Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar Ausland

Ostschweiz
Welche interessante Lady/Paar bis ca. 45 Jahre sucht einen lustvollen und aktiven jungen Lover? Bin im Raum Ostschweiz Zuhause, Mobil und für vieles zu haben. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein Mail...:-)
****s12 Mann
19 Beiträge
suchen oder finde lassen? das ist hier die Frage :)
Ich als Hausfreund: Das Thema interessiert und reizt mich schon lange sehr! Wenn ich mir die vielen Profile durchlese, dann steigt die Spannung automatisch. *zwinker*

Nun habe ich mir gedacht, ich schreibe mal hir rein, mal schauen was passiert und wer sich ggf. meldet....

Wohne im Kanton Bern, Region Seeland. Würde mich gerne mit einer Frau treffen, aber auch mal gerne mit einem Paar. Die Frau kann auch in einer Beziehung sein, muss aber nicht zwingend sein. Bin besuchbar und mobil.

Bei mir steht die Frau im Mittelpunkt und kommt bei mir selten zu kurz. Verführe und verwöhne gerne. Die Frau darf sich auch gerne sexy und aufreizend anziehen. *zwinker*

Schau Dir/Euch doch einfach mein Profil an - das noch bearbeitet wird - und schreib mir eine Nachricht. Antwort ist garantiert. Das weitere Vorgehen kann ja noch besprochen werden.

Freue mich auf Deine/Eure Post

cheers
*********sure Mann
28 Beiträge
Hausfreund Umgebung Zürichsee sucht Paar
Welches Paar Region Zürichsee sucht einen zuverlässigen, aufgestellten und erotisch sehr erfahrenen Hausfreund.

Ich bin 39 jährig sportlich gebaut und sehr humorvoll und aufgestellt.

Ich biete Respekt, Niveau und Sauberkeit.

Mit Paaren habe ich einige Erfahrung und weiss wie MANN sich zu verhalten hat.

Ich bin besuchbar in stilvoller und sehr diskreter Lage.

Nun freue ich mich von Euch zu hören.

Lieber Gruess

David
***on Mann
60 Beiträge
Hausfreund Wien sucht..
Hallo Ihr Lieben *zwinker*

Suche für den Raum Wien / Wien Umgebung.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich einfach mal an *zwinker*

lg
*******nuss Mann
34 Beiträge
Hausfreund im Bez. BN / Wien
....sucht wochentags "unregelmässiges" (1-2x monatlich) Betätigungsfeld. Nest vorhanden, wochentags auch zeitlich flexibel. Welcher Mann gönnt seiner Frau zusätzliches Vergnügen *zwinker* ?
Grenzregion CH-A
Freu mich auf deine/eure nachrichten. alles weitere kann man dann ja klären und ob es stimmt oder passt weiss man eh erst wenn man sich real gegenüber steht *zwinker*

Bodenseeregion, Grenzgebiet Schweiz Östreich, Rheintal, Bünderland, St.Gallen-Chur, Vorarlberg, Süddeutschland
Auch ich bin auf der Suche...
nach einem netten und aufgeschlossenen Paar im Grenzgebiet D/CH da ich aus Freiburg komme, aber meine wünsche sind evtl. etwas anders als bei den andern.

Ich bin 20 Jahre alt und komme wie erwähnt aus dem Raum Freiburg. Ich bin devot veranlagt und suche deshalb auch ein Paar das solch einen jungen Man sucht.

Leider bin ich noch recht unerfahren und gnau das will ich eben hier über Joy ändern.
Aber dazu brauche ich natürlich jemanden, und zwar ein Paar.
Ich habe lange überlegt ob das der Richtige weg ist, doch ich habe mich nun seit geraumer Zeit dazu entschieden :).

Genauer gesagt suche ich ein Pärchen zwischen 20 und 50 Jahren, die interesse an einem devoten, unerfahrenen und leider auch etwas molligen jungen Mann haben.
Aber ich denke genau das unerfahrene könne für euch doch gerade interessant werden oder ;)?

Ich strebe eine Spielfreundschaft an in der viel experimentiert wird.
Das Grundgerüst des Spiels sollte aber eine Mischung aus Rollenspiel und BDSM sein, wobei der BDSM part bei mir nicht das ist, was viele darunter verstehen.

Für mich ist BDSM nämlich nich ein Lebensgefühl dass ich Tag und Nacht ausleben möchte sondern eben eine Art von Rollenspiel. Wichtig hierbei ist dass grenzen zusammen herausgefunden werden und dann auch eingehalten werden. Ich stehe nicht auf starke schmerzen oder kv dass ist sicher, was mir an BDSM ebenfalls nicht zusagt sind solche Dinge wie lange Zeit neben dem dominanten part zu Knien oder soetwas, denn ich suche wie erwähnt dass erotische Spiel, genaueres lässt sich aber klären wenn ihr interesse habt.

