Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar Ausland

Suche Paar Grossraum Zürich
Hallo liebe Joyler,

da ich seit einiger Zeit single bin und auch nicht krampfhaft bemüht bin daran etwas zu ändern möchte ich diese Single-Zeit gerne nutzen meinen erotischen Horizont zu erweitern, z.B. indem ich bei einem Paar als Hausfreund mitspiele. Ich stelle es mir reizvoll vor, die Frau zu zweit zu verwöhnen *g*
Ich bin zu 90 straight, habe aber auch ein bi-Interesse und es wäre schön, wenn ihr es auch seid, ist aber kein muss für mich und "aufdringlich" werde ich dann auch nicht... *zwinker*
Ich bin was BDSM angeht zwar komplett unerfahren, aber auch hierregt sich bei mir Neugier, wäre also auch für eine sanfte Einführung in diese Richtung offen, falls es sich ergeben sollte. Alter am liebsten im Range 30-50, es kommt mir aber vor allem auf die gegenseitige Anziehung und Chemie an....

LG Herbie
Lust auf dunkle Haut?:)
Hallo ihr Lieben,
bin ein junger, dunkelhäutiger Mann aus Basel , der jederzeit Paare und Frauen privat einladen kann. Bin ein sehr humorvoller, unkomplizierter Mann, der bei Sympathie sehr hemmungslos sein kann und einfach jeden Tag viel Spaß an gutem Sex hat.
Freue mich hier Mensche zu finden , die auch denken. LG
****71 Mann
64 Beiträge
Ostschweiz
Hallo
Ich suche ein Paar, dass einen Hausfreund für regelmäßige Treffen sucht.
Zu Zweit, zu Dritt, habe uach vor Ihm keine Berührungsängste und habe es auch gern von Ihm verwöhnt zu werden. Auch einzelne Frauen, die einen diskreten Mann suchen sind willkommen.
Bin ein gestandener Mann, der auch gerne nebst dem Bett sich mit anderen Menschen unterhält, Nichtraucher, Mobil, mit Tagesfreizeit, genaueres im persönlichen Kontakt.
Also haut rein in die Tasten schreibt mir
lg Remo71 *zwinker*
Hausfreund in Südtirol
Hallo, wer benötigt einen Hausfreund in Südtirol? Ich bin 49 Jahre alt, groß, schlank und sportlich und wohne bei Bozen. Ich bin berufsbedingt in ganz Südtirol unterwegs. Freue mich schon auf Nachrichten. Glg Nico
BD kann jederzeit privat einladen!!
Lade gerne spontan ein:)

Hallo ihr Lieben, habe ein Appartment in der * in Kleinbasel bei der Messe direkt über dem Farbgeschäft und kann regelmäßig dort einladen, da ich beruflich in Basel arbeite!!! Welches Paar oder Sie hat Lust auf dunkle Haut einfach sich melden. Freue mich auf viele neue Bekanntschaften:) Bei Interesse kann man gerne Nummern austauschen!! Kann immer einladen!!
Bild ist FSK18
**********69_va Mann
13 Beiträge
Freundschaft + ?
Unkompliziert, sympathisch, genüsslich?
Das klingt nach meinem Geschmack!
Ein nettes Gespräch, gemütlich in die Therme oder auch mal ein schöner Skitag....
Dann freue ich mich auf eure Nachricht.

Diskretion und Ehrlichkeit biete ich und erwarte ich 😍
**tu Mann
73 Beiträge
Großraum WIEN - nettes Pärchen gesucht!
Hallo!

Ich suche ein nettes, niveauvolles und attraktives Pärchen im Großraum Wien. Als echter Single habe ich auch an Wochenenden Zeit.
Mich interessieren nicht nur unsere erotischen Aktivitäten, sondern auch gemeinsame Besuche von Ausstellungen, Theatervorstellungen, Konzerten oder ähnlichen Veranstaltungen *rock* . Vielleicht auch ein sinnlich erfrischender Kurzurlaub zu Dritt...?

Ich freue mich von Euch zu hören!

LG matu
PS: ...mehr über mich in meinem Profil
*******cco Mann
18 Beiträge
Bodenseeraum CH-A-D
Hallo Bodenseeanrainer...
Ich suche nette Bekanntschaften für die Freizeitgestaltung und mehr.

Tanzen, Radeln, Wandern, Urlaub,.etc.

Gerne intensive längere Beziehungen.

Danke für eure Nachrichten
Hausfreund CH, ohne Stress!
Ich bin ein aufgeschlossener Mann, mit deutlich jüngerem Erscheinungsbild. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und wünsche mir eine lustvolle Beziehung zu einem netten Paar, als Hausfreund und als Spielpartner.

Warum gerade ich? Weil ich Euch und Eure Wünsche respektiere und trotz den geilen Fantasien die Beherrschung nicht verliere. Weil ich mit Euch eine Beziehung aufbauen will, in der wir uns vertrauen können, ohne Konkurrenz, dafür lustvoll, abwechslungsreich und ohne Stress. Weil ich, wie Ihr, neugierig und spielfreudig bin und weil mir neben schönem Sex auch eine gute Kommunikation und die schönen Dinge ausserhalb der Bettkante wichtig sind.

