was zusammen zu unternehmen und vielleicht auch dort mal spontan zu sein^^

also wem sein interesse habe ich geweckt?
wer sucht einen hausfreund für längere zeit zum spass haben,gemeinsame unternehmungen etc

wer interesse hat soll sich einfach mal melden.

würde mich freuen...

ps..bitte fakes etc...suche nur real
Ein Wunsch - Ein Traum geht in Erfüllung
Es wäre für mich eine sehr schöne Vorstellung ein Paar finden zu dürfen wo ich als Hausfreund auch über die Bettkante hinaus mit Euch eine schöne Dauerfreundschaft pflegen darf. Sich schönes gönnen, geniessen von kulinarischen Höhenflügen, einen schönen Wein und erotische Spannung und das Ausleben der Fantasien erleben dürfen. Ich wünsche mir ein Paar das Anstand und Klasse hat und eine prickelnde schöne Bekanntschaft haben möchte zu einem Gentleman der alten Schule. Wer weiss vielleicht darf ich gerade Euch kennen lernen und mit Euch auf eine erotische Reise gehen. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen
*********ms65 Mann
19 Beiträge
hausfreund im raum oö/s/t/bgl gesucht
hallo laut profil bin ich zwar zur zeit single seit kurzem aber wieder mit meiner freundin 39 blond 160/60 zusammen und starte nun doch wieder einen versuch
Hausfreund/Südtirol sucht Paar
Ich bin ein sportlicher Singlemann aus der Meranergegend.
Bin ein unkomlizierter, toleranter Mensch der sexuell sehr offen und experimentierfreudig ist.
Stehe nicht auf 08/15 Nummern. Denn um eine Frau richtig gut zu verwöhnen muß man sich besser kennen. Sie muss sich fallen lassen können, das geht nur bei gegenseitigem Vertrauen und Vertrauen bekommt man nicht von heut auf morgen.
Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, Ehrlichkeit und Diskretion ( ein Gentleman schweigt und genießt!!!!!
Wer mehr über mich erfahren will, schaut sich einfach in meinem Profil um oder schreibt doch einfach.
Bodenseeraum
Ein hübscher, gutgebauter junger Mann sucht Anstellung als Hausfreund:-) Würde mich freuen von euch zu hören!
Bild ist FSK18
****n69 Mann
79 Beiträge
Paar gesucht
Ich würde mich freuen ein tolles paar kennenzulernen um eine Dauerfreundschaft aufzubauen! Schön wäre es, wenn man auch mal was neben der Bettkante unternehmen kann.
Bin zuverlässig,mobil und zeitlich flexibel..
lg aus Basel
****he Mann
16 Beiträge
wer sucht in OÖ
Hallo leute

gibt es ein Paar in OÖ. das einen Hausfreund sucht
oder gibt es so was bei uns nicht *g*
Tirol und Umgebung
Freue mich auf Kontakt von netten Paaren aus Tirol und Umgebung.
Am besten eine Clubmail schicken, ich antworte auch bestimmt!

LG Joe
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht Tirol Salzburg auch Urlauber
Bin sehr erfahrener Sir und Bull und suche interessiertes Paar wo Sie auch speziell aus und weitergebildet werden soll bzw auf Zuführung immer wieder neuer Beglücker (ev jünger oder bestgebaut ) steht (eigerner privater Kreis vorhanden !) 100% Diskretion und Niveau geboten und gefordert , was aber einem zügellosem Ausleben der Wünsche und Vorstellungen nicht im Weg sein sollte ! Bewerbungen gerne per PN !! Sir-GB
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.