Auf gut deutsch eben die spielerische Art des BDSM um die gegenseitige Lust bis ins grenzenlose zu steigern :). Und dabei darf der Sex eben nicht zu kurz kommen.

aber jetzt genug der worte, mehr erfahrt ihr wenn ihr euch bei mir meldet, was ich doch sehr hoffe :).

Liebe und verspielte Grüße,
euer Mondmann
Hausfreund oder Hausfreunde Tirol
Hallo lockere Leute,

bin auf der Suche nach einem Paar, welche einen HAusfreund sucht der diskret, sportlich, groß und blaue Augen hat. *g*

Wenn Ihr wollt, hätte auch einen Freund für etwas mehr...

Scheans Tagl und alles kann nichts muss...
*****_be Mann
4 Beiträge
CH - Raum Bern-Solothurn
Hallo liebes Paar oder Frau

Ein paar Facts vorab. Bin nicht Bi, wochentags zeitlich flexibel, locker und aufgeschlossen.

Interessierte Paare/Frauen bitte bei mir melden. Beantworte gerne weitere Fragen und Details.

Gruess

Bob
hallo und liebe grüsse an alle 4203 CH
Wir suchen für uns einen Hausfreund und eine Hausfreundin. Gern auch ein paar, das keine Probleme damit hätte sich einzeln, in welcher Konstellation auch immer zu treffen.
Hauptsache man versteht sich und ist gern beisammen.
Freundschaft auch gern über die bettkante hinaus....

Bussl Sani und mark
Erfahrener Hausfreund für Sie Paar Tirol Salzburg
Bin erfahrener Hausfreund und stehe wieder zur Verfügung da mein bisheriges Paar weggezogen ist . Ich weis was Frauen mögen , bin 100% diskret und zuverlässig mit Niveau Gesundheit Benehmen und Tagesfreizeit.

Ich weiss eine Frau als Lady zu behandeln und in den richtigen Augenblicken das zu geben was Sie braucht ! Alles ist möglich !!

Bin ausdauernder sehr erfahrener Frauenverwöhner und habe auch die Möglichkeit den einen oder anderen Boy aus meinem Kreis ganz nach Ihren Wünschen mitzubringen falls in Zukunft eventuell erwünscht !

Ich bin 180cm dunkelhaarig jünger aussehend sowie gutaussehend und ein kleiner Charmör ! Aber kann auch anders wenn Du willst ! bei Dir nicht geht !
Gerne Gesichtsbild wenn ich ev in Frage komme !!


Viele Grüße Hannes
****do6 Mann
76 Beiträge
Hausfreund im Bodenseeraum CH D A
Ich suche ein lockeres Paar für privates Date ohne Zeitdruck. Bei Sympathie gerne Dauerfreundschaft.
gegenseitige Sympathie ist entscheidend. 
Ich bin mobil. Ich freue mich auf eure Zuschriften. 
LG *wink*
Hausfreund (auch besuchbar)
Vielleicht findet sich ein nettes Paar das auf der Suche nach einem niveauvollen und diskreten Hausfreund ist um gemeinsam einfach dem Genuß und der Leidenschaft ins Auge zu schauen.

Ich selber wohne im Raum Ulm/Do

Bin mobil aber auch besuchbar und verfüge dazu über einiges an Tagesfreizeit......

Wer hat die Intuition und meldet sich ?
Hausfreund TIROL RO
Hi,

Nettes Paar oder nette Sie für Dauerfreundschaft gesucht!
Hmmm ich suche immer noch ... die perfekte Dauerfreundschaft ... lasse es gern ruhig angehen, erst einmal kennen lernen, was trinken gehen, sich beschnuppern...
Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags, suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern...
Bin auch untertags mobil und kurzfristig erreichbar für Treffen..

Also meldet Euch...
LG
*****ive Mann
4 Beiträge
Raum Steiermark Graz
Suche nettes Paar aus dem Raum Graz +100 km
Bin 42 schlank diskret niveauvoll
Würde mich freuen ein nettes paar kennenzulernen
Lg
Schweiz - Bodensee - Waldshut und Umgebung
[bDringend Nachfolge gesucht

Suche Nachfolgepaar das mich sozusagen als Hausfreund „anstellt“. Ich bin ein sinnlicher Mann, der das „Spiel“ zu dritt sehr gern hat, wobei ich keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht habe, alles nach dem Motto – DER FANTASIE SIND KEINE GRENZEN GESETZT – solange keine Schmerzen dabei sind. Je besser sich man kennt, umso schöner wird der Sex und man kann sich fallen lassen und geniessen.