Lust auf mehr? Ich schon! Ich freue mich auf eine nette Kontaktnahme.
******t69 Mann
218 Beiträge
Überwintern in Andalusien ab 1 Dezember 2018
1. Dezember 2018 bis 10. März 2019
Überwintern in Conil del la Frontera Spanien, südlich von Gibraltar.

Welches Paar oder Frau hat Lust mit mir, meinen Hunden und Wohnmobil dort auf einem FKK Campingplatz zu überwintern oder eine Zeitlang dort zu verbringen.
Infos und Kennenlernen über mein Profil


Freue Mich auf Euch
Mehr Informationen über mein Profil

Mann sucht Frau, Paar
Andalusien - Spanien
Suche Paar im Raum Kärnten, Osttirol, Steiermark, Salzburg
Gepflegter Mann sucht ein offenes Paar, das an einem Hausfreund interessiert ist. Ich bin 33, 178 cm groß und für gemeinsame Stunden mit sympathischen Personen offen. Bin mobil. Gerne auch gemeinsame Clubbesuche oder andere Freizeitaktivitäten. Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
***01 Mann
95 Beiträge
suche Paar im Raum Vorarlberg, Ostschweiz, Süddeutschland
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Paar für Freizeitgestaltung und mehr wo ich der Hausfreund sein darf.
Würde gerne beiden zur Verfügung stehen und die gemeinsame Zeit genießen.
Kann euch auch zu mir Einladen, da ich besuchbar bin.
Habe keinerlei Berührungsängste.
Israel
I am looking for family friend in Israel.
Check my pics and write if you like
Ich suche...
...ein nettes Paar für eine längerfristige Beziehung. Dabei ist es mir wichtig, dass man sich sowohl körperlich als auch geistig versteht. Kultiviert , diskret und aufgeschlossen . Ich freue mich auf eure Zuschriften.
*********reund Mann
60 Beiträge
Kitzbühel Umgebung
Hallo liebe Mitglieder !

Ich würde gerne die Frau eines Paares verführen.

Welchen Mann eines Paares würde das reizen ? Ich würde es, mit Deiner Hilfe, versuchen, ob es klappt oder auch nicht, wird sich herausstellen.

Bin nicht aufdringlich, charmant und behandle Frauen immer mit Respekt.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Lg.

Ch
ÖSTERREICH - STEIERMARK - RAUM: BM/LE/GU/G/KF

Hallo ihr alle!
Ich suche nach einer neuen Dauerfreundschaft als Hausfreund in der Steiermark (Raum LE, BM, GU, G).
Aufgrund meiner starken Bi-Ader, bin ich hierbei für Sie und Ihn offen. Ob gemeinsam oder in trauter Zweisamkeit oder mal so, mal anders, ist für mich nicht wirklich wichtig! Die Sympathie und die Lust entscheiden. Wichtig ist nur Offenheit, Ehrlichkeit und Eifersuchtsfreiheit!
Ich habe dazu mehrjährige Erfahrung, dies hat sich wegen Familienplanung aber nun verständlicherweise aufgelöst.

Also wenn ihr aus der Steiermark seid und Interesse habt schreibt mir doch einfach oder lasst mich wissen, dass ihr kontaktiert werden wollt!

GlG Wolf aus Bruck/Mur
****e1 Mann
6 Beiträge
Suche Paar im Raum Salzburg, Oberösterreich, Niederbayern
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Paar welchem ich mich als Hausfreund anschließen dürfte.
Hier steht für mich im Mittelpunkt die Pflege einer langfristigen Hausfreundschaft.
Ich bin Humorvoll, spontan und bringe Anstand sowie Niveau mit.
Auch bin ich an Unternehmungen außerhalb der Bettkante Interessiert.


Ich bin 26 Jahre und durchschnittlich gebaut.
Ein Paar Bilder findet ihr in meinem Profil dazu. *zwinker*

Sonstige weitere Informationen zu mir, findet ihr auch in meinem Profil.

Über eine aussagekräftige Nachricht von euch würde ich mich freuen.
*******912 Mann
68 Beiträge
Ein Hausfreund in NÖ,OÖ und der Stmk
Ein nettes hallo an die Paare und Ladys!


Würde mich gerne für eine freie Stelle als Hausfreund Bewerben, gerne auch erfahrene ältere Paare

Beim mir steht das vergnügen der Frau an oberster Stelle, je mehr es ihr gefällt umso mehr gefällt es mir.
Würde jetzt nicht sagen das ich extrem bi bin aber ich durfte ab und an auch einen Mann vernaschen und muss gestehen ich war nicht abgeneigt davon und berührungsängste hab ich auch keine.

