Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar Ausland

*********ter85 Mann
466 Beiträge
Wer sucht einen Hausfreund....?
im Bereich Schweiz und/ oder dem angrenzenden Bereich in Deutschland....würde mich über Mails freuen
Schönes Wochenende *g*
**********r9900 Mann
35 Beiträge
hallo aus osttirol
ich bin ein mann der weis was er will, stehe zu meinem wort und würde mich freuen aufgeschlossene leute kennen zu lernen wo man sich einfach kennen lernen kann offen über alles reden kann und auch genauso offen miteinander umgehen sollte
bin mobil und aber auch besuchbar - bin gespannt *zwinker*
*****lux Mann
53 Beiträge
Hallo,
Ich bin aus Luxemburg und suche hier oder im nahen Grenzgebiet.
Ich suche ein Paar bei dem ich der Hausfreund sein kann. Ich bin offen für alles und gern bereit neue Wege zu gehen. Ich bin bi und kann deshalb auch mit euch beiden was anfangen.

Liebe Grüße
Mitch
*********river Mann
2.222 Beiträge
Hallo
Ich würde mich gerne als Hausfreund anbieten für ein Paar aus meiner Naehe für längerfristig
****Tom Mann
3 Beiträge
Hi …
Ihr sucht einen langfristigen Hausfreund, für den Witz, Charme und Anstand keine Fremdwörter sind.
Dann sollten wir uns kennenlernen 😉

Freu mich auf Nachrichten 😊
*******sira Paar
115 Beiträge
Im Raum Wien, sind besuchbar!
Wir leben in einer offenen Beziehung, und suchen ein Paar, welches wie wir ticken.
Sowohl Sie wie auch ich haben getrennte Wohnbereiche, sodass wir uns bei entsprechender Sympathie mit euch auch voneinander getrennt Besuche ungestört treffen können. Zu Hause sind wir in Wien im 14en Bezirk, in der Nähe von Schönbrunn.

Sie steht so wie ich auf MM(MMM...)F, trifft sich aber auch alleine mit von Ihr ausgesuchten Männern.
Ideal wäre ein Paar, welches offen für alle Konstellationen ist. Euer Er mit unserer Sie, Eure Sie mit unserem Er, aber auch als Paar mit unserem Er, oder wenn es passt (was leider selten vorkommt) auch zu viert.

Toll wäre es, wenn sich aus der Begegnung eine Freundschaft+ entwickelt.

Wir sind beide unabhängig von einander besuchbar.
Wir haben Haustiere, d.h. Tierhaar-Allergiker können leider nicht zu uns kommen.
Tagesfreizeit ist bei uns ebenfalls reichlich vorhanden!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine Mail

Wir freuen uns schon euch kennenzulernen!
*********ter85 Mann
466 Beiträge
Wer sucht einen Hausfreund für eine längere Sexbeziehung....?
im Bereich Schweizer Mittelland - Süddeutschland ....würde mich über Mails freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.