Wenn ihr also einen Hausfreund sucht, der viel Freizeit hat sehr gerne Sex hat und das regelmässig, der kommunikativ ist, zuverlässig, gepflegt und absolut Gesund und zudem noch weiss wie man eine Frau verwöhnt, dann meldet euch bei mir. Alles Weitere könnt ihr von mir nach Kontaktaufnahme erfahren
Bei Interesse schalte ich gerne meine Fotogalerie frei.

Liebe Grüsse W.
Großraum Stuttgart
Immer und zu jeder Schadtat bereit. Freue mich auf alle Kontakte im Großraum Stuttgart, ggf auch mal darüber hinaus. Habe Zeit und bin mobil. Bin an vielem Interessiert und lasse mich auch auf Neues ein.
Paar gesucht, Raum Oberösterreich / Salzburg
Hallo Zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und freu mich hier zu sein. *g*

Bin ein 34jähriger Singlemann aus Burghausen an der Salzach und würde mich freuen wenn man hier ein Paar kennenlernen könnte das einen festen und dauerhaften Mitspieler sucht. Wenn ihr Interesse hättet an einem großen, schlanken und gutgebauten Mann mit Datingerfahrung und Experimentierfreude dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich würde mich über nette Post sehr freuen. *zwinker*

Schöne Grüsse
*****e30 Mann
23 Beiträge
Hausfreund Wien-Umgebung/NÖ
Ein geiles Hallo an euch *g*

ich bin auf der Suche nach längerfristigen Kontakt zu einem Paar, das ausdauernden und hemmungslosen Sex liebt. Der Kontakt soll aber nicht an der Bettkante enden.... gemeinsame Urlaube/Thermenbesuche/Städtereisen usw sehr erwünscht!!!
Zu mir: bin 31, sportlich gepflegt, und liebe erfahrene attraktive Frauen (45+) in schönen Dessous *bussi*
Bin ein höflicher, zuvorkommmender und charmanter Mann, der auch gerne Mal mit Worten spielt um die Situation dementsprechend aufzuheizen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt und wir uns unverbindlich kennenlernen könnten....
Fragt ganz einfach *zwinker* *zwinker*

Liebe und erotische Grüße
Karl
******e20 Mann
42 Beiträge
Region Kärnten/ Tirol
Junger, offener, gepflegter Mann sucht ein offenes Paar welches an einem Hausfreund interessiert ist. Ich bin 23, 188 cm groß, schlank und für gemeinsame Stunden mit ebenso sympathischen Personen offen *zwinker*

Schreibt mir einfach *g*
******e20 Mann
42 Beiträge
Junger Hausfreund in Kärnten/ Osttirol
Ich bin ein junger, gepflegter und offener Mann und suche ein ebensolches offenes Paar für eine Freundschaft (als Hausfreund). Bin 23, 188 cm groß, schlank und durchaus herzeigbar ;).

Schreibt mir einfach und bei Interesse öffne ich gerne meine Galerie
Hausfreund kann privat einladen!!!!
Hallo ihr Lieben,

kann euch privat in meine schöne große Wohnung in Reinach ( Baselland) in der schönen Schweiz einladen um eine schöne , geile Zeit zu verbringen. Freue mich auf viele Anfragen. lg
Bild ist FSK18
****78 Mann
319 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau melden würde die einen Hausfreund suchen
Lg
Martin 😉
*******er76 Mann
6 Beiträge
Suche sympathisches Paar in OÖ/SBG/NÖ
Hallo nettes Paar,

ich bin wieder auf der Suche nach einer längerfristigen Hausfreundschaft bzw eher Freundschaft+ mit einem jungen, aufgeschlossenen und unkomplizierten Paar.

Ich bin für fast alles offen, bin unkompliziert, zuverlässig und diskret und das ist auch meine Erwartung an euch.
Meine Stats stehen im Profil, mehr auf Anfrage *zwinker*

Mein Faible für den Sex zu dritt ist sehr groß und absoluter Lustgewinn. Klarerweise müssen sich alle 3 sehr sympathisch sein und auf einer Wellelänge "surfen".
Klar muß auch die Optik passen und ihr solltet nicht zum Lachen in den Keller gehen *zwinker* Optimal wäre auch Tagesfreizeit, da ich abends selten Zeit habe.

Würde mich freuen hier wieder ein solches Paar zu finden. Wenn ihr Fragen habt, einfach drauf los fragen, schätze die Direktheit und Ehrlichkeit.

Bis bald *zwinker*
*******otik Mann
123 Beiträge
Kärnten
Hallo!
Suche ein Paar aus Kärnten oder Steiermarkt das mich als Hausfreund aufnimmt.
Bin gesund, diskret und mobil. Habe auch viel Freizeit.
Würde gerne mit dem Mann des Hauses oder alleine die Dame des Paares verwöhnen.
Ihre Wünsche erfüllen.
Mich kann man auch herzeigen und sich in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Freue mich auf Zuschriften.
Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.