Kurz zu mir:
191 cm und schlank, bin gepflegt und besitze keine Körperbehaarung, Geschlechtskrankheiten frei

Ich selber komme aus dem schönen Waidhofen/Ybbs, und bin mobil auf 2 und 4 Rädern also sollte ne längere Strecke anfallen kein Problem

So das müsste es erst mal mit dem wichtigsten gewesen sein
aber den Rest seht ihr ja auf meinem Profil

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
*********_3011 Mann
4 Beiträge
Suche Paar im Alter von 42 bis 5:5 Jahre, die Interess an Ha
Bin 52 jähriger,gut aussehender,sportlicher stilvoller hausfreund, 174cm,80kg.
Suche attraktives Paar in Wien bzw Umgebung, dass gerne das Erlebnis eines Hausfreundes mit mir teilen u geniessen möchte. Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme. LG alex
*****ain Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Paare und Frauen,


Wer es errät warum ich mich hier angemeldet habe kann mich gerne anschreiben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und das Kennenlernen sympathischer Menschen mit Stil.

Achja.... das mit den Schw....Fotos können wir späterklären wenn wir uns kennen, denke aber jeder weiss wie das so aussieht.


Beste Grüße,
Neobrain
*******un75 Mann
132 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich ein erfahrener Joyler auch beim Thema Hausfreundschaft suche wieder ein passendes Paar aus der Umgebung Schwarzwald, Bodensee, Schwaben Ländle , Deutschschweiz für eine engere dauerhafte Hausfreundschaft.
Bin ein zuverlässiger, gepflegter, sportlicher und warmherziger Single. Reise gerne mit dem Caravan, mag sehr gerne FKK, wandern und Velofahren gehört auch zu meinen Hobbys. Und die Erotik sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Körperliche Nähe mag ich sehr.
Mit dem deutschen Pass bin ich auch in Deutschland sehr mobil, trotz geschlossener Grenze. Bin aber auch besuchbar im schönem Einfamilienhaus mit Garten.
Bei Interesse gerne alles weitere per CM.
❤️ liche Grüsse Allforfun75
Hausfreund Wien- München
Grüß euch,

ich bin ein sehr erfahrener, sportlich, kultivierter Lover und Bull freue mich über Kontakte zu passenden Paaren!
Anhand meiner sehr intensiven Erfahrungen und weil ich über ein Leben abseits des JCs verfüge, habe ich definitiv Standards und bin niemals ein klassischer Toyboy!
Falls ihr dementsprechend etwas besonderes, abseits des Mainstreams wünscht...meldet euch einfach!

Bis dann,
L.
*********t_zh Mann
19 Beiträge
Zürich und Umgebung
Hallo liebe Community,

seit längerem bin ich an einer intensiveren und längerfristigen Beziehung zu einem Paar interessiert. Wie ich für mich festgestellt habe brauche ich etwas vertrauen um meine versaute Ader ausleben zu können, wenn das für mich gegeben ist gibt es fast keine Tabus für mich. Auch würde ich mich freuen wenn außerhalb der Erotik Unternehmungen möglich wären.
Es kann eine wundervolle Beziehung sein wo wir die schönen Momente des süssen Lebens geniessen.

Freu mich auf Nachrichten
Chris
*****ann Mann
55 Beiträge
Hausfreund zu vergeben als Bull und Lover?
Lieb und brav...?

...ganz im Gegenteil...,suche ich hier das frivole Paar ab 40 Jahre im Raum der Ostschweiz.

Ihr sucht einen festen Hausfreund?

Ich bin dominant, zuverlässig, kein Single, daher nicht auf Partnersuche. Da ich nicht ausgelastet bin und ich dem Candaulismus verfallen bin suche ich hier den Kontakt zu einem Paar MF als Mann.
Nichtraucher, gesund, sehr gepflegt, bestehe auf sehr viel Diskretion, habe Umgangsformen und Manieren, habe keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht leicht bi.

Möchte sehr gerne eine Freundschaft Plus anfangen aufzubauen. Treffen sollten 1-2 im Monat möglich sein. Nicht nur der Sex sollte im Vordergrund stehen, auch Aktivitäten darüber hinaus.

Weitere Einzelheiten können wir sehr gerne bei einem Kennenlernen besprechen.
Freue mich auf nette erst einmalige Unterhaltung als PN, um zu schauen ob die Chemie stimmt und der sprichwörtliche Kick aufeinander rüber kommt.

Gruss Andre
*****ann Mann
55 Beiträge
Warum muss es immer nur der eine sein ...? das frage ich mich schon die ganze Zeit meines Lebens. Bin kein Freund von spontanen GB und mag diese auch nicht. Ich bin ein Herr und Gentleman des dom Sex..., vielleicht bin ich der zweite feste Freund des Hauses als Hausfreund ??

Phantasie oder real;
Die Hausdame liegt fixiert auf dem Tisch und wird benutzt mir/uns ausgeliefert sein, nicht nur mit den Blicken?? *schweiz* *hotlady2* *dd* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.